547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
danke du - von dir ist alles angekommen - 2 pics - und ttt-chen hat jetzt auch eins von mir - klappte heut!

21.07.2012 22:42 • #1456

H
Zitat von Alena-52:
danke du - von dir ist alles angekommen - 2 pics - und ttt-chen hat jetzt auch eins von mir - klappte heut!

Neihein, es sind 5 Fotos von ttt und ein Foto von Hope

21.07.2012 22:46 • #1457

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
ich habe 2 fotos bekommen

eins von ttt mit kind und eins mit dem süssen allein

von dir war keins dabei

21.07.2012 22:50 • #1458

H
Zitat von Alena-52:
ich habe 2 fotos bekommen
eins von ttt mit kind und eins mit dem süssen allein
von dir war keins dabei

Ich kämpfe hier ja auch noch mit der blöden Fehlermeldung. Aber ich gebe nicht auf

21.07.2012 22:57 • #1459

A
danke - jetzt eins von dir ! zwei süsse miezen !

21.07.2012 23:00 • #1460

H
Zitat von Alena-52:
danke - jetzt eins von dir ! zwei süsse miezen !

Die anderen Fotos klappen nicht, aber die wichtigsten von ttt hast du. Auf den anderen ist sie nicht so gut zu erkennen. Ich müsste die Bilder so sehr verkleinern, dass gar nichts mehr zu sehen ist.

Ist ne schicke, wa? Kann man ihren Vollhorst verstehen, dass der jetzt rumheult. Naja, selber schuld

21.07.2012 23:09 • #1461

A
tja - verstehe da noch einer die männer ?

21.07.2012 23:15 • #1462

A
hope - wünsche dir ein guts nächtle - werde mich jetzt verkrümeln - augen werden schwer.

nachti

21.07.2012 23:18 • #1463

S
Hey bm,

wünsch Dir eine gaaanz gute Zeit in Berlin

Kannst Du mir mal kurz sagen, ob Du was von naklar weisst? Ich hör und seh nix von ihm. Oder soll ich doch mal einfach anrufen? Was meinst Du?

Liebe Grüsse
Seesternchen - in Aufregung

22.07.2012 07:52 • #1464

F
he ihr alle jo bin im großen b . . . schwiemu geburtstag und heut nichte.

Klar ruf an den guten. Hab auch nix gehört. Komisch wa, vor 2 monaten kannte man sich nicht und nun macht man sich sorgen umeinander. Schön oder ?

Ja frau ist sehr gut drauf im moment. Ist ja klar urlaub steht an.
Ich denk nicht dass ich lust hab im urlaub so probleme zu wälzen. Muss von alleine kommen sonst bleibt das. Soll ja auch mal eine unbeschwerte zeit werden denk ich.

Tja hab das gefühl man will das so schleifen lassen und kucken. Na mal sehen . . .

Schöner thread hier geworden. Am anfang dachte ich ist besser wenn jeder seinen mist in nem eigenen schreibt aber sind mittlerweile so viel coole leute . . .

Weiter so

22.07.2012 10:09 • #1465

A
Zitat von bmkilla:
killerchen - vielleicht erhofft sie sich ja bessere chancen bei ihrem lover wenn sie braungebrannt und gut erholt zurückkommt ?

dir wünsche ich jedenfalls das beste - geniesse deinen urlaub -trotz allem!
du wirst deine kraft später noch gut gebrauchen können.

22.07.2012 17:17 • #1466

M
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:
killerchen - vielleicht erhofft sie sich ja bessere chancen bei ihrem lover wenn sie braungebrannt und gut erholt zurückkommt ?

dir wünsche ich jedenfalls das beste - geniesse deinen urlaub -trotz allem!
du wirst deine kraft später noch gut gebrauchen können.

Autsch Alena, dass Du ihm den noch mitgeben musstest...

