547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Und du spielst jetzt für die noch den Sani, oder was ?

Wie sagst du immer so schön ? Alter gehts noch ? dann schmeiss sie eben mit Fieber raus, soll der Stecher sie doch pflegen. Sein Fieberthermometer kennt sie ja schon.

Sorry für den sarkasmus aber ich befürchte dir ist nicht zu helfen

21.05.2012 14:58 • #181

F
sind grad beim zahnarzt mit der kleinen

ja das muss weh tun um es zu verstehen.

Und das verhalten nachher. schei. ich glaub das nicht

@ hangover ja super leute hier. Das hilft mir sehr.
Han auch ne menge von dir gelesen und finde du stehst wie die anderen beiden hauptschreiber hier gut im leben.

21.05.2012 15:00 • #182

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
naklar die fliegt.

Aber rein rechtlich gehts ja nun mal nicht und das kind gibt es ja auch noch.

Doch ihr helft mir schon !

Ich hab mir den sanni verkniffen aber ist so drin. Aber lass es nicht raus.

21.05.2012 15:02 • #183

F
und weiter geht die lügerei.
Hatte doch geschrieben sie hat mir gesagt die kleine wüsste noch nichts genaues wegen auszug.
Eben im auto meint kind zu mir papa nächste woche geh ich mit mama ne wohnung ankucken. Hab ich gefragt ach so habt ihr am we besprochen ? Ja.

Lügt und lügt und lügt ...

21.05.2012 15:39 • #184

F
und die maus hat geweint und meinte will nicht aus dem haus vielleicht ist ja in 2 wochen alles anders und ihr vertragt euch wieder.

21.05.2012 15:41 • #185

A
ja, ist doch nichts neues - was regst du dich darüber auf - du weisst es doch schon längst !

weiss sie denn schon, dass du das kind bei dir haben willst ?
dann reicht ja ne kleinere wohnung für sie - soviel geld verdient sie ja auch nicht in ihrem job !

die kleine kann ja bei dir im haus bleiben !

21.05.2012 15:43 • #186

F
hab es schon mal angesprochen. Stieß nicht auf gegenliebe. Ich will mal donnerstag den anwalt abwarten. Möchte bischen rechtssicher sein bevor ich was mache.

Na wundern direkt nicht ne. Wer weiss was alles noch kommt.

21.05.2012 16:50 • #187

N
Finde ich richtig. Du brauchst verlässliche Fakten. was deine Frau angeht hast du sie, was die finanzielle,juristische Seite angeht bekommst du sie.

Dann kannst du dir immer noch überlegen wie du vorgehst. Informationsvorsprung kann ja nicht falsch sein

22.05.2012 08:11 • #188

F
ja ist bestimmt gut zu wissen wovon man redet.

Warum leidet man trotzdem so ? Sie hat doch genug getan und trotzdem bin ich so traurig ...

Wie gesagt es gibt momente da ist alles klar und dann wieder kommt so trauer. War doch kein schlechtes leben.
Ja auf ner lüge aufgebaut ich weiß. Aber mein leben.
Was hat sie so verändert ? Geht es ihr gut ? Ich weiss das geht mich nichts an und sollte mir egal sein aber gibt momente in denen ich denke mensch als sie kam und geweint hat hast dich da richtig verhalten ?

Heut morgen kam kind zu mir ins bett und hat geredet was sie alles mitnimmt aus ihrem zimmer. Das macht so traurig.

Aber entschieden hat sie es ja wa ? Muss das ab und zu hören.

Ein freund meinte bleib dran... Woran denn ?

Ist kühl und ich auch.

Nicht meckern naklar

lyncht mich nicht ich weiß das ich blöd bin...

22.05.2012 08:47 • #189

N
KA warum das so ist. Hab das vor Jahren in ähnlicher Form mal bei meiner Schwester erlebt. daher kenn ich auch dieses Forum. Wahrscheinlich weil du den schönen Momenten nachtrauerst. Aber die sind nun mal wech. Und sowas kann ja auch mit deinem heutigen Wissen nicht zurückkommen.

