547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Ne du kleiner Brandkiller, versuchst du nicht.

Du lebst immer noch in der Zeit, als du ihren wahren Charakter nicht kanntest. Und so trauerst du der falschen hinterher denn das ist sie nicht. Meld dich schon mal im Club der Masochisten an.

sag ihr doch einfach, sie soll länger bei der Mutti bleiben, du hättest am WE so wie so vor die Frau des anderen zu informioeren. Ausserdem fändest du es schön ihre verlogene Visage über einen längeren Zeitraum nicht sehen zu müssen. Wetten, dass du das nicht machst ?

Is ja noch die Frau die dir 8 Jahre treu war. Wouw. dafür setzt sie dir seit 5 Jahren regelmässig Hörner auf . Tolle Frau.

01.06.2012 14:59 • x 1 #271

F
alter bin ich ein lappen ...

aber ich muss sagen du bringst mich jedes mal zum lachen

bist du so direkt ? kannst du wenn du ne frau so lange geliebt hast so umschalten? ich mein ma abgesehen von ihr und was sie unbestritten gemacht hat.

ich brauch ne weile. aber mach weiter so ...

01.06.2012 16:33 • #272

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Hey du Lappenkiller,

jetzt guckt man schon am WE hier rein: Ich kenne solche oder ähnliche Fälle nur aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis. Angefangen von der grossen Lieb seines Lebens meines Ex-Schwagers, der übrigens nicht einmal 3 Monte, nachdem meine Schwsester ihn entsorgt hatte bettelnd auf Knieen vor ihr lag was ihn in ihren Augen endgültig zur Null des Jahres gekürt hat bis zu ner deiner Tante ähnlich gelagerten Frau eines Freundes von mir.Ich kann natürlich leicht lallen, denn ich bin ja nicht gefühlsmässig betroffen. Aber ich bin mir sicher, dass ich mir für deine Frau zu schade wäre.

Mach dir doch mal bewusst, was du seit 3 oder 4 Wochen machst. Soll ichs dir sagen ? Du hoffst und hechelst um eine Frau die dich seit 5 Jahren verarscht. Ich will das gar nicht weiter ausführen. Und du glaubst weil du ihr jetzt keine Bütterkes mehr schmierst würdest du ihr die kalte Schulter zeigen. Echt, du Killer, du bist alt genug um dir selbst zu beantworten, ob du so weiter leben möchtest und ob das ne kalte Schulter is , oder ?
Aber immerhin hast du ja erreicht, dass du jetzt n paar Bütterkes weniger in der Woche schmierst. Alter gehts noch würdest du einem Freund sagen, oder ?
Also nach meinen Erfahrungen aus der Beobachtung heraus ist das einzig machbare solche Leute auf Ignore zu setzen. Vielleicht noch mit dem ein oder anderen deutlichen aber möglichst sachlichem Kommentar was von solchen Menschen zu halten ist, aber das muss es dann gewesen sein. Es geht doch um dich und solche Leute gibts nun mal. Interessiert uns eigentlich wirklich, wieviele Menschen Tag für Tag belogen,betrogen und hintergangen werden ? Ich will jetzt nicht abdriften, sonst lande ich noch bei Syrien oder anderen Ungerechtigkeiten auf der Welt und Ende beim Griechenlandproblem und dem Euro. Aber jetzt hast du halt ins Klo gegriffen morgen bin ich vielleicht dran, wer weiss das schon ?

Nu werd doch mal geschmeidig und zieh dein Ding durch. Deins verstehste. Is doch dein Leben. Erzähl mir nicht, dass gutaussehende, junge Feuerwehrmänner nicht bei den Frauen n besonderen Schlag haben, Mr.Feuerwehrmäähn.

