547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Hey Killa,

grosses Schmierentheater wies scheint am WE. Erfreu dich doch lieber an Dingen, die es wert sind. Dass dein Kind dir fehlt ist ja nachvollziehbar aber die Dramaschauspielerin ?

Das ist ja wie wenn du einen Brand löschen willst und vorher schon genau weisst, dass kein Wasser aus deinem Schlauch kommt.

29.05.2012 12:41 • #241

F
he naklar ja das war was da am we.
na ja dem kind zuliebe rede ich mit ihr. glaub die maus hat das auch mitbekommen. ne ist sicher die hat das mitbekommen. zeigt das zwar nicht aber ab und zu äußert sie mal nen gedanken ...

denkst du das ist alles nur schauspiel? freund von mir sagte genau so läuft das spiel.
du ziehst dich zurück, behandelst sie als wäre sie luft und schon kommt sie weil sie angst hat die kontrolle über alles zu verlieren.
wenn du dich zusammenreißt und relativ normal bist bekommt sie wieder oberwasser und geht nen schritt zurück.
scheint ja so zu sein ...

was soll das ? besitzstandswahrung?
der psycho meinte unter leidensdruck reagieren manche in einer art die man von dem nie erwartet hatte ....

hab das gefühl ist immernoch spiel. vor - zurück ...

30.05.2012 07:08 • #242

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Besitzstandwahrung...... Typisch Beamter.

Is doch eigentlich egal ob sie spielt oder nicht. Wichtiger ist doch was du willst.

30.05.2012 10:40 • #243

A
Zitat von bmkilla:
denkst du das ist alles nur schauspiel? freund von mir sagte genau so läuft das spiel.
du ziehst dich zurück, behandelst sie als wäre sie luft und schon kommt sie weil sie angst hat die kontrolle über alles zu verlieren.
wenn du dich zusammenreißt und relativ normal bist bekommt sie
hab das gefühl ist immernoch spiel. vor - zurück ...
ja sicher ist das ihr spiel - sie ändert jetzt nur ihre taktik weil du auf der alten schiene nicht mehr so anspringst.

es ist so - je mehr man einem menschen hinterherrennt umso weiter macht er sich davon.

gehst du auf abstand, kommt er näher - weil dann die sicherheit fehlt und angst entsteht.

es muss dir nur klar sein, dass das nichts mit liebe zu tun hat - sondern nur mit ängsten! das darfst du nicht verwechseln!

es liegt ganz allein an dir selbst ob du weiter mitspieler sein willst - wenn nicht, steigt aus - und sage ihr, dass du sie längst durchschaut hast und sie sich was anderes einfallen lassen muss und du keine lust mehr auf pampern und versorger hast - sondern eine frau willst, die dich liebt und nicht aus purer berechnung bei dir bleibt und nicht mal ihr kind aus dem spiel raus läßt !

30.05.2012 11:30 • #244

F
@ naklar

mal so was ich will : ich will meine süsse schöne liebe an mich denkende und mich begehrende frau zurück - geht leider nicht wir sollten mal ein B. trinken gehen ...

@alena
ich dachte ehrlich so was macht man aus liebe. Ich komme vom dorf das macht sich jetzt bemerkbar.
Konnte mir nicht vorstellen dass das ängste sind.
Dazu kommt, dass als sie so zusammengebrochen ist zu mir meinte der andere da hätte nie ihre seele gesehen...
Ich weiß schon nützt mir auch nix aber hat mich berührt.

@ alle

die letzten tage hat es sich wieder so dahingeschliffen und war eher so depri am vormittag und abends normal. Aber schon nicht mehr umarmen. Mehr so wg.
Am montag kam sie an mich ran und meinte ich trau mich gar nicht dich zu fragen.

30.05.2012 22:31 • #245

A
Zitat von bmkilla:
@alena
Dazu kommt, dass als sie so zusammengebrochen ist zu mir meinte der andere da hätte nie ihre seele gesehen...
nee, war klar! der andere hat nicht ihre seele gesehen, sondern ihren körper und ihn auch bekommen! ihren seelenmüll läßt sie lieber für dich - du machst das schon - alles für SIE !
Zitat:
Am montag kam sie an mich ran und meinte ich trau mich gar nicht dich zu fragen.
hoffe, du hast ihr gesagt, das sie das in zukunft auch lassen kann - wo ein anderer über ein jahr rumgespielt hat - würde dich ekeln - das wäre die passende antwort gewesen

30.05.2012 22:46 • #246

F
so weiter im text ...

ich so na komm frag mich ruhig. sie meinte du sag mal weißt du ganz genau dass der während er mit mir was hatte (der typ) noch was mit anderen weibern hatte ? so erzählte es mir eine freundin.
ich dachte ich muss platzen. hab gefragt warum ? ist doch schei.. der vö mit dir und schwängert seine frau. da ist es völlig egal ob da noch 10 andere waren. sagt sie ne wäre ja ekelig ... ? hä? hab gesagt so ist das schon ekelig genug ...

na ja heut morgen hab ich dem herrn nochmal geschrieben. he alter würde das gerne mal mit dir pesönlich ausdiskutieren.

