547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja ich hätte sie gleich anrufen sollen und gut. Na ist ein Lernprozess

schön gespielt mit der maus und jetzt elternabend. Muss ich gehen weil es ja peinlich ist für sie. Wissen ja alle.

23.05.2012 17:11 • #211

A
na, toll - dann hälst du ja mal wieder deinen hintern hin - in den sie ihr lieber reintreten könnten

23.05.2012 17:16 • #212

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja ach du ich mach das gerne. Für die kurze. Wissen alle aber ich kann ja nix dafür. Denk nicht dass da jemand denkt kuck mal der idiot

jetzt bin ich gleich mit der kleinen ins bett. Wir lesen noch bischen und labern und sie sitzt unten vorm fernseher. Hab keinen redebedarf ...

Lieber hier mit der maus lesen üben

könnte alles so schön und einfach sein. Wie es mal war. Zu perfekt vielleicht. Na auf jeden fall zu langweilig ! Dann lieber in den wald ...

23.05.2012 19:21 • #213

A
Zitat von bmkilla:
ja ach du ich mach das gerne. Für die kurze. Wissen alle aber ich kann ja nix dafür. Denk nicht dass da jemand denkt kuck mal der idiot .

ja, klar, um die kleine gehts überwiegend - und den idiot - lassen sie wohl lieber für deine frau übrig

tja, essen gehen war ihr mit dir zu langweilig - sie hat andere wald-aktionen bevorzugt.

lasse die gedanken daran weg - es ist ja ganz anders - alles nur getürkt gewesen, damit du nichts ahnst ...

23.05.2012 19:32 • #214

N
Ich finde du machst einen ziemlich entscheidenden Denkfehler wenn du dir einredest könnte alles so schön sein.

ist es aber nicht

Wenn ich das richtig verstanden habe setzt dir die Maus seit 5 Jahren mehr oder weniger regelmässig Hörner auf. Und genau das ist respektive war gegeben. Du hast es rausbekommen und genau das ist die Situation in der du dich jetzt befindest. Von dieser Situation ausgehend musst du doch deine Zukunft planen und nicht von einer Situation die sein könnte. Denn die Situation die sein könnte gibt es ja nicht.

24.05.2012 07:30 • #215

F
ja genau das ist mein fehler. Ich hab so den schönen teil der vergangenheit vor augen und kann mir nicht vorstellen was noch schönes kommen sollte. Hm. Da hab ich noch Arbeit.

Heut morgen nachdem ich die maus in die schule gebracht hab und auf dem weg zur Arbeit war kam ne sms von ihr.
Ich würde ja immer so auf das wohl der kleinen bedacht sein und die kleine hat es sehr verletzt, dass ich mich nicht um die gekümmert hab aks sie fieber hatte.
Erstens war sie ja nicht totkrank. Halt erkältet und fieber.
Zweitens bin ich dann der der sich zu kümmern hat ? Kann doch ihren stecher anrufen ehrlich mal. Wenn der den s bekommt ...
Hab aber nur geschrieben denk mal in ruhe drüber nach.

Da kam dann ja das hätte sie und sie hat mit jemandem geredet und der war auch der meinung wenn ich erst immer so von liebe rede und dann lasse ixh sie so hängen wenn sie krank ist das wäre nicht richtig!?

Da hab ich dann nicht mehr geantwortet. Fällt mir nix mehr ein.
Oder wie seht ihr das ? Ist doch krank ...

24.05.2012 09:38 • #216

F
ja naklar. So wie es jetzt ist ist es. Ich weiß. Ich hab auch ein fast fotographisches gedächtnis für manche situationen.

Ist schwer zu erklären. Wenn ich arbeite, ein großteil besteht bei uns aus rettungsdienst, treffe ich schnell entscheidungen und handel danach. Sind eingeübte routinen.
Wenn ich menschliches leid sehe, trauer, schmerz über verstorbene öä lass ich das nich an mich heran. Sonst wäre ich vielleicht schon von der brücke gesprungen.

Anders ist das privat. Ich hatte nie probleme eine frau zu finden und ich hatte nicht den Eindruck die wollten nur paar tage mit mir zusammen sein. Aber in langen beziehungen gebe ich mich fast auf. Das muss icj ändern aber bei ihr war es eben so und deshalb komme ich so schwer da raus.
Ich weiß was du meinst und ich verstehe was ich zu meinem selbstschutz zun muss aber fällt eben schwer.

Deshalb hier schreiben und lesen das tut gut.

