547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
deine doch auch carl aber alena ist nicht zu toppen . . .

Wird wichtig fürs eigene leben die frau . . .

05.08.2012 16:54 • #1726

C
...jaja... was wir für eine Geduld mit dir haben...
Ich nehme ein B., wenn du die Runde auf das neue Leben schmeisst!

05.08.2012 16:56 • #1727

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
sollst du haben mein guter das steht fest . . .

05.08.2012 17:03 • #1728

C
...ich nehme dich beim Wort! Warum kürzt er auch B.I.E.R. ? Ist das ein Unwort ?

05.08.2012 17:09 • #1729

A
Zitat von bmkilla:
Wie ihr euch schin denken könnt musste ich gestern doch nochmal kurz anfangen wegen s..
Hab gesagt ich verstehe nicht wie du keinen s. mit mir haben kannst wenn das unser problem war. Die tü.r bei mir steht weit offen.
Meint sie du willst gleich von null auf hundert wa ?

hä ? Mit nem anderen zum s. treffen ? Mit dem ex s. haben und bei mir die unnahbare ? ? Tausend frage zeichen.
ich verstehe das echt nicht. Warum will sie nicht mal ihren trieb mit mir befriedigen?

Mit anderen geht das dich auch. Kann sie klar trennen.
mit ihrer verdrehten weltanschauung - bestraft sie dich damit, ist beleidigt und bockig - weil du -in ihren augen- der schuldige bist! damit haut sie dir wieder mal eins rein - voll in den schritt - da tut es ja auch schön weh - oder ? hält dir den hintern hin und wenn du anbeisst, zieht sie ihn dir wieder weg - tolles spassspiel ! ausserdem passiert das mit euch ja nicht heimlich - gibt ihr möglicherweise ein gewisses prickeln ?
sie will dich schmoren lassen, damit du wieder klein beigibst und weiter diener spielst - das ist jedenfalls meine einschätzung.

Zitat:
hatte noch gesagt mir fällt es schwer dich einzucremen. Ständig *beep* sehen. Sagt sie hat dich doch sonst auch nicht gestört . . .

früher hat es dich nicht gestört weil du nicht wusstest, dass es andere gibt, die das bekommen was sie dir jetzt vorenthält. früher hat deshalb auch nicht eure ehe auf der kippe gestanden - weil du nicht wusstest welch übles spiel sie mit dir spielt und früher ist eindeutig VORBEI !

das kannste mal deiner schönheit klar machen!
früher gibt es nicht mehr - jetzt ist alles anders - und es wird auch in zukunft ganz anders laufen !

will sie denn das alles so wie früher läuft ? das sie dich weiter betrügt während du dich zuhaus um alles kümmerst und ihr noch den hintern puderst ? deshalb kann sie jetzt auch ihren *beep* mal zudecken !

hast recht, verbieten und einengen ist überhaupt nicht mein thema - ist auch nicht der sinn einer partnerschaft, da gehen wir völlig konform.
jeder braucht seine freiheit und um freiheit geben zu können braucht es vertrauen ABER das ist ja abhanden gekommen bei euch.

war ja nun mal auch nicht deine auffassung von partnerschaft was deine frau da macht oder ?
den lover - den hätte ich garantiert rausgeschmissen aus dem 3-er-system !

angenommen ich würde meinem partner DANN , eine neue chance geben wollen - wäre in diesem fall- für mich- ganz eindeutig klar - das der kontakt beendet werden MUSS ! nur dann wäre ich selbst auch bereit zumindest versuchen meine ehe weiterzuführen und dann auch eine eheberatung mitzumachen.

und wenn bei facebook auch schon treffen angesagt sind - würde ich das ende , in diesem falle, garantiert auch fordern! 100 % !

wenn das nicht passiert würde ich mir garantiert alles weitere herumgeeiere um meine ehe ersparen.

welcher sinn liegt an einer eheberatung wenn mein partner dennoch mit seiner affäre kontaktet und auf facebook auf treffen scharf ist ?