Ich habe gerade euren lustigen Nachrichten Verkehr gelesen, Bildertausch, über die Männer lustig machen usw. Richtig schönes Sonntagabend Vergnügen hier mit Euch. Da kommt man selbst auch wieder auf positive Gedanken und heute auch auf dem Wasser ohne Handy, wie Swordy, das tut richtig gut. Ein schöner Sonntag war das. Früh raus aus den Federn, in die Sonne geschaut und tolles Frühstück mit Obstteller und dann raus in s Freie. Scheixx auf Wäsche, Staubsaugen usw. Endlich so eine Art Sommertag. Denke dass es den anderen Männern auch gut ging. Diese Regenphase hat doch depressiv gemacht und jetzt ist alles (fast) gut.

Kriege ich auch Bildchen oder bin ich zu neu dabei? grins...Mitlesen zähöt ja nicht so wie contributen oder? Habe whats app runtergeladen aber kann noch nicht damit umgehen. Meine Schwester hatte es sofort entdeckt und mir ein Foto ihrer kleinen Enkel geschickt und das Bild bekomme ich nun nicht mehr weg... Ist das immer so?

Grüße aus dem Norden
Der Segler

22.07.2012 23:11 • #1467

H
Guten Morgen, Segler,

schön, dass du so ein tolles WE hattest und auch schön, dass wir dich hier zum schmunzeln bringen. War gar nicht unsere Absicht

Zitat von MCS:
Autsch Alena, dass Du ihm den noch mitgeben musstest...

Ja, das muss er wissen. Bei meinem Ex war es nämlich genau so.

Zitat von MCS:
und heute auch auf dem Wasser ohne Handy, wie Swordy, das tut richtig gut. Ein schöner Sonntag war das. Früh raus aus den Federn, in die Sonne geschaut und tolles Frühstück mit Obstteller und dann raus in s Freie.

Oh, das hört sich wirklich gut an. Wo muss ich am WE hinkommen?

Zitat von MCS:
Kriege ich auch Bildchen oder bin ich zu neu dabei? grins...Mitlesen zählt ja nicht so wie contributen oder?

Ich fang mal an und schick dir eins per Pn.

Zitat von MCS:
Habe whats app runtergeladen aber kann noch nicht damit umgehen. Meine Schwester hatte es sofort entdeckt und mir ein Foto ihrer kleinen Enkel geschickt und das Bild bekomme ich nun nicht mehr weg... Ist das immer so?

Hier kenn ich mich leider nicht auch. Aber ich glaube, ttt ist fit. Oder der Killa.

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin

23.07.2012 07:41 • #1468

F
he alenachen ja das ging mir schon lange durch den kopf.

Ist sicher auch bei vielen frauen so, egal ob was läuft oder nicht soll er es bereuen ! Da muss man überall die schönste sein.

Wenn sie ihn will, zum f ist er ha bereit. Das ist ja nicht so das problem.

Jetzt im Moment ist es wie gesagt als wäre nix gewesen. Ausser körperkontakt. Aber si ist man eben von früh bis spät zusammen und alles klasse. Gut ist ja auch family dabei.

Wenn ich an zu hause denke und nach dem Urlaub könnte ich brechen. Komisch, schönes haus und kotzt einen nur an.

Wie gesagt wäre das alles nicht gewesen, hätte ich es nicht rausgefunden, wäre sicher alles wie gehabt.

Aner ob das besser wäre ? Für mich vielleicht ?

23.07.2012 07:59 • #1469

H
Zitat von bmkilla:
Wie gesagt wäre das alles nicht gewesen, hätte ich es nicht rausgefunden, wäre sicher alles wie gehabt.
Aber ob das besser wäre ? Für mich vielleicht ?

Nein, besser wäre es definitiv nicht, denn in deiner Beziehung ist ganz gehörig der Wurm drin. Und du hast es gottseidank rausgefunden. Nur so kann man etwas ändern, egal in welche Richtung. Aber denke bitte immer daran: Deine Frau muss es / dich auch wollen, sonst hat es keinen Zweck.

Ach Mann, Killa, ich denk an dich und hoffe, du kannst den Urlaub genießen.

Ich drück dich

23.07.2012 08:13 • #1470

A

x 4