24.05.2012 12:54 • #217

N
Habe ich schon oft gehört dass zu deinem Job auch eine sehr starke Psyche gehören muss. Erstaunlich, dass du dich dann so vorführen lässt. Ich meine, dir fehlt einfach ne klare Linie ausgehend von deiner aktuellen Situation die ja auf Fakten beruht. Besonders deiner Frau gegenüber. Mit deinem Kind kannst du reden. Du kannst ihm erklären dass du es immer lieb haben wirst aber dass die Mama dich immer wieder belügt und betrügt. Kinder verstehen mehr als du denkst und vor allem bekommen sie mit was abläuft sie haben ganz feine Antennen.

deiner Frau kannste doch auch ne klare Ansage rüberreichen. Ich kanns natürlich leicht sagen aber ich hätte sie gefragt ob sie noch alle Latten auf dem Zaun hat, zu erwarten dass du ihr hilfst, wenn sie krank ist. Ich würde ihr sagen dass sie ausser Verachtung nichts von dir zu erwarten hat. Und ich würde ihr vor allem klarmachen, dass sie es nicht mehr in der Hand hat. ZB auch dahingehend, ob du nun die Frau ihres Stechers informierst oder nicht. Du entscheidest ohne Rücksicht auf solche Leute wie deine Frau. Das dürfte sie aber nur peilen, wenn du auch Entscheidungen triffst und nicht dauernd im Konjunktiv lebst.

25.05.2012 06:19 • #218

P
Hallo lieber bmkilla !

Deine ganze Situation schockiert mich zutiefst!
Ich bin eine Frau und ich kann Dir sagen sie liebt Dich nicht...
Denn so behandelt frau keinen Menschen, der einem auch nur ansatzweise am Herzen liebt....

Diese Verhalten kann man auch nicht auf Depressionen, schlechte Kindheit etc. schieben...
Das ist alles zu einfach.... Sie hat ein böses, kaltes Herz...
(bitte entschuldige die harten Worte, aber bei sowas werd ich schier wahnsinnig - noch dazu wenn es ein Kind gibt)

Ich selbst hatte eine mehr als besch.... Kindheit...
Da wurde sämtliche Register gezogen den Kindern das Leben zur Hölle zu machen...
Massive körperliche und psychische Gewalt...
Mit dem O-Ton der Mutter wurde ich groß: Kind, ich bin sowas wie der liebe Gott für mich...
Absolute Diktatur...

Und trotzdem habe ich die Kurve gekriegt...
Hatte ein paar Gespräche mit einer Therapeuten, die wörtlich zur mir sagte Es wundert mich, dass sie das Ganze überlebt haben, andere hätten sich längst umgebracht.

Also man kann sich zusammenreißen....
Und auch wenn man als Kind/Teenager nicht geliebt wurde, kann man später selber lieben...

Natürlich hinterläßt eine solche Kind (wie sie auch Deine Frau erleben musste - was mir sehr leid tut) Spuren...
Aber das berechtigt niemanden anderen Menschen irgendwelches Leid zuzufügen...

Sie hat verdammt nochmal eine Verantwortung für ein kleines Kind...
Sie kann sich nicht nach Belieben davonstehlen...
Kein normal denkender Mensch setzt eine Familie aufs Spiel nur wegen x. !

Wenn es so ist, wie Du Euer Leben beschreibst, hat sie im Grunde alles...
Haus, Urlaub, Freunde, einen lieben Mann....
(alleine Deine Zettelchen sind doch herrlich - pah, ich würde gerne eine solche Kommunikation haben

Wenn sie sich in diesem Leben unwohl fühlt, muss SIE verdammt noch mal den Ar. hochkriegen...

Sie soll sich mal vor Augen führen, was es in der heutigen Zeit für ein großes Geschenk ist ein gesundes Kind zu haben!

Meine Tochter ist jetzt 8 und kam mit einem Tumor zur Welt, der im 5. Schwangerschaftsmonat festgestellt wurde.
Prognose der Ärzte: Sie wird es nicht schaffen. Sie wird nicht lebend geboren....
War auch schwer für mich/uns....
Musste ich durch...
Mit einem Alk. Mann an meiner Seite auch nicht wirklich einfach...

Ich bin sehr erstaunt darüber, dass Deine werte Gattin ihr Leben so mit Füßen tritt....

Für Euer Kind ist das ganz furchtbar, wenn geschieden wird.
Aber weißt Du was?
Es ist auch eine Chance... Für Euch alle Drei!
DAS ist doch für Euch alle keine Leben...

Ich sprech aus eigener Erfahrung...
Mir klingt heute noch in den Ohren, wie mein Vater mir (ich war 5) ein riesiges Küchenmesser vor s Gesicht gehalten hat und meinte: Morgen früh wenn Du aufstehst wirst Du Deine Mutter in ihrem eigenen Blut finden. Ich werde sie heute nacht umbringen.
Ich hab die ganze Nacht vor der Schlafzimmertüre meiner Eltern gesessen und meiner Mama beim Atmen zugehört....

