547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
zu hundert prozent ?

Du hast gelesen was sie mit dem anderen geschrieben hat.
Was sie gemacht hat.

Ich kann weder eindeutig nein noch eindeutig ja sagen. Eher ja aber mit der gewissheit dass es so nie passieren wird.

Ne doch nein wenn ich so an die letzten jahre denke und mein hoffen und bangen und verlieren trotz aller mühe.
Aks wir gebaut haben meinte sie zu mir denkst du ich würde das machen wenn ich mir nicht wenigstens für die nächsten 10 jahre sicher wäre ?

Ich habe sie eben sehr geliebt.!

Ich weiß es nicht genau. Man kann ja dem anderen nicht viel mehr antun als sie gemacht hat.

Und trotzdem. Aber man sieht ja jetzt so wird es nicht ...

Völlig zerrissen ...

22.05.2012 12:38 • #196

F
mein herz wie gesagt so aber der verstand eindeutig Nein

manchmal muss man vielleicht das herz ausschalten.

Ich denk die idt auch verliebt in den anderen. Hat liebeskummer.

Schluss ich bin ein idiot. So ein gejammer ...

Hab ne liste geschrieben pro und kontra. Hm. Ich poste das dann mal. Denk kontra ist bischen mehr.

22.05.2012 13:01 • #197

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
ja, eben - du bist nicht sicher und dein verstand weiss es schon - das das nichts mehr wird.
deshalb schrieb ich es - warum machst du dir dann deshalb sooft gedanken ?
du weisst es doch längst besser !
es kostet dich nur kraft, zieht dich runter, hält dich in einem loch fest.

wo wärst du jetzt OHNE diese gedanken - wie würde es dir gehen ?
sicher viel besser !
die sonne lacht hier blauer himmel, ein schöner tag, zum geniessen und oft übersehen wir das, was da ist, uns gut tut - weil wir in der vergangenheit herumgraben oder uns mit der zukunft beschäftigen, die noch illusion ist. unser leben ist nur jetzt möglich.

es gilt zu akzeptieren : ok, die frau, die ich liebte ist nicht mehr die frau, die ich in ihr gesehen habe - sie hat mich betrogen und belogen - so etwas will ich nicht in meinem leben und deshalb lasse ich sie gehen. ich verdiene liebe, aufrichtigkeit, achtung und respekt - einfach weil ich mir das selbst wert bin !

22.05.2012 13:23 • x 2 #198

F
so liste ergänzungen erwünscht :
pro

ich liebe sie noch irgendwie
ganz süße maus wenn sie will aber hab sie so schon lang nicht mehr erlebt
gut s.
gut optik
gut verstanden auch als freunde
zusammen lachen und was erleben und finden die gleichen sachen gut
kennen uns (?) und sind aneinander gewöhnt
kind liebt uns die familie das haus die eltern zusammen kuscheln !
Die familie in berlin, viel erlebt

kontra:

ständig krank, jammern immer über irgendwas
ziemlich egoistisch
figur und optik zu wichtig
könnte geduldiger sein mit der kleinen
wenig respekt vor mir, sagt immer sie hat die hosen an
kein kompliment oder danke an mich selbst wenn ich es einfordere
wenig bis keine liebesbekundungen, zärtlichkeiten
kein interesse an mir
viel allein feiern sport party wellness
sich mit der freundin da irgenwie heimlich lustig gemacht
wollte immer bespasst werden
ständige handyschreiberei jede minute und in jeder situation
handy ständig am mann seit 2007, wirklich immer
hat immer meine telefonrechnung kontrolliert (vertrag auf sie ), war mir egal ich war ja ehrlich
verlauf im browser gelöscht (jetzt ist klar warum )
2007 irgendwelchen reizen erlegen ? Betrogen denke ich
betrügt und belügt mish seit über einem jahr
haz s s s mit nem anderen kerl der der oberhammer ist
hat sich in den verliebt, rosarote brille, mich weiter betrogen
hat geschrieben für ihn für sich und für ihr leben geht sie
dabei keine Rücksicht aufs kind, egal
lügt immer noch
hat noch kontakt zu dem kerl

so das letzte dreiviertel jahr mal zusammengefasst. Noch ideen ?

22.05.2012 13:35 • #199

A
das würde doch schon längst reichen - es zeigt doch das grosse ungleichgewicht - was es bei euch gab - du bist der geber - wurdest benutzt, ausgenutzt - ihren spass hat sie überwiegend allein - ohne dich - sich woanders geholt - nicht mal vor einem werdenden vater hat sie halt gemacht!
egoismus pur ! will haben - ist nicht bereit zu geben - wenn dann nur - wenn sie auch was davon hat : z.b. beim S.. - sonst hättest du selbst da wohl auch nichts bekommen ...

22.05.2012 13:47 • #200

F
ja ich glaub das zieht mich schon runter. Ich bin so ein grübler. Den ganzen tag deshalb kommen die gedanken immer wieder.

Kann si nicht abschalten.

Ja die liste zeigt da ein gewisses ungleichgewicht. In mir war nur die hoffnung oder ist, dass es besser werden könnte.
Aber wie ?

Blödsinn !

Ja ich bin wohl der geldholtrottel und ringsrumabsicherer gewesen.
Hab das sicher auch gemerkt und mich so mit der rolle arrangiert. Schön doof.
Wenn sie wenigstens das agreement akzeptiert hätte, ging ihr ka ganz gut. Aber vielleicht wird man dann maßlos und denkt man kann alles machen.
Evtl sogar zu verstehen. Keine grenzen gesetzt.

