547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja sicher ich denke auch ne therapie könnte ihr helfen.
Aber uns ?
Weißt du soweit klingt das alles logisch fr mich aber was soll ich machen ?
Warten ?

Als kind hat sie sich eher so als graue maus gefühlt. Sagt sie immer wenn so alte fotos angeschaut werden. Aber nur zu mir.
Vielleicht deshalb jetzt diese übertriebene fixierung auf optik.

Nach dem ich heut das gespräch gesucht hatte wegen s. ging es gleich wieder schlecht. Übelkeit. Kopfschmerz. Zimmer.
Aber hat immer versucht noch normal mit mir zu reden.
Mir geht da ein wenig die lust verloren auf diesen smalltalk. Wenn man immer Probleme wälzt.

Ich versuch ja immer die rübe auszuschalten aber da tauchen immer mal bilder auf wie sie mit dem anderen . . . Ganz automatisch. Sag mir dann gleich kino aus aber ihr kennt das ja.

Sitze jetzt auf balkonien und die beiden schlafen . . . Bischen nachdenken

31.07.2012 23:55 • #1636

C
Lass ihr ihre Probleme und du denkst an deine, ok?

Überleg dir lieber, was du machen willst.

01.08.2012 00:02 • #1637

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:
Als kind hat sie sich eher so als graue maus gefühlt.
Vielleicht deshalb jetzt diese übertriebene fixierung auf optik.

Nach dem ich heut das gespräch gesucht hatte wegen s. ging es gleich wieder schlecht. Übelkeit. Kopfschmerz. Zimmer.
Aber hat immer versucht noch normal mit mir zu reden.
Mir geht da ein wenig die lust verloren auf diesen smalltalk. Wenn man immer Probleme wälzt.
ok, dann hat sie sich als graue maus gefühlt und fühlt sich jetzt immer noch innerlich so - das ist dann genau das gegenteil - aber mit den selben auswirkungen - sie braucht bestätigung und anerkennung deshalb andere sollen ihr bestätigen, was sie tief innen von sich selbst nicht glaubt - da ist in ihr wohl noch die graue maus abgespeichert.

ja, dass ist es ja auch, was mich nicht glauben lassen kann, dass es bei euch mal besser wird.

wenns ernst wird, schiebt sie ihre symtome vor, fühlt sich depressiv, kopfschmerzen oder sonstwas und dann gehts ab ins bett - und läßt sich von dir dann noch betüddeln.
sie flüchtet ... läßt dich auflaufen - und tut nichts ...

sie selbst zeigt sich einfach nicht bereit an sich und euch zu arbeiten.

eine therapie kann sehr lange dauern - manchmal jahre und es bleibt offen ob sie dann wirklich hilft. die gefühle müssen auch aus dem körper gelöst werden, deshalb helfen gesprächstherapien nur selten - körper-geist-seele sind für mich nicht zu trennen - alles muss bearbeitet werden.

wenn du etwas verändern willst, musst du dafür sorgen - von ihr wird wieder nichts kommen.

du hast jetzt euer angebliches thema S..ualität angesprochen - jetzt macht sie wieder eine fliege - also - kommt da nichts mehr von ihr ...

tut mir sehr leid für dich - hab euch gewünscht, dass ihr nochmal die kurve kriegt.

aber jetzt hast du doch klarheit wie es um sie steht und du kannst jetzt aufhören gegen windmühlen zu kämpfen, es kostet dich zuviel kraft und nerven - für nichts ...

01.08.2012 00:15 • #1638

F
carlson jo das versuche ich. Klappt schon ein wenig

tja alena dachte auch der laden geht besser aus. Aber es kommt einfach nix . Von ihr meine ich. Egal was ich mache. Aber habt ihr ja schin hundert mal geschrieben, hab da kaum einfluss drauf . . .

Eins wird sicher wieder kommen, wenn ich sage ende für mich wird es mit krankheiten beginnen, leiden, und dann wird sie wieder zurückrudern.

Ich will hier im urlaub (entschuldige carlson) wegen kind nicht anfangen. Wir situen hier so dicht zusammen. Das würde der kleinen alles vermiesen. Will ich nicht.

Eins passiert hoffe ich, ich werde mir klarer . . .

Übrigens herrlich hier auf der terasse. Warm, palmen vor der nase und san miguel schmeckt

hat schon auch vorteile so ein urlaub. So was mit ner frau die einen liebt, wahnsinn.
Hatte ich mit ihr hier. 2000. Im dschumm am strand liegen in der nacht und sterne zählen und glücklich sein. Und s. haben. Mensch mensch . . .

