547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
So, Killa, hoffe man kann dich übers WE alleine lassen, is ja auch n langes WE.

Wenn du seinen Namen kennst, findest du auch seine Adresse. Sag deiner Frau doch, du wärst schuld, dass er sie jetzt hängen lässt denn du hättest ihm geschrieben via FB. Mal sehen wie sie reagiert. Das wäre aber auch das einzige, was ich mit der Tante am WE besprechen würde. Und dabei ruhig und sachlich bleiben. Wie ich dich einschätze hälste das aber nicht durch weil du wieder auf sie reinfallen wirst. Sorry, is deutlich aber wach mal auf.

Wäre ja auch alles so schön.....öhm, ja, ne, is klar

Happy WE und werd mal vom Reagierenden zum Agierenden. Als Feuerwehrmann agierst du auch sonst wird das ganze zum Flächenbrand.

25.05.2012 14:32 • #226

F
he naklar schaff ich schon. Keine angst

mach dir mal ein schönes we und ich bin hier schön auf Distanz.

Das mit der mail hab ich schon mmitgeteilt. Keine reaktion.

Na dann danke dir ...

25.05.2012 17:06 • #227

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
du hast ihr die trümpfe, ihre scheinheiligkeit genommen - ihr übles ding ist aufgeflogen - sie ist nur noch schein - kein sein! ! jetzt, wo sie merkt, dass ihre selbstmitleidstränen und auch ihr krankspielen nicht mehr soviel wirkung zeigt bei dir, kann sie nicht mehr mit dir spielen, du spurst jetzt nicht mehr so wie sie es will - kommt jetzt mal auf die sanfte tour daher - sie muss ja ihre taktik ändern um dich bei fuss zu halten. sie ist es gewohnt einen diener an ihrer seite zu haben.
mache dir ein super schönes WE mit deiner tochter, fröhlich vor dich pfeifend. spasstime, im schwimmbad, beim grillen oder was dir sonst alles einfällt. geniesst euch beide, eure schönen stunden.

lasse deine frau bei doku-soap oder ihren singelfreunden oder heulend im bett - zeige ihr jetzt ruhig die kalte schulter, so wie sie es vorher bei dir gemacht hat.
kannst ihr ja empfehlen an wochenende die wohnungsanzeigen zu studieren! damit sie keine langeweile hat !

sie wird bald spüren, dass sie wohl den größten fehler ihres gemacht hat - jemand, der sie liebt, bedient und verwöhnt so dermassen zu verschaukeln - und mit den konsequenzen von dir hat sich wohl nicht gerechnet - sie war sich zu sicher mit ihrem lover - ja du hast dir viel zu viel bieten lassen - schudlgefühle bringen dich nicht weiter - was sollen die - du hast es gut gemeint - problem ist nur, dass du das an die falsche adresse geschickt hast.
hättest dir lieber was gutes tun sollen!

das kannst du jetzt ändern !

25.05.2012 17:46 • #228

P
Hey Du,

lad doch einfach die Perle von dem Pickser mal zum Kaffee zu Dir ein...
Das wäre doch bestimmt eine Genugtuung, das blöde Gesicht Deiner Noch-Ehefrau zu studieren....
Meinste nicht?

Was glaubst, wie die schaut, wenn Du ihre Nebenbuhlerin in der Küche sitzen hast und der n leckeres Stück Kuchen und n Kaffee servierst....

Ach Gott, ich könnte da ja so fies sein...

Aber ich bin halt auch ne Frau... Wir ticken sowieso anders

Mein Ex hat sich immer in meinem Beisein sehr ums weibliche Geschlecht bemüht - nur geguckt (ich war ja dabei)
Hat aber tierisch genervt...

Bis ich dann mal auf so ne Trulla zugegangen bin und die im Lokal ganz lautstark gefragt hab, ob sie mir wohl ihre Nummer geben könnte, weil mein Freund ganz fest auf sie steht, sich aber nicht traut ihr das zu sagen.... aber am Telefon käm er prima aus sich raus... Und er wäre wirklich n netter Kerl.... nur eben ganz schüchtern...

Haha, der hat nie wieder geguckt, wenn ich dabei war
Der hat sich zutiefst geschämt...

War lustig.... (hätt mir fast die Hacken angepinkelt - Lokal war ja voll)
Aber wahrscheinlich is er deshalb jetzt EX

25.05.2012 20:15 • #229

F
ja mädels da habt ihr wohl wieder recht.
Gestern kam der zusammenbruch. So hab ich sie noch nie gesehen.

