naklar
- 682
- 75
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:das hat sie auch nie wirklich vorgehabt nachdem der andere sie abblitzen lassen hat - sie weiss doch das du dir für sie den hintern aufreisst und hat das vielleicht sogar als mittel gesucht um von sich abzulenken. und sie will doch nicht ihr gutes leben aufgeben - dazu hat sie dich doch! wer würde das schon mitmachen - das wird dauern ehe sie da jemanden findet. selbst jetzt findet sie ausreden, entschuldigungen, mit ehrlichkeit und einsicht hat das nichts zu tun - es zeigt doch nur, dass sie so bleibt wie sie ist!ne sie hat einfach aufgehört nach wohnungen zu suchen ... glaube in den ersten 2 wochen hat sie ernsthaft gesucht.
Zitat:ja, ich weiss natürlich was du meinst - allerdings habe ich dir aufzeigen wollen - das du ne rosa brille auf hast, du hast dir eine illusion von ihr gemacht - du hast sie anders gesehen als sie wirklich ist. jetzt ist die sache aufgeflogen und du willst immer noch an deiner scheinheiligen prinzessin festhalten - ihr ist S.. wichtiger als ihre familie - das hat sie klar gezeigt. - deshalb schrieb ich hole sie runter von dem thron - was ist daran schon gut ?das mit gut frau war nicht auf die figur bezogen sondern auf die gesamte person. also ich hab mich mit haut und haaren in diese frau verliebt weil sie einfach gepasst hat. weißt du wie ich meine ?
feuerteufel
feuerteufel
naklar
Alena-52
feuerteufel
feuerteufel
naklar
feuerteufel