Hopeless_Berlin
- 89645
Hopeless_Berlin
Zitat von StarfishMü:@hopeless - die Torte ist ein Kerl - na dann, alles klar
ttt
Alena-52
Zitat von ttt:Alena noch am Männer backen oder turnt sie auf einer Geliebtengeschichtenseite rum
Und NATÜRLICH habe ich es mir nicht nehmen der Heulsuse mal nen Besuch abzustatten Das war lustig und jetzt geht meinem Mann der Kackstift, seine Trulla weint sich seit Stunden die Augen aus dem Kopf und die Angestellten haben sich sowas von gefreut
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:klar hope,Ach, Lenchen, wenn man das so zerpflückt, möchte man keinen Mann mehr, oder? Aber ich WEIß, dass es auch andere Exemplare gibt. Solche, die für das Wohlergehen einer Frau ihren rechten Arm geben würden, die sich selbst die Nase putzen können und die ganz genau wissen, was Ehrlichkeit und Vertrauen bedeuten.
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Bm schon im Urlaub?
Zitat von ttt:Und Puppe will einfach noch keinen Mann backen wa?
Zitat von ttt:swordy spricht gar nicht mit uns
Zitat von ttt:und naklar ist unauffindbar?
Zitat von ttt:Und NATÜRLICH habe ich es mir nicht nehmen der Heulsuse mal nen Besuch abzustatten
Zitat von ttt:Der meinte jetzt mal ernsthaft, wie kann man so eine gut Ehefrau haben, und geht mit ner Schlaftablette ins Bett und verliert dadurch alles
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Entweder ich bekomme ne Handynummer oder ne Email Adresse-dann geht das SOFORT los
Hopeless_Berlin
Alena-52
Zitat von ttt:da hat sie dann gleich eins draufgekriegt und er ja indirekt auch! davon gehe ich auch aus - wir ernten immer das, was wir säen !Das Bückstück von meinem Mann wurde von ganz oben versetzt-sie hatten die Wahl-entweder einer fliegt oder sie geht in eine andere Filiale… gibt nen ganz tollen Spruch Tauche nie deinen Füller in Firmentinte, denn wenn du kleckerst, läuft die Tinte grundsätzlich über deinen dann nicht mehr zu lesenden Arbeitsvertrag
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:da bekam er das grosse heulen und wollte meine freundin wieder - aber is nich ! ihr gehts jetzt gut
ttt
Hopeless_Berlin
Alena-52
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:wow - danke ! menno wat sind wir doch für schicke bräute - sach mal haben die männer keene augen im kopp ?
ttt-chen versuch jetzt auch mal ein foto loszusenden vielleicht gehts heut mal wieder hier ...