547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
DFG ....

30.07.2012 22:51 • x 1 #1606

A
Zitat von Carlson:
Ich hätte keine Lust immer nur auf gutes Essen zu schauen, ich würde das Restaurant wechseln!
Carlson

glaubst du den wirklich, dass ihr fleisch wirklich noch bekömmlich und geniessbar ist - da wo schon einige andere öfter rumgestochert und gekostet haben ... ?

im restaurant kannste das zurückgehen lassen und beanstanden, aufstehen und gehen und das geld, was du investiert hast zurückbekommen - das ist ein fairer deal ...

30.07.2012 23:19 • x 1 #1607

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Bin mir nicht sicher. Bin aber auch nicht in Gefahr Essen zu gehen...

31.07.2012 01:29 • x 1 #1608

S
Hey Carlson,

was bitte ist DFG? Ein Insider?

Liebe Grüsse
Seesternchen

31.07.2012 07:20 • #1609

H
Zitat von StarfishMü:
Hey Carlson,

was bitte ist DFG? Ein Insider?

Liebe Grüsse
Seesternchen

Hi Sternchen,

so wie ich Carlchen kenne: dumm f... gut Der ist glaub ich langsam ziemlich stinkig auf die Frau vom Killa, oda Carlchen?

31.07.2012 08:20 • #1610

A
glaubst du den wirklich, dass ihr fleisch wirklich noch bekömmlich und geniessbar ist - da wo schon einige andere öfter rumgestochert und gekostet haben ... ?

Aleeennaaa,
ich krieg mich echt nicht mehr

31.07.2012 09:02 • x 1 #1611

C
Geht gar nicht... DFG - stimmt

31.07.2012 09:05 • #1612

F
so musste trotzdem viel trauriges geschrieben wurde erstmal lachen

ja ihr habt recht ich werde hier am langen arm vorgeführt. Das blöde ist man kann ja keun positives ende erwarten.

Nicht als paar. Und ich liege jede nacht wach und muss dran denken was sie gemacht hat und wie sie sich verhält.

Das einzige was ich ihr zugute halten kann ist, dass sie evtl selbst in einer beschissenen lage ist.
Keine leidenschaft mehr, liebe weg aber alles andere gut.
Doch das eine jahr steht dagegen.

Ich verstehe ihr verhalten nicht. Haab sie heut mal iö schlaf angeschaut, das ist glaub ich ne andere die da liegt. Früher hab ich immer gelächelt wenn sie schlief. Heut ist das so ein hm, wie soll ich sagen, schlechtes gefühl mal vorsichtig gesagt.

Prinzessin und dfg stimmt und heut auf den tag 7!monate ohne s !

Puh da ist jeder anblich ne qual

31.07.2012 09:59 • #1613

S
Hey bm,

sag mal, bist Du sicher, dass sie nix will? Vllt wartet sie nur auf Deinen Angriff?

Will nicht mehr diejenige sein, die ankommt?

Ganz herzliche Grüsse
fischchen

31.07.2012 10:58 • #1614

A
Zitat von bmkilla:
Und ich liege jede nacht wach und muss dran denken was sie gemacht hat und wie sie sich verhält.

Das einzige was ich ihr zugute halten kann ist, dass sie evtl selbst in einer beschissenen lage ist.
Keine leidenschaft mehr, liebe weg aber alles andere gut.
Doch das eine jahr steht dagegen.

Ich verstehe ihr verhalten nicht. Haab sie heut mal iö schlaf angeschaut, das ist glaub ich ne andere die da liegt. Früher hab ich immer gelächelt wenn sie schlief. Heut ist das so ein hm, wie soll ich sagen, schlechtes gefühl mal vorsichtig gesagt.

Prinzessin und dfg stimmt und heut auf den tag 7!monate ohne s !

