Carlson
- 2233
- 760
Carlson
Alena-52
Zitat von Carlson:CarlsonIch hätte keine Lust immer nur auf gutes Essen zu schauen, ich würde das Restaurant wechseln!
Carlson
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:Hey Carlson,
was bitte ist DFG? Ein Insider?
Liebe Grüsse
Seesternchen
Anna715
Carlson
feuerteufel
StarfishMü
Alena-52
Zitat von bmkilla:hallo killerchenUnd ich liege jede nacht wach und muss dran denken was sie gemacht hat und wie sie sich verhält.
Das einzige was ich ihr zugute halten kann ist, dass sie evtl selbst in einer beschissenen lage ist.
Keine leidenschaft mehr, liebe weg aber alles andere gut.
Doch das eine jahr steht dagegen.
Ich verstehe ihr verhalten nicht. Haab sie heut mal iö schlaf angeschaut, das ist glaub ich ne andere die da liegt. Früher hab ich immer gelächelt wenn sie schlief. Heut ist das so ein hm, wie soll ich sagen, schlechtes gefühl mal vorsichtig gesagt.
Prinzessin und dfg stimmt und heut auf den tag 7!monate ohne s !
Puh da ist jeder anblich ne qual
feuerteufel
StarfishMü
Anna715
Alena-52
Zitat von bmkilla:nee du, s. unter druck bringt nichts und wäre auch nicht meine welt - darum geht es mir auch nicht, nur um bewusst zu machen was läuft.Kann ein mensch so anders werden oder hat man das in sich und irgendwann kommt das durch ? Sie ist so was von selbstverliebt.
Aber wer sich wirklich jeden tag fotos von sich im handy anschaut, bearbeitet, hin und her der ist schon in selbstliebe oder ?
Ich will aber ehrlich gesagt keinen s. der unter druck von ihr kommt.
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:deine frau ist eine arme socke - sie braucht die bewunderung anderer weil sie sich selbst -im innen- für ein nichts hält und das zeigt sie in ihrem verhalten auch anderen. diese hält sie auch für nichts und deshalb behandelt sie sie auch so kalt - siehe wie sie sich noch über ihren lover lustig gemacht hat - im stillen wird sie sich auch über dich lustig machen und sich sagen, wie kann er nur so blöd sein ... sie hat jeden respekt verloren und sie muss ihre schönheit immer wieder kontrollieren - sich selbst anhimmeln ... und von anderen angehimmelt werden - das bedeutet für sie noch mehr aufmerksamkeit, anerkennung und natürlich geht es auch um ihre triebbefriedigung. narzissten sind süchtig danach. das alles zeigt mir schon eine recht armselige seele.
Zitat von bmkilla:Zeigt glaub ich schon ne gewisse abneigung gegen speziell den Menschen, also mich.
Zitat von bmkilla:Bin auf dem weg liebe leute, bin auf dem weg.
Hatte gehofft es wird anders
Zitat von bmkilla:wo bist denn hin tttchen ? ? ?