547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

M
Oh man, ist dass alles schlimm. Wir können hier alle viele Ratschläge geben, aber letztendlich, geht es um Dich und Deine Ehe. Es ist so schlimm, neben einem zu liegen , den man liebt und nicht berühren darf.Immer wieder Angst zu haben, dass man ab gewiesen wird. Nicht zu wissen, wie man sich noch verhalten soll. Vor allem die Angst, wie es nach dem Urlaub wird. Rede mit Ihr. Frag sie in einer ruhigen Minute, wie sie sich ein Leben mit Dir in Zukunft vorstellt. Nur Sie alleine, kann Dir die Antwort geben, die Du suchst. Keiner hier sonst. Es ist nämlich keiner in derselben Lage wie Du. Man kann immer Ratschläge geben und sagen Du musst..nun mach mal.....und beende es endlich usw. Aber Du musst entscheiden. Du kennst Deine Frau am besten. Und wenn Du bis jetzt gezögert hast, zu gehen, dann hat das einen Grund. Ich wünsche Dir alles , alles Liebe. LG

03.08.2012 20:52 • #1681

A
Zitat von Maya Sophie:
Nur Sie alleine, kann Dir die Antwort geben, die Du suchst. Keiner hier sonst. Es ist nämlich keiner in derselben Lage wie Du.
das problem ist doch eher, dass er auf ihre antwort sch .... kann - die ist nicht viel wert - verlassen kann er sich nicht darauf, denn ihr leben ist auf lügen und manipulieren aufgebaut, das zeigt doch ihr verhalten.

die antwort kann nur von unserem killerchen kommen - er allein muss wissen - ob er sie noch will und unter diesen umständen noch vertrauen in diese frau setzen will und wenn ihm bewusst ist - wie sie ist - ist sie nicht die frau an die er glauben wollte.

er will es ja jetzt noch nicht glauben wie sie auch ist.
seine liebe beruht überwiegend auf einer illusion, die er gern glauben möchte - die realiät zeigt sich doch schon länger, die ist ganz anders gelaufen, als er sich jemals vorstellen konnte und das tut verdammt weh!
damit muss er erstmal klar kommen.

03.08.2012 23:36 • #1682

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
he ihr, naklar am 24.hab ich nachtdienst. Aber an einem treffen hab ich interesse, will euch nasen alle mal persönlic sehen.
Vor allem dich papa

dad was alena schreibt wegen der antwort ist wohl wahr. Aus welchem grund sollte sie mir sagen du ich möchte dich nicht mehr ? Da ist keine liebe mehr. Wenn ein anderer kommt bin ich weg ?
Das hätte sie schon lange konsequent machen können. Macht sie aber nicht. Konkreten antworten geht sie aus dem weg.
Gibt 2 möglichkeiten, entweder so berechnend dass sie da ein spiel spielt oder es sind noch gefühle da. Das weiß aber nur sie und das bringt mich immer ins eiern . . .

Gestern beim abendessen war das kind schon zur disse und wir haben ein wenig geredet.
Ging um ihren ruf in der kleinstadt. Ich wäre schuld wenn der kaputt ist. 07 schon mit einem gesehen worden und jetzt das.
Da ist mir der hut hochgegangen. Hab gesagt mensch geht das in deinen kopf nicht rein?
Wenn die leute so über dich reden dann sagen sie doch nur die wahrheit. Und grundsätzlich bist nur du allein schuld.
Hättest du dich verantwortungsvoll verhalten, an unser kind und mich und an die andere familie gedacht, hättest du so etwas nich befürchten müssen.
Über mich erzählt keiner Geschichten, ganz einfach weil es keine gibt . . . Wenn sie dich jetzt als matratze bezeichnen musst du das schlucken und ehrlich mal, es ist ja si gewesen oder ? Ruhe . . .

Dann ist mir doch nochmal rausgerutscht wie das begonnen hat. Haben sich auf arbeit mails geschrieben, dann verabredet und dann ging es los. Ich hatte gehofft es hätte bei ner feier mit nem ausrutscher begonnen und dann kam man nicht mehr so einfach raus.
Aber nein, von Anfang an schön geplant. hab gefragt wo war ich denn da ? Arbeiten. Und die maus schule ? Hat sie mich berichtigt statt den kopf zu senken. Nein kindergarten.

