feuerteufel
- 89669
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, deiner schilderung nach habe ich schon den eindruck - selbstverliebtheit - selbstsucht - eitelkeit - narzisstische züge, die sie da an den tag legt.Alena meinst das hat narzisstische züge ?
Hab gesagt du hats mit nem wildfremden s. gehabt.
Und mit mir kannst du nicht ? Was ist das denn ? Kam ein bedröppeltes gesicht und keine antwort . . . Sagt alles.
Der durfte f kommen und ich der ja angeblich der mann war/ist nicht ?
Das kann ich nicht verstehen. Wenn sie so nen gesteigerten trieb hat warum kann sie den mal ganz dumm gefragt nicht mit mir befriedigen ? Selbst wenn die liebe weg ist ?
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:killerchen, hab ne engelsgeduld - weil ich selbst lange genug auf der leitung gestanden habe, musste selbst geduld mit mir haben und hab erstmal mein inneres auseinanderpflücken müssen, damit ich überhaupt kapierte, was da manchmal in mir abgeht.Ich habe ja in ihre seele gesehen . . . Hat das aber schnell wieder vergessen du.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:wenn deine frau dir noch etwas bedeutet - sollte es dennoch etwas bedeuten wenn ihr lover wieder versucht an den laden zu kommen.Meine meinung ist der Stecher versucht ranzukommen. Nur ein gefühl aber bauch hat ja manchmal recht.
Wie auch immer. Für mich nicht so von bedeutung. Muss sehen was das gibt.
feuerteufel
Alena-52
Anna715
feuerteufel
feuerteufel
Anna715
Carlson
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, es ist eure gegensätzliche grundeinstellung - sie selbst findet nichts dabei nebenher einfach mal ihre triebe auszuleben und sich ihre bewunderung von anderen zu holen wenn ihr deine nicht mehr ausreicht. du willst lieber monogam leben - keine dritten im bunde haben.du aber selbst wenn sie drauf einsteigt, ich und ihr wir kennen ja die grundeinstellung. Hat am ende nichts zu sagen das alles.