feuerteufel
- 89659
feuerteufel
StarfishMü
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:na ja unter besten freunden kann man schon mal *beep* sein . . .
Segler
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:klar, aber nicht vorm ehemann - wenn man ihn abblitzen läßt und ihm gesagt hat, sich nicht mehr vorstellen zu können mit ihm in die kiste zu hüpfen und ihn abweist, wenn er mal seine lust mit ihr erleben will! ?na ja unter besten freunden kann man schon mal *beep* sein . . .
feuerteufel
ttt
Alena-52
Zitat von bmkilla:das was du vertrautheit nennst - spiegelt sie dir in ihrer nächsten aussage auf deine frage des fremdgehens : IST MIR DOCH EGAL - JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE - die macht sich nicht die bohne einen kopf darüber - weil es ihr am A... vorbeigeht - sie will nur ihr vergnügen und sieht sich selbst als schönste und innen hässlich wie die nacht!Mir scheint es so als wäre eine dermaßen große vertrautheit, dass man sich da null gedanken macht.
Hatten heut geredet da ging es um fremdgehen mit leuten die verheiratet sind. Da kam von ihr na und, jeder ist sich selbst der nächste . . . Mir doch egal wegen dem partner des anderen, den kenne ich ja nicht mal.
Anna715
Alena-52
Zitat von bmkilla:PS : achnee - hat sie alzheimer ? killerchen, du läßt dir wirklich von ihr immer wieder einen bären aufbinden und dich von ihr verarschen und dich warmhalten !Wegen dem satz mit dem ich könnte mir mit dir nix mehr vorstellen hatte ich sie ja schon mal vor gut einem monat gefragt. Da wusste sie ja nix mehr von . .
Anna715
Carlson
Alena-52
Zitat von Carlson:Mir stellt sich eher die Frage, ob es sich nicht eher um Gleichgültigkeit oder Selbstverliebtheit handelt