547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Gute Güte jetzt guckt man schon 2 mal am Tag hier rein um nem Feuerwehrmann zu helfen. Aber du hilfst den Menschen ja auch. Also :

Termin Anwalt machen, zunächst einfach mal beraten lassen finanziell und auch im Zusammenhang mit Vorgehensweise in Sachen Kind

ihre Kontovollmacht für dein Konto widerrufen, Ersparnisse umschreiben in DEIN Depot

Besitzverhältnisse klären

ggfs Jugendamt informieren insbesondere über die Psyche der Tante weil dann die Frage des Sorgerechts möglicherweise zu deinen Gunsten ausgeht

Beweise sammeln, gerade das wo sie ihrem Typ schreibt, dass ihre Familie ihr egal ist

Wenn ich Eines im Leben gelernt habe dann dass du gegen linke Vögel nicht mit Ehrlichkeit bestehen kannst. Da muss man dann auch mal mit den Wölfen heulen. versteht sich von selbst dass du sie nicht im Ansatz über deine Vorgehensweise informierst sondern erst, wenn du sie vor die Tür gesetzt hast.

Ist sie eigentlich immer noch mit dem Typ zusammen ?

17.05.2012 20:06 • #151

F
hallo ihr und danke für eure hilfe

na ja genau weiß ich das nicht mit dem typen, auf jeden fall wollte ser sie ja eh schon nur zum s, und nachdem ich ihm da die nachricht geschrieben habe ist da sicher viel angst. der hat ja von anfang an klargestellt er will nur das.

ich hirni dachte depressionen und ich helf ihr dabei hat sie einfach mal liebeskummer wegen nem anderen kerl!

anwalt war ich schon heimlich vor 2 wochen. fürs kind und sie zusammen 800 im monat. mit haus und allem könnte gehen ohne dass ich verkaufen muss. sie hatte mal irgendwann gesagt geld will sie nur fürs kind aber der glaub ich nix mehr.

hab nen freund der kennt eine vom j amt gut mal sehen was da geht. mit psych bin ich vorscichtig, wenn die die arbeut verliert blute ich noch mehr.

alter die gibt es mir aber richtig. die sind unterwegs und ich arbeiten. hab gestern noch geschrieben es wird nie wieder was wegen eben dieser sätze, für dich für mich für mein leben.

kam zurück wir haben uns nicht so oft getroffen und ich habe nur alle möglichkeiten durchgespielt. heisst nicht, dass ich das so wollte ?

alter. hab dann nicht mehr geantwortet. irgendwann ist alles gesagt ...

18.05.2012 04:28 • #152

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
hallo und guten morgen.

war gestern abend bei freunden die eigentlich gemeinsame sind aber jetzt doch völlig enttäüscht sind. vielleicht so wie alena, am anfang noch hoffnung dass es ne chance gibt aber jetzt aufgegeben haben.

die frau des hauses hatte meiner ex angeboten wenn sie will mal mit ihr zu reden. hat sie auch angenommen und die freundin hat mir nie ein wort erzählt - gehört sich auch so.

aber nach der entwicklung der letzten tage meint sie gestern du ich hab mal gefragt, vor gut 2 wochen war das, ob mit dem typen noch was läuft.
meint meine frau nein nur sms schreiben. da sagt die freundin beende das aber sofort, meine frau darauf das geht nicht so einfach ...

mir hatte sie ja gesagt da ist ende aber sie hat mir schon viel gesagt.

noch nichteinmal nachdem alles aufgeflogen ist zieht sie da nen strich. im gegenteil nimmt sie den noch in schutz. na ja gefühle halt.

auf unserem rücken gelebt.

bin jetzt wirklich am überlegen der armen frau da nen tip zu geben, das scheint ja kein ende zu nehmen

wäre natürlich auch bischen rache von mir, warum soll er so in ruhe weitermachen. aber könnte eben dann eskalieren bei uns. aber am ende was soll schlimmer werden ?