Is WE und deine komische Tante is nicht da. Mach fettich, Alter. Und wenn sie kommt legst du ihr die Wohnungsanzeigen hin, teilst ihr mit, dass ihr Stecher aufgrund deiner Intervention zuhause Party hat und sie sich besser momentan nicht bei ihm ausheult und sagst ihr dass du sie schnellstens nicht mehr sehen willst. Sie könne ja vorrübergehend zu Mutti. Und dann teilst du ihr mit, dass du damit die Angelegenheit als erledigt betrachtest. Noch besser wärs natürlich, du hättest ihre Sachen schon gepackt.

Stimmt, kann ich leicht sagen. Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen dass die Leute die ich kenne mit Ignore oder nenn es Verachtung oder wie auch immer besser gefahren sind als ich mir vorstellen kann wie du im Moment fährst und vor allem dich fühlst.

Glaub mir eines : du bist nicht das letzte A....das sind bei deiner Story ganz andere.

Und gut dass du lachen kannst, freut mich aber ich glaub n A..Tritt damit du mal wach wirst täte dir noch besser.

So Alter, du Feuerlappen, ich kanns ja wirklich leicht schreiben aber ich würde sagen : Wasser marsch

02.06.2012 13:30 • x 1 #273

A
du machst dir wirklich immer noch was vor. die frau, die du in ihr sehen wolltest - gab es nie - du hast die rosa-brille noch immer nicht ab.

sie hat dir doch von anfang an zugesteckt wie sie tickt in sachen fremdgehen - und du hast glauben wollen - bei dir vergisst sie das - war nun mal ein irrtum. sie hat doch schon seit 2007, wie du am schreiben an ihren lover gelesen hast, ihr freizügiges leben geführt - dich schön ahnungslos lassend - gut planend, berechnend, während du brav alles gemacht und nach ihrer pfeife getanzt hast, damit sie es gut hat und sich mit ihrem(n) lover(n) entspannen kann ...

schreib ihr sie kann bleiben wo der pfeffer wächst, du bist gerade am aufräumen und kannst keine verunreinigungen gebrauchen.

jede minute mehr ist vergeudete lebenszeit!

02.06.2012 14:00 • #274

S
Hey naklar,

ich bräucht auch so einen wie Dich, der mir klar sagt, was Sache ist .
Hast Du noch eine Ressource frei?

Ich lass mich auch seit 3 Jahren vera. Mein NM hat ne Tusse und will jetzt wieder zurück zu mir, sagt aber kein Wort, was eigentlich abläuft/ablief.

Wenn Du magst, kannst Du nachlesen unter jetzt ist es raus, er hat eine 3-jährige Affäre

Würde mich freuen, von Dir zu hören
starfishMü

02.06.2012 20:10 • #275

N
Oh je, Starfish,

was isn das eigentlich n Starfish ? Der Stern der Fische ?

Ich weiss doch gar nicht, was Sache ist. Ich kann ja immer leicht reden. Aber da ich dich ja sooooo gut kenne sage ich mal ganz salopp : 3 Jahre deines Lebens verschenkt. Wenn dein Alter zurückwill schick doch einfach seiner Tusse die Schmachtmails, die er dir schickt. Müsste doch ne Riesengaudi sein. Pfundig, wie ihr da unten sagt.

Ich habe deine Story nicht gelesen, aber du wirst ja wohl nicht so blöd sein, so ne Nullnummer einfach zurückzunehmen. Mit nem Anderen fängste bei Null an, mit dem im Minusbreich. Frag dich doch mal, was sinnvoller ist.

Unser kleiner Feuerwehrmäähn liegt hoffentlich leicht angeschickert neben ner Schönheit noch *beep* im Bett und begreift hoffentlich mal langsam, dass andere Mütter auch schöne Töchter ( auf dich bezogen Männer ) haben.

Ich denke mal, obs immer stimmt weiss ich nicht, ihr denkt nur an das Gute in euren Exen und merkt dabei gar nicht, zu was für Vollpfosten die sich entwickelt haben. Das sind sie aber nun mal jetzt. Wasn daran so schwer das so zu sehen ? Erzählt mir jetzt nicht was von Liebe.

dann hat der Club der Masochisten schon 2 Mitglieder.