Puh da ist jeder anblich ne qual
hallo killerchen

kann ich gut verstehen, das wäre der härteste brocken für mich und den würde ich auch nicht verdauen können. würd mir zu schwer im magen liegen, müsste raus aus meinem system.

beim S.. bin ich ja nicht nur mit meinem körper, sondern auch mit herz und seele dabei - ne ganz intime geschichte - zumindest für mich.
da entstehen die grössten verletzungen und das vertrauen geht verloren.

ihr verhalten hat sie sehr klar geäussert - es/DU geht ihr am A ... vorbei - deshalb kann sie sich auch so kalt verhalten und zum normalen alltag übergehen. das alles kratzt sie nicht die bohne, die tränchen, die sie mal rausgedrückt hat, galten nur ihr! so zeigt sie sich, deinen schilderungen nach, schon über ein jahr, während du lange zeit nichtsahnend und auch jetzt noch weiter den diener machst.

und du betrachtest sie jetzt auch anders, weil deine scheuklappen ab sind. da siehst du eine frau liegen, die dich eiskalt betrügt und belügt und sich eiskalt verhält - sie spielt madam pompadur. du siehst eine frau, die über ein jahr fröhlich neben dir hergelebt hat und so gut schauspielern konnte, dass sie dafür einen oskar verdient hätte. eine frau, die dich äusserlich zwar immer noch anziehen kann - aber vor ihrem inneren schüttelt es dich so sehr, dass du nur noch abkot... kannst. eine frau, die dich ausnutzt und dir einen bären nach dem anderen aufgebunden hat, eine frau, der du nicht mehr über den weg trauen kannst. eine mutter, die nicht mal an ihr kind denkt während sie sich für ihren lover chic macht, eine mutter, der ihr eigener spass über alles andere geht.

es wäre jetzt gelegenheit ihr ihr eigenes verhalten aufzuzeigen, klare, knappe worte, dich dagegen zu wehren. und ich würde ihr sagen : so puppe, du willst an unserer ehe festhalten, das ist für mich ok und jetzt zeige du mir aber auch, was du bereit bist dafür zu tun. ab sofort ist hier schluss mit fleischschau - 7 monate läßt du mich schmoren, suchst deinen spass bei anderen, jetzt bin ich mal wieder dran, meinste nicht auch ?

nicht mal das, was du über sie schreibst kannst du ihr zugute halten - aus dem grunde, weil sie dir immer noch nicht die wahrheit sagt! dann müsste sie dir ehrlich sagen, hör zu, ich liebe dich schon lange nicht mehr, ich mach was ich will, suche mir meine lover und hab meinen spass mit ihnen. es ist mir auch völlig egal wie du dich fühlst und wie andere sich fühlen, es ist mir auch völlig egal ob ich unsere ehe damit zerstöre und die ehe von anderen. es ist mir auch völlig egal ob dadurch mein kind und kinder anderer mitleiden müssen - denn ICH STEHE AN ERSTER STELLE UND BIN MIR SELBST DIE NÄCHSTE - ICH NEHME DESHALB AUCH KEINE RÜCKSICHT AUF ANDERE - AUCH NICHT AUF DICH - DEM VATER MEINES KINDES

dich finde ich sehr praktisch für mich, du tust alles für mich und bekommst dafür von mir nichts. ich werde hier von dir bestens versorgt und das gefällt mir bei dir, deshalb bleibe ich auch -vorläufig - bis ich etwas besseres finde.
diesen deal bietet sie dir an - sie sagt es dir nur nicht so klar - weil sie angst hat, dass du sie möglicherweise übern jordan jagst und weil sie dann nicht mehr wie eine made im speck leben kann.

welcher mann würde da mitspielen und sich das bieten lassen ?
ihre chancen stehen schlecht wirklich jemanden zu bekommen, der sich darauf einlassen würde. das hat ihr auch ihr lover bewusst gemacht - hat sie wohl nicht mit gerechnet, das er sie abserviert. was sie mit ihr wollen - hat ihr lover schon gesagt, S. ! deshalb muss sie auch ihren körper achten - der ist noch ihr einziges kapital - damit kann sie andere blenden - genauso wie dich auch ! diesen körper hilfst du ihr jetzt auch noch zu pflegen, damit sie nach dem urlaub sich wieder bei anderen präsentieren kann.

menno killerchen, du hast das doch gar nicht nötig dich so ausnutzen, beschei... und behandeln zu lassen.

um deinen seelenfrieden wieder zu finden und dir zur liebe kann ich dir nur raten all dem endlich ein ende zu machen.

