547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ich bin mir sicher du verstehst wie ich mich fühle. Wie viele hier.

Danke dir . . .

Man beruhigt sich immer mit dem gedanken es kann so bleiben, sie gibt mir ja das und jenes zeichen. Bleibt alles aber ist ja nicht mehr viel da.

Ich entspanne

01.08.2012 17:04 • #1651

A
ja, es gibt vorübergehend etwas frieden, ruhe - weil alles im aussen den anschein hat normal zu sein - bloss wie sieht es bald wieder im innen aus - wenn man feststellt, dass man sich selbst nur was vorgegaukelt hat - dann kommt wieder der fall - in die realität.

und deine realität ist jetzt erstmal GC, sommer, wasser, wärme und urlaub!

schalte urlaub ein und versuche deine seele einfach mal baumeln zu lassen.

01.08.2012 17:15 • #1652

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

M
Hallo bm,

nun weil ich mal denke, dass das ganze Buch auf Affäre aufgebaut ist. In dem Buch liebt er sie nicht . Er will eine S. Affäre mit Vertrag?Er will nicht mit der Dame schlafen sondern sie hart f..................So, nun denke ich mal, dass Deine Herzdame an den anderen denkt......Der sie ja nicht will, wegen Frau und Sohn. Sie aber anders denkt.....

02.08.2012 00:06 • #1653

H
Zitat von bmkilla:
ach hope, das blöde ist wenn wir hier so zusammensitzen und reden, haben auch ein paar mit kind kennengelernt, redet sie einfach wie meine frau. Unser haus, machen dieses und jenes so und so. Beißt sich alles. Ich wette mit dir wenn wir uns nicht kennen würden und du würdest uns treffen denkst du nachher perfekt die beiden . . .

Ja, so war es bei uns auch. Meine Frau hier, Zukunft da. Im Pool toben. Wenn ich mit den Kellnern geschäkert habe, war er eifersüchtig. Ansonsten Händchen halten, knutschen, nur eben kein S.. Und wir waren keine Stunde wieder zuhause, da hat er an Matratze geschrieben, er käme gerade von einer längeren Reise zurück und müsse sie unbedingt wiedersehen, die Sehnsucht wäre ja so groß.

Zitat von bmkilla:
Kein problem hope wenn es dir mal nicht gut geht. Freu mich über das interesse große

Zitat von bmkilla:
du hope aber jetzt würde er dich liebend gern bespringen oder ?

Ich weiß nicht, ob man das S..uelle wieder hinbekommt, wenn erst einmal die Grenzen durchbrochen wurden. Mein Ex hat ja mit seiner Matratze andere Dinge gemacht als mit mir. Wenn er diese Phantasien ausleben würde, müsste er mich ja Schritt für Schritt dorthin führen. Und wahrscheinlich sehe ich dann auch immer nur die beiden vor mir, wie sie genau das treiben. Abgesehen davon, dass ich für den Rest meines Lebens die Kontaktsperre zu ihm halte

Zitat von Alena-52:
hoffe, dir gehts heut wieder etwas besser !

Ja, meine Liebe, ich lass zwar die Traurigkeit, wenn sie denn mal kommt, zu, aber nicht mehr so lange. Es handelt sich nur noch um Stunden.

Gestern Abend war ich dann mit einer Freundin beim Griechen um die Ecke. Es war wie ein 8-Stunden-Griechenlandurlaub Wir wurden super nett begrüßt, es gab lecker essen, der Ouzo floss in Strömen (seid froh, dass ihr mich heute weder sehen noch hören noch riechen müsst ), irgendwann gegen zwei Uhr schnappte sich einer ne Gitarre und sang mit uns Beatles und Johnny Cash, ich habe plötzlich mit dem Kellner geknutscht. Kurz gesagt: Das Leben ist schön und birgt jeden Tag aufs neue Überraschungen, die man nicht kommen sieht.

Zitat von Alena-52:
ja du, hab frei - ist aber kein ostsee-wetter hier. und so arbeite ich nebenbei und hab auch diese seite wieder auf.

Wohnst du etwa an der Ostsee, du Glückliche?

02.08.2012 09:28 • #1654

F
he manu ja verstehe was du meinst.
Das hatten wir ja auch, nicht blümchens.

Aber der hat es halt da ohne verpflichtungen. Ach egal, spinnerei am leben vorbei. Phantasien. Wenn auch für ihn schöne. Muss sich um nix kümmern . . .

Freut mich mit dem schönen abend hope.

Haben heut morgen wieder mit den bekannten da am tisch gesessen. Echt als wären wir die beste familie.

