feuerteufel
- 88564
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:so klar war das für mich nicht - nachdem du sie so, wie du schriebst, behandelt hast ...na klar Liebe ich sie. Das ist im moment auch der grund warum ich hier rat und hilfe suche.
Ich kann weinen und der gedanke dass es ihr schlecht geht bringt mich dazu. Das ist doch liebe denke ich.
naklar
feuerteufel
Ada
feuerteufel
feuerteufel
naklar
feuerteufel
naklar
Alena-52
Zitat von bmkilla:@ alena - ich habe sie wirklich nicht schlecht behandelt. wie das wichtigste in meinem leben.
Zitat von bmkilla:grüss dichmeinst du mein benehmen ? ich hab mich ehrlich gesagt verhalten wie ein hund. weiß aber nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
auf der einen seite kenne ich meine fehler auf der anderen ist da das gefühl des betrogenseins weißt du ?
Zitat:ich habe hier mal die fakten gesammelt : 2007 schon mal krise - sie geht auf einen arbeitskollegen zu - hatte sie auch S.. mit ihm ?2007 hatten wir unsere erste krise. ich muss dazu sagen wir stritten uns wirklich selten, haben gut zusammen gepasst.
da hatte es ein arbeitskollege relativ leicht mit gesäusel in die beziehung einzudringen. sie hat es mir erzählt und das war dann der weckruf für mich.
sie hat mich über ein jahr belogen und betrogen, mit geheimer mailadresse und allem drum und dran.
hab auch gelesen dass sie wohl gefüphle entwickelt hätte (hab sie dann gefragt, hat sich bischen verliebt) er aber klarstellte nein ich hab nen kleinen sohn und liebe meine frau und will dich nur gelegentlich dafür ....
Zitat:ja, den eindruck habe ich auch wie ich schon mal schrieb. sie ist genervt wenn etwas nicht gut läuft und flüchtet, ihr habt nie gestritten weil alles friede, freude, eierkuchen sein soll. nach ihren frühen erfahrungen ist streit wohl oft in schläge von der mutter ausgeartet und von dieser angst könnte sie sich immer noch nicht gelöst haben. ihre depressionen, die sie immer mal wieder hat, könnten damit zusammenhängen, dass sie ihre vergangenheit noch nicht aufgearbeitet hat. dann könnte es möglich sein, dass sie weiterhin mutterübertragungen auf dich hat.sie war schon manchmal depressiv bevor wir uns kannte, sie hatte eine wirklich schlimme kindheit. als kind hören zu müssen wie der neue die mutter prügelt hat sie traumatisiert !
dann als das kind war hatte sie ein wenig wbdepressioneen und als es in der beziehung schlecht lief kamen die wieder und dann richtig.
du alena ich leide schon lange glaub mir und ich halte es immer ncoh für ein kommunikationsproblem zwischen uns ...
(sie kapselt sich ab wenn sie etwas nervt)
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:hmmm ... ich musste jetzt erstmal heftig schlucken, als ich deinen letzten post gelesen habe.in den mails hat er geschrieben ....
ich weiß wenn ich dich nicht mehr treffe wirst du dir einen anderen suchen.
feuerteufel