03.06.2012 11:00 • x 2 #276

S
Hallo naklar,

Danke, dass Du meinen Antrag angenommen hast.

Starfish = Seestern (kam grad aus Florida zurück, als ich hier ins Forum kam und den Namen gewählt hab). Mir gefällt er jetzt in meiner bayerischen Umgebung auch nicht mehr - aber wies so ist, wenn man sich mal entschieden hat für wen oder was .....

Ich würd der Tusse liebend gern Schmachtmails, die an mich adressiert sind, schicken.... gibts aber keine. Die hat er an die Tusse geschickt. Ausserdem hab ich keinen vollständigen Namen, somit kann ich sie nicht erreichen. Er, mein NM hat leider ihre Tel-Nr. sowie die email-Adressen gelöscht und kommt an nix mehr dran.
Ist schon ein ganz klein wenig dreist, für wie blöd der mich hält.

Ich hab ihm grad heute ein Ultimatum gestellt: Entweder bekomme ich Zugang zu ihr und ausserdem klare Auskunft, was war und was geplant ist, oder ich werde JETZT handeln und die Trennung einleiten. Ein Zurück gibts dann nicht. (Er wollte wieder einen Neuanfang mit mir).

Noch weiss ich nicht genau, was ich mache, sollte er diese Voraussetzung erfüllen, aber ich weiss GENAU, was ich mache, wenn nicht.

Ich will NICHT Dauer-Mitglied im Club der Masochisten werden.

Viele, herzliche Grüsse
von einer von da unten
starfishMü

03.06.2012 12:18 • #277

N
Hey Seesternchen,

und ganz ohne Foto. Ferntrauung sozusagen.

Ich hab mal unterstellt, dass Mü für die Stadt der diesjährigen Triple-nix gewinner steht und bin mal weiter frech : du willst die Lusche wirklich zurücknehmen ? Wenn der dich 3 Jahre belogen hat, warum sollte er dir jetzt die Wahrheit sagen ? Woher weisst du, dass ihm nicht lediglich der Stift bezüglich Unterhalt usw geht ?

Ich sag das mal mit dem mir eigenen Abstand : ihr tröstet euch hier gegenseitig und es hilft möglicherweise oder sogar bestimmt auch für den Moment. Nur bei Einem hilft es euch nicht : nämlich euer Leben in die Hand zu nehmen und Konsequenzen zu ziehen. Und das ist mE die langfristigere Perspektive. Und zwar in Eurem Leben. Und was bitte sollen mit eurer Zukunft solche Leute zu tun haben ? ( Es sei denn, die Mitgliederzahl im Club der Masochisten wächst so rapide wie der Dax momentan sinkt)

In meiner unmittelbaren Umgebung waren alle, die konsequent gehandelt haben die Sieger, wenn man das mal so ausdrücken will. Besonders meinen Ex-Schwager würde ich den Loser des Jahrhunderts nennen : seine Kinder sagen zu einem anderen Papa und er zahlt.

so nun aber Schluss für heute mit der Trübsal. Ich wünsche dir natürlich alles Gute aber du wirst selbst wissen, dass ein Grossteil der Neubeginne in die Hose geht. Und dann haste noch mehr Lebenszeit verschenkt. Zumal du dir bei Jemand der dich über einen längeren Zeitraum belügt nie sicher sein kannst ob der dir die Wahrheit sagt. Vielleicht kannst du es ja auch als Chance sehen. Es ist dein Leben und es ist lebenswert. Noch lebenswerter ohne Lügner. Und die gibts, das verspreche ich dir. Sieh nur unseren kleinen Feuerwehrmäähn um den ich mir langsam Sorgen mache. Der wird doch wohl nicht beim Packen der Sachen seiner Tusse sein ?

03.06.2012 13:49 • x 1 #278

S
Hey na klar,

ja, wir trauen uns was - und das ohne Foto Wenn das mal gut geht?!

