Hey du Lappenkiller,
jetzt guckt man schon am WE hier rein: Ich kenne solche oder ähnliche Fälle nur aus der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis. Angefangen von der grossen Lieb seines Lebens meines Ex-Schwagers, der übrigens nicht einmal 3 Monte, nachdem meine Schwsester ihn entsorgt hatte bettelnd auf Knieen vor ihr lag was ihn in ihren Augen endgültig zur Null des Jahres gekürt hat bis zu ner deiner Tante ähnlich gelagerten Frau eines Freundes von mir.Ich kann natürlich leicht lallen, denn ich bin ja nicht gefühlsmässig betroffen. Aber ich bin mir sicher, dass ich mir für deine Frau zu schade wäre.
Mach dir doch mal bewusst, was du seit 3 oder 4 Wochen machst. Soll ichs dir sagen ? Du hoffst und hechelst um eine Frau die dich seit 5 Jahren verarscht. Ich will das gar nicht weiter ausführen. Und du glaubst weil du ihr jetzt keine Bütterkes mehr schmierst würdest du ihr die kalte Schulter zeigen. Echt, du Killer, du bist alt genug um dir selbst zu beantworten, ob du so weiter leben möchtest und ob das ne kalte Schulter is , oder ?
Aber immerhin hast du ja erreicht, dass du jetzt n paar Bütterkes weniger in der Woche schmierst. Alter gehts noch würdest du einem Freund sagen, oder ?
Also nach meinen Erfahrungen aus der Beobachtung heraus ist das einzig machbare solche Leute auf Ignore zu setzen. Vielleicht noch mit dem ein oder anderen deutlichen aber möglichst sachlichem Kommentar was von solchen Menschen zu halten ist, aber das muss es dann gewesen sein. Es geht doch um dich und solche Leute gibts nun mal. Interessiert uns eigentlich wirklich, wieviele Menschen Tag für Tag belogen,betrogen und hintergangen werden ? Ich will jetzt nicht abdriften, sonst lande ich noch bei Syrien oder anderen Ungerechtigkeiten auf der Welt und Ende beim Griechenlandproblem und dem Euro. Aber jetzt hast du halt ins Klo gegriffen morgen bin ich vielleicht dran, wer weiss das schon ?
Nu werd doch mal geschmeidig und zieh dein Ding durch. Deins verstehste. Is doch dein Leben. Erzähl mir nicht, dass gutaussehende, junge Feuerwehrmänner nicht bei den Frauen n besonderen Schlag haben, Mr.Feuerwehrmäähn.
Is WE und deine komische Tante is nicht da. Mach fettich, Alter. Und wenn sie kommt legst du ihr die Wohnungsanzeigen hin, teilst ihr mit, dass ihr Stecher aufgrund deiner Intervention zuhause Party hat und sie sich besser momentan nicht bei ihm ausheult und sagst ihr dass du sie schnellstens nicht mehr sehen willst. Sie könne ja vorrübergehend zu Mutti. Und dann teilst du ihr mit, dass du damit die Angelegenheit als erledigt betrachtest. Noch besser wärs natürlich, du hättest ihre Sachen schon gepackt.
Stimmt, kann ich leicht sagen. Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen dass die Leute die ich kenne mit Ignore oder nenn es Verachtung oder wie auch immer besser gefahren sind als ich mir vorstellen kann wie du im Moment fährst und vor allem dich fühlst.
Glaub mir eines : du bist nicht das letzte A....das sind bei deiner Story ganz andere.
Und gut dass du lachen kannst, freut mich aber ich glaub n A..Tritt damit du mal wach wirst täte dir noch besser.
So Alter, du Feuerlappen, ich kanns ja wirklich leicht schreiben aber ich würde sagen : Wasser marsch
02.06.2012 13:30 •
x 1 #273