Alena-52
- 89670
Alena-52
Zitat von bmkilla:Weil das alles so sinnlos ist. Und so easy sein könnte.
Wenn sie nen anderen haben und weg sind ok aber so wie bei mir.
Siehst ja selbst alena kommt an die grenze des verständnisses . . .
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:wird schwer nach nem fast familienurlaub.
Zitat von bmkilla:Wenn sie nen anderen haben und weg sind ok aber so wie bei mir.
Zitat von Alena-52:naja - auch wenn nach so einem abend mal die birne qualmt und sich der magen dreht - ändert sich ja alles wieder!
naklar
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:hope,Zitat von bmkilla:wird schwer nach nem fast familienurlaub.
Du weißt ja am besten, dass ihr keine Familie mehr seit, sondern nur 3 Menschen, die die Fassade aufrechterhalten. Gekauftes Glück sozusagen. Ich verspreche dir, dass nach dem Urlaub, wenn alles wieder in gewohnten Bahnen läuft und sie sich mit dem Stecher trifft, du dann klarer siehst und auch Entscheidungen treffen kannst.
feuerteufel
Anna715
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:killerchen, die wird auch ganz klar darunter leiden wenn sie gehen würde - weil ihr dein service dann fehlt - deshalb ist sie ja noch bei dir.Ich warte und warte was sie will und komm nicht drauf auf mich zu achten.
Derr witz ist ja auch das habe ich ja die letzten jahre so gemacht und ist voll nach hinten losgegangen. Also hat mich keinen schritt weitergebracht und im gegenteil sie hat woanders spaß gehabt. Und wie .
Schlimm das zu wissen. Schöner wäre es man könnte denken die wird drunter leiden wenn ich sie wegschicke. Wäre schöner fürs gewissen und das selbstwetgefühl ...
feuerteufel
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von naklar:so wie es aussieht , naklar, hatte sie dabei aber nicht unser killerchen auf den plan ...Soweit ich das in Erinnerung habe ist doch die Laune deiner Frau je näher der Urlaub kam gestiegen was dich doch letzendlich zu Hoffnungen veranlasst hatte, oder sehe ich das falsch ?
Zitat von bmkilla:du hast gehofft und diese hoffnung hat sich wieder nicht erfüllt - nachwievor eiszeit bei ihr - nicht mal im urlaub zeigt sie dir entgegenkommen - sie denkt nur an sich.wenn wir allein sind ist sie total kühl zu mir.
In gesellschaft ein anderer mensch . . .
Und ich weiß nicht du so körperlich kein Schritt auf mich zu.
feuerteufel
naklar
Carlson