mittags kam sie an sag mal was hast du vor ? ich so wie meinen? na du hast dem geschrieben ... naja was hab ich wohl vor? ich bin so stinkewütend ich will dem richtig die blöde fresse polieren. ich bin jetzt nicht so der schmalste vom körperbau her und ein befreundeter polizist kennt den herrn und meinte wenn ich den laut anspreche fängt er an zu weinen. also würde passen

na wie auch immer trotz allem hat es ja gereicht ume meine frau zu v. haben dann geredet und sie hat mich gefragt warum ich alles so mache und da hab ich gesagt weil ich dich liebe. ist ja so.

und ich meinte er hat dich benutzt. da fing sie an zu weinen und sagte meinst du ich werde nur benutzt und bin es nicht wert geliebt zu werden? ich darauf also hör mal ich liebe dich seit 13 jahren und sage dir immer wieder wie viel du wert bist. darauf sagt sie nein ich meinte von anderen !

da hat es mir echt die socken ausgezogen, ich glaub das ist echt der hammer.

dann war kinderprogramm und abends tat sie als wäre alles ok.

kann das einer deuten ? spannung steigt !

30.05.2012 22:50 • #247

F
der rest alena bin mal an den pc gegangen ...

30.05.2012 22:51 • #248

A
Zitat von bmkilla:
ich meinte er hat dich benutzt. da fing sie an zu weinen und sagte meinst du ich werde nur benutzt und bin es nicht wert geliebt zu werden? ich darauf also hör mal ich liebe dich seit 13 jahren und sage dir immer wieder wie viel du wert bist. darauf sagt sie nein ich meinte von anderen !

da hat es mir echt die socken ausgezogen, ich glaub das ist echt der hammer.
das macht doch nur wieder mal deutlich - das sie sich um dich nicht schert - es geht ihr um den anderen!
über ihn ist sie traurig - weil er sie nicht will - und bockig ist sie auch - weil du nicht mehr so um sie rumspringt - wenn sie piep sagt!

lasse dir keinen sand in die augen streuen - es dreht sich nach wie vor NUR UM SIE !

30.05.2012 22:59 • #249

F
ja ich hab das in dem moment nicht so gerissen, hab ihr noch so die tränen getrocknet. erst meine schwester mit der ich telefoniert hab meinte sag ma verstehst du das nicht?

die will von nem anderen geliebt werden nicht von dir. böse böse ...

30.05.2012 23:04 • #250

A
ja, das gefühl und den eindruck habe ich auch - deshalb oft hier sehr klare worte für dich - damit du dir bewusster werden kannst und dich nicht weiter ausnutzen läßt!

tut mir echt leid für dich - sie weiss dich gar nicht zu schätzen, labert dich von ihrem stecher voll und das sie sich von ihm ungeliebt fühlt - das schlägt echt dem fass den boden aus!
und dann kommt sie noch bei dir angekrochen und will auf den arm - unglaublich wie dreist und egoistisch sie ist! wie es dir dabei geht, daran denkt sie gar nicht!

30.05.2012 23:08 • #251

F
danke alena. so ein mitgefühl mit mir bin ich seit jahren nicht mehr gewohnt.

sie gibt mir immer so viel wie nötig ist um mich bei der stange (also bildlich gesprochen ) zu halten.
weiche ich zurück gibt sie nach ...

und den noch zu verteidigen. ich kann es nicht glauben. das ist eine andere frau!

komisch männern fällt es scheinbar schwerer da loszulassen :::

30.05.2012 23:19 • #252

A
ich glaube beiden geschlechtern fällt es schwer - besonders wenn man den anderen noch liebt und nicht wahrhaben will - was sich dahinter verbirgt.

deshalb hier auch oft klare worte - damit dir ein licht aufgehen kann - du bist genauso wichtig wie sie auch - und stellst dich immer noch hintenan. tröstest sie sogar noch - für ihrem bockmist, für die verletzungen und ent-täsuchungen, die sie DIR ständig immer wieder zufügt - davor kannst du dich schützen - wenn du konsequenter wirst - von dieser frau darfst du nichts erwarten - sie liebt sich am meisten - es ist ihr egal wie es dir dabei geht ! wo ist sie denn für dich ?

das sie weiss, dass du mit dem anderen kontakt hast - zeigt doch nur wieder, dass sie mit ihm immer noch in verbindung steht!

30.05.2012 23:24 • #253

F
das war auch so meine frage, woher weisst du das ? ja hat sich darauf hin gemeldet ...

klare worte. brauch ich. deshalb immer wieder dank! so getäusch worden zu sein ...

30.05.2012 23:31 • #254

A
ja, das ist eine sehr bittere erfahrung. sie ist eine gute schauspielerin jetzt lernst du ihre hinter-kulissen kennen, das, was dir lange zeit verborgen blieb - sie hat ja mal von 2007 geschrieben - wer weiss, was sie da alles hinter deinem rücken getrieben hat.

dafür findet man keine worte - sie ist selbst mutter, die andere war schwanger - SIE hat wirklich nur an sich gedacht - traurig und ein sehr schlechter charakterzug von ihr!

30.05.2012 23:37 • #255

A

x 4