ttt
- 89647
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Ooooooo und was muss ich bei der Politikertante lesen?
Zitat von ttt:Eins sei ja mal sicher, egal was unser Feuerwehrmann noch so treibt-wir bekommen die 200 voll
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Ooooooo und was muss ich bei der Politikertante lesen?
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:killerchenKomisch ist egal was gelaufen ist die 4 tage hier in b un ihrer nähe den ganzen tag bin ich überhaupt nicht traurig.
Denke das wird im urlaub auch so . Verflixte axt, ist das gut ? Nicht so wa ?
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:so mein sensitiver killaWenn ich an zu hause denke und nach dem Urlaub könnte ich brechen. Komisch, schönes haus und kotzt einen nur an.
Wie gesagt wäre das alles nicht gewesen, hätte ich es nicht rausgefunden, wäre sicher alles wie gehabt.
Aner ob das besser wäre ? Für mich vielleicht ?
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Dann lieber wissen woran man ist und ich hab es ja gelesen wenn nicht er dann ein anderer.
Hätte ich es nicht erschnüffelt wäre das vielleicht vorbei, ich hörner bis zum mond und weiter so bis der richtige da ist.
Ne schon ok. Ich schau mal ihr . . .
feuerteufel
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:wenn ich gut für mich sorge und es mir gut geht, gehts dem anderen auch besser. er braucht sich dann um mich keine sorgen und gedanken machen - auch keine schuldgefühle oder sonstwas haben. das entspannt die situation ungemein - jedem geht es so besser und irgendwie kann man so unter umständen auch wieder zusammen finden. weil jeder erstmal für sich selbst verantwortung übernimmt und sie nicht auf den anderen abwälzt
Loretta
feuerteufel
StarfishMü