547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ich hab heut mal angemerkt dass man ja mitwisser ist da meint sie na und ? was geht mich das denn an. das ist doch deren problem..
klasse.
aber zeigt wie sie darüber denkt. do ohne gewissen.hab nochmal versucht ihr das rüberzubringen was da passiert ist.
anhand ihrer schwangerschaft. die fotos vom bauch, das gefühl.
aber glaub das geht komplett an ihr vorrüber. auch wenn sie nickt dazu.

alter so kenn ich sie aber nicht ...

30.05.2012 23:42 • #256

A
ja, bisher hat sie es ja auch gut verborgen vor dir - du hast dich um alles schön gekümmert während sie sich vergnügt hat. der andere hat ihre schokoseite bekommen, du das, was übrig war - du hast sie noch gepäppelt, damit sie ausgeruht ist für ihren liebhaber! ! !

diese frau macht sich doch keine gedanken um andere-sie ist selbstsüchtig und egoistisch - du siehst ja, selbst ihre tochter beeinflusst sie - was ist das für eine frau und mutter ?

30.05.2012 23:47 • #257

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja durch alles was jetzt so ist vergisst man manchmal direkt das grundübel - ein jahr betrug auf dem rücke der familie.

alles was jetzt ist muss man unter diesem gesichtspunkt sehen. ich bin versucht noch die andere frau zu sehen, vielleicht auch normal.

ekelhaft ...
tut weh ...

30.05.2012 23:50 • #258

F
ja ihre seele, wie du das sagst, den müll der übrig war ... so die familiensachen. um alle kümmern. mit schwiemu. man hatb sich verstanden. essen gehen , was unternehmen, mit kind. wenn was weh tat, wenn es probleme gab, einkaufen, erziehung, schule, all das war ich.

das vö war der andere ,..

urlaub mit ihren eltern, ärgern, meckern von ihrer seite, einkaufen, krankes kind, alles ich.

vö der andere. über ein jahr...

30.05.2012 23:57 • #259

A
ja, das ist sehr gemein und rücksichtslos - aber stelle dir mal vor, das wäre jetzt nicht aufgeflogen !

sie hätte dich noch jahrelang ausgenutzt, es sich bei dir gutgehen lassen und sich weiter mit anderen vergnügt und dir weiter hörner aufgesetzt !

es dauert eine zeit um das überhaupt verstehen und realisieren zu können - aber je eher du das begreifst, dass du dich in ihr getäuscht hast, je besser wird dir klar, das du im grunde nichts verlierst - sie hat dir so gut wie nichts gegeben - nur genommen - ausgenommen und benutzt und ausgenutzt - das ist leider die realität - auch wenn es weh tut - diese tatsachen darfst du nicht vergessen - alles andere ist illusion ...

31.05.2012 00:03 • #260

N
Also Killa, dir ist nicht zu helfen. Wenn du dem geschrieben hast und deine Tante weiss es, ist doch wohl klar von wem sie es weiss, oder ?

Man, das is ne Totgeburt mit der Braut. Also zumindest für dich. Wie lange willst du dich eigentlich noch vorführen lassen wie n Tanzbär ?

Nimms nicht persönlich aber wenn mal mein Haus brennt kommst du hoffentlich nicht zum Löschen

31.05.2012 06:04 • #261

F
im job bin ich sehr gut du ;- ). Ja sie hat es von ihm. Der kleine macht sich in die hose ...

Doch mir ist zu helfen denk ich. Ich häng ja noch mit gefühlen drin und ihr nicht und deshalb ist es gut wenn ihr die Tatsachen von eurer warte aus seht und bewertet.

Warum will die nicht einfach gehen frag ich mich ? Ist doch kein zustand ...

31.05.2012 07:11 • #262

N
Ich sags mal bewusst sarkastisch, ist nicht böse gemeint :

warum sollte sie gehen ? Der Typ der sie vö.. will nicht mehr als ne Nummer. Du schmierst ihr brav die Brote und trocknest ihre Liebeskummertränen.

MAAAAAAAAAAAN, Killa, werd mal zum Killer. Dem Typ einen aufs Maul zu geben ist keine gute Lösung. Wenn der falsch fällt hast du noch n zusätzliches Problem. Aber seine Frau zu informieren könnte deine durchaus nachvollziehbaren Rachegelüste befriedigen. Sei doch ehrlich zu dir selbst. Du weisst längst wer sie ist und wie du sie erreichen kannst und machst es nicht weil du hoffst, dann bei deiner Schla...zu punkten. Wirst du aber nicht. Sie redet dir das aus, weil ihr Stecher es so will. Was glaubste denn was da für ne Party aufkommt wenn seine Frau zum Anwalt rennt. Der ist in den ersten Jahren finanziell so geplättet, dass er deine Frau nicht mal mit dem Bus besuchen kann.

