547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Neeeee.... ich muss doch heute arbeiten!

naja... reicht für'n Anfang!

27.07.2012 10:28 • #1561

F
he ihr gruß ausm urlaub

hoffe naklar geht es gut ?

Kurzer abriss : die Nächte sind der hass. Schlafe nicht viel, träume schei., liege neben der frau usw.
Am tag ist soweit alles als wäre nie etwas passiert. Schön frühstück auf terasse, tag am meer oder pool, dann abends fein essen usw.

Sie benimmt sich echt als wäre nie was geschehen. Außer vor dem abflug da hat sie geweint. Angeblich wegen flugangst aber ich kenne sie schon ne weile das vergisst sie scheinbar manchmal.
Denk nicht mal dass sie lieber mit dem.prinzen geflogen wäre sondern einfach weil es diesmal si anders ist . . .

Dem entsprechend war auch der erste tag hier. Bei ihr willte keine urlaubsstimmung aufkommen. Meinte aber im pool am ersten abend mensch wäre schon komisch ohne dich hier . . . Heißt in ihrer sprache gut oder schön, dass du mit bist.

Gestern und heut dabn alles besser. Komme mir weiß nicht wie vor. Rennt immer nackig vor mir rum, creme mir mal den rücken ein, kuck mal da und bla. Hm . . .

Aber auch mehr eben nicht. Wie gesagt als wäre nix gewesen ohne s..

Denke sie wird sehr entspannt nach hause kommen ind ich könnte wenn ich dran denke brechen . . .

Weiß nicht was ich machen soll und warte ab. Auf jeden fall hab ich mit der kleinen maus genug zu tun. Macht spaß.

Hotel voll cool. Echt schon fast übertrieben aber kurze hosen zum abendbrot geht. Ich hasse lange hosen im sommer !

Ihr habt ja ne gute menge diskutiert hier, sehr fein . . .
Sehe das alles ganz genau so. Diese idioten die mit sich nicht klarkommen ziehen ihre familie und viele andere mit in ihren selbstfindungs verliebtsein kribbeln strudel.
Wie vielen sie damit wehtun merken die nicht oder es ist ihnen egal.

Normal wäre es wie fast alle hier schreiben, hinfort mit dem pack und allein glücklich werden oder mit menschen die es verdienen.
Man hört schon raus, dass glück anders aussieht

na schauen wir mal . . .
Kommen dann auch wieder sprüche die so in richtung zukunft weisen, dann wieder das gegenteil. Will man so leben ?
Man hat eigentlich viel zu vergeben und soll noch im liebe kämpfen oder sich bemühen ?

Schwer schwer.

Nen schönen tag allen.

Hab so den eindruck wäre ich mit der kleinen alleine wäre der einzige unterschied weniger streß.

Aber ist ne saugeile frau. Optisch. Ist das das non plus ultra ?

27.07.2012 13:41 • #1562

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Ist Gedankenmüll. Meine Ex ist bildhübsch. Schlägst lang hin...hätte nie gedacht, dass die sich auf sowas bodenständig normales wie mich einlässt... Und? Bringt mich auch nicht nach vorne... nur, dass die eigenen Ansprüche steigen ...

27.07.2012 13:50 • #1563

S
Hey Killa...

ich Drücke Dich ganz doll. Bleib stark!
Ne saugeile Frau...ja das habe ich auch... Optisch ne Granate. Aber wollen wir das. Ist es nur das was uns bei Ihnen lässt...also ich hoffe doch nicht!
Es gibt auch Frauen die genauso krass aussehen wir unsere. Unterschied ist nur, dass noch Gefühle bei uns mit dabei sind.

Optik ist nicht alles. Vielleicht auch ein Teil Neid und falscher Stolz bei Dir mit dabei, dasss ein andere Deine Frau zur Schau stellen könnte?!

Kopf Hoch und versuche zu geniessen!

Alles Liebe!

27.07.2012 14:05 • #1564

H
Hallo du Killa,

schön, dass du dich meldest. Wir denken hier ganz oft an dich.

Zitat von bmkilla:
Aber ist ne saugeile frau. Optisch. Ist das das non plus ultra?

Aus einem schönen Napf isst man nie allein.

Und du kennst doch auch den Spruch mit der inneren Schönheit. Wenn du die bei deiner Frau wiederentdeckst, dann kannst du dich auch an ihrer Hülle erfreuen. Ansonsten ist alles nur Schein.