22.05.2012 14:00 • #201

A
ja, verwöhnt, übersättigt - sie brauchte sich nicht anstrengen - du hast alles gegeben - dich dabei übersehen. hast du nicht gespurt wie sie wollte, wurde sie krank - dann hast du sie noch mehr gepäppelt und letztendlich hat sie dich damit auch nur wieder rumgekriegt.
du hast einen grossen anteil daran, dass es so gekommen ist.
hättest viel früher klare grenzen ziehen können.

du hast ihr püppchen-sein-wollen unterstützt - und bekommst jetzt die quittung. daraus kannst du lernen für deine zukunft.

22.05.2012 14:25 • #202

F
klar da lernt mam draus. Sich für einen anderen aufzugeben ist einfach mist.
Aber widersinnig ist das schon. Man ist zu gut. Eigentlich beisst sich der hund da in den *beep* ....

Ich hoffe nicht nur ich bekomme meine quittung.
Wie ist das wenn man aus lauter maßlosigkeit dann aus so nem leben aussteigt ?
Geht es einem dann besser ? Im moment sieht es nicht so aus.
Wäre ja auch ungerecht oder ? Für mein ego...
Eigentlich ka ungewollt aussteigt. Blöderweise hab ich es ja entdeckt. War ja anders geplant ...

22.05.2012 14:32 • #203

A
es kommt doch in unserem leben auf einen gesunden ausgleich an.
der war nicht vorhanden wenn ich deins so lese.
das kann nicht lange gut gehen.
irgendwann wird deine frau fallen - sie wird es zu spüren bekommen - nämlich spätestens dann, wenn sie ihr leben selbst in die hand nehmen muss - kein anderer für sie die dinge macht, die du übernommen hast.
es wird auch zeit, das sie lernt selbst verantwortlich zu sein für ihr leben - wenn ich etwas erreichen und haben will - muss ich auch bereit sein etwas dafür zu tun. sonst wird das nichts.
einsatz wird belohnt.

ihr äusseres mag vielleicht auf männer anziehend wirken - aber wenn sie dann merken wie sie tickt - wird kaum jemand bereit sein sich auf eine partnerschaft mit ihr einzulassen - für den bleibt sie höchstens ein S.-bunny... ihr ihn.

22.05.2012 14:43 • #204

F
tja so wird das wohl werden aber ich muss versuchen meine tochter da ein wenig rauszuhalten aus dem was kommt.
Ich find meine liste ganz gut da kann ich immer mal schauen.
Die balance war wirklich verschoben muss ich ja mal sagen.
Gut das zu lesen

22.05.2012 17:27 • #205

A
ja, das ist wichtig, deine tochter steht an erster stelle - sie ist gerade noch in der prägephase. schäden, die hier auftauchen sind später nur schwer in den griff zu kriegen - und sie kann zu all dem nichts. sie liebt und braucht euch beide. ist auf euch eltern angewiesen, sie idelaisiert euch und wird viel von euch übernehmen für ihr späteres leben.
deshalb sollten sich eltern, auch wenn sie sich trennen, nicht die kinder beeinflussen und verstören.

ja, wenn es dir gelingt - IHRE beiden teile, das kleine weisse und das große schwarze, zusammenzufügen - kannst du sie loslassen - das schwarze überwiegt in deiner aufzählung. so langsam wird dir ein licht aufgehen und es wird dir helfen abstand zu bekommen.

22.05.2012 18:20 • #206

F
update

habe ja bei meinem freund übernachte zu heut. Kollege kenn ich schon ewig, coole family.
Hab dann abends meine kleine maus angerufen um gute nacht zu sagen da war die völlig fertig dass ich nachts nicht nach hause komme. Hatte ihr das nicht gesagt. Hat sehr dolle geweint die mücke. Na konnte es ihr erklären.

Heut morgen schrieb ich der frau bitte küss die kleine maus von mir.
Kam postwendend zurück hättest du ja selber machen können wenn du nicht bei nem freund übernachtet hättest.

Jetzt das noch. Denke die will gehen ? Will sie mich ärgern jetzt ?

23.05.2012 11:06 • #207

A
Zitat von bmkilla:
Heut morgen schrieb ich der frau bitte küss die kleine maus von mir.
Kam postwendend zurück hättest du ja selber machen können wenn du nicht bei nem freund übernachtet hättest.
Will sie mich ärgern jetzt ?

klar - und wieder setzt sie eure tochter ein! unglaublich !
so wie sie sich verhält kannst du damit rechnen, dass sie später auch versuchen wird wegen der tochter mit dir zu spielen, sie dir vorzuenthalten - wenn du nicht für sie springst und machst was ihr gefällt.
deshalb sorge gut vor - sie benutzt jetzt doch schon eure tochter als waffe !

23.05.2012 11:56 • #208

F
das ist das schlimmste was man als mutter machen kann find ich.

Gewissenlos. Mir ging es nur drum dass sie der kleinen nen kuss gibt wegen gestern abend. Na egal seh sie dann gleich - freu !

23.05.2012 14:23 • #209

A
das sie kein gewissen hat, hat sie doch schon längst gezeigt, und das nicht mal ihrer tochter gegenüber!

spreche beim nächsten mal mit deiner tochter selbst - lass nichts mehr über deine frau laufen - das ist sicher besser - so bleibst du nicht länger ihr spielball.

23.05.2012 17:05 • #210

A

x 4