Sag mal hat dir dein ex nicht immer was von auf dich warten etc geschrieben ?

02.08.2012 10:11 • #1655

H
Zitat von bmkilla:
Sag mal hat dir dein ex nicht immer was von auf dich warten etc geschrieben ?

Ja, in seinen Augen brauche ich nur etwas Zeit, bis ich mich wieder mit ihm einlasse. Aber da hat er sich geschnitten. Mit dem bin ich durch.

02.08.2012 10:21 • #1656

S
hey hope,

Du schreibst:

Ich weiß nicht, ob man das S..uelle wieder hinbekommt, wenn erst einmal die Grenzen durchbrochen wurden. Mein Ex hat ja mit seiner Matratze andere Dinge gemacht als mit mir. Wenn er diese Phantasien ausleben würde, müsste er mich ja Schritt für Schritt dorthin führen. Und wahrschenlich sehe iich dann auch immer nur die beiden vor mir, wie sie genau das treiben[/i].

Genau, was ich auch immer denke. Kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.
Mein Mann will ja wieder zurück, bemüht sich um Eheberatungs-Termin. Kaum verstreichen 6-7 Monate, schon weiss er wieder, was er will - mich

Aber, will mich nicht an bm's Seite vergreifen, der mag das nicht, hi bm

Sag, hope, wie machst Du das denn, dass Deine Zitate so schick in weiss daherkommen? Will auch!

Liebe Grüsse, natürlich auch an bm - lasst es Euch gut gehen

02.08.2012 11:48 • #1657

H
Zitat von StarfishMü:
Sag, hope, wie machst Du das denn, dass Deine Zitate so schick in weiss daherkommen? Will auch!

Oben rechts einer jeden Antwort findest du den Button zitat. Da klickste drauf

02.08.2012 12:54 • #1658

C
Na gut BM. Dann nutz den Urlaub für dich und Zwergi!
Schalt ab. Soweit möglich... wenn´s sch... oder du irgendwas brauchst, wo du dich rauslügen willst, sag bescheid . Ich geb dir schon, was du nicht willst!

02.08.2012 13:27 • #1659

F
danke carlson und fischchen schreib hier.

Ist mittlerweile unser aller treffpunkt

02.08.2012 14:23 • #1660

F
alles idioten. Grrrrrrrrr .......

02.08.2012 14:24 • #1661

C
Was hat er denn?

02.08.2012 14:35 • #1662

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Wohnst du etwa an der Ostsee, du Glückliche?
jepp hope,
kann zwar nicht vom schreibtisch aus meinen zeh in die ostsee halten, aber alles in reichweite hier. ganze küste.

mensch toll, da hast doch einen super abend gehabt! leben hat immer wieder überraschungen für uns bereit - und das, was wir nicht mit einem partner erleben können - geht doch auch super mit anderen - macht doch auch spass!

naja - auch wenn nach so einem abend mal die birne qualmt und sich der magen dreht - ändert sich ja alles wieder!

killerchen, lass das grämen, bist doch in urlaub - geniesse deine zeit,
baue dich auf, zeige stolz, maschiere erhobenen hauptes zum strand, lass dich von der damenwelt auch mal bewundern und : capre diem!

und lass deiner süssen anderen was von heile-welt-familie zuquatschen, du selbst weisst doch wie eure welt in der realität aussieht.
lasse es nach darin hoffnung entdecken zu wollen - diese zeiten sind schon sehr lange vorbei.

deine realität ist jetzt urlaub! also schön geniessen!

nachher gehts weiter - da kannste dann versuchen eine neue realität zu schaffen, anders - ohne schein und lügen.

02.08.2012 15:40 • #1663

F
wird schwer nach nem fast familienurlaub.

Carlson einfach mal so. Weil das alles so sinnlos ist. Und so easy sein könnte.

Wenn sie nen anderen haben und weg sind ok aber so wie bei mir.
Siehst ja selbst alena kommt an die grenze des verständnisses . . .

02.08.2012 15:49 • #1664

C
Was soll denn auch noch gesagt wrden... alles was gehen könnte wurde mindestens zehn mal gesagt. Außer abwarten machst du ja nichts. Es kann zwar keiner mehr sagen, worauf du wartest aber wir stehen an der Seitenlinie und schauen was passiert.

Natürlich könne es einfach sein. Du könntest es aber auch einfacher machen. Wenn du Klarheit schaffst kannst du nach vorne sehen. So schaust du einfach nur weg.

02.08.2012 15:52 • #1665

A

x 4