547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ok

gruß von hier. Schön auf der terasse gefrühstückt und nu die *beep* frau eincremen und ab zum strand . . .

Schönen tag !

30.07.2012 09:33 • #1591

S
Hey bm,

*beep* Frau eingecremt - und? Mann, bm!
Könnte da evtl. iiiirgendein Grund dahinter sein, dass Frau dauernd *beep*?
Aber bestimmt nur, weil sauheiss

Ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub
Fischchen

30.07.2012 10:35 • #1592

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
na ja unter besten freunden kann man schon mal *beep* sein . . .

Und die maus ist ja immer dabei also keine gefahr, dass ich s genötigt werde

wie gesagt manchmal alles wie immer . . .

30.07.2012 11:24 • #1593

H
Zitat von bmkilla:

Komisch, die Parallelen zu Swordy sind echt verblüffend. Seine Frau zieht sich auch vor ihm aus. Ich als Frau verstehe wirklich nicht, was das in dieser Situation bringen soll. Wahrscheinlich denken die Frauen, dass es ja bei ihren Stechern funktioniert hat, warum nicht auch bei euch. Aber dass das Ganze eine böse Vorgeschichte hat, kommt ihnen wohl nicht in den Sinn

S.. sales oder was?

30.07.2012 11:42 • #1594

S
N.a.c.k.t in der Bude rumlaufen oder eincremen:
Nicht nur bei Swordy. War bei mir auch so in der einen Woche, als ich noch um die Beziehung kämpfte. Da muss ein System dahinter stecken oder was meint ihr? grins...

Zähle sicherlich nicht zum harten Kern hier... oder doch? Wer sich im Laufe der Zeit die über 100 Seiten reingezogen hat, mit Killa gelitten und gefreut und auch mal die eine oder andere Story der Protagonisten gelesen hat, würde gerne mal die Personen dahinter kennenlernen. Die Lange hat ja schon ein Foto verschickt und auch eins zurück bekommen. (bin länger, ha ha) Leider bin ich zum vorgeschlagenen DO Termin am Gardasee und gehe dort meinem Pseudo nach.

30.07.2012 12:46 • #1595

F
heißt das du willst ein foto ? Kein thema wenn ich wieder zh bin. Tka echt mal man weiß so viel voneinander, das wissen manchmal nicht die besten freunde.

Schön ...

30.07.2012 14:35 • #1596

A
Zitat von bmkilla:
klar, aber nicht vorm ehemann - wenn man ihn abblitzen läßt und ihm gesagt hat, sich nicht mehr vorstellen zu können mit ihm in die kiste zu hüpfen und ihn abweist, wenn er mal seine lust mit ihr erleben will! ?

hab ich schon mal geschrieben hier! was soll das ?

haste sie mal gefragt ? !

bist du ihr eincremedienst ? rennt den ganzen tag mit *beep* hintern vor deiner nase rum, eincremen darfste sie - sonst kannste se mal !

menno killerchen, verschaffe dir endlich mal respekt vor deiner frau - die tanzt dir auf der nase rum. sucht wohnungen, behandelt dich wie einen fussabtreter und du bist immer noch ihr diener - meinste nicht, dass du ihr auch mal deine dienste kündigen könntest ?

weisst du einer meiner bekannten war 40 jahre verheiratet - seine frau vorher prüde wie ihre grossmutter, immer licht aus usw. - dann hatte sie einen neuen, er wusste lange nichts davon- und plötzlich lief sie *beep* vor ihm rum, duschte wenn er im bad war - da fing er an misstrauisch zu werden - zu recht wie er dann, genau wie du, zufällig hinter ihre affäre kam.

ich kann dir leider nicht sagen was da in deiner frau abgeht. ist ja fast so wie *beep* und sie ist sich ja auch sehr sicher, dass du, wenn die kleene dabei ist, nicht auf angriff gehen kannst.

frage sie mal was das soll - was sie sich dabei denkt !
sie weiss doch, dass du sie noch immer liebst und setzt dich so ganz bewusst, vielleicht sogar gezielt, unter druck!

was ist das bloss für eine frau ?

30.07.2012 16:14 • x 1 #1597

F
tja du wüsste ich auch gerne mal.