Da können Erzieher/Lehrer etc. hundertmal sagen, die Kinder sind benehmen sich normal...

Sie leiden...
Aber sie leiden weniger, wenn es geregelt ist.... Glaub mir....

Deine Frau sucht Anerkennung und Aufmerksamkeit...
Und genau das musst Du ihr nehmen...
Schon deshalb, weil sie kein Recht darauf hat...
Das hat sie verspielt, als sie auch nur einen Gedanken an einen anderen Mann verloren hat...

Vor allem, wenn s bei der ganzen Sache nur um x. ging...
Das ist ja wohl das lächerlichste Überhaupt...
Wegen so ein paar Minuten (wenn er gut war eine Familie aufs Spiel zu setzen...
Also bitte, das ist doch schon pathologisch... (Meine Meinung)
So gut kann doch der Mann gar nicht sein...

Da gehts einzig und allein darum seine Macht auszuspielen...
Wieviel Chancen hab ich noch als Mama (und das Wort passt schon nicht) beim anderen Geschlecht....
Und auch das ist krankhaft....

Puh, das war jetzt sehr schulmeisterhaft...
Tut mir leid... Klingt auch alles sehr hart...

Also lieber bmkilla....

fang an zu leben - ohne die Braut....
Es gibt nicht nur die Eine...
Und es spielt dabei keine Rolle, ob sie schön ist, ihr irgendwann mal guten x. hattet etc...

Was bitteschön hast Du davon?
Machts Dich glücklich? - NEIN

So toll und attraktiv kann sie doch gar nicht sein, wenn ihr Herz kalt und böse ist...

Glaub mir, selbst wenn sie sich therapieren läßt, Du wirst nie der einzige Mann in ihrem Leben sein...

Und Du musst Dir im Klaren darüber sein, ob Du das aushalten kannst...
Das Vertrauen wird nie mehr wirklich zurückkommen...
Du wirst Dich immer fragen, ob sie wieder bei einem anderen Mann war...

Es sei denn Du schaltest Deine Gefühle gänzlich aus...
Aber wie ich das so rauslese, bist Du dafür nicht der Mann...

ich schätze Dich aufgrund Deiner Zeilen als sehr liebevoll und fürsorglich ein und solche Menschen können das nicht

Ich drück Dich gaaaaannnnnzzzzzzz fest und wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute....

25.05.2012 07:41 • #219

F
hallo du, ich musste deinen post wirklich 3 mal lesen.
Was manche menschen erleben müssen ist kaum zu glauben. Grad wenn die eltern so sind oder wenn man kranke kinder hat oder eins verstirbt.
Kann ich mir nicht vorstellen wie schlimm das sein muss.

Mein elternhaus war alte schule. Auch mal mit streiten aber wir waren insgesamt 4 kinder und ich der nachzügler.
Immer stabile verhältnisse und die kinder gingen vor.
So bin ich erzogen und so lebe ich das.

Meine frau hat das wie gesagt anders erlebt und die meinung ihrer mutter ist auch heute noch : erst der partner und das eigene glück , dann das kind. Für mich verkehrte welt.

Ja die aufmerksamkeit entziehe ich ihr natürlich. Ich rede kein wort mehr als nötig. Gehe mit dem kind schlafen, bin eigentlich nie so richtig da.

Jetzt geht es auf einmal los. Will reden, fehlst mir ... Aber ich blocke das ab.

Wieder und wieder kauen den ganzen mist ...

Gestern war ich wieder beim psycho der bringt mich auch bischen durcheinander. Ja was die da geschrieben haben sind emotionen, nicht überbewerten. Kommt immer mal vor. Für viele ist das ne chance. Ihre frau bekommt jetzt leidensdruck, deshalb regiert sie, gefühle unterdrückt, kommen jetzt hoch usw usw

Ja ein gutes liebendes herz hätte das sicher nicht machen können. Er meinte so wie wir das hier schon mal hatten, völlig übersättigt und einfach keine grenzen mehr gesehen. Immer einen schritt weiter ohne folgen und da liegt meine schuld. Das hätte ich verhindern müssen. Aber wer denkt schon so wenn er liebt.

Wie na klar immer schreibt, konjunktiv vergessen, die tatsachen betrachten.

Anwalt war ich gestern auch. Finanziell na ja, würde so gehen. Zum glück besteht das haus aus schulden sonst müsste ich was auszahlen.

Mit dem kind einfach umziehen darf sie nicht das steht fest. Das war mir der wichtigste punkt. Das kind muss im umfeld bleiben.