Das war wie schlagen. Hab gefragt war der jemals in unserem haus ? Nee so was mache ich nicht (ah ja charakter hat man also).
Also habt ihr euch bei dem zum vö getroffen ? Ja. Ich so war das nicht seltsam, in deren wohnung ? Nein ist mir egal war doch nicht meine wohnung !
Ich so aha schön im ehebett bei denen ? Nein das mache ich nicht (wie gesagt man denkt wirklich drüber nach was man wo tut . . . )

ich bin fast kaputt gegangen, hab aber nichts anmerken lassen. Nur wut.
Hab nochmal gefragt warum hast du das gemacht? Du hattest es während des schreibens der mails noch in der hand.
Warum hast du nicht aufgehört ? Du hast das ganz bewußt geplant. Warum ? Keine antwort, tränen . . .

Ich hab während meiner fragerei zu ihr gesagt wenn du noch ein bischen gefühl für mich hättest würdest du nicht eiskalt alle fragen beantworten sondern sagen du lass es sein, ist doch egal. Das ist vorbei.
Meint sie hast doch gefragt aber ok lass es sein . . .

Hab mich jetzt zurückgezogen ein wenig. Kam gleich redest nicht mehr mit mir ?

Grundsätzlich will ich das ja vergeben aber alter das ist schwere kost.

Und schlimmer ist eigentlich das nichtstun von ihr jetzt.

Merke aber wenn ich ruhiger bin kommt sie biscgen . . .

04.08.2012 11:04 • #1683

F
sie hatte es in der hand und hat es bewusst durchgezogen. Das ist schei. . . .

04.08.2012 11:07 • #1684

A
Hallo Killa,
ich hätte ihr ganz cool was ihren Ruf in ihrer Stadt betrifft, gesagt

Tja meine Liebe,
Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Dann kannst du richtig loslegen.

Dass sie gleich protestiert, wenn du sie ignoriert, das glaube ich.
Das geht für sie gar nicht.

Mach das doch mal, einen ganzen Tag lang.
Geniesse den Strand, das Meer, sei mal ganz alleine mit dir selbst.

Gruß nach GC

04.08.2012 11:46 • #1685

F
jup und gruß zurück !

04.08.2012 11:52 • #1686

F
anna was bedeutet das wenn ich mich zurückziehe und sie dann gleich kommt ?

So als frau . . .

04.08.2012 11:56 • #1687

A
Zitat von bmkilla:
Gibt 2 möglichkeiten, entweder so berechnend dass sie da ein spiel spielt oder es sind noch gefühle da. Das weiß aber nur sie und das bringt mich immer ins eiern . . .
menno, du hast mein mitgefühl, du leidest ohne ende und madam zieht den schmollmund.

killerchen, wenn da wirklich noch gefühle da sein sollten bei ihr, glaubste denn, sie würde sich so kalt dir gegenüber verhalten und dich solange zeit verarschen, mit aller taktik und abgebrühtheit ?

und glaubst du denn wirklich, das S.. wirklich euer thema war ? dann hätte sie doch jetzt froh sein können wenn du jetzt den start machst, mensch ihr habt urlaub, habt strand und sonne - da können doch die hormone nur so schiessen. aber nee, was macht madam - sie gibt dir ne eisdusche - liest aber nebenbei ero. - normal ist das echt nicht mehr!

reden kannste mit ihr auch nicht - dann hat sie kopfschmerzen, zieht sich zurück, spielt doch ihr altes spiel weiter - sie zeigt sich überhaupt nicht bereit etwas für eure ehe zu tun.

sie spielt nur die beleidigte leberwurst weil du - in ihren augen- schuld bist und alles auffliegen läßt - und jetzt eurer engsten vertrauten wissen was das in wirklichkeit für ne nummer ist. das wollte sie ja vermeiden, sagte sie dir ja schon am anfang, heimlichkeiten und betrügen sind einfach bei ihr drinnen und wie sie selbst sagte - es ist ihr doch auch egal ! sie ist sich selbst die nächste, dass sagt sie nicht nur so - sie handelt doch schon die ganze zeit auch so - das ist mal die wahrheit - darauf kannst du dich verlassen!
Zitat:
Ging um ihren ruf in der kleinstadt. Ich wäre schuld wenn der kaputt ist. 07 schon mit einem gesehen worden und jetzt das.
Da ist mir der hut hochgegangen. Hab gesagt mensch geht das in deinen kopf nicht rein?
Wenn die leute so über dich reden dann sagen sie doch nur die wahrheit. Und grundsätzlich bist nur du allein schuld.
Hättest du dich verantwortungsvoll verhalten, an unser kind und mich und an die andere familie gedacht, hättest du so etwas nich befürchten müssen.
kannst stolz auf dich sein, dass du ihr die wahrheit verklickert hast! sie will dir jetzt die verantwortung übergeben, dir schuldgefühle machen, damit sie keine haben braucht.