Mir scheint es so als wäre eine dermaßen große vertrautheit, dass man sich da null gedanken macht. Ich weise sie ja von zeit zu zeit darauf hin. Ist völli ungeniert gegenüber mir.

Wir hatten uns da eigentlich nie eng und in ihrem verhalten vor nach affäre hat sich auch in sachen s nichts verändert. Ging schon immer gut da ist kein unterschied.

Hatte das auch mal von nem kollegen gehört. Dessen frau hatte ohne dass er es wusste be affäre und wollte ständig mit ihrem mann. Ganz im gegenteil zu vorher. Haben sich aber dann getrennt.

Wenn ich mal bischen ruhiger bin kommt sofort alles ok mit dir ? Ist mir auch immer nahe so.

Wegen dem satz mit dem ich könnte mir mit dir nix mehr vorstellen hatte ich sie ja schon mal vor gut nem monat gefragt. Da wusste sie ja nix mehr von . . .

Mir kommt es wirklich so vor wie die olle da aus dem anderen forum. Keine liebe mehr oder so liebe ohne leidenschaft aber der rest ist doch zu wichtig um einfach zu gehen . . .

Ich kann echt nicht nachvollziehen was in der rübe abgeht.
Auch sachen die sie an ihr selber stören, auch intime, zeigt sie mir und nölt an sich rum. Wobei ich sie nahezu zumindest optisch perfekt finde. Irgend ein problemchen hat doch jeder oder ?

Hatten heut geredet da ging es um fremdgehen mit leuten die verheiratet sind. Da kam von ihr na und, jeder ist sich selbst der nächste . . . Mir doch egal wegen dem partner des anderen, den kenne ich ja nicht mal.
Hm, stehe ich irgendwie anders dazu zumal man ja selbst verheiratet ist . . .

30.07.2012 17:06 • #1598

T
Ich habe die Befürchtung, dieser Urlaub bringt euch gar nichts… und die letzte Aussage jeder ist sich selbst der näheste sollte dir jetzt zeigen, dass es Zeit für den Schlussstrich ist-laß dich nicht mehr hinhalten und verarschen, hast du nicht verdient-mach noch ein paar schöne Tage mit deiner Kleinen und denk mal wirklich drüber nach, ob du mit DIESER Frau alt werden willst?
Macht es hübsch-ich bin fast weg!

30.07.2012 17:24 • #1599

A
Zitat von bmkilla:
Mir scheint es so als wäre eine dermaßen große vertrautheit, dass man sich da null gedanken macht.

Hatten heut geredet da ging es um fremdgehen mit leuten die verheiratet sind. Da kam von ihr na und, jeder ist sich selbst der nächste . . . Mir doch egal wegen dem partner des anderen, den kenne ich ja nicht mal.
das was du vertrautheit nennst - spiegelt sie dir in ihrer nächsten aussage auf deine frage des fremdgehens : IST MIR DOCH EGAL - JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE - die macht sich nicht die bohne einen kopf darüber - weil es ihr am A... vorbeigeht - sie will nur ihr vergnügen und sieht sich selbst als schönste und innen hässlich wie die nacht!

liebes killerchen - genauso kommt es bei uns auch an - ihr ist es wirklich völlig wurscht wie es dir geht mit allem und auch wie es anderen geht - Seiner frau und seinem kind und selbst du und deine tochter - die auch damit klarkommen muss - das ihre mutter matratze für andere ist - sich aber ihrem vater verweigert - der ist nur als aschenputtel, versorger und als eincremedienst gut genug für sie.

sorry, diese harten worte - aber sie sind meine wahre einschätzung.

deshalb auch unsere warnungen und oftmals wohl auch die dich schmerzenden pieksereien - damit du wach wirst und erkennen kannst wie sie ist und was passiert UND damit DU in die handlung kommen kannst.

30.07.2012 17:31 • #1600

A
Ich will meine familie zurück . .

Deine schöne Frau, versucht mit ihrer Schönheit alle Trümphe zu ziehen (was ihr ja manchmal gelingt), und wenn sie dann von ihrem Lover abgelehnt wird, wenn er sie nicht mehr will, fliegen ihr einige Zacken aus der Krone, verfällt sie in Selbstmitleid oder bekommt Depressionen. Ich kann mir nicht vorstellen, nachdem, wie sie mit dir und deinem Kind umgeht, dass sie eine gute Ausstrahlung hat. Was strahlen ihre Augen aus ? Der Spiegel der Seele. Würde ich mir gerne mal anschauen, die kleine scheinbare Prinzessin. Nicht auf Bildern, in Natura.

