StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:selbst wenn ich 10 % mit meinem partner nicht so leben kann, wie ich es mir wünschen würde , bleiben immer noch 90 % !
Zitat von Carlson:Ich vergebe mein Herz, ganz, ungeteilt. Der Gedanke meine Liebe teilen zu müssen würde mir das Herz brechen. Evtl. bin ich aber auch einfach nur oldscol...
Zitat von StarfishMü:Dein Therapeut ist ein lustiger Vogel, oder? Muss man den ernstnehmen?
Zitat von StarfishMü:Ich habe mit meinem Partner von Anfang an besprochen, dass Untreue für mich ein Grund zur Trennung ist. Er war damit einverstanden und sah es ebenfalls so. Wenn er plötzlich eine andere Sichtweise hat, so kann ich dagegen nichts tun. Aber unsere Partnerschaft kann unter diesen neuen Gegebenheiten nicht funktionieren.
Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von Hopeless_Berlin:@sternchen: Du hast eine Pn
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Tüdelü… ich les jetzt mit meinen angetrunkenen Popo mal nach und dann will ich auch ne pn
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Hihi… wieso wird hier über Fremdgeherdingsdabumms geschrieben?
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Alena-52:selbst wenn ich 10 % mit meinem partner nicht so leben kann, wie ich es mir wünschen würde , bleiben immer noch 90 % !
Ich denke, das reicht vielen nicht. Wenn nach einigen Jahren die Routine eintritt und das große Kribbeln nachlässt, dann werden aus den 10% gefühlte 90%. Und dann gehts wohl los mit dem Fremdgehen.
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:für mich eine illusion. in wirklichkeit haben sie das kribbeln und prickeln für sich selbst verloren - sind nicht mehr mit leidenschaft bei der sache - sie leben ihren alltagstrott
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Und bevor wir weiter düsen: schnell an naklar und toitoitoi an BM
Swordy
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:Na dolle... alle bekommen Knutscher... und ich?
Zitat von Swordy:Tzzz.... Ich trinke lieber ein gepflegtes Blondes