aber für ihre handlung ist nur sie verantwortlich - kein anderer.
sie hat selbst schuld wenn andere sie als matratze ansehen - dieses ansehen verursacht sie selbst.

und so wie sie sich dazu dir gegenüber geäussert hat zeigt unterste schublade, nicht mal seine frau und die kinder oder du haben sie daran gehindert mit dem anderen mehrfach in die kiste zu hüpfen.
ohne rücksicht - nicht mal auf eine hochschwangere frau.
Zitat:
Haben sich auf arbeit mails geschrieben, dann verabredet und dann ging es los. Ich hatte gehofft es hätte bei ner feier mit nem ausrutscher begonnen und dann kam man nicht mehr so einfach raus.
Aber nein, von Anfang an schön geplant.
ja, das war voll geplant, ja über einen längeren zeitraum, hat sie ja klasse hinbekommen, schön heimlich hinter deinem rücken - die termine gut kalkuliert! eiskalt - während sie neben dir geschauspielert hat.
Zitat:
Das war wie schlagen. Hab gefragt war der jemals in unserem haus ? Nee so was mache ich nicht (ah ja charakter hat man also).
Also habt ihr euch bei dem zum vö getroffen ? Ja. Ich so war das nicht seltsam, in deren wohnung ? Nein ist mir egal war doch nicht meine wohnung !
das ist doch kein charakter! ! ! die hat doch nur angst gehabt, dass sie bei euch, wo jeder sie kennt aufgeflogen wäre wenn die nachbarn, freunde sehen, das da ein anderer reinspaziert während du arbeitest und die lütte im kindergarten/schule ist.
nur deshalb blieb dein bett verschont!

nicht mal den respekt vor der hochschwangeren frau - in seiner wohnung haben dies getrieben, also wirklich - da könnt ich nur abkotzen, wenn ich mir vorstelle mein partner hat ne affäre und die grabtscht an meinen sachen rum liegt bei mir auf dem sofa - ich glaube ich würd ersticken - da fällt mir echt nichts mehr zu ein - soviel respektlosigkeit - macht einfach nur sprachlos.
Zitat:
Warum hast du nicht aufgehört ? Du hast das ganz bewußt geplant. Warum ? Keine antwort, tränen . . .
ja, IHRE tränen - damit kann sie dich doch immer schön erweichen, darauf kannste sch...
Zitat:
Hab mich jetzt zurückgezogen ein wenig. Kam gleich redest nicht mehr mit mir ?
ja, dann kommt sie wieder - wie immer angekrochen, weil sie angst hat, dass du sie vor die tür setzt, da gehört sie auch hin - für mein empfinden.
Zitat:
Grundsätzlich will ich das ja vergeben aber alter das ist schwere kost.
selbst wenn es dir irgendwann gelingen sollte ihr zu vergeben - und die bilder wie sie es mit ihrem lover in der wohnung getrieben hat verblassen - glaubst du, das du ihr mit ihrer totalen abgebrühtheit und dreisten art jemals wieder über den weg trauen könntest ? du wirst dir niemals sicher sein, das deine puppe dir die wahrheit sagt, sie verdreht sie ja selbst jetzt noch obwohl alles nachweisbar ist. das wird immer dein hauptproblem bleiben ... sehr schlechte karten für eine frohe zukunft - vor allem bei der einstellung, die sie selbst jetzt immer noch hat!
ANDERE SIND IHR EGAL - DAS SAGT SIE DIR IMMER WIEDER UND SIE ZEIGT ES DIR AUCH IMMER WIEDER. DAS WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN - SIE WIRD IMMER SICH SELBST ALS NÄCHSTE SEHEN - NIEMAND ANDEREN - WEDER EUER KIND NOCH DICH - ANDERE FAMILIEN; DIE SIE AUCH MIT IN DEN DRECK ZIEHT - SIND ICH AUCH WURSCHT ! KLARE ANSAGEN VON IHR ! DA HAST DU DEINE KLARHEIT !

04.08.2012 12:00 • #1688

A
Zitat von bmkilla:
anna was bedeutet das wenn ich mich zurückziehe und sie dann gleich kommt ?
IST PSYCHO KILLERCHEN - ANGST - KEINE LIEBE !

