547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von StarfishMü:
@hopeless - die Torte ist ein Kerl - na dann, alles klar

Wie meinst du das denn?

21.07.2012 20:19 • #1441

T
So, da bin ich dann mal wieder. Was geht?
Bm schon im Urlaub? Alena noch am Männer backen oder turnt sie auf einer Geliebtengeschichtenseite rum
Der Schlingel meldet sich aus DK? schön.........wie ist das Wetter?
Und Puppe will einfach noch keinen Mann backen wa?
Tja und Sternchen-hab geantwortet auf deiner Seite-HAMMER!
sordy spricht gar nicht mit uns und naklar ist unauffindbar?
Hab ich wen vergessen? ahja den Segler
Guten ABEND ihr lieben..............ich war heute mal schön in der große City Und NATÜRLICH habe ich es mir nicht nehmen der Heulsuse mal nen Besuch abzustatten Das war lustig und jetzt geht meinem Mann der Kackstift, seine Trulla weint sich seit Stunden die Augen aus dem Kopf und die Angestellten haben sich sowas von gefreut und von 5 habe ich sogar schon ne mail über meinen Besuch bekommen. Besonders genial fand ich, dass mein Mann einen männlichen Stellvertreter jetzt hat-super sympatisch (kannte ihn schon vom Telefon) Der meinte jetzt mal ernsthaft, wie kann man so eine gut Ehefrau haben, und geht mit ner Schlaftablette ins Bett und verliert dadurch alles Naja weniger lustig war, dass er sofort nach Feierabend zu uns gefahren kam OHNE sie.
Kurze Info von mir-jetzt zu euch

21.07.2012 20:58 • #1442

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von ttt:
Alena noch am Männer backen oder turnt sie auf einer Geliebtengeschichtenseite rum

Und NATÜRLICH habe ich es mir nicht nehmen der Heulsuse mal nen Besuch abzustatten Das war lustig und jetzt geht meinem Mann der Kackstift, seine Trulla weint sich seit Stunden die Augen aus dem Kopf und die Angestellten haben sich sowas von gefreut

nee, du - war lustig unterwegs - jetzt aber hier und telefonstunde gehabt.
hab ja auch schon wat am laufen - aber in der ferne und weisst du ich geniesse mein single-da- sein doch recht fein - so eilig hab ich es nicht ...

menno, der macht sich doch selbst zum hornochsen mit ihr - sogar vor versammelter mannschaft

21.07.2012 21:12 • #1443

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Ach, Lenchen, wenn man das so zerpflückt, möchte man keinen Mann mehr, oder? Aber ich WEIß, dass es auch andere Exemplare gibt. Solche, die für das Wohlergehen einer Frau ihren rechten Arm geben würden, die sich selbst die Nase putzen können und die ganz genau wissen, was Ehrlichkeit und Vertrauen bedeuten.
klar hope,

bin sicher, dass die hier irgendwo auch noch rumschweben - ein passender müsste doch mit dabei sein.

weisst du das rumgealbern heut mittag war mit ner freundin - die hatte auch son typen, 25 jahre verheiratet mit ihm - zur silberhochzeit war ich eingeladen, tolle nummer hat der abgezogen, oskarreif! wat für ne super-frau - vor allen gästen schöne sprüche aufgesagt, ganz auf frisch verliebt nummer gemacht.
nich ganz 10 tage später ruft sie mich damals an und sagt - ist aus - er hatte auch schon länger was heimlich laufen - 18 jahre jünger!
nunja - er hat sein fett wech - die geliebte hat inzwischen wieder einen neuen - jünger als ER
siehste - keine einzelfälle hier.

21.07.2012 21:24 • #1444

T
Na sag mal alena-was sind das denn für Töne? In der Ferne ist doch Schatzi ganz gut aufgehoben; wer weiß-vielleicht verkürzt er oder du ja mal die Entfernung
Mein Mann ist ein Hornochse Die arbeitet doch nicht mehr bei ihm-wurde allerdings sofort informiert, da die grundsätzlich alle Stunde da anruft, was FAST alle nervt! Jetzt dreht die wieder frei-und hat Angst, dass mein Mann wieder zu mir zurückgeht?!? Ich sollte mal ein Video drehen, wenn er hier ist-dann hätte sie ihren Beweis! Ach was super positives hatte das aber; unser Sohn ist heute zu seinem Vater mit (allerdings nur bis morgen früh) klappte auch nur mit Locken, aber nun haben die beiden sich mal eine Nacht… ich sag ja immer wieder: ich bin davon überzeugt, dass das hinzubekommen ist! Obwohl er wirklich ein Riesenarsch zum Jungen war. Leider! Aber was einmal zu schaffen war, schaffen wir nochmal…

21.07.2012 21:30 • #1445

H
Zitat von ttt:
Bm schon im Urlaub?

Der Killa ist doch grad hier in Berlin. Kann er gleich mal vorbeikommen und sich nen Satz heiße Ohren abholen, damit er sich im Urlaub nicht so rumschubsen lässt wie bisher

Zitat von ttt:
Und Puppe will einfach noch keinen Mann backen wa?

Du, das hat noch Zeit. Jetzt lass mich erstmal leben Ich will ja auch nicht, dass der Nächste die volle Breitseite abbekommt, nur weil ich mit nem Vollhorst zusammen war, der seinen Piephahn nich am Mann halten konnte

Zitat von ttt:
swordy spricht gar nicht mit uns

Dem Süßen wurde doch das Handy abgenommen. Können wir wirklich nur hoffen, dass er das bis Montag durchzieht. Immer dieses Handygeglotze, ob seine Frau sich meldet, kann einen ja auch ziemlich zermürben. Bin froh, dass er da dank seines Freundes mal ne Auszeit kriegt.