Na klar, was is denn ein triple nix, ist das irgendwas mit Fussball, da kenn ich mich nämlich gar nicht aus. Ich weiss nur, da war was vor Kurzem....
Was? und der Dax fällt auch noch. Da muss ich mir ja glatt Sorgen machen Kaum ist man anderweitig abgelenkt, schon fällt der Dax....

Ja, ich bin jetzt schon gespannt, was da heute kommt. Ich bin bereit. Ich hab mir vorgenommen, gaaaaanz ruhig zu bleiben, auch wenn er mich wieder vera. will und mir Märchen erzählt .... ich geh dann einfach und fertig.
In jedem Fall will ich ihn zwingen, Stellung zu beziehen und mir die Tel.-Nr. seiner Tusse rauszurücken.
Das wird ihn richtig ins Schwitzen bringen, den Armen Ich freu mich drauf. Ein bisschen Quälen wird mir heute Spass machen
Hab ihm schon mal mitgeteilt, dass keine Entscheidung auch eine Entscheidung ist.
Und klar,wer so lange lügt, wird wahrscheinlich nicht über Nacht vom Saulus zum Paulus mutieren.....

Nur bei Einem hilft es euch nicht : nämlich euer Leben in die Hand zu nehmen und Konsequenzen zu ziehen. Und das ist mE die langfristigere Perspektive. Und zwar in Eurem Leben.

Da stimme ich 100 % mit Dir überein. Genau das gleiche hab ich mir heut auch gedacht. Jedoch: es braucht alles seine Zeit. Dahin muss man erst mal kommen.
Trotzdem bin ich unglaublich froh über dieses Forum, es hilft in Zeiten der absoluten Verzweiflung wirklich sehr.

Heute ist der allererste Tag, an dem ich mit leiser Neugierde auf ein mögliches neues Leben schauen kann. Das IST DOCH WAS!
Und wenn man dann noch Seesternchen genannt wird, na da kann doch nix mehr schief gehen
Mit unserem Feuerwehrmäähn bin ich ganz zuversichtlich. Der packt das auch noch. Vielleicht dauerts halt noch ein bisschen

Sorry na klar, stell grad fest, dass ich Dich ganz schön zugetextet hab

Ganz herzliche bayerische Grüsse in den Norden (wohin denn eigentlich genau?)
Seesternchen (das schreib ich jetzt mit Vergnügen

03.06.2012 18:10 • #279

N
hallo Seesternchen,

sehs mal so : heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

ganz ehrlich ? Soweit ich das mit meinem unglaublichen Wissen bezüglich deiner Situation beurteilen kann musst du doch mit Folgendem ( und möglicherweise noch anderen Gemeinheiten) rechnen : ( Ach so, ich schreibe bewusst im Konjunktiv) Dein Ex oder was auch immer könnte sich mit seiner Affaire abgesprochen haben. Er könnte die Affaire weiterführen und nur zurückwollen, weils zu teuer ist. Oder zu unbequem. Er könnte zurückwollen, weil die Kleine ihn abgeschossen hat und dir erzählt er natürlich, dass es zuende ist weil er dich zurück will.

Es gibt da sicher noch andere Möglichkeiten die du sicher viel besser beurteilen kannst. Aus der Entfernung, also meiner Sicht, betrachtet sehe ich da nicht viel was für deinen Himbeertoni spricht denn :

die Sache mit den verlorenen Nummern kann er doch wohl Leuten erzählen, die nicht alle Latten auf dem Zaun haben - ergo lügt er dich doch wieder an. Nicht gerade gute Vorraussetzungen für einen ehrlichen Neubeginn.

Ich bin gebürtiger Unterfranke oaba mia sin joa koa Bayern nit. lebe inzwischen seit Menschengedenken im Pott und bin Schalker durch und durch. Und das triple-nix is oa goarnixle des hoam die (im Fussball) grosskopferten Bayern heuer im Fuossball gholt. Herrschftszeiten.