@ seesternchen
killerchen schrieb doch er hat versuche deshalb schon gestartet und wurde abserviert von ihr.

31.07.2012 12:01 • #1615

F
jo und fischchen ich denke auch, dass sie am zug ist. Sie sagte sie kann sich im moment keinen s mit mir vorstellen. Das müsste sie ja mit ner tat revidieren . . .

Ja alena ich weiß dass du recht hast znd du du hast so eine engelsgeduld, kann es manchmal kaum glauben.

Kann ein mensch so anders werden oder hat man das in sich und irgendwann kommt das durch ? Sie ist so was von selbstverliebt.
Dachte immer gut Frauen sind so, ist ja ok. Können sie ja. Frauen wollen auch schön sein. Aber wer sich wirklich jeden tag fotos von sich im handy anschaut, bearbeitet, hin und her der ist schon in selbstliebe oder ?

Ich will aber ehrlich gesagt keinen s. der unter druck von ihr kommt. Den kann sie sich selber machen.

Mit nem wildfremden der der kerl ja beim ersten mal war kann man *beep*, den mann der sich kümmert und für alles sorgt mit dem geht das nicht.

Zeigt glaub ich schon ne gewisse abneigung gegen speziell den Menschen, also mich.

Kind, tja. Das wird sich ihrer art zu leben fügen müssen. Da bekommt sie unterstützung von ihrer mutter.
Evtl hält sie auch wegen kind aus . . .

Bin auf dem weg liebe leute, bin auf dem weg.
Hatte gehofft es wird anders

wo bist denn hin tttchen ? ? ?

31.07.2012 12:21 • #1616

S
hey bm,

ganz schöne Sch. das Ganze .... ich fühle mit Dir - hab auch mit dir gehofft

Ich befürchte, wir zwei Hübschen müssen der Realität ins kalte Auge schauen .... Aber ich bin ja selbst die grösste Eiertanz-Tante weit und breit, brauch also gar nicht mit schlauen Sprüchen rüberkommen

tttchen ist, soviel ich weiss bereits in Urlaub. Aber ich denk mal, die wird schon mal reinschauen bei uns - vermisst uns doch

Geniess den Urlaub (trotzdem)

31.07.2012 12:45 • #1617

A
Sie sagte sie kann sich im moment keinen s mit mir vorstellen

Und dann tanzt sie dir nackig vor der Nase rum.
Ist schon krass, findest du nicht auch ?

31.07.2012 12:52 • #1618

A
Zitat von bmkilla:
Kann ein mensch so anders werden oder hat man das in sich und irgendwann kommt das durch ? Sie ist so was von selbstverliebt.

Aber wer sich wirklich jeden tag fotos von sich im handy anschaut, bearbeitet, hin und her der ist schon in selbstliebe oder ?

Ich will aber ehrlich gesagt keinen s. der unter druck von ihr kommt.
nee du, s. unter druck bringt nichts und wäre auch nicht meine welt - darum geht es mir auch nicht, nur um bewusst zu machen was läuft.
auch ihr gegenüber - ihr mal den spiegel hinhalten - damit sie mal von ihrer selbstverliebtheit runterkommt und auch merkt, dass du dich nicht mehr für dumm verkaufen läßt von ihr - das du ihr spiel durchschaust!
das muss ein ende haben!

das, was du schreibst spiegelt typische narzisstische symptome wieder.
verliebt in sich selbst, in den spiegel schauen - den körper als instrument einsetzen - andere zu benutzen und sich in ihrer bewunderung zu sonnen um sie ausnutzen zu können für eigene zwecke.

