547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Ahem Killa,
wieso kommen Dir jetzt solche Zweifel? Das hat doch jeder hier versucht Dir mehr oder weniger höflich zu stecken. Naklar ist vermutlich aus Verzweiflung abgehauen, da seine qualifizierten Beiträge keine Früchte getragen haben und Du jetzt, wie allgemein voraus schaubar, Zweifel an der Richtigkeit Deiner Maßnahme, Urlaub inkl. Madam zu haben scheinst. (Ich bekomme die Herausforderung, die Lütte zu mir zu holen/bringen/abholen nicht hin ohne die ex zu sehen. Sie besteht darauf. Was für eine Quälerei). Und Du willst Deine, scheinbar rattenscharfe ex jetzt jeden Tag am Strand und wo immer sehen und musst die schnalzenden und bewundernden Blicke der spanischen Caballeros hinnehmen und sie gehört Dir doch nicht. Da ist vorher noch ne klare Ansprache notwendig. Sie muss Dir ja nicht mehr weh tun als unbedingt notwendig. bekommt auch Eurer Lütten nicht gut.

@ Carlson: Danke für die DK Schilderung. Macht Mut.

23.07.2012 14:15 • #1486

H
@ swordy

Schön gelacht. Hat er ja recht

23.07.2012 14:39 • #1487

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
@ Segler, schau mal in dein Postfach

@Killa Glückwunsch zur 100. Seite

23.07.2012 14:41 • #1488

F
danke

naja segler was hättest du an meiner stelle gesagt wenn deine ex gesagt hätte komm lass es und versuchen und den urlaub machen wir zusammen ?

Am ende sind ratschläge halt ratschläge . . . Gut gemeint, sicher meist richtig aber . . .

23.07.2012 15:09 • #1489

T
Nun versuch mal abzuschalten-wer weiß? Du sagst ja, deine Frau benimmt sich als wäre nie etwas passiert?! Vielleicht sieht sie jetzt den Urlaub auch als Chance-entweder MIT dir oder OHNE dich…
Und Segler? Was ist denn daran so schwer? Fahr hin guten Tag, wann soll die Kleine zurück sein und muss ich auf etwas achten… fertig! Und dann hast du nen schönen Tag mit deiner Tochter. Mensch meine Ar. taucht hier ständig auf-bekomme ich doch auch hin!
Achso… ich hatte mich doch so gefreut, dass der Junge zu seinem Papa gegangen ist ne? Pustekuchen-brauchte gestern den ganzen Tag um den Kleinen in die Spur zu bekommen? Ich frag mich, was geht in solchen Vätern vor? Und noch viel schlimmer, was bilden sich Geliebte oder hinterher offizielle Bummsmäuschen ein? Wie kann man denn auf einen 7-jährigen so verbal eindreschen?… ich bin so entsetzt… und von der Ar. mal ganz zu schweigen-der stand hier gestern Abend mal gleich wieder auf der Matte

23.07.2012 15:30 • #1490

C
Ich hab die Kids jetzt die Woche. Wenigstens haben wir gutes Wetter!
Sommerrodelbahn und Zoo am Meer stehen noch auf dem Programm...
Und Garten von Oma und Opa - läuft immer

Dk-Schilderung - gerne.
Natürlich wird es wieder besser gehen! Wir müssen es nur zulassen!
ttt - blöd! Völlig klar. Hast du ihm mal Verhaltensregeln an die Hand gegeben?

23.07.2012 15:43 • #1491

T
Ach Carlson, wie oft denn noch? Die Trulla hat den Jungen so genervt mit ihrer ständigen Anruferei und dann hat die den AB vollgheult nur wegen deinem schei. Gör darf ich mal wieder nicht kommen und deine F… von Ehemiststück war heute auch bei dir im Laden blablabla da wollte der Kleine abhauen-raus aus der Tür, da sitzt die da! Na wenigstens das hat die Ar. hinbekommen, denn sie musste gehen und er konnte den Jungen einigermaßen beruhigen. Was mach ich bloß, wenn die mal vor lauter Wut auf meinen Stöpsel losgeht?, nur weil er bei seinem Papa ist? Die würde mich killen, wenn die wüsste was der Vollpfosten hier zu Hause ablästert. Mensch, mein armer Stöpsel

23.07.2012 15:55 • #1492

C
Da muss er aktiv werden! Sag ihm klipp und klar, dass es so nicht geht.evtl. Moderation über das Jugendamt suchen!