Pass du mal lieber nächste Woche auf den Dax auf anstatt dich mit som Suppenkasperle rumzuschlagen.

Wär auch besser für mein Portmaine. Wovon sollen wir beide sonst leben ? Ok, ich müsste mich noch n bisschen scheiden lassen aber für ne Frau die goarnix vom Fussball versteht ?

Lass dich nicht vera...Und wenn ich jetzt nicht Fersehgucken gehe mach ich hier auch noch n Fred auf. Thema : meine Frau betrügt mich mit dem Fernseher

Alles Gute dir, wird schon.

03.06.2012 19:47 • x 1 #280

S
Hey na klar,

also das mit dem Dax schaut ja nicht so gut aus, das muss ich mich ordentlich ins Zeug legen - wird sonst nix mit uns zwei, ich sehs schon -
ooooommmmhhhh....

bmkilla wird sich schon die Augen reiben und denken er ist auf der falschen Seite .... na klar und ne fremde Frau

Die Besprechung hat nicht stattgefunden gestern, da Flugzeug verspätet, heute früh war gleich wieder Weiterflug.... meine Frage nach Tel.-Nr. von der Tusse ... hat er (noch) nicht...

Hab ihm gesagt, dass das hier Ende Gelände ist, ich keine Gefühle mehr habe (was natürlich ein bisschen übertrieben ist 9) und er sich umgehend eine andere Bleibe suchen soll.

Ich gehe davon aus, dass er weiterhin versuchen wird, das Ganze auszusitzen.

Sag mal na klar, möchtest Du mir nicht auf meinem Thread schreiben. Hab schon ein schlechtes Gewissen wg. bmkilla.
Findest mich unter: Jetzt ist es raus, 3-jährige Affäre.

Ganz herzliche Grüsse
seesternchen

04.06.2012 11:04 • #281

N
Hey, Stern der Fische,

Ich hab ihm grad heute ein Ultimatum gestellt: Entweder bekomme ich Zugang zu ihr und ausserdem klare Auskunft, was war und was geplant ist, oder ich werde JETZT handeln und die Trennung einleiten. Ein Zurück gibts dann nicht. (Er wollte wieder einen Neuanfang mit mir).

Ich will NICHT Dauer-Mitglied im Club der Masochisten werden.

Noch weiss ich nicht genau, was ich mache, sollte er diese Voraussetzung erfüllen, aber ich weiss GENAU, was ich mache, wenn nicht

Deine Zitate nur aus deinem ersten Posting. Und heute ? Am ersten Tag vom Rest deines Lebens ? Ich bin gemein, oder ? Unabhängig von Bigamie und einigen anderen kleinen, technischen Schwierigkeiten bezüglich unserer Ehe im nächsten Leben, überleg dir das lieber nochmal genau.

Na klar, Flugzeug verspätet.

Ich finde, das wirklich Verrückte an deiner Situation ist doch, dass du nichts und Niemandem der beiden etwas wirklich glauben kannst. Egal ob es die Angaben der Tusse oder deines Kaspers sind. Sei doch mal ehrlich : was erwartest du von einem Gespräch mit der Tante denn ? Vielleicht dass sie dir sinngemäss sagt sie hätte deinen Suppenkasper 3 Jahre gegen seinen Willen immer wieder vergewaltigt und dazu gezwungen dich anzulügen ? Komm schon, mach die Augen auf. Ich weiss, ist schwierig unter Wasser ; dann besorg dir ne gute Taucherbrille. Dein Typ lügt dich seit 3 Jahren regelmässig an und lügt immer noch und du weisst es. Und du weisst auch dass eine erneute Beziehung, gerade unter den gegebenen Vorraussetzungen dich nur weiter quälen wird. Klar hängen da noch deine Gefühle am Gestern. Aber gestern war gestern und heute ist heute. Du weisst ja der erste Tag vom Rest deines Lebens. Und je länger du dich vorführen lässt, desto kürzer wird der Rest.