Du musst einfach nach vorne gucken. Dein Leben ist doch dadurch nicht zuende nur weil du auf sone Dumpfbacke reingefallen bist

22.05.2012 09:18 • x 1 #190

F
ja und danke dass du jetzt 3 mal am Tag reinschaust.

ich weiß dass du recht hast und der kopf versteht das auch. Keine frage. Das herz denkt noch anders.

Ich kann sie nicht verstehen. Wenn ich böse wäre, sie geschlagen hätte, schlechter vater, böse worte, vernachlässigt ... Alles was hier so zur trennung führt.
Siche nach der geburt lief es nicht so aber ist doch 7 jahre her. Hab alles gegeben. Und jetzt so beschissen. Und kein einsehen !
Warum muss ich noch schuld sein ? Warum sucht man jeden abend an dem ich ein B. getrunken hab raus ? Ach da warste wohl besoffen bei der feier ?

Macht doch keinen sinn. Rechtfertigung um zu sagen mensch ich musste den ja so betrügen so nen menschen ?

Weiss einer was da vorgeht ?

Und die abfahrt vor 2 tagen nocheinmal. Wieder der spruch du hast mir ne sms geschrieben und jetzt kann ich nicht mehr ...

Geht immer in der rübe rum.

22.05.2012 09:55 • #191

A
mache dir noch soviel gedanken darüber was sie sagt - sie will doch nur ihren dreck an dir abwaschen. wie soll denn auch eine mutter von einem kind anderen erklären können, dass sie 1 jahr heimlich einen lover hatte, ein lover, deren frau hochwanger war, kurz vor der entbindung stand. jemand der weder an die eigene, noch an die andere familie gedacht hat - jemanden, dem es lieber war mit dem lover im wald und auf der heide sich zu vergnügen. da muss sie sich doch was einfallen lassen - DU musst doch einfach ein elender mann sein - damit sie sich rechtfertigen kann - in ihren augen!
zeigt doch nur unterste schublade - was anderes kannst du doch von ihr nicht erwarten.

liebe kann man nicht einfach per knopfdruck abschalten, deshalb macht das natürlich gerade auch immer noch traurig, man fühlt sich enttäuscht und abgewertet - ist doch logo. du hast dir für sie den hintern aufgerissen und als dank das. aber ändern kannst du das nicht - nur akzeptieren. auch dir wird es bald besser gehen - je mehr abstand du bekommst, um so besser.
schaue nach vorn, bald kommen bessere zeiten und irgendwann auch eine neue frau, die dich zu schätzen weiss.

22.05.2012 11:31 • #192

F
ja alena ich danke dir

hoffe ich auch dass das so wird und alle die hier schreiben versichern einem das ja so.

Aber warum geht diese blöde unterschwellige hoffnung nicht weg ?
Wie naklar und der rest schon schreibt müsste ich dich mal an dem punkt sein da wirklich nach vorne zu schauen.
Aber irgendwie find ich immer auch entschuldigungen für sie. Nerv ...

Aber sie will ja nicht mehr. Puh. Langer schwerer weg.

Ich denke immer mensch wenn sie das ernst gemeint hat mit der therapie und so hab ichs jetzt so entschieden. Und mach ich das richtig ?
Vielleicht war es ihr superernst aber dann hätte sie doch nicht nach ner sms und 2 tage später gesagt sie kann nicht mehr oder ? Sofort aufgeben und gut. Obwohl sie ja den mist gemacht hat ...

22.05.2012 11:56 • #193

F
hab auch gelesen von worten und der vergänglichkeit.

Als wir eingezogen waren haben wir über ein zweites kind nachgedacht ... Ach mann schei..
Habe gestern ohne zu schnüffeln (wozu auch noch ) eine mail von einer freundin von ihr an sie gesehen.
War ein reim und so man muss im leben auch an sein glück denken und nicht nur an das der anderen bla bla ...
Ist die freundin die sich auch trennt. Passt ja.

22.05.2012 12:06 • #194

A
wenn sie dir jetzt sagen würde, sie will zu dir zurück und macht therapie - würdest du sie noch wollen ? aus vollem herzen ? weil du ihr vertraust und weisst, dass sie sich ändert ?

bist du dir 100 % sicher, dass du sie willst ?
bist du dir 100 % sicher, dass sie DEIN vertrauen wert ist ?

22.05.2012 12:24 • #195

A

x 4