23.07.2012 16:01 • #1493

T
Du bist süß Allerdings tut das Jugendamt ne ganze Menge, das war damals mein erster Gang… nach dem, was der sich alles geleistet hat, sind die dafür, dass er das Sorgerecht verliert! Auch die Kinderärtztin unterschreibt! Aber will man einem Jungen seinen Vater nehmen? Ich nicht! Und er hat ja mit seine Bück dich hoch Tante gesprochen, da war die super verständnisvoll-wie gesagt, es klappte ja mal… nun tickt die immer aus. Und diese Memme sieht zu wie sein Sohn alles mitanhört! Was soll der Kleine auch von der halten? Und von seinem Vater?
Ach egal-nicht eure Sorgen…
Genieß die Woche mit den Kindern-wird toll! Wo ist denn ein Zoo am Meer?

23.07.2012 16:19 • #1494

F
dein ex hat doch nen totalen schaden oder ? Und die alte dazu.

Keinen respekt wenigstens vor dem kind. Unmöglich . . .

23.07.2012 17:01 • #1495

H
Zitat von bmkilla:
naja segler was hättest du an meiner stelle gesagt wenn deine ex gesagt hätte komm lass es uns versuchen und den urlaub machen wir zusammen?

Killa, du hast dich entschieden, also zieh das Ding jetzt auch durch wie ein Mann. Wenn du merkst, es klappt nicht, dann klappt es eben nicht. Wir sind hier und fangen dich auf. Aber darüber brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken zu machen. Geh jeden Tag einzeln an. Entscheide von Tag zu Tag.

Aber eins steht fest: Reden müsst ihr im Urlaub, ob du willst oder nicht. Keine Grundsatzdiskussionen, aber Gespräche über euch und die Zukunft. Klare Ansagen von deiner Seite. Z.B. abends bei einem Glas Wein, wenn die Maus im Bett ist. Du kannst nicht immer den Kopf in den Sand stecken. Denn nach dem Urlaub hat euch der Alltag wieder und dann schreiben wir hier weitere 100 Seiten voll und du kommst nicht weiter.

23.07.2012 17:27 • #1496

H
Zitat von Carlson:
Da muss er aktiv werden! Sag ihm klipp und klar, dass es so nicht geht.evtl. Moderation über das Jugendamt suchen!

Ich finde es schlimm, dass man ihm so etwas noch extra sagen muss. Weiß er denn nicht selber, was er dem Lütten damit antut?

23.07.2012 17:28 • #1497

F
he hope soooooooooooo versuch ichs zu machen.

Gut zu wissen, dass ihr da seid . . .

23.07.2012 18:04 • #1498

C
Zitat von Hopeless_Berlin:

Aber eins steht fest: Reden müsst ihr im Urlaub, ob du willst oder nicht. Keine Grundsatzdiskussionen, aber Gespräche über euch und die Zukunft. Klare Ansagen von deiner Seite. Z.B. abends bei einem Glas Wein, wenn die Maus im Bett ist. Du kannst nicht immer den Kopf in den Sand stecken. Denn nach dem Urlaub hat euch der Alltag wieder und dann schreiben wir hier weitere 100 Seiten voll und du kommst nicht weiter.

Meine Rede. Wenn nach dem Urlaub immer nch keine Klarheit herrscht, wann denn dann? Es muss was passieren. In langsamen Schritten, möglicherweise, aber es muss voran gehen.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, weiterhin, und alles Gute!

23.07.2012 19:18 • #1499

N
Alles Gute Killa

23.07.2012 20:03 • #1500

A

x 4