Frag sie doch mal, warum sie dich nicht ranlässt... Mich würde ihre Ausrede ja mal interessieren.

Erhol dich trotz allem gut und genieße die Zeit mit deiner Tochter.

Viele Grüße!

27.07.2012 14:13 • #1565

H
Zitat von Carlson:
Ist Gedankenmüll. Meine Ex ist bildhübsch. Schlägst lang hin...hätte nie gedacht, dass die sich auf sowas bodenständig normales wie mich einlässt... Und? Bringt mich auch nicht nach vorne... nur, dass die eigenen Ansprüche steigen ...

Es gibt aber auch noch Frauen, die bildhübsch sind UND hohe Wertevorstellungen von Beziehungen haben. Sind nicht alle so, wie eure Miezen.

Oder muss ich erst noch wieder ein Foto rumschicken?

27.07.2012 14:20 • #1566

F
ne musst du nicht wir wissen das oder mach mal . . .

Ha ja nur in der hohlen rübe findet der kampf statt.
Na schauen wir mal . . .

27.07.2012 14:29 • #1567

H
Zitat von bmkilla:
ne musst du nicht wir wissen das oder mach mal . . .

siehe Pn

27.07.2012 14:42 • #1568

C
Ex Fotografien... ihr merkt doch die Einschläge nicht mehr, oder? ...

27.07.2012 14:57 • #1569

A
Zitat von bmkilla:
Kurzer abriss : die Nächte sind der hass. Schlafe nicht viel, träume schei., liege neben der frau usw.

Bei ihr willte keine urlaubsstimmung aufkommen. Meinte aber im pool am ersten abend mensch wäre schon komisch ohne dich hier . .

Rennt immer nackig vor mir rum, creme mir mal den rücken ein, kuck mal da und bla. Hm . . .

Aber auch mehr eben nicht. Wie gesagt als wäre nix gewesen ohne s..

Denke sie wird sehr entspannt nach hause kommen ind ich könnte wenn ich dran denke brechen . . .

Weiß nicht was ich machen soll und warte ab.

Aber ist ne saugeile frau. Optisch. Ist das das non plus ultra ?

hallo killerchen

geniesse den urlaub! du, könnte sein, dass deiner frau jetzt bewusst ist, dass sie die guten zeiten vermissen wird. ist dann nix mehr mit 5 sterne urlaub ...und 5 sterne-homepflege !

frag sie mal was das soll, dass sie dir jetzt im eva-kostüm den apfel der verführung reicht und dir, wenn du darauf anspringst die kalte schulter zeigt !
normal ist das nicht! es ist deine aufgabe sie in die schranken zu weisen - kein wunder wenn du keine ruhe findest - was soll der mist ?

was nützt dir ne saugeile frau wenn sie dich nicht an den laden läßt und sich dafür andere aussucht - das finde ich zum abkotzen!
darauf kannste doch verzichten - oder ?

kannst dir genauso gut ein hochglanzmagazin vor die nase halten - ist genauso falsch gedruckt! und da haste keinen ärger mit!
ich will statt hochglanz lieber was fürs herz - ist mir viel wichtiger !

lebe den tag - mach was drauss - unternehme viel mit der kleenen, habt freude zusammen! tauch öfter mal die birne ins kühlere nass - dann wird se bald etwas freier ! und schau dich mal um dort - da jibb´ít genügend gut bräute, die auch was herzliches und treues in sich haben!

@ allen anderen auch sonnige grüße und habt einen tollen tag!

27.07.2012 15:18 • #1570

F
ja ist schon echt seltsam alena. Auf der einen seite so sprüche wegen später wenn wir alt sind und fliegen in urlaub und so, auf der anderen manchmal komisch abwesend und ruhig. Aber entspannt.

Tja und das *beep* ständig da schwillt einem der kamm sag ich dir.
Sind ja aber auch jede minute mit kind zusammen.
Hab echt den eindruck in ihr drin kämpft sie . . .

Aber wie geschrieben hab ich eigentlich so viel zu verarbeiten, dass sie sich um den ganzen rest kümmern müsste.

Geb mir mühe das nit der kurzen zu genießen . . .

Komisch wie gesagt. Macht keinen hehl aus sich. Soll ich sehen was sie hat ? Warum ? Muss nir kommen dann gehts ab

ach egal urlaub ! ! !

