Ada
- 88564
Ada
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ist schon ok - ich ahnte was dahinter steckt und las auch deinen wunsch die ehe -trotz allem-aufrecht erhalten zu wollen, deshalb auch meine frage ob das wirklich noch liebe ist oder ob mehr angst vor verlusten dahinter steckt. darin bestätigst du mich jetzt. natürlich ist auch noch liebe da, und sie hat sehr wahrscheinlich einen gewaltigen riss bekommen.du musst dich nicht entschuldigen, ich weiß dass du recht hast. es tut mir sehr weh und ich habe blöderweise ertsmal gezögert die volle wahrheit und den inhalt der mails zu schreiben.
Zitat:für mich gilt nicht das schuldprinzip - sondern das von ursache und wirkung. dafür gibt es auch keine entschuldigung und wenn es ihr bisher noch nicht gelungen ist aus ihrer ehemaligen opferhaltung herauszukommen, trägt sie für ihre handlungen und taten die verantwortung! ganz klar!Sollte so ein psychologischer Knacks (Entschuldigung!) bei ihr vorhanden sein, ist sie sogar das eigentliche Opfer, weil sie ja nichts dafür kann.
Ada
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Ada
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:das spiegelt schon wie sie aufgewachsen sein könnte ....na ja ich sag mal vorsichtig sie ist eine schöne schlanke große frau und trotzdem nie mit sich zufrieden.
Ihre mutter macht das kraut noch fetter, sie gibt ständig spitzen. Zu dick, zu faltig .... Und das ist sie wirklich nicht.
feuerteufel
feuerteufel
Ada
feuerteufel