19.05.2012 04:18 • #153

N
Wir Menschen sind ja enorm verschieden. Eigentlich ist das ja auch das Schöne am Leben denn das macht es ja gerade interessant. Die Tante wäre bei mir schon 8 kantig rausgeflogen, so Leute würde ich gar nicht mehr beachten aber Jeder macht das ja anders

Wenn du als Feuerwehrmann vor einem brennenden Haus stehst und mit deiner Reaktion wartest, bis das Haus bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist dürfte deine Reaktion die falsche gewesen sein. Wenn du deine Ehe mal mit diesem brennenden Haus vergleichst ist doch eigentlich alles gesagt, oder ?OxnpaMi d ae,

19.05.2012 07:15 • #154

A
Zitat von bmkilla:
aber nach der entwicklung der letzten tage meint sie gestern du ich hab mal gefragt, vor gut 2 wochen war das, ob mit dem typen noch was läuft.
meint meine frau nein nur sms schreiben.
mir hatte sie ja gesagt da ist ende aber sie hat mir schon viel gesagt.

du siehst, deine frau macht weiter mit ihren heimlichkeiten - war zu erwarten. auf ihre worte kannst du nicht zählen - sie belügt dich nach wie vor. du kannst ihren worten nicht trauen.

die andere frau tut einem wirklich leid. ich hätte auch mit mir gerungen ihr mal zu stecken was für einen miesen hirnlosen lüstling sie da an ihrer seite hat. jemand, der nicht mal vor der geburt des kindes seine triebe kontrollieren kann, stells sich selbst ein armutszeignis aus. wenn würde ich es IHR nicht nicht aus rache stecken, sondern einzig allein aus dem grund, damit sie in kenntnisnahme davon kommt und dann frei entscheiden kann - ob sie mit so einem letzte-unterschicht-typen noch zusammen unter einem dach leben will. ich hätte ihn hochkantig an die bordsteinkante gesetzt-da gehört er hin!
es ist oft so - viele wissen darum - und der betrogene erfährt es zuletzt oder gar nicht.
damit nimmt man ihm auch die freiheit zur entscheidung.

was soll da bei euch noch eskalieren ? die bombe ist geplatzt und eine paar kleine zünden nach weil du jetzt erfahren hast, dass sie immer noch mit dem lover textet - wer weiss ob das nur dabei geblieben ist. jetzt wo alles raus ist wird sie sicher auch ihrer freundin gegenüber nicht mehr alles verraten, sie weiss ja, dass ihr auch in kontakt steht.

überlege dir wegen der anderen gut was du tust - ist wirklich keine einfache entscheidung - wenn sollte das nur zum wohle der frau geschehen -eigentlich hat sie ein recht darauf das zu erfahren.

als mitwisser - steckst du da ja auch irgendwie mit drinnen ...

19.05.2012 14:37 • #155

F
ja am ende hänge ich wirklich schon mit drin und die arme frau weiß von nix. Ich denke in ruhe drüber nach um keinen schnellschuss zu fabrizieren.

Und ja die lügt weiter die frau. Hab aber auch nicht viel erwartet.

Ich bin in der typischen achterbahn die ja alle kennen aber ich denke die entscheidung steht. Gibt ja wie ihr wisst nue einen weg um nicht völlig kaputt zu gehen.

Hab nur manchmal das gefühl ich werd nicht wieder glücklich. Aber schlimmer als es jetzt war geht ja auch kaum ...

19.05.2012 21:13 • #156

A
ja, es sind gefühle als würde man 24/7 auf einer achterbahn zubringen. deshalb ist es gut sich abzulenken, abstand zu gewinnen, sich nicht mehr so einlassen, nur das nötigste klären - wegen eurer tochter.

dein glück war nur ein scheinheiliges glück - sowas bekommst du überall. trennst du dich, bekommst du noch einmal die chance einer frau zu begegnen, die deine liebe wertzuschätzen weiss und die dich liebt und nicht betrügt.

am anfang können wir uns das wohl alle nicht vorstellen, dass das möglich ist - und doch machen wir alle auch früher oder später die erfahrung - das es doch möglich ist - manchmal sogar schneller als man denkt ! wenn wir wieder bereit sind für die liebe - wird sie uns auch wieder begegnen.

