Alena-52
- 89645
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:danke du - von dir ist alles angekommen - 2 pics - und ttt-chen hat jetzt auch eins von mir - klappte heut!
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:ich habe 2 fotos bekommen
eins von ttt mit kind und eins mit dem süssen allein
von dir war keins dabei
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:danke - jetzt eins von dir ! zwei süsse miezen !
Alena-52
Alena-52
StarfishMü
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:killerchen - vielleicht erhofft sie sich ja bessere chancen bei ihrem lover wenn sie braungebrannt und gut erholt zurückkommt ?Ja frau ist sehr gut drauf im moment. Ist ja klar urlaub steht an.
MCS
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:killerchen - vielleicht erhofft sie sich ja bessere chancen bei ihrem lover wenn sie braungebrannt und gut erholt zurückkommt ?Ja frau ist sehr gut drauf im moment. Ist ja klar urlaub steht an.
dir wünsche ich jedenfalls das beste - geniesse deinen urlaub -trotz allem!
du wirst deine kraft später noch gut gebrauchen können.
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:Autsch Alena, dass Du ihm den noch mitgeben musstest...
Zitat von MCS:und heute auch auf dem Wasser ohne Handy, wie Swordy, das tut richtig gut. Ein schöner Sonntag war das. Früh raus aus den Federn, in die Sonne geschaut und tolles Frühstück mit Obstteller und dann raus in s Freie.
Zitat von MCS:Kriege ich auch Bildchen oder bin ich zu neu dabei? grins...Mitlesen zählt ja nicht so wie contributen oder?
Zitat von MCS:Habe whats app runtergeladen aber kann noch nicht damit umgehen. Meine Schwester hatte es sofort entdeckt und mir ein Foto ihrer kleinen Enkel geschickt und das Bild bekomme ich nun nicht mehr weg... Ist das immer so?
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Wie gesagt wäre das alles nicht gewesen, hätte ich es nicht rausgefunden, wäre sicher alles wie gehabt.
Aber ob das besser wäre ? Für mich vielleicht ?