547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Hey Papa Schlumpf Ich hab schon wieder Piepi in den Augen, wenn ich dich hier lese… erhol dich, damit der ich dich und deine Frau am 24. drücken kann… Eine deiner Chaoten ist gerade im Freibad und übt Ar.
Ooooooo und was muss ich bei der Politikertante lesen? Eins sei ja mal sicher, egal was unser Feuerwehrmann noch so treibt-wir bekommen die 200 voll

24.07.2012 13:10 • #1516

H
Zitat von ttt:
Ooooooo und was muss ich bei der Politikertante lesen?

Mein starker Feuerwehrmann eilt mir zur Hilfe

Danke Killa

Zitat von ttt:
Eins sei ja mal sicher, egal was unser Feuerwehrmann noch so treibt-wir bekommen die 200 voll

Sag ich doch Aber ist ja auch nicht schlimm, wa?

24.07.2012 13:50 • #1517

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von ttt:
Ooooooo und was muss ich bei der Politikertante lesen?

Sie ist übrigens gerade wieder aus der Versenkung aufgetaucht und geigt uns mal ordentlich die Meinung

24.07.2012 14:01 • #1518

F
he ihr hab da grad meine abschiedsmail verfasst. Manche denken schmerzen müssen imöer bierernst beredet werden.

Ach egal der liebe gott hat mir 2 ohren gegeben oder so

alenachen ja das versuche ich.
Komisch ist egal was gelaufen ist die 4 tage hier in b un ihrer nähe den ganzen tag bin ich überhaupt nicht traurig.
Denke das wird im urlaub auch so . Verflixte axt, ist das gut ? Nicht so wa ?

Na hope und ttt dazu sind männer doch da oder ? ? ?

24.07.2012 14:30 • #1519

A
Zitat von bmkilla:
Komisch ist egal was gelaufen ist die 4 tage hier in b un ihrer nähe den ganzen tag bin ich überhaupt nicht traurig.
Denke das wird im urlaub auch so . Verflixte axt, ist das gut ? Nicht so wa ?
killerchen
du das ist weder gut - noch schlecht - das ist einfach so - geniesse es doch wenns dir gut geht!

wenns so bleibt - super ! dann löst sich alles von allein ...

24.07.2012 15:07 • #1520

F
hoffe auf deine worte wie immer ; - )

24.07.2012 15:51 • #1521

A
Zitat von bmkilla:
Wenn ich an zu hause denke und nach dem Urlaub könnte ich brechen. Komisch, schönes haus und kotzt einen nur an.

Wie gesagt wäre das alles nicht gewesen, hätte ich es nicht rausgefunden, wäre sicher alles wie gehabt.

Aner ob das besser wäre ? Für mich vielleicht ?
so mein sensitiver killa

hab jetzt mal die seiten durch, ihr ward ja fleissig alle hier am texten.

naja - weisst du, jetzt ist das geklärt, auch wenns jetzt an die nieren geht, aber du weisst was ist. wäre doch vielleicht viel schlimmer wenn du eines tages nach haus gekommen wärst - und alle sang- und klanglos ausgeflogen wären ! oder ? oder wenns noch ein jahr oder länger gelaufen wäre und irgendwer hätte das von den dächern dir zugezwitschert !

jetzt ist noch genügend zeit für die auseinandersetzung damit. hat alles vor- und nachteile.

weisst du, ich lebe ja aufgrund meiner ganzen sch...erfahrungen inzwischen anders. bewusster - damit gehts mir echt besser. früher hab ich mir auch über viele dinge den kopf zergrübelt, war nicht weitergekommen, sondern hab mich ständig selbst noch runtergezogen und mich im kreis gedreht.
das ist jetzt anders. egal was ist. ich bleibe bewusst in meinem körper, bei mir, also atme ich und spüre mich. wenn ich bei mir bleibe - kann ich nicht gleichzeitig beim andern sein und darüber nachgrübeln was er macht und warum er das macht u.s.w.

der grund für diese grübelein ist der, dass ich mir selbst dadurch die angst, die hinter dem grübeln sich versteckt hält, nicht spüren will.
durch dieses beobachten kann ich dann meiner angst bewusst werden und werde ich mir meiner angst bewusst - geht sie wieder.
wenn ich nicht hinter meine grübeleien schaue - bleibt meine angst ...

wenn ich über etwas oder jemanden wütend oder enttäuscht bin sage ich mir - aha, ich bin jetzt also wütend - so beobachte ich mich nur noch - aber ich identifiziere mich nicht mit dem problem und dem gefühl, was mein denken auslöst. und lebe ich im jetzt. die vergangenheit ist vorbei - die zukunft ist ungewiss - ich kann nur heute leben - und sorge dafür, dass es mir jetzt und heute gut geht. versuche das auch.
du bist in berlin, wetter ist super, sie ist gut drauf, der lütten gefällts auch - was willste mehr - heute ist ein schöner tag!
was morgen ist - wer weiss das schon ?