wie will ich sonst vertrauen aufbauen können ? meinst du, du kriegst das so hin - es ändert sich ja nichts - sie baggert weiter - läßt dich links liegen - damit hätte sie ihre freiheiten bei mir verwirkt !

entweder entscheidet sich mein partner zu 100 % für mich
oder er kann gehen - da gibt es für mich gar keine andere wahl.
auf solche spiele lasse ich mich nicht ein.

und das ich ihn dann deshalb so einschränke - hat er selbst zu verantworten, denn ich lasse mich nicht hinhalten oder für dumm verkaufen und nicht mir mir spielen - denn es sind meine gefühle und es ist mein leid, was ich einschränken will damit.

du bist anders - aber ich bin ziemlich sicher - so wirst du keine ruhe finden - deine gedanken werden immer darum kreisen - ob sie wieder einen an der angel hat. ob du dann noch ins vertrauen kommen kannst ?

anders wäre es vielleicht noch wenn ich spüren würde, dass es dem partner ehrlich leid tut, dass er jetzt alles versucht um die ehe wieder ins rechte mass zu rücken.

all das fehlt bei euch!

was kannst du sonst machen um anfangen zu können wieder ins vertrauen zu kommen ?

was verhindern ?
was verstärken ?

das waren meine gedankengänge.

05.08.2012 17:51 • #1730

N
Hey ttt,

wenn du mitliest weisst du jetzt das Borussia das Endspiel verloren hat.

Killa, du Nase. Wenn du jetzt noch Zeit brauchst dann brauchst du sie halt. All die Dinge die wir dir geschrieben haben können wir nur noch wiederholen. In Grunde erzählen wir dir seit Seite 3 nix Neues mehr. Im Prinzip ist es doch immer das gleiche Spiel : entweder du bliebst bei der Lusche und versuchst dich mit der Sitaution zu arrangieren oder du gehst eben. Aber Eines finde ich zumindest wichtig : etwas zu tun.

Was tust du ?

05.08.2012 20:09 • #1731

C
Er wartet auf das Ende des Urlaubs. Dann auf das Ende der Welt!

05.08.2012 20:16 • #1732

H
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Alena-52:
was möchtest du selbst an dir verändern?
was möchtest du selbst tun – für dich ?
was kannst du machen -für dich ?
wie willst du dahinkommen ?
welches gefühl in dir soll stärker werden dürfen ?
welches gefühl darf weniger werden in dir ?
welche situation möchtest du ändern ?
welche hilfe und unterstützung kannst du dafür auch von aussen gebrauchen ?
wie können wir dir hier dabei helfen, dich unterstützen ?

Antworte darauf!

Zitat von bmkilla:
ja mach ich du. Ist viel. Gedanken machen. Hab ja auch urlaub

Die Fragen werden dir seit 2 Monaten gestellt. Dass du bis heute keine Antworten darauf hast, ist mehr als traurig. Und da hilft es auch wenig, den Urlaub vorzuschieben. Du findest seit 2 Monaten immer wieder Gründe, warum du dich mit dem Thema nicht auseinandersetzen musst.

Sorry, Killa, wenn ich so mit dir rede. Aber du musst erkennen, dass du bisher NICHTS getan hast, um deine Situation zu ändern. Nicht einmal annähernd.

Zitat von bmkilla:
Ich habe angst nicht mehr glücklich zu werden.

*beep*

Mann, wenn ich dich nicht so gern hätte, würde ich mich hier abmelden. Aber geht ja nicht. Deshalb:

05.08.2012 20:46 • #1733

N
Hach, Killa müsste man sein.....

05.08.2012 20:59 • #1734

H
Zitat von naklar:
Hach, Killa müsste man sein.....

Okay, verstehe:

05.08.2012 21:03 • #1735

N
Na bitte, geht doch...

05.08.2012 21:30 • #1736

F
mensch ich habs gut , echt mal ihr. Egal wer es ist, alle halten zur stange . . .