Ich find deinen Fred nicht, hab aber auch jetzt nicht mehr viel Zeit. Ich muss ja schliesslich noch n bisschen Kohle verdienen weil du mal wieder nicht auf den Dax aufpasst und stattdessen irgendwelchen Hirngespinsten hinterherjagst. Unser kleiner Killer kann bestimmt auch aus unserem was Dialog mitnehmen ( und wenn er ne Eheanbahnung für Paare im nächsten Leben aufmacht. Stell dir mal vor, wir würden als Seesterne wiedergeboren und die Zacken ineinander verhakeln) aber ich versuchs morgen noch mal.

Servus du Spitzenbraut meines nächsten Lebens. Aber lass uns erst mal dieses Leben mit Freude zuendebringen.

04.06.2012 12:53 • #282

F
he ihr hier ich ...

immer noch am kämpfen, immer noch wohnt sie hier, werd noch eine weile hilfe brauchen.

he starfish eine bitte an dich, nicht falsch verstehen, ich habe alles von dir gelesen und weiß genau wie du dich fühlst und ich leide mit dir.

bei mir ist es so dass ich immer wieder, jeden tag fast, meinen strang hier durchgehe und versuche daraus zu lernen und kraft zu ziehen.

das ist quasi das tagebuch für mich und ich bin mir 1000 %tig sicher unser ( sehr geschätzter und direkter) freund naklar wird dir such in deinem strang zu deiner problematik rede und antwort stehen ...

bitte nicht falsch verstehen und nicht sauer sein aber wäre nett wenn man das trennen könnte - danke dir und ich lese auch weiterhin mit viel interesse bei dir und natürlich auch die antworten ...

gestern kamen die beiden aus berlin wieder. ich hab sie reingelassen, schon wegen dem kind

aber ich kämpfe mit mir, jede sekunde. müsst ihr mir einfach glauben ...

ach naklar ich hab 2 jahre in bocholt gewohnt und war viel im pott unterwegs, kenne mich da ganz gut aus aber heimat ist heimat ...

ein hin unhd her das alles. ach übrigens hab ich gestern gefragt ob man noch kontakt hat meint sie naja man fragt mal wie es so geht ...

na ja ich sag mal so hab ja ein ganzes jahr nix mitbekommen. staune
dass sie mir das gesagt hat und schwanke zwischen ehrlichkeit, dummheit und frechheit. hm.

@naklar https://www.trennungsschmerzen.de/jetzt- ... t8059.html

04.06.2012 14:23 • #283

F
@ alena jede minute mehr ist vergeudete lebenszeit!

mist wird wohl so sein aber kommt es auf nen monat an nach 13 jahren ? schon wegen kind ?

04.06.2012 14:28 • #284

A
natürlich ist es jetzt am wichtigsten für das kind wieder harmonie zu schaffen, einen sicheren rahmen - und den hat es ja jetzt nicht bei euch.

ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht - du hängst noch an deiner frau und natürlich ist dir dein kind wichtig.

dennoch hat deine frau weder aufs kind, noch auf dich rücksicht genommen und selbst jetzt hat sie noch kontakt zum anderen und zeigt auch nicht, das du ihr noch wichtig bist - im gegenteil, sie heult dir wegen ihrem lover die ohren voll.

die entscheidung triffst du selbst. wir können dich nur an eigenen erfahrungen und ansichten teilnehmen lassen - um dich zu warnen und um dir dadurch möglicherweise die längeren und erneuten schmerzen zu ersparen, vor allem auch das kind da raus zu halten.

du selbst bist deines glückes schmied - wenn du weiter von ihr manipuliert und benutzt werden willst - brauchst du wohl noch extremere erfahrungen.
jeder hat seine eigene schmerzgrenze. und deshalb kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

04.06.2012 14:36 • #285

A

x 4