01.08.2012 00:31 • #1639

A
ja, sie stellt sich ihren problemen nicht - genau deshalb hat sie ja immer noch ihre krankheiten die ihre seelensprache sind

diese bilder werden noch lange zeit da sein - solange du noch mit ihr zusammen bist.

du kannst zu hause deine entscheidung treffen und lösungen finden.

eines solltest du auf keinen fall dann tun - dich von ihren psychischen krankheiten unter druck setzen lassen - das sind dann die mittelchen, die dann immer wieder vorgeschoben werden und die das hinhalten immer wieder verlängern - so kommst du nicht raus.

deine sehnsüchtigen erinnerungen sind normal - wäre einfach schön wenn es immer so weitergehen könnte - aber oft ist es nicht so.

geniesse den urlaub so gut wie es geht.

höre jetzt einfach mal bis zu haus auf von eurem fiasko zu reden.

geniesse einfach so gut es dir möglich ist die zeit - überwiegend mit der kleinen.
versuche immer mehr inneren abstand von deiner frau zu bekommen.

und gönne dir mal tagsüber ne kleine auszeit um mal abzuschalten!.

01.08.2012 00:41 • #1640

F
danke euch so mache ich das

die kleene wasserratte. Macht echt Spaß mit der. Bin ja auch den ganzen tag für sie da. Frau hat ehrlich schon 2 bücher ausgelesen. Eins davon shades of grey. Trotzdem läuft nix. Hm.

Schlaft gut . . .

01.08.2012 00:45 • #1641

M
Hallo BM,

ja , dass glaube ich, dass nach dem Buch nichts läuft. Hast Du Dir mal durchgelesen, um was es in dem Buch geht?

Noch einen schönen Urlaub lg

01.08.2012 04:33 • #1642

H
Zitat von bmkilla:
Frau hat ehrlich schon 2 bücher ausgelesen. Eins davon shades of grey. Trotzdem läuft nix. Hm.

Hab mir grad mal die inhaltliche Beschreibung durchgelesen. Alle Achtung, heißer Stoff. Wenn ich das lesen würde und (m)ein Mann würde neben mir liegen, könnte ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten. Aber im Fall deiner Frau nehme ich an, sie stellt sich bei der Lektüre den Stecher vor. So hart das auch klingen mag. Bei meinem Ex war das ja ähnlich. Der hat sich im Internet diverse Filmchen reingezogen und das dann mit seiner Matratze umgesetzt. Ich war für ihn körperlich völlig uninteressant geworden. Auch ich durfte mir damals anhören, dass er schon Lust auf S. hat, nur nicht mit mir. Ich weiß auch nicht, ob sich das bei deiner Frau wieder ändern wird. Sie hat eine Grenze überschritten und der Weg zurück ist wahrscheinlich versperrt.

Ach Killa, ich sehe aber, dass du langsam den nötigen inneren Abstand erlangst, um die Situation von außen zu betrachten. Es tut mir sehr, sehr leid für dich, dass du jetzt das gleiche durchmachen musst wie so viele hier, aber denke immer daran: Es kann nur besser werden. Irgendwann bist auch du wieder glücklich. Nur eben nicht mit deiner Frau.

Ich hatte gestern auch mal wieder einen der schlechteren Tage, an denen das Kopfkino volle Kanne läuft, deshalb konnte ich nicht so auf dich eingehen wie Alena (obwohl Alena einfach nicht zu toppen ist, immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit, hat mir gestern auch wieder sehr geholfen ), aber wenn ich so lese, wie du dich zurzeit quälst, bin ich froh, dass ich vor 4 Monaten kurzen Prozess gemacht habe. Man kann einfach nicht gewinnen. Das liest man hier so oft. Auch wenn es zu Anfang gut aussehen mag, aber nach einigen Wochen laufen bei den Fremdgehern die Phantasien wieder auf Hochtouren. Der Partner hat dann keine Chance, egal was er macht oder sagt.

Genieße die Zeit mit deiner Tochter dafür um so mehr, mein Großer

01.08.2012 09:08 • #1643

F
ach hope,
das blöde ist wenn wir hier so zusammensitzen und reden, haben auch ein paar mit kind kennengelernt, redet sie einfach wie meine frau. Unser haus, machen dieses und jenes so und so. Beißt sich alles. Ich wette mit dir wenn wir uns nicht kennen würden und du würdest uns treffen denkst du nachher perfekt die beiden . . .

Macht es nicht leichter sag ich dir.

Tja das thema s.. Manu warum sollte die lust vergehen? Ganz im ernst die frage.

Hab paar seiten gelesen, mein lieber mann. Frauenträume. Denk ich mal. Der erfolg gibt ja recht.
Ich könnte das im moment nicht lesen, kurz vor der explosion

das ding hat sie ehrlich in 2 tagen durchgehabt. Also schon interessant für sie. Tja und ich denke auch da wird wohl der stecher durch die rübe geistern.

Mal ganz unter uns (forum in dem tausende lesen ), hat so phantasien nicht mal jeder mal abgesehen davon was man draus macht ?
Und wenn da so ne affäre lief die auf s. basierte dann passt das doch oder ?

Ist so oder so für mich einfach ne gequirlte kacke.

So wie es jetzt ist ohne das was vorgefallen ist plus s. würde ich gerne behalten.

Aber ihr kennt die geschichte. Das ende kennt noch keiner.

1996 hatte ich mit miener damaligen langjährigen Freundin nen traumurlaub in der domrep und 2 monate später war sie weg.