19.05.2012 21:26 • x 1 #157

F
ich hoffe das so sehr ...

manchmal abends wenn ich freunde sehe oder mit ihnen schreibe geht es mir ganz gut und ich kann erkennen, dass es vielleicht mal besser wird. aber wie jetzt morgens allein hier bin ich am zittern und jaulen.
ganz schlimm, dass ich mich so verhalter aber was soll ich machen ?

heut kommen die beiden nach hause, waren übers we bei den schwiegereltern. mal sehen, ich hatte nur mit der maus kontakt...

hab aus guter quelle erfahren meiner frau ging es wohl nicht so gut aber nur der ruf macht uns sorgen ... hatte auch nicht das bedürfnis sich bei mir zu melden - bin ich eigentlich blöde ? warum soll sie sich bei mir melden?

es ist ja nun eindeutig auch zum zweiten mal gewesen und man muss sich ja keine gedanken mehr machen bei der länge. wenn ich so dran denke hab immer etwas geeifersüchtelt wenn mal so geflirtet wurde aber dachte dann immer ach ist ja meine frau. cool. schön.
jetzt mit dem wissen ... hätte ich wirklich eifersüchtig sein können

na ja ich muss jetzt irgendwie durchs tal der tränen. bin auch so ein familienmensch, mir fehlt eine hälfte die mich schon vor nem jahr oder eher verlassen hat und ich hab es nicht gemerkt weil sie nicht wollte dass ich es merke. schei?e !

wenn ich nochmal den post von ada lese das hat mir wirklich hoffnung gemacht dass alles wieder wird aber das war so trügerisch. da war ich schon längst abgemeldet ...

20.05.2012 08:03 • #158

N
Sei mir nicht böse, aber bei dir hab ich echt den Eindruck, wenn die Tante dir jetzt Signale für einen Neubeginn sendet wärst du so blöd ( sorry für die Deutlichkeit) darüber nachzudenken.

warum ? Erzähl jetzt nicht aus Liebe. Sowas kann man doch nicht lieben.

Wie hat eigentlich der Lover deiner Frau auf deinen Eintrag bei Facebook reagiert ? Vielleicht kannst du ihm ja sagen er soll seiner Frau die Wahrheit sagen sonst würdest du es machen.

20.05.2012 18:47 • #159

F
he naklar ich bin noch nen zacken schärfer als du denkst.

Habe gestern abend nochmal geredet. Muss ja sein. Und ich birne hab sie nach ihren gefühlen gefragt. Da kam dann ich kann nicht mehr um dich kämpfen. Aha also gekämpft? Und nach donnerstag als ich ihr schrieb jetzt ist hier mal feierabend hätte sie sich damit abgefunden. Jetzt gibt es keinen weg für sie zurück. ? Wollte ich das ?

Jetzt schei. mich nicht gleih zusammen mein guter. Ich brauche leute wie dich die mich mal treten von zeit zu zeit.

Na gut hab gesagt ich wollte nur nochmal aus deinem mund deutlich hören wie du dar.ber denkst.

Dann machen wir das so. Hab mir heut termin geholt für donnerstag bei nem anwalt der nen guten ruf hat. Wegen kind und geld und so. War zwar schon bei einer die fand ich aber nicht so.

Tja du schön eiskalt gewesen das weib und ich habs mir nochmal gegeben. Das sind die 13 jahre, das kind, alles was so ist.
Aber sie denkt nur an sich. Hat versucht mir zu sagen ich habe jeden weg zurück verbaut da so viele leute davon wissen.

Und sie weiss es wird nie wie früher. Und sie hätte nie geplant mit dem ne zukunft aufzubauen. Hat sie mir ja erklärt. Das geschriebene sah anders aus. Hm alter hab ich noch ne breitseite bekommen aber eigene schuld.

Der typ hat natürlich nicht geantwortet. Die mail die du vorschlägst wäre ne Massnahme.