Ist weinend zusammengebrochen. Aber richtig. Ging erst los mit nachrichten den ganzen tag und gipfelte in reden wollen und dem zusammenbruch.

Ich denke so wie ich mich verhalten hab das konnte sie sich nie vorstellen. Das hat in ihr weltbild nicht gepasst.

Haben dann geredet, also mehr sie als ich. Ich hab zugehört. Kam alles aus ihr rausgesprudelt.
Tja ich weiß auch alles nicht. Kam heut nacht rüber und hat gefragt ob sie sich neben mich legen darf. Sieht schlimm aus. Richtig durch.

Ach Mensch naklar wird mich verfluchen ...

Durfte neben mir liegen. Mensch ich kann mir nicht vorstellen dass das gespielt war !?

26.05.2012 12:12 • #230

F
aaaarghhhh hab mir den letzten beitrag fast nicht gewagt zu posten.

Wenn ich jetzt die quittung bekomme könnt ihr alle auf mich einschlagen.

Also ich hab ja nichts gemacht in dem sinne aber rausgehauen hab ich sie noch nicht.
Na was ist richtig was ist falsch. ich hoffe ich trete mir nicht selbst in den hintern.

Aber ich hab ja schon viel gelernt hier ...

26.05.2012 12:23 • #231

A
Zitat von bmkilla:
Ich denke so wie ich mich verhalten hab das konnte sie sich nie vorstellen. Das hat in ihr weltbild nicht gepasst.

Haben dann geredet, also mehr sie als ich. Ich hab zugehört. Kam alles aus ihr rausgesprudelt.
Tja ich weiß auch alles nicht. Kam heut nacht rüber und hat gefragt ob sie sich neben mich legen darf. Sieht schlimm aus. Richtig durch.

Ach Mensch naklar wird mich verfluchen ...

Durfte neben mir liegen. Mensch ich kann mir nicht vorstellen dass das gespielt war !?
bist halt wieder mal auf ihre mitleidtour reingefallen - kennst dich ja damit gut aus - und hast ihr spiel jahrelang mitgespielt - sie findet immer wieder neues um dich dahinzukriegen, wohin sie dich haben will, und du spurst ganz brav - so wird sich(sie) nie etwas ändern!
warum sollte hier jemand auf dich einschlagen wollen ? wir wissen doch alle wie schwer es ist aus eingefahrenen mustern auszusteigen.
ABER es geht doch darum veränderungen zum positiven herzustellen und da hast du wieder einen rückschritt gemacht, dich wieder mal von ihren krokodilstränen und ihrem theater erweichen lassen.

hier hat papi der KLEINEN mal wieder den hintern gepudert! Für all den Mist und lug und betrug, den sie ihm entgegengebracht hat-hat er sie dafür noch belohnt !
besser wäre es gewesen sie auflaufen zu lassen, nur das hilft IHR und DIR weiter. lasse sie erstmal eine lange zeit abblitzen!

JA - es ist ihr SPIEL - damit erreicht sie doch bei dir immer wieder was sie will - ein altes muster von ihr - ist sie wohl als kind auch immer mit durchgekommen - hinter ihren tränen steckt wahrscheinlich berechnung, zorn, wut, trotz und angst - dann ist es in diesem moment aus mit ihrer grosskotzigkeit - bis die wieder oberhand gewinnt - weil sie ja mal wieder durchgekommen ist und ihr ziel erreicht hat - auch wenn es meist unbewusst abläuft - ein alt eingespieltes, erfolgreiches programm was da läuft !

willst du das ändern - musst du dich ändern - nicht mehr darauf anspringen - sonst macht ihr das noch bis zum ende eurer tage so weiter ...

26.05.2012 12:33 • #232

P
Hey Du!

Ich kann mir gut vorstellen, wie hart das für Dich gewesen sein muss, sie leiden zu sehen.
Trotzdem hilft es nicht weiter, dass Du nachgegeben hast...
So ist sie in ihrem Tun mal wieder komplett gestärkt worden...
Selbst wenn s ihr in dem Moment wirklich dreckig ging, wird sie sich im nächsten Hoch-Moment wieder auf sicheren Seite fühlen und innerlich über Dich lachen....

Mein Ehemann hat jahrelang massivst getrunken (ich habe ihn als Trinker kennengelernt)...
Der absolute Höhepunkt war dann, als unser Baby krank zur Welt kam... Da war von ihm nichts zu erwarten...
Ständig Zankerei wegen der Trunksucht etc.
Er aufm Fußballplatz und danach besoffen, ich mit unserem Baby daheim etc..
Das volle Programm...