Killer, dass sich einer in einen anderen verliebt kann vorkommen. Ist eben so und fertig. Aber dass jemand seinem lan gjährigen Partner gegenüber so eiskalt und hinterfotzig ist schreit mE geradezu nach einer entsprechenden Reaktion.

Erzähl mir jetzt nicht, dass Liebe dich hindert.

31.05.2012 10:47 • #263

Hangover
Sehr, sehr smarte Zusammenfassung.

31.05.2012 11:01 • #264

A
Zitat von bmkilla:
Warum will die nicht einfach gehen frag ich mich ? Ist doch kein zustand ...
weil die dein warmes nest nicht vermissen will - weil Sie weiter getröstet und den hintern gepudert haben will von dir - wenn sie mal wieder tränen um ihren lover vergiesst und sich selbst bemitleidet - dazu brauch sie eben eine krankenschwester und einen versorger anders ausgedrückt : einen Dummen !
du bietest ihr immer noch ein angenehmes leben - sie wird umsorgt, verwöhnt, bekommt trost und langweiliges essengehen mit dir - für ihre sinnesfreuden hat sie ja genügend andere im visier und nicht nur da ... !

schmeisse sie raus -schnellst möglich - für euer kind wirkst du fürsorglicher, verantwortungsbewusster und liebevoller als Sie. kümmere dich schnellstens darum ob es dir gelingen kann deine tochter bei dir aufwachsen zu lassen !

du kannst davon ausgehen, sollte deine tochter zu deiner frau kommen, dass sie eure tochter benutzt um das zu bekommen, was sie erreichen will - so abgebrüht wie sie sich bisher zeigte, darfst du mit allem rechnen!

beuge dem vor und mache nägel mit köpfen - was willst du noch mit dieser frau unter einem dach - hoffentlich habt ihr zumindest getrennte betten - oder streichelst du auch nachts noch ihre hand - wenn sie vor wut auf ihren lover, der ihr einen korb gegeben hat, tränen des selbstmitleids vergiesst ?

du kannst ihr wohnungsanzeigen auf den tisch legen - am besten ihr gleich eine besorgen, sonst wirst du sie nicht los!

IHM kannst du ein ultimatum von einigen tagen stellen, damit er mit seiner frau reinen tisch machen kann - sollte Er es bis dahin nicht geschafft haben - wirst DU das übernehmen - damit die arme frau weiss, welch einem A..... sie da aufgesessen ist.

du bist ihr gegenüber ja im vorteil - du weisst ja inzwischen welch einem teufelchen du jahrelang zucker in den hintern geblasen hast!

31.05.2012 14:55 • #265

F
naklar mit gewohnt guter und treffender wortwahl, alena zarter aber doch direkt.

Danke euch. Macht euch keine sorgen ( ) ich denke die richtung habe ich.
Geht zwar jetzt schon 3 wochen dass ich das schreibe aber ist so.

Ich will mir nicht nie vorwerfen, dass ich nicht wirklich alles mögliche versucht habe das ganze für mich und die kleine maus in erträglichen bahnen zu retten.
Ihr wisst ja ich stelle mich auch mal zurück, im moment noch wegen kind.

Arrrrrgggghhhhh was mich so total ankotzt ist die aussicht, dass die sich vielleicht mal wieder auf die reihe bekommt und ich dann nicht mehr da bin. Wisst ihr wie ich meine ?

Das war ja mal ne traumfrau ! Ehrlich. Obwohl, unter der oberfläche wer weiß.

Hab letztens noch sachen gefunden da war sie in nem forum angemeldet wo es um geschenke für den partner ging und hat da geschrieben wie sie mich überrascht.
Das waren zeiten ... Ja ich weiß die sind vorbei.

Ich habe angst nie wieder jemanden zu finden den ich so liebe wie ich sie geliebt habe.

Und ja im moment und eigentlich schon länger hab ich kein schönes leben mehr. Echt nicht.

Ich weiß das alles und dass ihr recht habt und ich will eure tips und meinungen und ich mache das auch so wenn ich genau so weit bin.

Ich will nicht enden wie kollegen, entweder mit ner vollmeise und nach 20 jahren immer noch dran denken oder vor dem zug.
Dazu ist mir auch die maus zu wichtig ...

Wenn mal jemand da wäre an den man paar gefühle verschenken könnte .... Würde vielleicht helfen.

Aber ne auch blödsinn.
Zum weiteren verlauf nach solchen trennungen hat ja hangover nen ganz guten fred.
Obs bei mir so läuft ...?

31.05.2012 16:00 • #266

A
Zitat von bmkilla:
Ich will mir nicht nie vorwerfen, dass ich nicht wirklich alles mögliche versucht habe das ganze für mich und die kleine maus in erträglichen bahnen zu retten.
Ihr wisst ja ich stelle mich auch mal zurück, im moment noch wegen kind.