Hope heut geh ich an die beantwortung. Versprochen. Indianerehrenwort.

Alena das mit facebook da ist nichts mit treffen, waren nur meine gedanken. Weil ihre affäre ja auch mit mails begann.

Meinst die lässt mich zappeln ? Gut ist auch der einzige grund der mir das verhalten reel erklärt.
Wäre ich so abstoßend liest man ja hier immer wieder sind die frauen einfach weg.
Mich wieder schön im zaum halten und wie nen rolligen hund kriechen lassen. Hm. So was von bescheuert.

Hab gestern noch gesagt du meine liebe tust nichts für den erhalt unserer ehe . . .
Abends beim gang über die promenade kam man dann plötzlich näher weil es kalt war und wollte in den arm genommen werden . . .

Ha naklarchen ich bin und hab ne riesennase

bleiben ? Arrangieren ? Mache ich das nicht im moment ?
Ich weiß, das ist schwer zu verstehen wie ich mich verhalte aber wenigstens hat sich mein blick auf sie völlig verändert und ich benehm mich nicht mehr wie ihr diener.
Weißt ja ich brauche lange aber bin auf dem weg . . .

Ist echt so wenn es anderen schlecht geht, auch wie meiner ex oder leuten die ich überhaupt nicht mag, werd ich weich.
Bin so ein keks. Kann wenn es sein muss gezielt arbeiten aber wenn es leid gibt bin ich auch immer bischen mit dem herz dabei. Vielleicht ist es auch der beruf der einen prägt. Hab viele kollegen die ähnlich sind.ü harte typen und dann aber innen weich.
Evtl will man wenn man viel sieht das verhindern. Im beruf wie im privaten ? Egal.

Carl 3.5 monate. Bischen noch

hope :-*

06.08.2012 09:43 • #1737

A
Zitat von bmkilla:
Meinst die lässt mich zappeln ? Gut ist auch der einzige grund der mir das verhalten reel erklärt.
sie hat dafür IHRE gründe

1. weil wahrheit oft auch weh - damit haste ihr also voll auf die füsse getreten

2. rächt sie sich sehr wahrscheinlich so damit an dir, will, dass du klein beigibst

3. wenn sie wirklich gefühle und S. trennen kann - warum trennt sie das denn nicht bei dir auch - so wie bei den anderen ? sie will doch angeblich die ehe retten ? dann müsste das doch eins ihrer leichtesten spiele sein - oder ? und da müsste sie dann ja auch mal - nach 7 monaten - wieder in die puschen kommen - oder meinste das ist von null auf hundert - so wie sie es dir sagte ?

wenn du jetzt an deine frau denkst welchen glaubenssatz oder welche innere überzeugung hast du da - ein oder zwei sätze reichen ?

z.b. ich hab alles falsch gemacht oder ich bin schuld oder sie ist .... ?
was fällt dir ganz spontan dazu ein ?

06.08.2012 09:55 • #1738

F
hm ganz spontan:

wie konntest du luder das machen ? Ich war immer für dich da. Habe mich um dich und unser kind gesorgt. Egal was ich falsch gemacht habe, ich war immer bereit etwas für uns zu tun.
Warum benimmst u dich so wenn du unsere ehe retten willst ?
Ich wechsel zwischen wut auf dich und trauer und die letzten 3 monate sind dunkel für mich. Ich weiß nicht wie es so heller werden sollte.
Ich bin dir entgegen gekommen. Du bist dran. Wenn ich vergeben soll. So !

06.08.2012 11:17 • #1739

F
und deine worte und deine taten, dazwischen liegen welten . . .

Du hast recht ich muss unbedingt aus diesem bestrafungsmodus raus.
Hab den Eindruck sie will dass ich werbe ! ? Um sie . . .

Ich bin aber komischerweise nicht mehr so traurig wie am anfang des urlaubs.
Sie ist mir etwas entgegen gekommen. Deshalb ?
Benehme mich wie ein hund der nen knochen bekommt wa ?

06.08.2012 11:19 • #1740

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4