Maya Sophie
- 3
- 1
Maya Sophie
Alena-52
Zitat von Maya Sophie:das problem ist doch eher, dass er auf ihre antwort sch .... kann - die ist nicht viel wert - verlassen kann er sich nicht darauf, denn ihr leben ist auf lügen und manipulieren aufgebaut, das zeigt doch ihr verhalten.Nur Sie alleine, kann Dir die Antwort geben, die Du suchst. Keiner hier sonst. Es ist nämlich keiner in derselben Lage wie Du.
feuerteufel
feuerteufel
Anna715
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:menno, du hast mein mitgefühl, du leidest ohne ende und madam zieht den schmollmund.Gibt 2 möglichkeiten, entweder so berechnend dass sie da ein spiel spielt oder es sind noch gefühle da. Das weiß aber nur sie und das bringt mich immer ins eiern . . .
Zitat:kannst stolz auf dich sein, dass du ihr die wahrheit verklickert hast! sie will dir jetzt die verantwortung übergeben, dir schuldgefühle machen, damit sie keine haben braucht.Ging um ihren ruf in der kleinstadt. Ich wäre schuld wenn der kaputt ist. 07 schon mit einem gesehen worden und jetzt das.
Da ist mir der hut hochgegangen. Hab gesagt mensch geht das in deinen kopf nicht rein?
Wenn die leute so über dich reden dann sagen sie doch nur die wahrheit. Und grundsätzlich bist nur du allein schuld.
Hättest du dich verantwortungsvoll verhalten, an unser kind und mich und an die andere familie gedacht, hättest du so etwas nich befürchten müssen.
Zitat:ja, das war voll geplant, ja über einen längeren zeitraum, hat sie ja klasse hinbekommen, schön heimlich hinter deinem rücken - die termine gut kalkuliert! eiskalt - während sie neben dir geschauspielert hat.Haben sich auf arbeit mails geschrieben, dann verabredet und dann ging es los. Ich hatte gehofft es hätte bei ner feier mit nem ausrutscher begonnen und dann kam man nicht mehr so einfach raus.
Aber nein, von Anfang an schön geplant.
Zitat:das ist doch kein charakter! ! ! die hat doch nur angst gehabt, dass sie bei euch, wo jeder sie kennt aufgeflogen wäre wenn die nachbarn, freunde sehen, das da ein anderer reinspaziert während du arbeitest und die lütte im kindergarten/schule ist.Das war wie schlagen. Hab gefragt war der jemals in unserem haus ? Nee so was mache ich nicht (ah ja charakter hat man also).
Also habt ihr euch bei dem zum vö getroffen ? Ja. Ich so war das nicht seltsam, in deren wohnung ? Nein ist mir egal war doch nicht meine wohnung !
Zitat:ja, IHRE tränen - damit kann sie dich doch immer schön erweichen, darauf kannste sch...Warum hast du nicht aufgehört ? Du hast das ganz bewußt geplant. Warum ? Keine antwort, tränen . . .
Zitat:ja, dann kommt sie wieder - wie immer angekrochen, weil sie angst hat, dass du sie vor die tür setzt, da gehört sie auch hin - für mein empfinden.Hab mich jetzt zurückgezogen ein wenig. Kam gleich redest nicht mehr mit mir ?
Zitat:selbst wenn es dir irgendwann gelingen sollte ihr zu vergeben - und die bilder wie sie es mit ihrem lover in der wohnung getrieben hat verblassen - glaubst du, das du ihr mit ihrer totalen abgebrühtheit und dreisten art jemals wieder über den weg trauen könntest ? du wirst dir niemals sicher sein, das deine puppe dir die wahrheit sagt, sie verdreht sie ja selbst jetzt noch obwohl alles nachweisbar ist. das wird immer dein hauptproblem bleiben ... sehr schlechte karten für eine frohe zukunft - vor allem bei der einstellung, die sie selbst jetzt immer noch hat!Grundsätzlich will ich das ja vergeben aber alter das ist schwere kost.
Alena-52
Zitat von bmkilla:IST PSYCHO KILLERCHEN - ANGST - KEINE LIEBE !anna was bedeutet das wenn ich mich zurückziehe und sie dann gleich kommt ?
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:nein, du bist nicht so ein pfosten - bist ne gute seele und hast immer das bestmögliche für deine familie getan, hast dich für sie krumm gemacht.Gerade heraus und ins schwarze. Hab ich wirklich 13 jahre mit ner anderen gelebt ? Bin ich so ein pfosten ?
Wird alles wieder gut für mich ? Ja oder ? Ich denke ich bin nicht so schlecht um so behandelt zi werden . . .
Aber irgendwie bin ich sauwichtig für sie. ?
naklar
feuerteufel
feuerteufel