feuerteufel
- 89036
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
naklar
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:weil die dein warmes nest nicht vermissen will - weil Sie weiter getröstet und den hintern gepudert haben will von dir - wenn sie mal wieder tränen um ihren lover vergiesst und sich selbst bemitleidet - dazu brauch sie eben eine krankenschwester und einen versorger anders ausgedrückt : einen Dummen !Warum will die nicht einfach gehen frag ich mich ? Ist doch kein zustand ...
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:deine traumfrau ist in wirklichkeit eine alptraumfrau - sie hat dir doch schon von anfang an gesagt was sache ist und hat ihr ding auch genauso durchgezogen und wird es immer wieder tun - es war ja kein einmaliger ausrutscher sondern, es ist einfach ihre einstellung und sie war auch clever genug um das ein jahr zu vertuschen, hat ihr spiel gut getarnt - damit du schön bei fuss bleibst - ist doch ganz berechnend und gezielt von ihr gemacht.Ich will mir nicht nie vorwerfen, dass ich nicht wirklich alles mögliche versucht habe das ganze für mich und die kleine maus in erträglichen bahnen zu retten.
Ihr wisst ja ich stelle mich auch mal zurück, im moment noch wegen kind.
Arrrrrgggghhhhh was mich so total ankotzt ist die aussicht, dass die sich vielleicht mal wieder auf die reihe bekommt und ich dann nicht mehr da bin. Wisst ihr wie ich meine ?
Das war ja mal ne traumfrau ! Ehrlich. Obwohl, unter der oberfläche wer weiß.
Hab letztens noch sachen gefunden da war sie in nem forum angemeldet wo es um geschenke für den partner ging und hat da geschrieben wie sie mich überrascht.
Das waren zeiten ... Ja ich weiß die sind vorbei.
Ich habe angst nie wieder jemanden zu finden den ich so liebe wie ich sie geliebt habe.
naklar
feuerteufel
feuerteufel