Ich weiß klingt alles weich aber tja. Ne lieben kann das nicht sein. Verlusstangst ?

Wie gesagt abends gehts mir schon gut und ich seh es klar aber über den tag ist schwierig. Blöde situation. Raue schale ...

Macht man ja auch nicht jeden tag mit ...

21.05.2012 10:58 • #160

F
kann mir einer sagen warum unbedingt ich dran schuld sein soll ? Macht doch keinen sinn.

21.05.2012 11:04 • #161

A
Zitat von bmkilla:
Aber sie denkt nur an sich. Hat versucht mir zu sagen ich habe jeden weg zurück verbaut da so viele leute davon wissen.

Und sie hätte nie geplant mit dem ne zukunft aufzubauen. Hat sie mir ja erklärt. Das geschriebene sah anders aus.
lasse dich doch nicht wieder auf ihre spielchen ein und dir schuldgefühle einreden! sie weiss doch genau wie sie dich kriegen kann. wer sollte schon anders dafür verantwortlich sein als sie selbst - sie hat doch pläne mit ihrem lover gemacht, ist zu ihm hin, während du ahnungslos euer kind und die bude versorgt hast, selbst seit das aufflog hat sie weiter gelogen und noch kontakt zu ihm gehabt - damit hat sie doch den rest auch noch versemmelt! .
wenn das jetzt public wird ist das nur die konsequenz, die sie daraus tragen muss. das ganze ist ein jahr gelaufen und nach ihrem schreiben an den lover - war er da ja auch nicht der erste. hätte sich ihr lover für sie entschieden, wäre sie längst bei ihm.

gut ist, das du dich rechtzeitig vom anwalt beraten läßt, der kann dir wichtige tips geben wie du dich weiter verhalten kannst und auch die unterhaltsangelegenheiten klären.

schon lange hat sie mehr an sich selbst gedacht und wird das jetzt auch nicht ändern.

sie kann sich schon weiter nach einer wohnung und arbeit umschauen, damit sie sich selbst finanzieren kann.

mit dem kind überlege dir gut was du willst. vielleicht bekommst du es ja geregelt, dass du für deine tochter bei dir behältst.

das mit der mail wäre eine gute sache - ihn auffordern es seiner frau zu stecken - denn er sollte es unbedingt tun - damit die arme weiss wie es um ihre ehe wirklich steht. soll er sich doch auch mal gedanken machen !

21.05.2012 11:53 • #162

F
ja alena so soll das werden. Aber ich ärgere mich über micj selber. Wäre gern wie naklar das sagt aber ich bin da weicher.

Dann kommt wieder ein kollege an der das so wie ich vor 20 jahren hatte und einfach bei der frau geblieben isr. Zog sich 2 jahre hin und heut sind sie glücklich. Aber selbst heut reagiert er noch auf manche sachen komisch.

So will ich das nicht. Man kann sich ja nicht völlig für nen anderen aufgeben. Hab ich ja versucht.

Mein kind hat mir ein bild gemalt und in der mitte ganz groß drauf papa und mama ihr seid alles was ich mir je gewünscht habe. Mit 7 jahren.!

Gestern sagte mein kind du papa mama hat gesagt ich liebe dich viel mehr als sie. Hab ich gesagt ne meine maus ich weiß du liebst sie genau so. Wollte mich nicht auf das niveau begeben. Jetzt schon daran das kind zu beeinflussen?

Ob sie jemals versteht worum es hier geht ?

21.05.2012 12:18 • #163

F
arbeit hat sie

21.05.2012 12:21 • #164

A
unglaublich was deine frau da auch mit euer tochter abzieht - wie kann sie einem kleinen kind so etwas sagen - sag mal tickt die noch richtig ? sie nimmt wirklich auf nichts und niemanden rücksicht - das ist unglaublich - ich würde ihr drohen wenn sie sich so weiter eurem kind gegenüber verhält wird das konsequenzen haben und zwar spürbare - für SIE !
das darf doch nicht wahr sein - was ist das für eine frau ?

21.05.2012 12:24 • #165

A

x 4