feuerteufel
- 89744
feuerteufel
Carlson
feuerteufel
Carlson
Alena-52
Zitat von bmkilla:mit ihrer verdrehten weltanschauung - bestraft sie dich damit, ist beleidigt und bockig - weil du -in ihren augen- der schuldige bist! damit haut sie dir wieder mal eins rein - voll in den schritt - da tut es ja auch schön weh - oder ? hält dir den hintern hin und wenn du anbeisst, zieht sie ihn dir wieder weg - tolles spassspiel ! ausserdem passiert das mit euch ja nicht heimlich - gibt ihr möglicherweise ein gewisses prickeln ?Wie ihr euch schin denken könnt musste ich gestern doch nochmal kurz anfangen wegen s..
Hab gesagt ich verstehe nicht wie du keinen s. mit mir haben kannst wenn das unser problem war. Die tü.r bei mir steht weit offen.
Meint sie du willst gleich von null auf hundert wa ?
hä ? Mit nem anderen zum s. treffen ? Mit dem ex s. haben und bei mir die unnahbare ? ? Tausend frage zeichen.
ich verstehe das echt nicht. Warum will sie nicht mal ihren trieb mit mir befriedigen?
Mit anderen geht das dich auch. Kann sie klar trennen.
Zitat:hatte noch gesagt mir fällt es schwer dich einzucremen. Ständig *beep* sehen. Sagt sie hat dich doch sonst auch nicht gestört . . .
naklar
Carlson
Hopeless_Berlin
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Alena-52:was möchtest du selbst an dir verändern?
was möchtest du selbst tun – für dich ?
was kannst du machen -für dich ?
wie willst du dahinkommen ?
welches gefühl in dir soll stärker werden dürfen ?
welches gefühl darf weniger werden in dir ?
welche situation möchtest du ändern ?
welche hilfe und unterstützung kannst du dafür auch von aussen gebrauchen ?
wie können wir dir hier dabei helfen, dich unterstützen ?
Antworte darauf!
Zitat von bmkilla:ja mach ich du. Ist viel. Gedanken machen. Hab ja auch urlaub
Zitat von bmkilla:Ich habe angst nicht mehr glücklich zu werden.
naklar
Hopeless_Berlin
Zitat von naklar:Hach, Killa müsste man sein.....
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:sie hat dafür IHRE gründeMeinst die lässt mich zappeln ? Gut ist auch der einzige grund der mir das verhalten reel erklärt.
feuerteufel
feuerteufel