Alles bla bla im leben hab ich manchmal den eindruck . . .

Kein problem hope wenn es dir mal nicht gut geht. Freu mich über das interesse große

01.08.2012 15:25 • #1644

F
du hope aber jetzt würde er dich liebend gern bespringen oder ?

01.08.2012 15:27 • #1645

C
Du könntest ihr natürlich richtig einen vor den Latz ballern, indem du vor versammelter Mannschaft (ohne Kind) sagst, naja...unser letzter Urlaub vor der Trennung...
Die Reaktion... ok, du wirst es nicht machen ist mir klar, aber die Vorstellung hat schon was apokalyptisches ...
Wie sieht es denn in dir aus? Du berichtest zwar, was läuft, aber nicht, wie deine Gedanken bezüglich der Zeit nach dem Urlaub aussehen. Hast du eine Entscheidung getroffen, eine Idee ausgebrütet? Hast du die Zeit überhaupt genutzt um dir klar zu werden, was du willst?
Oder lebst du in den Tag?

01.08.2012 15:29 • #1646

A
ja, hope, killerchens frau zeigt auch hier überhaupt keinen respekt vor ihrem mann, ganzen tag *beep*, eincremen lassen und sich nebenher auch noch heisse ero. reinziehen - und den mann dann wieder schön abblitzen lassen.
so langsam zweifel ich an ihrem verstand.

killerchen schrieb mal hier irgendwo - sie hätte selbst das gefühl manchmal jemand anders zu sein. gut möglich, dass sie ne multiple persönlichkeit ist - solche menschen können sich in mehrere völlig unterschiedliche persönlichkeiten aufspalten. normal für eine erwachsene frau und mutter ist vieles von ihrem denken und handeln jedenfalls nicht, sie ist, meiner ansicht nach, in einer ganz frühen entwicklungsstufe hängen geblieben.

ihre selbstsucht sitzt tief, und so wie sie sich bisher jedesmal verhalten hat ist sie auch nicht bereit sich damit auseinanderzusetzen, sie scheut davor zurück, ihre verletzungen sind zu tief, sie will diesen schmerz nicht fühlen.
sie muss ihr mutter-thema erlösen, diese frau scheint gift auf ihre alten wunden zu streuen, nach killers angaben kritisiert sie sie ständig: sie wäre zu dick, zuviele falten etc. - das zeigt doch die oberflächlichen werturteile und auch das kranke familiensystem auf.

solange sie ihre mutter nicht mal energisch auf den pott setzt und sich dagegen wehrt, wird sie weiter im aussen nach bewunderung suchen müssen. selbst wenn sie in den spiegel blickt, erkennt sie sich nicht - weil sie innerlich geblendet und vergiftet ist.
sollte sie ihr verschobenes selbstbild irgendwann mal auf die reihe kriegen, bleibt für unser killerchen immer noch der vertrauensmissbrauch, der betrug und die hinterhältigkeit und die verlorene liebe - jedenfalls das bischen liebe, das bisher möglich war für diese frau ...

hoffe, dir gehts heut wieder etwas besser !

Grüße an alle, besonders für naklar gute besserung und ttt-chen nen tollen urlaub!

01.08.2012 15:33 • #1647

F
ganz ehrlich, lebe so bischen in den tag und versuche was für mich zu entscheiden.

Merkst du ja an meinen posts. Du weißt wie das ist mit der zeit. Da sind paar monate nix.

Schwanke noch zwischen ich weiß dass alles vorbei ist und hoffnung. Wobei die hoffnung manchmal fast weg ist . . .

01.08.2012 15:33 • #1648

F
he alena schon wieder da . . .

Ja das lösen von mutti wird nicht passieren, die ist auf einem sockel.

Und ja, wenn die Therapie erfolg zeigt bleibt immer noch das vergangene. schei. situation . . . So oder so.

01.08.2012 15:37 • #1649

A
ja du, hab frei - ist aber kein ostsee-wetter hier. und so arbeite ich nebenbei und hab auch diese seite wieder auf.

mache dich mal den rest der urlaubszeit einfach frei von entscheidungen treffen, wissen und hoffen, stelle dich einfach mal auf urlaub und geniessen ein.
nutze die zeit für dich - hab viel freude und spass mit der kleinen - versuche kräfte zu tanken, du wirst sie brauchen.

ich bin so ziemlich sicher - du weisst schon was zu tun ist - es fällt dir nur immer noch schwer loszulassen - ist ok so.

je mehr du dich auf dich selbst konzentrieren kannst - je weniger brauchst du dich um die entscheidungen kümmen - die kommen dann von selbst - einfach weil dein bauchgefühl es dir vorgibt.

und wenn deine frau ihre mutter auf deren thron läßt - wird sie weiter auf ihrer position stehen bleiben und sich nicht ändern können.
sie muss sich ihren thron selbst erobern, nur dann braucht es andere bewunderer nicht mehr - damit sie sich erhoben fühlen kann.

01.08.2012 16:03 • #1650

A

x 4