547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Warte ab... wenn du die Zeit nutzen kannst um dich zu entspannen, zu es in vollen Zügen. Lebe den Tag, nutze die Stunde...
Keine Ahnung, was morgen wird.

Ohne zuviel Hoffnung aufbauen zu wollen, aber die Tatsache, dass sie eine schöne Zeit hat lässt sie evtl. nachdenklich werden?!
Wir werden sehen. Drück dir die Daumen!

23.07.2012 08:21 • #1471

F
he ihr ja danke euch . . .

Man muss eben nur versuchen relativ normal zu sein. Fällt schwer man hat ja das geschehene auch noch im gepäck.
Ich geb mir aber mühe.

Den urlaub will ich nicht versauen. Würde mir das nachher sicher selbst vorwerfen . . .

Hast recht carlson

23.07.2012 08:29 • #1472

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Hey... ich drücke Dir auch die Daumen. Normal sein ist verdammt schwer!

Versuche es zu geniessen. Irgendwie bin ich ja schon etwas neidisch, dass Du dennoch als komplette Familie fliegst !

Drück Dich

23.07.2012 10:40 • #1473

T
Hey, alle wieder am Start Schön, euch wieder zu lesen… sogar swordy darf wieder mit dem Handy spielen

23.07.2012 11:39 • #1474

C
...und unsere Ironie- und Sarkasmuskanone ist auch am Start

23.07.2012 12:09 • #1475

F
weiß nich recht ob das ein grund für neid ist

na mal sehen . . .

23.07.2012 12:15 • #1476

T
Du liest auch alles wa, du Schlingel? Als wenn du besser wärst bei der Politikermutti
Wie waren deine freien Tage?
Hey den Segler hätte ich fast vergessen Ich kann hier keine Bilder hochladen-sind zu groß und muss die so verkleinern, dass nichts mehr zu erkennen ist-also halt whats app oder mail
Und alena auch noch mal kurz-na ich bitte dich, bei so einer hübschen Frau-sollte sich ein Mann finden lassen-bin ich fest von überzeugt!
Wo ist die Puppe? Arbeiten? Aaaaalsooooo ich hab ja jetzt mal schön 4 Wochen URLAUB

23.07.2012 12:19 • #1477

H
Zitat von ttt:
Wo ist die Puppe? Arbeiten? Aaaaalsooooo ich hab ja jetzt mal schön 4 Wochen URLAUB

Ich bin doch hier Muss noch diese Woche durchhalten, und dann habe ich auch 2 Wochen Urlaub.

Hat denn nun schon jemand Naklar erreicht? Schon komisch, dass er sich solange nicht gemeldet hat

Zitat von bmkilla:
na mal sehen . . .

Für die Jungs hier ist das sicherlich ein Grund, neidisch zu sein. Ich weiß leider aus Erfahrung, dass dem nicht so ist. Aber du wirst schon das beste draus machen.

23.07.2012 12:29 • #1478

C
Dänemark? Hammer! Als gute Scouts haben wir den Platz mit Gitarre gerockt ... Abends in Kluft in die Disco! Einige Mäds kamen angehüpft:you played Guitar in the ground? yep! Was ok? you're awesome!
Was hatten wir Spaß!
Fahren im September noch mal!

BM:
Jetzt mach dir keinen Kopf! Einfach mal nur abschalten (nach Möglichkeit).
Sie es als Chance. Wenn es nichts bringt, hast du es wenigstens versucht! Das wird dir keiner vorwerfen können!
wenn sie nicht mehr will -du hast mehr getan, als zu erwarten war!

23.07.2012 12:30 • #1479

F
ja das muss man vielleicht so sehen du aber tut schon weh sie so zu erleben und es ist nicht wie früher . . .

23.07.2012 12:55 • #1480

S
Zitat von bmkilla:

na mal sehen . . .

Freu Dich doch, dass Du mal ne Zeit lang alleine Deine Frau um Dich hast, ohne Angst zu haben, dass der Looser Golf spielen kommt.
Gib mal Gas. Das wolltest Du doch. Deine Chance .

23.07.2012 12:58 • #1481

H
Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: Herr Doktor, ich raff et net, ich raff et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff et net, ich raff et einfach net!

Da sagt der Arzt: Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen, rufen PENG und der Hase fällt tot um.

Ja, ist doch klar! sagt der alte Mann, da hat jemand anders geschossen.

Sehn se, se raffn et doch ...

Och kommt, Jungs, nun lacht doch mal.

23.07.2012 13:16 • x 1 #1482

F
hm, hm, lach

na ja ich sag mal so wenn man im urlaub seine ruhe will kann ich handstand machen und mit dem Ar. fliegen fangen, egal . . .

Wir werdne sehen

23.07.2012 13:47 • #1483

H
Zitat von bmkilla:
na ja ich sag mal so wenn man im urlaub seine ruhe will kann ich handstand machen und mit dem Ar. fliegen fangen, egal . . .
Wir werdne sehen

Dann schnappste dein Kind und machst mit der tolle Sachen und vergisst mal ne Weile alles andere. Und flirtest mit den Strandschönheiten

23.07.2012 14:05 • #1484

S
Hehe...

Kurze Konversation per SMS:

Freund 1:
Hey morjen...
Bock auf nen Inteligenztest?

Freund 2:
wenn es sein muss.

Freund 1:
Nachts auf der Strasse kommen Dir zwei Lichter entgegenen. Was ist das?

Freund 2: en Auto

Freund 1: Man... was für ne Marke...Audi,VW,Opel?

Freund 2:
Bist Du blöd, woher soll ich das wissen?

Freund 1:
Ok... es kommt Dir ein Licht entgegenen...was ist das dann?

Freund 2:
schei. Test... ein Motorrad natürlich!

Freund 1:
Man bist Du dumm... was für eine Marke? Honda, Ducati...?

Freund 2:
Okay... eine Frage an Dich!
Du fährst die Strasse entlang und siehst ne Frau mit Minirock, Highheels und Strümpfe...Was ist das?

Freund 1:
lach... ne Prosituierte natürlich!

Freund 2:
Dummkopf... und wer ist es?
Deine Mutter, Deine Schwester oder Deine Tante ?

Freund 1:
Ar.!

23.07.2012 14:06 • #1485

A

x 4