Deine Frau, ist eiskalt, sie ist ein sehr schlechtes Vorbild für dein kleines Töchterchen, auch wenn deine Frau sich verstellt. Kinder sind in solchen Stress-Situationen sehr aufmerksam. Sie bekommen so ziemlich alles mit.

Bevor ich mit der nochmal in die Kiste hüpfen würde, wäre ein Aids-Test fällig !
Schönen Urlaub
Gran Canaria ist super !

30.07.2012 18:11 • #1601

A
Zitat von bmkilla:
Wegen dem satz mit dem ich könnte mir mit dir nix mehr vorstellen hatte ich sie ja schon mal vor gut einem monat gefragt. Da wusste sie ja nix mehr von . .
PS : achnee - hat sie alzheimer ? killerchen, du läßt dir wirklich von ihr immer wieder einen bären aufbinden und dich von ihr verarschen und dich warmhalten !

DENN SIE VERHÄLT SICH DOCH GENAUSO ! sie will und macht nicht mehr mit dir !

sie hält dir ihr fleisch hin und weiss wie hungrig du bist und wenn du anbeissen willst - kriegste eins auf die mütze - das ist doch jetzt eure realität! und du cremst ihr weiter ganz lieb und brav den rücken ein und puderst ihr den hintern.

wenn sie es nicht damals genauso gemeint hätte - könnte sie es doch sofort ändern ! meinste nicht ?

was anna wegen dem aids-test schreibt wäre für mich ein absolutes muss - ihr besteiger hat ja auch andere nebenher und immer schon laufen gehabt - wer weiss was ihm da alles untergekommen ist.
allein schon wegen dieser vorstellung wäre mein bedarf mit einem fremdgeher gedeckt. hab mal ne zeit beim gyn gearbeitet und weiss was da alles eingeschleppt werden kann - da wird munter drauflosgev. und keiner schützt sich und damit den eigenen partner - der meistens nichtsahnend bleibt.

30.07.2012 18:25 • x 1 #1602

A
sie hält dir ihr fleisch hin und weiss wie hungrig du bist und wenn du anbeissen willst - kriegste eins auf die mütze - das ist doch jetzt eure realität! und du cremst ihr weiter ganz lieb und brav den rücken ein und puderst ihr den hintern.

Killerchen, genauso ist es,
ein Lover ist ja vermutlich im Moment nicht da, dann bist du halt zur Abwechslung wieder dran, dem sie ihr braungebranntes Figürchen zur Schau stellen kann. Dass sie keinen Sonnenbrand bekommt, da kümmerst du dich ja drum.

Ganz lieb von dir

Die weiss ganz genau, wie sie dich verar...... kann.

30.07.2012 19:49 • #1603

C
Mir stellt sich eher die Frage, ob es sich nicht eher um Gleichgültigkeit oder Selbstverliebtheit handelt.

Es ist doch eine wirklich anmaßende Situation sich zur Schau zu stellen und so ein Spielchen zu spielen. Bist du nicht zu alt dafür, dich so vorführen zu lassen?
Wäre jetzt nicht der Punkt zu sagen, dass du die Schnauze voll hast auf heile Welt zu machen und nach dem Urlaub die Konsequenz ziehst.
Du kannst doch nicht so wenig Ar. in der Hose haben, dass du dir das alles antust. Ich hätte keine Lust immer nur auf gutes Essen zu schauen, ich würde das Restaurant wechseln!

Mann, worauf willst du warten? Auf das nächste Wunder?

30.07.2012 20:17 • #1604

A
Zitat von Carlson:
Mir stellt sich eher die Frage, ob es sich nicht eher um Gleichgültigkeit oder Selbstverliebtheit handelt

es ist beides bei ihr - sie hat ja nichts anderes als ihren körper - selbst da ist die birne hohl - das hat ihr lover wohl auch festgestellt und ist lieber im alten heimathafen verankert - seine frau hat vielleicht noch ein bischen grips.

sie stellt sich über alles andere - selbst über ihre tochter!

30.07.2012 20:28 • #1605

A

x 4