Swordy
- 275
- 1
- 10
Swordy
feuerteufel
Carlson
Swordy
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Aber ist ne saugeile frau. Optisch. Ist das das non plus ultra?
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Ist Gedankenmüll. Meine Ex ist bildhübsch. Schlägst lang hin...hätte nie gedacht, dass die sich auf sowas bodenständig normales wie mich einlässt... Und? Bringt mich auch nicht nach vorne... nur, dass die eigenen Ansprüche steigen ...
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:ne musst du nicht wir wissen das oder mach mal . . .
Carlson
Alena-52
Zitat von bmkilla:Kurzer abriss : die Nächte sind der hass. Schlafe nicht viel, träume schei., liege neben der frau usw.
Bei ihr willte keine urlaubsstimmung aufkommen. Meinte aber im pool am ersten abend mensch wäre schon komisch ohne dich hier . .
Rennt immer nackig vor mir rum, creme mir mal den rücken ein, kuck mal da und bla. Hm . . .
Aber auch mehr eben nicht. Wie gesagt als wäre nix gewesen ohne s..
Denke sie wird sehr entspannt nach hause kommen ind ich könnte wenn ich dran denke brechen . . .
Weiß nicht was ich machen soll und warte ab.
Aber ist ne saugeile frau. Optisch. Ist das das non plus ultra ?
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von ttt:Hihi… wieso wird hier über Fremdgeherdingsdabumms geschrieben?
Der Segler hat angefangen, und nu, wo er sich deinen Anschiss abholen kann, is er weg
Ich habe gestern mit meiner Nachbarin DREI Flaschen Prosecco geleert, da gings mir so wie dir heute War schön. Bissi Köppiaua heute, aber drauf gesch... Das Leben ist schön!
MCS
Zitat von Alena-52:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Alena-52:selbst wenn ich 10 % mit meinem partner nicht so leben kann, wie ich es mir wünschen würde , bleiben immer noch 90 % !
Ich denke, das reicht vielen nicht. Wenn nach einigen Jahren die Routine eintritt und das große Kribbeln nachlässt, dann werden aus den 10% gefühlte 90%. Und dann gehts wohl los mit dem Fremdgehen.
ja, ist wohl so hope
für mich eine illusion. in wirklichkeit haben sie das kribbeln und prickeln für sich selbst verloren - sind nicht mehr mit leidenschaft bei der sache - sie leben ihren alltagstrott und da hat eine affäre ein leichtes spiel, neue eindrücke, die spüren lassen, wie leben mal war und wie es sein kann und wie es sich anfühlt.
aber der gemeinsame alltag fehlt - da ist nur spass- und lustfaktor angesagt - all die pflichten und verpflichtungen fehlen - da spielt keine kindererziehung mit hinein und auch nicht wie man die raten fürs haus aufs konto bekommt - dafür ist das ehegespons ja da und unbewusst lasten genau das viele ihnen auch an - sie vergessen dabei, dass sie es selbst waren, die frau/mann, kind und haus haben wollten und noch mehr.
meiner meinung nach zäumen sie ihr pferd von hinten auf. wenn sie nicht lernen selbst feuer und flamme für das leben, für sich selbst zu sein - kommt bald die nächste und die übernächste affäre und glücklicher werden sie damit auch nicht. sie suchen ihr glück im aussen und machen ihr eigenes leben nur komplizierter dadurch.
verliebtheit wandet sich irgendwann in liebe - die fühlt sich anders an : geborgenheit, vertrautheit, zufriedenheit und harmonie ist die durchschnittliche gefühlslage. das gefühl entspannen zu können und angekommen zu sein. der alltagstrott ist es - das prickeln fehlt oft weil man sich nicht mehr so umeinander bemüht. man fühlt sich ja sicher im heimathafen.
daran liegt es - die unfähigkeit miteinander in verbindung zu sein ... also sich auszutauschen, neugierig zu bleiben und in die handlung kommen.