547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja krass. Gestern meinte sie noch die kleine weiss ja eh dass wir ausziehen. Gerade das hatten wir vermieden ihr jetzt zu sagen. Kurz zuvor hätte ja gereicht. Ich hab sie gefragt ob sie der kleinen konkret was gesagt hätte meinte sie nein aber die bekommt das ja mit.

Die haben sicher am we mit ihrer mutter über umzug gesprochen haben und die maus war dabei.

21.05.2012 12:35 • #166

A
wiedermal völlig verantwortungslos von ihr - wie kann sie das einem kind zumuten ?
die kleine kann dadurch vielen ängsten ausgesetzt werden. es ist ganz wichtig einem kind das ganz behutsam zu erklären, seinem alter entsprechend!

da sagt man nicht , sie liebt den paps mehr - das kann schuldgefühle in dem kind auslösen und ihm angst machen. es kann sich selbst verantwortlich für die ganze sache machen.

nehme du deine tochter in einer ruhigen minute in den arm und spreche ganz liebevoll mit ihr - das du und deine frau euch trennen werdet - deine tochter dennoch für euch BEIDE das liebste und beste bleibt - für immer !
kinder brauchen sicherheit, verläßlichkeit - damit sie ihr vertrauen in die eltern nicht verlieren - sonst kann ihr urvertrauen gestört werden und das wäre sehr schlimm !
setze deine frau deswegen mal auf den pott und zwar heftig !

21.05.2012 12:46 • #167

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
hab ich sofort gemacht mit meiner frau.
Das mit der kurzen auch. So ein kleines unschuldiges wesen. Keine angst, ich gebe ihr alles was ich kann.
Auf das verhalten meiner frau hab ich ja keinen einfluss aber nen anschiss hat sie sofort bekommen.

Hast du das mit meinem kollegen gelesen ? Auch seltsame geschichte.

Das zieht so viel nach sich das verhalten meiner frau !

21.05.2012 12:50 • #168

F
dass sie für uns das wichtigste und liebste auf der welt ist und immer bleiben wird sag ich ihr jeden tag. Das weiss sie ganz sicher und ist auch nicht gehemmt oder traurig.
Schwägerin aus berlin ist erzieherin und hat sie am we erlebt. Meinte ist ganz wie immer!

21.05.2012 12:55 • #169

A
ja und wie du siehst ist der kollege auch nicht wirklich darüber weg - ich denke mal bei euch ist zuviel kaputt - ich bin die letzte, die ehe und familie einfach hinschmeisst - aber unter diesen bedingungen macht das wohl keinen sinn. du kannst doch deiner frau gar nichts mehr glauben - sie belügt dich unentwegt - und sagte doch gleich am anfang schon wie sie das mit der treue sieht - die wird sich keinen deut ändern.
auch für euer kind wäre es gar nicht gut unter solchen bedingungen aufzuwachsen - dann lieber ein sauberer schnitt und dafür sorgen - das bald wieder ein entspannter und geregelter alltag entstehen kann - das ist auch für ein kind besser - als wenn die eltern auf hängen und würgen zusammenbleiben und sich das leben mies machen - kinder spüren sowieso - das da was nicht stimmen kann.

sogar ihr kind manipuliert sie - ist vielleicht sogar eifersüchtig weil sie spürt, dass sich die kleine mehr zu dir hingezogen fühlt!

21.05.2012 12:58 • #170

F
ja und ich denke für das kind wäre ich der bessere elternteil. Ich spreche das aber noch mal an. Deshalb ohne tritte für die frau. Das kind geht vor .

Mann mann das erwischt einen schon. Hatten am Samstag einen patienten, 48 jahre, der hatte im dezember eine meningitis. Jetzt wachkoma, alles vorbei. Dann ist schlimm.

Halte mir manchmal so was vor augen um mir zu sagen es kann ja wieder schön werden ...

21.05.2012 13:04 • #171

N
naklar, schei. ich dich zusammen.

nein Quatsch, du musst doch selbst wissen was du tust. Ich kann dir doch nur aus der ferne und ohne jede Gefühlsregung sagen was ich tun würde und da könnte deine Frau optisch son Geschoss wie Nora Tschirner sein, sie hätte von mir längst den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommen. Guck dir doch an was sie macht. Jetzt bist du Schuld. ja ne, is klar.

Sag ihr doch einfach heute, dass du morgen die Frau ihres Lovers informieren wirst ( ob dus machst is ja ne ganz andere Frage ) Dürfte ne interessante Diskussion entstehen und wenn du dann immer noch nicht agierst sondern immer nur reagierst dann ist dir nicht zu helfen.

