naklar
- 89091
naklar
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja sicher ist das ihr spiel - sie ändert jetzt nur ihre taktik weil du auf der alten schiene nicht mehr so anspringst.denkst du das ist alles nur schauspiel? freund von mir sagte genau so läuft das spiel.
du ziehst dich zurück, behandelst sie als wäre sie luft und schon kommt sie weil sie angst hat die kontrolle über alles zu verlieren.
wenn du dich zusammenreißt und relativ normal bist bekommt sie
hab das gefühl ist immernoch spiel. vor - zurück ...
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:nee, war klar! der andere hat nicht ihre seele gesehen, sondern ihren körper und ihn auch bekommen! ihren seelenmüll läßt sie lieber für dich - du machst das schon - alles für SIE !@alena
Dazu kommt, dass als sie so zusammengebrochen ist zu mir meinte der andere da hätte nie ihre seele gesehen...
Zitat:hoffe, du hast ihr gesagt, das sie das in zukunft auch lassen kann - wo ein anderer über ein jahr rumgespielt hat - würde dich ekeln - das wäre die passende antwort gewesenAm montag kam sie an mich ran und meinte ich trau mich gar nicht dich zu fragen.
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:das macht doch nur wieder mal deutlich - das sie sich um dich nicht schert - es geht ihr um den anderen!ich meinte er hat dich benutzt. da fing sie an zu weinen und sagte meinst du ich werde nur benutzt und bin es nicht wert geliebt zu werden? ich darauf also hör mal ich liebe dich seit 13 jahren und sage dir immer wieder wie viel du wert bist. darauf sagt sie nein ich meinte von anderen !
da hat es mir echt die socken ausgezogen, ich glaub das ist echt der hammer.
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52