wenn ich mich selbst nicht mehr spüre, bin ich beim anderen - das ist nicht gut - denn ich kann mir nochsoviel gedanken über ihn machen - das ist ja nicht die realität - sondern es sind meine projektionen - aufgrund meiner frühreren erfahrungen - es sind bewertungen und es ist ein beurteilen. das schafft leid - weil ich mich damit selbst abwerte, dass ist mein ... eigenes inneres.

hab gerade bissi sonne getankt hier - alles wunderbar.
und du hast jetzt erstmal einen tollen sommer-sonnen-urlaub vor dir!

have a nice holiday !

24.07.2012 17:34 • x 2 #1522

F
he du alenachen ja genaus so ist das.

Wieder ein text den man so 2-3 mal lesen muss. Aber man könnte denken du hast dich mit meinem psycho unterhalten und seine meinung noch mal mit deinen worten interpretiert.

So werde ich versuchen das zu machen und das ist es auch was mein bester reund immer sagt, denk an dich.

Egal wie es ihr geht, denk an dich und an die kleine.
Mach es dir schön und am ende nen großen einfluss hast du so oder so nicht.

Ja wenn sie es mir vielleicht in paar jahren präsentiert hätte. So ich geh und fertig. Alles geplant und gut.
Dann lieber wissen woran man ist und ich hab es ja gelesen wenn nicht er dann ein anderer.

Hätte ich es nicht erschnüffelt wäre das vielleicht vorbei, ich hörner bis zum mond und weiter so bis der richtige da ist.

Ne schon ok.

Ich schau mal ihr . . .

24.07.2012 19:17 • #1523

H
Zitat von bmkilla:
Dann lieber wissen woran man ist und ich hab es ja gelesen wenn nicht er dann ein anderer.

Hätte ich es nicht erschnüffelt wäre das vielleicht vorbei, ich hörner bis zum mond und weiter so bis der richtige da ist.

Ne schon ok. Ich schau mal ihr . . .

Ach Killa, am liebsten würden wir alle mitkommen nach GC und mit dir 2 Wochen lang Party machen

Du kriegst das schon hin, wir haben dich jetzt ausreichend gecoacht. Mach das Beste draus

24.07.2012 19:31 • #1524

F
geb mir alle mühe

aber du kennst mich ja auch schon ein wenig jetzt . . .

Na mal sehen. Hab ja auc da netz . . .

24.07.2012 19:36 • #1525

A
ja, ist so! killerchen

wenn ich gut für mich sorge und es mir gut geht, gehts dem anderen auch besser. er braucht sich dann um mich keine sorgen und gedanken machen - auch keine schuldgefühle oder sonstwas haben. das entspannt die situation ungemein - jedem geht es so besser und irgendwie kann man so unter umständen auch wieder zusammen finden. weil jeder erstmal für sich selbst verantwortung übernimmt und sie nicht auf den anderen abwälzt.

24.07.2012 19:39 • x 1 #1526

H
Zitat von Alena-52:
wenn ich gut für mich sorge und es mir gut geht, gehts dem anderen auch besser. er braucht sich dann um mich keine sorgen und gedanken machen - auch keine schuldgefühle oder sonstwas haben. das entspannt die situation ungemein - jedem geht es so besser und irgendwie kann man so unter umständen auch wieder zusammen finden. weil jeder erstmal für sich selbst verantwortung übernimmt und sie nicht auf den anderen abwälzt

Alena, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Schön, dass es dich gibt

24.07.2012 19:43 • x 1 #1527

L
Nun, ich denke, wenn es Dir jetzt, in ihrer Nähe gut geht, dann geht es Dir auch im Urlaub gut. Und ich bin fest davon überzeugt, dass ihr es schafft.Irgendwie, irgendwann...........Ich wünsche es Dir und Deiner kleinen Familie so sehr.Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und das ihr wieder zu einander findet . Liebe Grüße Loretta (übrigens geboren in Berlin Mitte)

24.07.2012 20:46 • x 1 #1528

F
he alenachen versuch ich so zu machen

he loretta danke dir und dein wort in . . . Danke

25.07.2012 07:58 • #1529

S
@naklar

Nichtraucher werden lieber geküsst - wissenschaftlich erwiesen

Das ist die GUTE Nachricht

Herzliche Grüsse
Seesternchen

25.07.2012 12:30 • #1530