04.08.2012 12:01 • #1689

F
alenachen das mit dem charakter war ironie und was soll man deinen ausführungen noch hinzufügen . . .

Gerade heraus und ins schwarze. Hab ich wirklich 13 jahre mit ner anderen gelebt ? Bin ich so ein pfosten ?

Wird alles wieder gut für mich ? Ja oder ? Ich denke ich bin nicht so schlecht um so behandelt zi werden . . .

Und von wegen s., das war nur vorgeschoben. Sieht man ja.
So was es immer, wäre das das problem gewesen hätte sie jederzeit kommen können.

Aber irgendwie bin ich sauwichtig für sie. ?

04.08.2012 12:09 • #1690

F
schade dachte alenachen ... Dann muss sie richtig angst haben

meine ist, dass ich eh wieder weich werde wenn ich hart durchgreife und sie wieder kommt . . .

04.08.2012 12:12 • #1691

A
Zitat von bmkilla:
Gerade heraus und ins schwarze. Hab ich wirklich 13 jahre mit ner anderen gelebt ? Bin ich so ein pfosten ?

Wird alles wieder gut für mich ? Ja oder ? Ich denke ich bin nicht so schlecht um so behandelt zi werden . . .

Aber irgendwie bin ich sauwichtig für sie. ?
nein, du bist nicht so ein pfosten - bist ne gute seele und hast immer das bestmögliche für deine familie getan, hast dich für sie krumm gemacht.

hab mich wohl noch niemals in meinem leben so oft wiederholt wie hier bei dir im thread weil du meine sympathie hast und ich vermute auch das ist der grund weshalb die anderen dir immer noch zur seite stehen - wir erkennen deinen wert und verstehen wohl überwiegend auch deinen schmerz - auch wenn die meisten von uns wohl schon längst in die handlung gekommen wären.

kein mensch hat es nötig sich so niederträchtig vom partner, für den man alles gibt, behandelt zu werden und glaub mir - mit deinem ganzen wissen jetzt - wird dein selbstwert immer weiter nach unten gehen - solange bis du daran ganz zerbrochen bist. dir zur liebe musst du dich ganz klar davor schützen und deine frau in ihre schranken weisen - egal ob sie dir wieder die ohren vollheult dann oder beleidigt ist - oder feige schweigt und dich damit mürbe macht.

ja, ich schrieb es schon - sie kennt auch deine angst - und nur deshalb kann sie ihr spiel immer wieder gewinnen - der verlierer bist du - dein respekt, deine achtung und wertschätzung und vor allem deine eigenliebe verlierst du selbst damit. alles was dich ausmacht wird von ihr in den dreck gezogen - und du läßt es zu!

ändere das! unbedingt!

sie will doch auch einen mann, der durchgreifen kann und gleichzeitig macht es ihr auch angst, wie du merkst. dennoch solltest du darauf keine rücksicht nehmen - denn das ist die einzige möglichkeit, das sich jemals irgendetwas ändern könnte.

04.08.2012 12:25 • #1692

N
Ja, Alena, das ist wirklich so, glaube ich auch. Unser Killachen hat unserere Sympathie. Selbst wenn wir uns ungefähr seit Seite 60 immer nur widerholen.

Killa, mach doch mal folgendes : im Urlaub machst Du zu. Also keine Gespräche mehr über euch, wenn von ihr was kommt , blockst du es . ( Nimm einem was weg und er will es haben)

Wenn ihr wieder zuhause seid informierst du als erstes endlich die arme Frau von dem Honk und zwar endgültig. Dann weisst du wo die Glocken hängen, glaube ich.

04.08.2012 13:05 • x 1 #1693

F
mensch ist echt krass, ihr habt mehr gefühle für mich als meine frau

ja ich will mal alle treffen !

Gut naklar der urlaub ist ja so gut wie durch und ne ich will auch nicht mehr drüber reden . . .

Jetzt am strand tut sie wieder als wäre ich luft. Nun gut

04.08.2012 13:38 • #1694

F
habt ihr gelesen von dem armen kerl der da seit 6 jahren in ner wg wohnt obwohl er seine frau liebt und der nun merkt dass es bei ihr kribbelt und sie sich was anderes sucht ?

Nicht erstrebenswert

wäre vielleicht das was mich erwartet wenn ich nicht durchgreife . . .

04.08.2012 13:42 • #1695

A

x 4