Arrrrrgggghhhhh was mich so total ankotzt ist die aussicht, dass die sich vielleicht mal wieder auf die reihe bekommt und ich dann nicht mehr da bin. Wisst ihr wie ich meine ?

Das war ja mal ne traumfrau ! Ehrlich. Obwohl, unter der oberfläche wer weiß.

Hab letztens noch sachen gefunden da war sie in nem forum angemeldet wo es um geschenke für den partner ging und hat da geschrieben wie sie mich überrascht.
Das waren zeiten ... Ja ich weiß die sind vorbei.

Ich habe angst nie wieder jemanden zu finden den ich so liebe wie ich sie geliebt habe.
deine traumfrau ist in wirklichkeit eine alptraumfrau - sie hat dir doch schon von anfang an gesagt was sache ist und hat ihr ding auch genauso durchgezogen und wird es immer wieder tun - es war ja kein einmaliger ausrutscher sondern, es ist einfach ihre einstellung und sie war auch clever genug um das ein jahr zu vertuschen, hat ihr spiel gut getarnt - damit du schön bei fuss bleibst - ist doch ganz berechnend und gezielt von ihr gemacht.

du hast dir sicher nichts vorzuwerfen! SIE wäre jetzt endlich mal am zug WAS ZU TUN - FÜR EUCH ! aber sie wusste ja nicht mal was sie bei einer eheberatung soll ! ! ! da ist man meist, weil man versuchen will die ehe zu retten !
was macht sie ? sie flennt wegen ihrem lover, turtelt immer noch mit ihm und bemitleidet sich selbst - sie denkt nicht mal im traum an dich und daran ihre familie zu erhalten - wenn nur um ihr bequemes leben weiter zu leben durch deinen einsatz !
wie behandelt sie dich denn ? wie den letzten dreck, müllt dich noch mit ihrem lovergelaber voll !

willst du wirklich so eine frau ? überlege doch mal was sie dir und eurem kind alles zugemutet hat und es immer noch tut!

die frau ist ganz anders, als du sie gesehen hast - du bist mit scheuklappen rumgelaufen, hast dich blenden lassen !
was willst du mit einer frau an deiner seite, die dich nicht liebt ?

klar, es sind erst 3 wochen her - und ihr habt ein kind und dennoch geht das leben weiter - es gilt jetzt darum die gegenwart erträglicher zu machen und erste schritte für die zukunft zu planen!

sei dir sicher solche frauen wie deine findest du an jeder strassenecke! du hast besseres verdient - jemanden, der dich liebt, dich wertschätzt und glücklich mit dir ist und nicht jemanden, der gelangweilt mit dir essen geht und sich woanders seinen spass sucht ohne rücksicht auf verluste !

und du hast jetzt nochmal die chance so jemanden zu begegnen - nutze sie !

31.05.2012 16:25 • x 1 #267

N
Is ja vielleicht mal n anderer Aspekt :

dass die sich wieder auf die Reihe bekommt was soll das denn heissen ? Also Hangover is ja der Weltmeister der Interpretation. Heisst das, dass sie bis zum Beginn ihrer Eskarpaden auf der Reihe war ? Würd ich nicht so sehen, echt nicht. Sie war doch vorher der gleiche Mensch. Und bis die auf die Reihe kommt lebst du längst zufrieden in ner anderen Beziehung. Du kannst dir deinen Partner nicht stricken und wenn was Gravierendes nicht passt, passts halt nicht, was willste da gross rumeiern ?

01.06.2012 07:17 • #268

F
na ja ich meine 8 jahre war das ja anders. das weiß ich ja aus den gefundenen mails, das war da sicher nicht gelogen.

aber stimmt nen charakter kann man nicht ändern. wie auch. und die grenze ist übersprungen von ihr, egal was vorher war ...

so langsam kann mich keiner mehr so recht verstehen auch hier im freundeskreis. bin ich abhängig?

aber das problem sich nicht so lösen zu können hab ich ja schon oft hier gelesen. macht mir mut das alles zu nem sauberen ende zu bringen ...

warum ändert ein mensch sich nach so langer zeit wie 8 jahre? kann es nicht verstehen.

wascht mir den kopf, los ! brauch ich. die fährt zur mutter nach berlin mit der kleinen und das macht mich traurig weil mich niemand gefragt hat ob ich mitkomme ? !

bin ich langsam am verblöden? ich hab noch mal die mails gelesen eben um das nicht zu vergessen ... hab den eindruck in ihrem dunstkreis geht mein verstand verloren.

freund meinte grad lös dich sonst gehst du an der kaputt!

versuch ich ja ...

01.06.2012 12:51 • #269

F
vielleicht ist das nochmalige lesen der mails auch käse weil ich da sehe dass sie sich verliebt hat und dann denke der will ich sein ...

01.06.2012 13:00 • #270

A

x 4