Bis ich dann eines Tages mein Baby gepackt hab und gegangen bin.
ich hab nur einen Zettel hinterlassen Ruf mich an, wenn Du bereit für eine Therapie bist....

Es hat fast 4 Monate gedauert... Von ihm nicht mal eine einzige Nachfrage, wie die Arzttermine, OP verlaufen sind bei seiner Tochter...
Nichts...

Bis er mir plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy hinterlassen hat...
Nur ganz kurz Bitte hilf mir...

Er hat die Therapie durchgezogen... Ist seit über 6 Jahren absolut trocken...

Ich kenn das... Die Beteuerungen... Das Winseln.... Geschenke, Versprechungen, nur damit man verzeiht...
Es macht einen selbst kaputt, aber auch den Anderen...

Selbst wenn Du und Deine Noch-Ehefrau noch eine Chance hättet, geht es ohne fremde Hilfe nicht.
Du kannst versuchen zu verzeihen, aber Du kannst nicht vergessen...
Du wirst immer erst schei. denken, wenn sie nicht nach Hause kommt...
Du wirst niemals auf sie warten und denken, is ja nicht schlimm, sie tut ja nix.

Das kann man gar nicht...

Ich hab heute noch Angst, wenn mein Mann auf Weihnachtsfeiern etc. ist, dass er betrunken nach Hause kommen könnte...

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass man das Gefühl hat das Herz zerspringt, weil man so hart ist...
Aber Du hast keine Wahl.... Das haben mir die Therapeuten vom Suchtzentrum damals ganz klar und deutlich gesagt...
Ich darf nicht nachgeben...

Was machst Du, wenn sich die Sache zuspitzt und mit Selbstmord etc. gedroht wird?
Das ist alles Psychoterror...

Sag ihr, wenn sie Dich wirklich liebt, läßt sie sich helfen... Das könnt ihr auch gemeinsam machen...

Aber laß Dir nicht wieder Hörner aufsetzen...

Denk dran, Frauen ticken anders... Und wenn wir was wollen kriegen wir das... Ich kenn keine Frau, die nicht auf Kommando losheulen kann wie n Schloßhund und zwei Minuten später merkt man ihr nix mehr an...
Wir Frauen sind so...

Sobald dein Nebenbuhler seine Tür auch nur einen spaltbreit öffnet wird sie gehen...
Und glaub mir, es wird sie nicht interessieren wie sehr Du leidest....

Wenn Du das Gefühl hast ihr beistehen zu müssen, tu das als Freund...
Tu es nicht als Ehemann....

Das ist unglaublich schwer, ich weiß....
Aber Du schadest nicht nur Dir damit, sondern auch ihr....

Überleg wie es mit Deiner kleinen Maus ist...
Erlaubst Du alles? Wirklich alles? Nur weil sonst kleine Krokodilstränchen die Bäckchen runterlaufen? Wohl kaum....
Kaufst Du alles, nur weil sie Dir sagt, dass Du dann der weltbeste Papi auf der ganzen Welt bist?

Haha, unsere Mäuse sind gleichalt.... Die wollen doch sogar belohnt werden, wenn sie ihr Chaos im Kinderzimmer aufräumen müssen....
Und genau so musst Du Dir nun Deine Noch-Frau vorstellen...

Sie kennt sich nicht mehr aus.... Ist überfordert mit der Tatsache, dass Du nicht parat stehst, wenn sie nach Dir ruft....

Nach allem was war, ist nun sie an der Reihe um DICH zu kämpfen....

Weißt, meine Mutter hat mich über Jahrzehnte lang gequält, wie man einen Menschen nur quälen kann...
Und ich hab lange gebraucht zu verstehen, dass das kein normales Leben ist.... Sehr lange... Ich war da bereits 28....
Habe den Kontakt abrupt abgebrochen und mir geschworen, dass ich mich niemals mehr so behandeln lasse von ihr....

Und dieses Monster (Entschuldigung, ist meine WErtung für die Frau, die mich zur Welt brachte) erdreistet sich seit mehr als einem Jahr und versucht mit mir Kontakt aufzunehmen....
Ich blocke alles ab... War bei der Polizei und hab eine Anzeige wegen Belästigung abgegeben...
Sie hat sogar eine Frau von einer Täter-Opfer-Ausgleichsstelle beauftragt mit mir KOntakt aufzunehmen, die mir dann vor den Kopf knallte, dass ich ja so hartherzig bin...

