547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ich danke euch und naklar jetzt sind glaub ich einigen hier brocken vom herzen gefallen . . .

23.07.2012 20:30 • #1501

T
Das glaub mal BM… naklar heute hier wieder zu lesen, da weine jetzt sogar ich! Man Alter, mach doch nicht so einen Mist…Sternchen hat angerufen, wir wussten halt nicht, wer von uns beiden die schlimmere Ahnung hat… erhol dich, grüß deine Frau und mach dir keine Sorgen um BM-den schaffen wir schon… sag einfach mal nur Hallo
So ihr Süßen-jetzt mal alle einen an naklar…

23.07.2012 21:07 • #1502

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Alles klar, mit Naklar?
Der wird den Sch...Rasen doch wohl nicht gefressen haben?

23.07.2012 22:34 • #1503

H
Lieber Naklar,

auch von mir einen ganz dicken Willkommensknuddler

Schön, dass du wieder da bist. Wir hoffen alle, dass es dir gut geht...

24.07.2012 07:20 • #1504

F
he mensch mein guter ich hoffe dir geht es gut ?

Ohne meinen papa bin ich ganz schön allein. ! Mach keinen mist.

24.07.2012 07:51 • #1505

N
Hallo Ihr ,

naja wies einem so geht nach einem Schlagnafall. Ich könnte nicht gheade schreiben dass es mir gut geht aber es isr schon wieder. Wie jtztzt orginall Hlfe vor Ort Annehmen und dann mak schauem. Seid mal alle gedrückt. Wie gehts denn unseren Chaoten ? Seesternchen hab ich geschreben und vielleicht rufe ich sie noch anm.

24.07.2012 10:01 • #1506

E
Hallo naklar,

tut mir leid mit Deinem Schlaganfall. Ich fühle mit Dir und hoffe, das alles wieder funktionieren wird. Sei lieb gedrückt.

Liebe Grüße Engel66

24.07.2012 10:40 • #1507

F
he mein freund und rorumspapa, mensch. Immer die besten.

Gut, dass du schon wieder schreibst. Gutes zeichen.

Mann mann ich hoffe nicht, dass ich nen anteil dran hab ?

Alles gute und ich drück alle 10 daumen ! ! !

24.07.2012 10:47 • #1508

S
NAKLAAAAR ... Ich drücke Dich ganz Dolle!
Pass bitte gut auf Dich auf und schone Dich.
Aber Dein Frauchen wird Dich bestimmt gut pflegen.
Und jetzt bitte nicht mehr in die Tischkante beissen und lass den Rasen einfach mal wachsen .

Ich wünsche Dir nur das beste und ganz ganz viel Gesundheit!

Ganz Liebe Grüße

24.07.2012 10:50 • #1509

S
Komme grad hier rein und muss nun so etwas lesen. Dagegen sind unsere Sorgen doch Peanuts.

naklar, wünsche Dir alles Liebe und Gute. Mögest Du ganz schnell wieder auf die Beine kommen und diesen Schlag in´s Kontor überwinden.

Gute Besserung und sorg Dich nicht um Deine Schäfchen. Wir kommen hier klar. Naklar.

MCS/der Segler

24.07.2012 11:06 • #1510

C
Gute Besserung! Lass dich pflegen, komm wieder auf die Beine!
Lass dich vor allem nicht unterkriegen und verlier nicht den Mut!
Wir bauen dich auch wieder auf!

24.07.2012 12:15 • #1511

H
Lieber Naklar,

Menno,da hast du uns ja einen schönen Schrecken eingejagt

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, komm bald wieder auf die Beine.

Ich bin mir sicher, dass wir in Bälde deine coolen Sprüche lesen dürfen, denn dein Lebensmotto lautete ja bisher:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Sei ganz lieb umarmt

24.07.2012 12:38 • #1512

N
Mensch, wenn ich geahnt hätte wie wiel Schmatis ich hier bekonne.

Ich war 4 Tage im Krankenhaus und dann sollte ich zur Reha. Aber das ging ja nicht wegen meiner Frau, aussedem hab ich noch mal glück gehabt. Ich werd einmal mehr aufstehen, verlass dich drauf Hopeless.

Aber ich rauche micht mehr

24.07.2012 12:59 • #1513

A
hallo naklar
menno - da bin ich mal 2 tage inne sonne und dann höre ich sowas von dir!
lass dich mal drücken - wünsche schnelle genesung und alles gute für dich! schön hausaufgaben machen - dann bist bald wieder übern berg - wichtig ist alles wieder ins lot zu bringen ! reha wäre schon gut!

killcherchen
bald gehts in den flieger. ich wünsche dir ne gute zeit. versuche mal kopfkino auszustellen - kannste üben - du darfst dich nicht mit dem was du denkst identifzieren - dann biste nicht bei dir - bewusst - und dann tuts weh.
bleibe nur bei dir - spüre deinen atem, fühle dein gefühl was da ist - sei dir selbst bewusst. beobachte deine gedanken aber identifiziere dich nicht mit ihnen - weil unbewusst deine alte schädigenden denkmuster über dich selbst ablaufen.
was jetzt weh tut und dich nicht zur ruhe kommen läßt ist nicht deine frau und das problem - sondern das bist nur du selbst.
und nur du selbst kannst es deshalb ändern.

24.07.2012 13:08 • #1514

F
hauptsache behältst die stimme und piepst dann nicht so

was hast du denn erwartet papa, dass du egal bist ?

Nee nee

24.07.2012 13:08 • #1515

A

x 4