Schönen tahag

27.07.2012 17:43 • #1571

A
menno, hier ist auch heiss - im garten ist gerade nicht mehr auszuhalten

versuche alles mit etwas abstand zu betrachten - beobachte nur was ist!

rücken oder sonstwo eincremen kann die kleene doch übernehmen - dafür cremt mama sie dann auch ein!

lasse deiner frau auch ihren anteil, ihren part, an der kleenen-betreuung übernehmen und gönne dir auch mal 1-2 stündchen am tag - nur für dich!
ist bestimmt ganz gut um mal durchatmen zu können und die gedanken zu sortieren und dann auch mal abschalten!
alles braucht seine zeit - dann könnt ihr ja wieder mit der kleenen zusammen was machen.

zeige dich ruhig mal unnahbarer, gehe nicht sofort auf ihr gerede ein, lasse sie mal mehr links liegen - dann ist es möglich, dass sie mehr auf dich zukommt. weil sie dann mehr ins nachdenken kommt ...

viel spass in der sonne und im wasser !

27.07.2012 18:14 • #1572

F
gute tipps wie imöer alena, danke

ne schöne frau das isse unsere hope !

@ carlson
doch keine exbilder

27.07.2012 18:51 • #1573

M
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von ttt:
Hihi… wieso wird hier über Fremdgeherdingsdabumms geschrieben?

Der Segler hat angefangen, und nu, wo er sich deinen Anschiss abholen kann, is er weg
Ich habe gestern mit meiner Nachbarin DREI Flaschen Prosecco geleert, da gings mir so wie dir heute War schön. Bissi Köppiaua heute, aber drauf gesch... Das Leben ist schön!

Nu bin ich wieder da, musste mal eben einen Tag nach Föhr und da war ich gestern schon recht früh schloppen... Erstmal einlesen, was ihr hier so getrieben habt.... Wahnsinnsbande auf dem Weg nach oben.

Der Segler

27.07.2012 21:08 • #1574

M
Zitat von Alena-52:
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Alena-52:
selbst wenn ich 10 % mit meinem partner nicht so leben kann, wie ich es mir wünschen würde , bleiben immer noch 90 % !

Ich denke, das reicht vielen nicht. Wenn nach einigen Jahren die Routine eintritt und das große Kribbeln nachlässt, dann werden aus den 10% gefühlte 90%. Und dann gehts wohl los mit dem Fremdgehen.

ja, ist wohl so hope

für mich eine illusion. in wirklichkeit haben sie das kribbeln und prickeln für sich selbst verloren - sind nicht mehr mit leidenschaft bei der sache - sie leben ihren alltagstrott und da hat eine affäre ein leichtes spiel, neue eindrücke, die spüren lassen, wie leben mal war und wie es sein kann und wie es sich anfühlt.

aber der gemeinsame alltag fehlt - da ist nur spass- und lustfaktor angesagt - all die pflichten und verpflichtungen fehlen - da spielt keine kindererziehung mit hinein und auch nicht wie man die raten fürs haus aufs konto bekommt - dafür ist das ehegespons ja da und unbewusst lasten genau das viele ihnen auch an - sie vergessen dabei, dass sie es selbst waren, die frau/mann, kind und haus haben wollten und noch mehr.

meiner meinung nach zäumen sie ihr pferd von hinten auf. wenn sie nicht lernen selbst feuer und flamme für das leben, für sich selbst zu sein - kommt bald die nächste und die übernächste affäre und glücklicher werden sie damit auch nicht. sie suchen ihr glück im aussen und machen ihr eigenes leben nur komplizierter dadurch.

verliebtheit wandet sich irgendwann in liebe - die fühlt sich anders an : geborgenheit, vertrautheit, zufriedenheit und harmonie ist die durchschnittliche gefühlslage. das gefühl entspannen zu können und angekommen zu sein. der alltagstrott ist es - das prickeln fehlt oft weil man sich nicht mehr so umeinander bemüht. man fühlt sich ja sicher im heimathafen.

daran liegt es - die unfähigkeit miteinander in verbindung zu sein ... also sich auszutauschen, neugierig zu bleiben und in die handlung kommen.

DANKE Alena, wieder ganz starke Worte. Kann man ruhig nochmal lesen hier. Genauso wie die in Deinem Beitrag von heute 16.18h. Man möchte das am liebsten an die Betrüger schicken, die einem den Boden unter den Füssen weggezogen hatten...

Und auch Deine Weisungen für unseren Killa. Großes Kino.

27.07.2012 21:38 • #1575

A

x 4