Alena-52
- 89494
Alena-52
Zitat von bmkilla:wenn du das von ihr glaubst, ist es in dir - du hast in wirklichkeit keinen respekt mehr vor ihr - eierst immer noch herum ... wenn es nicht in dir selbst wäre, könntest du es von ihr nicht spüren ...Hat er auch nicht verdient deinen respekt.
Bei mir meine ich dass sie keinen mehr vor mir hat . . .
naklar
feuerteufel
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:Nööö - kann ich sogar sehr gut verstehen! weil damit deine angst weg ist - sie ist ja da und umarmt dich - mit armen, an denen lange ihr lover gelegen hat während sie dich verschmäht hat !heut kam sie wieder und hat mich umarmt und das hat sich, egal was gelaufen ist, einfach gut angefühlt. Ich weiß ist schwer zu verstehen . . .Ich fühl mich gut wenn sie hier ist so blöde das klingen mag
Zitat:ja, es ist nur deine angst - warum auch immer du sie hast. jeder braucht seine zeit für sich um wichtige entscheidungen treffen zu können.Angst die falsche entscheidung zu treffen und angst wegen dem kind, das trifft es ! ! !
ich will mir doch wirklich sicher sein es zu wollen bevor ich es mache . . . Und da bin ich im moment noch nicht.
naklar
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
feuerteufel
naklar
StarfishMü