547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
@ all

Hallo Ihr Lieben,

weiss jmd was von naklar?
Ich mache mir Sorgen. Ist wieder völlig abgetaucht und antwortet auch auf pn nicht.

Viele Grüsse
sternchen

28.07.2012 09:11 • #1576

F
Ruf doch mal an fischchen . . .

Würde glaub alle interessieren !

Alena was hältst Du von diesem ich liebe dich nicht wenn du mich liebst zeug ?

Na ttt wieder klare bilder ?

28.07.2012 11:30 • #1577

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von bmkilla:

Alena was hältst Du von diesem ich liebe dich nicht wenn du mich liebst zeug ?
killcherchen

bücher wie diese können durchaus hilfreich sein um sich bewusster zu werden - viele davon hab ich bei ehemaliger arbeit für eine notruf- und beratungsstelle auch in der bibliothek gehabt, zum teil auch gelesen.

dir könnte ich empfehlen : alles für ein bischen liebe - schluss mit warten und schmachten - von Julia Kathan

und das kannste dir mal anhören :

28.07.2012 16:45 • #1578

F
mach ich

hab das hier gefunden, diese caro könnte meine frau sein denk ich. Echt interessant lest mal

med1.de/Forum/Beziehungen/264449/

28.07.2012 16:56 • #1579

F
und der beitrag von fleetwoodgirl mit der affäre.

Mensch wenn der mann da genau wüsste wie sie zu ihm steht . . . Böse.

28.07.2012 17:37 • #1580

G
Zitat:
und der beitrag von fleetwoodgirl mit der affäre.

Mensch wenn der mann da genau wüsste wie sie zu ihm steht . . . Böse.

Das sollte dir langsam Erkenntnis bringen.

28.07.2012 18:06 • #1581

T
Was heißt hier klare Bilder ich fang gerade erst an-hier ist heute Königsschießen… der Schlingel hätte hier seine Freude
So und was stört dich nun schon wieder an deiner Frau? MANN! Du und swordy seid schon zwei Helden und wir haben einen Gast Huhu… wo steckt die Puppe heute fest? Ist bestimmt auf Swutsch…
@Sternchen: nichts gehört-mir ist schon wieder ganz komisch-rufst du mich bitte an, sobald du was hörst? Bitte noch vor meinem Flug
Hast du vielleicht was von naklar gelesen, alena?

28.07.2012 21:57 • #1582

S
Hey bm,

ja, ich überlege auch, bei naklar anzurufen. Aber ich trau mich nicht so recht.
Ist irgendwie nicht gut, wenn er sich nicht meldet. Kann ich da so einfach anrufen?

Was meinst Du/Ihr?

Herzliche Grüsse
Seesternchen

28.07.2012 21:58 • #1583

A
Zitat von ttt:
Hast du vielleicht was von naklar gelesen, alena?

nee du, hab ich auch nicht - hier zuletzt mal - hoffe ihm gehts wieder besser!

wäre ganz gut mal eine kurze info zu bekommen.

seesternchen - wäre vielleicht ganz gut - oder - was meinst ?
du willst seiner frau ja nichts wegnehmen und sie weiss doch auch - das er hier ist ...

28.07.2012 22:05 • #1584

F
klar ruf an. Hatte die frau dran die ist genau so nett

was stört mich an meiner frau, überleg . . .

He geheimer gast, frag mal was mir den ganzen tag nicht aus dem kopf ging . . . Kotz.
krasse einblicke in eine mir nicht verständliche denkweise tut mir leid !

28.07.2012 22:07 • #1585

S
Hallo, Ihr Lieben,

hab mittags mit naklar telefoniert. Es geht ihm gut . Er ist gut drauf und schon wieder ein bisschen keck Mit Logopädie und sonstiger guter Pflege wird er bald wieder wie neu sein Mann, ich bin saufroh da drüber.

Und was lehrt uns das? Lebe das Leben HEUTE - morgen könnte ein blöder Schlaganfall um die Ecke kommen ....

naklar hat sich nicht gemeldet, weil er ein Computerproblem hat (@naklar ). Sobald das gelöst ist, wird er uns wieder wie gewohnt beehren, juhu!

So, das war erstmal die Nachricht des Tages.

Das nächste, was wir so besprochen habe - stelle mich hiermit als die Pressesprecherin von naklar vor - wäre unser Treffen, das immer wieder mal so durch die Zeilen geistert.
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir das mal in Angriff nehmen. Wir müssten uns auf einen Ort einigen, wobei naklar meint, Dortmund wär der Nabel Deutschlands , na ja, kann man ja mal so meinen.
Aber macht doch mal ein paar Vorschläge.

Liebe Grüsse
Sternchen

29.07.2012 14:15 • x 1 #1586

C
Schützenfest verpasst? Blöd!

Wenn es dem Grasfresser bald wieder besser geht! Wunderbar

BM
Die Bücher schaffen es manchmal Zusammenhänge zu verdeutlichen, die einem selber verschlossen sind. Ich hab es gelesen...und den selben Fehler erneut begangen...bin auch nur begrenzt lernfähig.
Aber nun bin ich wohl klüger...hm...hoffe ich.

Bei dir wird auch der Punkt kommen, wo du vom Baum der Erkenntnis nascht. Dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen. Aber keine Sorge...kommt alles.

29.07.2012 14:38 • #1587

T
Wobei naklar fussballtechnisch vollkommen Recht hat-die Dortmunder Jungs haben heute wieder gewonnen, wenn auch nur ein Testspiel! Jetzt geht's mir auch viel besser, Sternchen, schön, dass du unseren Papa Schlumpf gesprochen hast-auf diesem Wege Und ich bin zu allen Schandtaten bereit Ich bin am 24.8. definitiv in Dortmund
So ihr Süßen-ich hoffe, ihr hattet einen tollen Sonntag und bis dahin

29.07.2012 20:56 • #1588

F
endlich mal ne gute nachricht. Gruß an papa

carlson ich mache alles falsch was geht wa ?

29.07.2012 21:07 • #1589

H
Zitat von ttt:
ich bin zu allen Schandtaten bereit Ich bin am 24.8. definitiv in Dortmund

Ich würde an diesem Wochenende auch nach Dortmund kommen, wenn wir uns auf ein Treffen einigen

Zitat von bmkilla:
carlson ich mache alles falsch was geht wa ?

Killa, es gibt zurzeit kein richtig oder falsch. Hör auf dein Herz, mach dich etwas rar und alles andere wird sich zeigen

An alle anderen: Genießt den Moment!

29.07.2012 21:15 • #1590

A

x 4