Hopeless_Berlin
- 89721
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:was möchtest du selbst an dir verändern?
was möchtest du selbst tun – für dich ?
was kannst du machen -für dich ?
wie willst du dahinkommen ?
welches gefühl in dir soll stärker werden dürfen ?
welches gefühl darf weniger werden in dir ?
welche situation möchtest du ändern ?
welche hilfe und unterstützung kannst du dafür auch von aussen gebrauchen ?
wie können wir dir hier dabei helfen, dich unterstützen ?
feuerteufel
Carlson
Alleswirdgut
Carlson
Alleswirdgut
Carlson
feuerteufel
ttt
Carlson
Alena-52
Zitat von Paul30:hallo paul@Hallo Alena-52,
Ich weiß nicht aus welchen Gründen du hier im Forum so intensiv schreibst und ich muss gestehen aus meiner Sicht so professionell, dass ich den Eindruck habe, dass du sehr viel Lebenserfahrung besitzt. Welche Motivation dahinter steckt kann ich nicht wirklich erkennen. Aber ich kann mir vorstellen, dass du etwas ganz trauriges in deinem Leben erlebt hast.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, eben, diese frage sollte dir helfen bewusster zu werden. sie ist nicht die frau die du wolltest - sie ist ganz anders.Alenachen
ich habe angst dass ich wenn icj denke stark zu sein wieder weich werde weil es ja das ist was ich immer wollte. Dass sie kommt. Dass meine entscheidung dann wieder butter in der sonne ist.
Wer hätte wissentlich eine frau genommen die einen betrügt, belügt, mit anderen v ? Ich nicht. Aber am anfang denkt man ja immer bei mir wird das anders . . .
Zitat:natürlich hatte sie es jederzeit in der hand es zu steuern, aber sie wollte es so wie sie es tat, ganz gezielt und gut geplant. es ist ihre eigene art zu leben und mit den menschen zu spielen und sie zu täuschen um das zu bekommen, was sie will ! und weil sie nicht liebt - deshalb kann sie es - und weil die gefühle anderer - ihr gleichgültig sind - die sind ihr egal - deshalb kann sie das alles - was viele andere menschen nicht könnten. genau deshalb konnte sie über ein jahr gut schauspielern, dich betrügen, belügen, weder auf eure tochter, noch auf das ungeborene kind, die andere frau, noch auf deren wohnung in der sie lebt - rücksicht nehmen. ist ihr doch egal - kennt sie nicht - das ist ihre lebensdevise!Das risiko ist übergroß. Sie hatte es in der hand es zu steuern. Mit den schei. mails aufzuhören. Sich nicht mit dem .zu treffen. Sie hatte es in der hand.
Zitat:es liegt doch auch an dir. klar super-grosses risiko. aber ehrlich, angeblich will deine frau, nach langem zögern, nun doch an der ehe festhalten - was hat da facebook und vor allem noch ihr lover in eurem leben zu suchen ?Was ist wenn wir zusammenbleiben ? Mails mit dem nächsten der ihr gefällt ? Hat viele anfragen bei facebook. Mal treffen ?
Zitat:aber du wirst unglücklich bleiben - wenn es so weitergeht! richtig, du selbst kannst euer leben mitgestalten!Ich habe angst nicht mehr glücklich zu werden. Obwohl ich im moment unglücklich bin. Aber es stimmt sie ist nicht für mein glück verantwortlich . . .
Zitat:wenn - gibt es nicht mehr! es ist so wie es jetzt ist - das ist dein ausgangspunkt von hier aus kannst du steuern. erkennst du das deine ängste unnötig sind ? denn sie sind inzwischen erfüllt! sie hat andere und traurig biste auch - also was soll die angst ? ist unnötig ! ist doch nur gut, dass du allein in der lage bist alles zu ändern!Was wäre das schlimmste was passieren könnte ? Dass sie nen anderen hat. Schön blöd wa ? Hattte sie ja schon. Dass ich total traurig bin. Bin ich ja jetzt auch. Dass ich mein kind weniger sehe, ja steht fest.
Wenn sie so wäre wie früher. Wenn bla bla . . .
Carlson
feuerteufel