und das kommt nicht nur mal eben durch - es war schon immer in ihr - nur jetzt wo ihre liebe verloren ist, spielt sie ungehemmter ihre spiele weiter.
sie hält dich ja auch mir dem was sie hat bei fuss, sie spürt deine bewunderung - das ist ihr mittel zum zweck - sehr wahrscheinlich auch deshalb ihre *beep*.

du erinnerst dich sicher daran, was du hier schriebst. sie sagte dir doch schon ganz am anfang eures kennenlernens, sie würde auch fremdgehen und hätte nichts dagegen wenn du es auch machst. sie wollte es dann nur nicht wissen - also alles heimlich - hinter dem rücken anderer - du hast es damals nicht glauben wollen und selbst jetzt als du die bestätigung bekamst, wolltes und konntest du es nicht fassen.
aber es ist so - in ihr - ihre vorstellungen was leben, liebe und S. betrifft - das lebt sie ungehemmt.

deine frau ist eine arme socke - sie braucht die bewunderung anderer weil sie sich selbst -im innen- für ein nichts hält und das zeigt sie in ihrem verhalten auch anderen. diese hält sie auch für nichts und deshalb behandelt sie sie auch so kalt - siehe wie sie sich noch über ihren lover lustig gemacht hat - im stillen wird sie sich auch über dich lustig machen und sich sagen, wie kann er nur so blöd sein ... sie hat jeden respekt verloren und sie muss ihre schönheit immer wieder kontrollieren - sich selbst anhimmeln ... und von anderen angehimmelt werden - das bedeutet für sie noch mehr aufmerksamkeit, anerkennung und natürlich geht es auch um ihre triebbefriedigung. narzissten sind süchtig danach.
das alles zeigt mir schon eine recht armselige seele.

für eine frau wie sie war es sicherlich nur schwer zu ertragen wenn du nicht, wie die anderen, voll auf sie abgefahren bist und nicht ständig versucht hast s. mit ihr zu haben, das kann bei einer gestörten seele dazu beitragen, das sie sich das woanders holt ...
deine frau identifiziert sich über ihren körper - ihr geist und ihre seele müssten wieder gerade gerückt werden, denn davon, ist sich meiner einschätzung nach, abgetrennt. gut möglich, dass sie deshalb ständig *beep* vor dir herumturnt - sie ist süchtig nach bewunderung und sie übersieht dabei, das es dir leid und schmerz zufügt, weil sie sich dir entzieht - sie will nur applaus! den braucht sie. sie ist selbst-süchtig.

31.07.2012 13:34 • #1619

H
Zitat von Alena-52:
deine frau ist eine arme socke - sie braucht die bewunderung anderer weil sie sich selbst -im innen- für ein nichts hält und das zeigt sie in ihrem verhalten auch anderen. diese hält sie auch für nichts und deshalb behandelt sie sie auch so kalt - siehe wie sie sich noch über ihren lover lustig gemacht hat - im stillen wird sie sich auch über dich lustig machen und sich sagen, wie kann er nur so blöd sein ... sie hat jeden respekt verloren und sie muss ihre schönheit immer wieder kontrollieren - sich selbst anhimmeln ... und von anderen angehimmelt werden - das bedeutet für sie noch mehr aufmerksamkeit, anerkennung und natürlich geht es auch um ihre triebbefriedigung. narzissten sind süchtig danach. das alles zeigt mir schon eine recht armselige seele.

*schluck* Oh mann, Alena, das passt auf meinen Ex wie die Faust aufs Auge. Deine Worte haben grad wieder ziemlich viel aufgewühlt. Danke, dass du mir so oft Dinge erklären kannst, die ich noch nicht verstanden habe.

Zitat von bmkilla:
Zeigt glaub ich schon ne gewisse abneigung gegen speziell den Menschen, also mich.

Die Liebe ist einfach weg. Nicht mehr, aber leider auch nicht weniger.

Zitat von bmkilla:
Bin auf dem weg liebe leute, bin auf dem weg.
Hatte gehofft es wird anders

Zitat von bmkilla:
wo bist denn hin tttchen ? ? ?

ttt ist in der Türkei. Süße, von hieraus ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit.

31.07.2012 13:56 • #1620

A

x 4