21.05.2012 13:19 • #172

A
sicher wird das leben auch wieder schöner werden - und das liegt ganz allein an unserer macht und kraft und an unserem willen. nur wir selbst können dafür sorgen, dass es so werden kann.

eins ist sicher, nach der verarbeitung wird es dir auf jedenfall besser gehen als jetzt - und wo eine tür sich schliesst öffnet sich die nächste!

bald wird auch dir jemand begegnen und dann wirst du dich fragen, warum du solange altem hinterhergehinkt hast - dich an etwas gehalten, was gar nicht existierte in dieser form, die du dir wünschtest. vergeudetes leben über zu viele monate!

21.05.2012 14:13 • #173

F
nu hat se och noch fieber etc und liegt krank danieder. Klasse. Da kam bei mir immer der papa durch und helfersyndrom.

Kann nicht reden. Erleichtert das diskutieren. Ne ach wenn jemand fieber hat gehts eh nicht.

Nora ? Kennt man die ? Ne schon klar was du meinst. Ja wie gesagt jede meinung zeigt eine richtung. Ich bin halt da einfach anders und hoffe nicht dran zu zerbrechen.

Wenn ich mal nicht so dastehen will wie der kollege von mir und der herr aus nem anderen beitrag muss ich das durchziehen. Hatte selten ne situation wo der spruch leieber ein ende mit schrecken ... besser passte.

Wenn ich sie so hilflos sehe da, schlimm. Das kleine mädchen das keinen papa hatte.

Aber auch die frau die eiskalt in den wald gefahren ist um mi nem anderen zu v. Die mich belogen und betrogen hat. Länger als ein jahr. Mein mantra. Mit mir in dem jahr nen kreditvertrag über eine solaranlage unterschrieben hat. Mit mir und der kleinen iö urlaub war und die kleine uns aus versehen beim s. erwischt hat und wie wir drüber gelacht haben später. Und die nebenbei noch s mit nem anderen hatte .

Alter schwede da kommen die tränen.

21.05.2012 14:39 • #174

Hangover
Zitat:
Aber auch die frau die eiskalt in den wald gefahren ist um mi nem anderen zu v.

Auch im Winter? Heidewitzka....

21.05.2012 14:41 • #175

F
ha endlich mal du. Hatte schon mal auf nen beitrag von dir gewartet.
Na ja in den mails stand wenn seine frau wieder arbeiten ist kann sie wieder zu ihm kommen.
Kind kam im dezember. Also im märz schwanger geworden und dann sicher noch arbeiten gegangen.
Also konnte man sich im winter gemütlich bei ihm treffen. Und dann war sicher kurz pause nach der entbindung. Da kam sie auch zu hause wieder an bei mir sicher aus der angst heraus sie müsste bei mir bleiben wenn er doch papa wird.
Und dann weiß ich nicht. Vielleicht ne freundin von ihr. Die hat ne whg und lebt bei den eltern.
Wie auch immer.

Kotz ekel.

21.05.2012 14:49 • #176

N
Eiskalte Frau eben...

sag mal Killa, was hat denn das Fieber deines Kindes damit zu tun, dass du deiner Tante heute Abend ne klare Ansage machst ?

21.05.2012 14:51 • #177

Hangover
Spar Dir das Zergrübeln. Manche Dinge sollte man nicht wissen wollen.

Zitat:
Hatte schon mal auf nen beitrag von dir gewartet.

Wieso? Es wird sich doch rührend gekümmert hier.

21.05.2012 14:52 • #178

F
die große hat fieber.
Dass man echt so eiskalt sein kann. Ich schreib das mal auf zum realisieren.

21.05.2012 14:53 • #179

A
hangover

da wirds heiss hergegangen sein - sogar im winter - rund um das auto war sicher alles weggetaut - bei den temperaturen im innen.

sorry bmkilla
obriges passt jetzt gar nicht. lass deine tränen raus und deine wut auch - ist verständlich - das braucht einen spülgang, damit es rein werden kann.

ja, alles grübeln und denken bringt nicht viel - da hilft nur annahme - es ist so - und das wird dir auch helfen nach und nach loszulassen.

tja, die seele spricht - sie will sich wieder betüddeln lassen von dir, war ja immer so schön - von dir versorgt zu werden.

deine tochter braucht dich jetzt mehr - gerade nachdem ihre mutter ihr diesen mist erzählt hat. schaue dir lieber deine tochter an - die hat es verdient!

21.05.2012 14:55 • #180

A

x 4