Und ja, ich bin hartherzig... Aber ich darf das verdammt noch mal auch sein...

Und Du darfst es auch.... Kalt, gefühllos und hartherzig.... Deine Noch-Frau hätte ebenfalls niemals das Recht gehabt Dich zu quälen und zu demütigen....

Vielleicht begreift sie tatsächlich irgendwann mal, was sie an Dir hat... Aber dafür musst Du jetzt stark sein und sie kämpfen lassen...

Will sie Dich gewinnt sie den Kampf... Bist Du es nicht wert, gibt sie auf...

Ich drück Dich

26.05.2012 13:17 • x 2 #233

F
ja ich verstehe ja was ihr meint und ich bin nicht weinend in ihre arme gefallen.

Das war wirklich so krass und ihr sagt mir das zwar ständig aber es geht nicht in meine kopf dass da so viel berechnung dahinterstecken kann.
Sie hat sich völlig erniedrigt. Absolut gehen lassen.

Ich bin nicht der liebe wie vorher. Hab mir das distanziert angehört. Nichts weiter gesagt dazu.

Ihr müsstet sie mal sehen. Wie der tod auf latschen. Ja ich weiß so kocht die mich gar

ja ich versuche kühl weiterzumachen. Es ist ne schei.. Gleich raus ist besser so dreht man sich im kreis aus hoffnung und abschliessen...

Was ist nur richtig ? Eigentlich ist ihr verhalten im moment das was ich lange wollte ...

26.05.2012 13:47 • #234

A
mir ist bewusst wie hart es für dich ist - weil es ja gegen dein inneres helferisches geht - aber dennoch tust du dir und auch ihr überhaupt keinen gefallen, wenn du immer wieder darauf eingehst und auf sie reinfällst - das problem was du damit immer wieder aufrecht erhälst wird sich gerade deshalb auch nicht ändern.

manche brauchen es erst ganz unten anzukommen, ehe sie begreifen, dass so das leben nicht läuft und das es an ihnen selbst liegt etwas zu verändern - darin liegt eine grosse chance - die verbaut bleibt - weil andere immer wieder diese spielchen mitspielen- so brauchen sie sich ja auch überhaupt nicht ändern! man braucht dafür mitspieler - sie hat in dir schon den richtigen ausgesucht!
und wenn du nicht bald an ihrer stelle stehen willst und depressionen oder anderes bekommen willst - musst du lernen dich zu schützen vor solchen sachen.

denke auch an eure tochter , die hier ein ganz schlechtes vorbild gespiegelt bekommt - von ihrer mutter und auch von ihrem vater - möglicherweise lernt sie so die maschen ihrer mutter zu übernehmen - wenn sie mal nicht bekommt, was sie will ... und sie wird sich mal einen ähnlich reagierenden mann wie ihren vater suchen - damit sie das bekommt was sie will ... der apfel fällt nicht weit vom stamm ...

sie soll sich um eine wohnung bemühen und zwar schnellstmöglich!
damit das ein ende hat. sie kann sich hilfe holen, an sich arbeiten und nur dann könnt ihr irgendwann - falls du sie dann überhaupt noch willst - noch mal überprüfen - ob das noch sinn macht.

mir kommt es so vor, als wenn du sie trotz allem was sie dir immer wieder zumutet - noch haben willst. das ist allein deine entscheidung und das wird ein sehr schwerer weg werden, die vergangenheit wird dich immer wieder einholen und misstrauen, das ja auch, in diesem falle, berechtigt ist, wäre an der tagesordnung. überlege dir gut was du willst - denke vor allem auch an eure tochter!

ein ende mit schrecken ist oft besser als ein schrecken ohne ende ...

26.05.2012 14:00 • #235

F
du hast so recht ...

26.05.2012 14:31 • #236

H

Konntest du dir vorstellen, daß sie dich jahrelang belügt ?

27.05.2012 08:12 • #237

F
es ist schon alles so wie ihr es hier schreibt ...

ich versuche ja rauszukommen aus der spirale !

28.05.2012 08:10 • #238

F
es ist zum kotzen. ich sitz auf arbeit und die beidenfehlen mir ...
würde am liebsten schreiben grrrrrrr....
mist elender !

28.05.2012 14:38 • #239

A
nicht unterkriegen lassen ! ja, es ist sehr schwer - aber was soll dir das bringen ?

es ist nicht einfach - aber es wird so immer leichter abstand zu schaffen.

28.05.2012 16:04 • #240

A

x 4