Zitat von ttt:
und naklar ist unauffindbar?

Also da mache ich mir auch langsam Sorgen. Er hat sich weder abgemeldet, noch hat er uns gefragt, ob er sich entfernen darf. Das gibt dann wohl ne ordentliche Disziplinarstrafe. Kannst dir schon mal was ausdenken

Zitat von ttt:
Und NATÜRLICH habe ich es mir nicht nehmen der Heulsuse mal nen Besuch abzustatten

Wo arbeitet die denn?

Zitat von ttt:
Der meinte jetzt mal ernsthaft, wie kann man so eine gut Ehefrau haben, und geht mit ner Schlaftablette ins Bett und verliert dadurch alles

Das fragen wir uns ja auch schon die ganze Zeit

Die letzte Geschichte von Alena ist ja auch der Oberhammer. Wenn man das immer wieder hört oder auch liest (hat sich schon wieder so eine angemeldet, die nicht checkt, dass sie nur ne Matratze ist), dann möchte man am liebsten ins Kloster. Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, es gibt auch noch die guten Männer.

Du, ttt, wann bekomme ich denn endlich mein versprochenes Foto? Ich bettel doch schon seit 3 Seiten

21.07.2012 21:42 • #1446

T
Ja die Geschichte von alena war nicht so schön-aber es gibt immer wieder Betrüger, die perfekt lügen… und auch das Ende ist fast immer so. Natürlich nicht immer nur fast-bevor die noch eine gleich wieder lospoltert
Das Bückstück von meinem Mann wurde von ganz oben versetzt-sie hatten die Wahl-entweder einer fliegt oder sie geht in eine andere Filiale… gibt nen ganz tollen Spruch Tauche nie deinen Füller in Firmentinte, denn wenn du kleckerst, läuft die Tinte grundsätzlich über deinen dann nicht mehr zu lesenden Arbeitsvertrag
Man Puppe-ich kann das hier nicht hochladen! BM hat es per whats app bekommen. Entweder ich bekomme ne Handynummer oder ne Email Adresse-dann geht das SOFORT los

21.07.2012 21:53 • #1447

H
Zitat von ttt:
Entweder ich bekomme ne Handynummer oder ne Email Adresse-dann geht das SOFORT los

Du hast ZWEI Pn

21.07.2012 22:00 • #1448

H
Lass mich raten: Du bist die Linke? Süßer Sohn!

Der Typ auf dem einen Bild, ist das dein Mann?

21.07.2012 22:06 • #1449

A
Zitat von ttt:
Das Bückstück von meinem Mann wurde von ganz oben versetzt-sie hatten die Wahl-entweder einer fliegt oder sie geht in eine andere Filiale… gibt nen ganz tollen Spruch Tauche nie deinen Füller in Firmentinte, denn wenn du kleckerst, läuft die Tinte grundsätzlich über deinen dann nicht mehr zu lesenden Arbeitsvertrag
da hat sie dann gleich eins draufgekriegt und er ja indirekt auch! davon gehe ich auch aus - wir ernten immer das, was wir säen !
machmal kommt das später - aber es kommt!

bei o.g. freundin war das genauso - erst hat er betrogen, dann wurde er betrogen - ist auch seinen job losgeworden vorher - laden ging pleite - einen armen schucker wollte seine neue nicht - da hat sie sich schnell was anderes gesucht - da bekam er das grosse heulen und wollte meine freundin wieder - aber is nich ! ihr gehts jetzt gut

21.07.2012 22:08 • #1450

H
Zitat von Alena-52:
da bekam er das grosse heulen und wollte meine freundin wieder - aber is nich ! ihr gehts jetzt gut

Siehst, so kommt es in den meisten Fällen. Irgendwie läuft das alles nach Schema F ab. Die einzigen, die das nicht raffen, sind die Torten, die sich einen vergebenen Mann angeln. Ich VERSTEH es einfach nicht

21.07.2012 22:14 • #1451

T
Hey alena, ich habe mich gestern noch mit Sternchen darüber unterhalten und es gibt eine Studie mit dem Thema wann wird aus der Geliebten die Partnerin und wieviele schaffen es! Es ist eine sehr erschreckende Studie und ich lege jeder Geliebten mal ans Herz, diese zu lesen…
Puppe? Linke? Na? Rate nochmal Kannst du die an alena weiterleiten?
Und der Stöpsel ist süß, niedlich aber voll rotzefrech

21.07.2012 22:16 • #1452

H
Alena, ruf mal bitte die PN ab.

21.07.2012 22:30 • #1453

A
wow - danke ! menno wat sind wir doch für schicke bräute - sach mal haben die männer keene augen im kopp ?

ttt-chen versuch jetzt auch mal ein foto loszusenden vielleicht gehts heut mal wieder hier ...

danke für den link - werde ihm mal lesen

21.07.2012 22:33 • #1454

H
Zitat von Alena-52:
wow - danke ! menno wat sind wir doch für schicke bräute - sach mal haben die männer keene augen im kopp ?

ttt-chen versuch jetzt auch mal ein foto loszusenden vielleicht gehts heut mal wieder hier ...

Nee, geht grad wieder nicht. Wollte dir noch 3 Fotos von ttt senden, aber jetzt kommt wieder die Fehlermeldung mit dem zu großen Attachement

21.07.2012 22:35 • #1455

A

x 4