Und der rest ? Einfach vor die tür setzen geht nicht. Wusste ich ja. Nicht streiten sagt der. kühl und gezielt agieren.

Das versuche ich. Danke euch

25.05.2012 10:06 • #220

N
Wenn du gerne umsorgst, Brote für alle schmierst usw. dann machst du das eben gerne. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass alle Ehefrauen dann so reagieren wie die, die du erwischt hast. Eher das Gegenteil.

Die Tante auf ignore zu setzen ist ja zumindest schon mal ein Anfang. Mit dem Wissen, was du jetzt hast, liegt ja darin auch irgendwie eine Chance. Die Frauenwelt wartet wieder auf dich - is ja nicht die schlechteste Lebensperspektive, oder ?

Über die paar Minuten S... musste ich echt schmunzeln.

25.05.2012 11:25 • #221

F
ja zeigt mal die wertigkeiten. Paar Minuten gegen ein familienleben ...

Ja ach mensch jetzt wieder fehlst mir und kennst mich ...
Dachte ich kenn sie. Über ein Jahr lang nicht gut genug. Oder noch länger . . .

25.05.2012 11:47 • #222

N
Nö, meinte ich bezogen auf die paar Minuten. Kenne viele Frauen die erzählen, dass es Männer gibt, die schneller sind die dabei schneller sind als die Hasen.

Würd ich entweder gar nicht drauf antworten oder : Dachte auch ich kenne dich. Das was ich kennenlernen musste fehlt mir überhaupt nicht. Im Gegenteil ich krieg n Brechreiz wenn ich das sehe.

25.05.2012 12:01 • #223

P
Ignoranz ist nun für Dich die beste Möglichkeit...
Auch wenn s bitter ist, sie Dir leid tut und Du das Gefühl hast zu zerbrechen....
Laß Dich auf diese Psycho-Spielchen von ihr nicht ein....

Alles, was sie Dir jetzt sagt von wegen fehlst mir etc. ist reinste Fassade und spiegelt nicht ihre wirklichen Gefühle wieder...

Hast Du ihr gefehlt, als der Andere am Zug war?
Sicherlich nicht...

Natürlich schwimmen ihr jetzt die Felle weg, aber es wird sich nichts ändern....

Ein Ausrutscher (schlimm genug, aber kann glaub ich jedem mal passieren) ist eine Sache...
Eine Affäre über längere Zeit zu unterhalten eine andere....

Und dieses Gerüst auf Lügen aufzubauen erfordert jede Menge Intelligenz und Skrupellosigkeit...
Da muss man (glaub ich) einen Hang zu haben...

Für mich total unverständlich wie man als Mama und Ehefrau derart neben die Spur geraten kann...

Und dann wie gesagt - für so n paar lumpige Minuten....
Wenn Sie Dir wieder mit so abgedroschen Sachen wie Du fehlst mir kommt, schlag ihr doch mal vor sie soll beim nächsten Lover Geld dafür nehmen...
Wäre doch viel ehrlicher...
Das dann aufs Sparkonto Deiner kleinen Maus und Du kannst ihr n Pony kaufen

Kopf hoch....

Der Mensch kann ne Menge aushalten...
ich sprech ja aus Erfahrung...

Denk mir auch jedesmal, wenn mein Kind wieder operiert wird (ist mind. 2 x im Jahr der Fall) ich verlier den Boden unter den Füßen...
Ist aber nicht so...
Wir Menschen sind von Natur aus so stark, dass wir sowas locker wegstecken können, auch wenn s im ersten Augenblick alles sinnlos erscheint und der Schmerz überwiegt...

Du hast keine Wahl... Du musst da durch... Und wenn Du leben willst, mach das ohne die doofe Trulla....

Schnapp Dir Dein Kind und genieß das Leben....

Schmerzen vergehen, zwar verbleiben die Narben, aber sie verblassen mit der Zeit und erinnern nur noch selten an vergangene TAGE

DICKEN KUSS und Kopf hoch

NICHTS IST EWIG - alles wird mal besser

25.05.2012 12:14 • #224

F
super ansage danke euch.

Das mit den geld lag mir auch schon mal auf der zunge. Aber ich will mich nicht auf ihr niveau begeben.

Hab dem typen heut noch mal geschrieben. Ob er endlich reinen tisch gemacht hat der feige hund . Bin noch nicht so recht weitergekommen mit der forschung nach der adresse.

Denk auch das sind die alten spielchen. Sauer sein, jammern , wieder sauer, honig schmieren.

Wie sollte man je wissen ob das wieder ernst sein soll ...

Blödsinn.

Mit den ppar minuten, so schlecht kanns ja nicht gewesen sein. Oder doch spart zeit ...

25.05.2012 12:26 • #225

A

x 4