MCS
- 87
- 1
- 23
MCS
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:jetzt brauchen wir nur für uns selbst sorgen und beim nächsten mal aufpassen, dass die geschichte ausgewogener läuft.
Zitat von Segler:@ Hope: ruhig bleiben, mein Gewicht musst Du nicht auf Deinen Schultern tragen. Ich will ja, das es mir besser geht. Arbeite dran und war/bin auf einem guten Weg. Nur manchmal...
Hej, Du gehst aus, hast Spass, auch mal einen Kater und das WE steht vor der Tür. Und hast noch Kraft, nach einer überstandenen Krise hier reinzuschauen und aufbauende Worte zu schreiben und positive Gedanken zu schicken. Ich denke, ich spreche im Namen aller, Dir unseren herzlichen Dank aus. Schön das es Dich gibt.
Alena-52
Zitat von ttt:Na dann ist die Matratze ja ne ganz helle Aber so richtig schönes Lehrbuchverhalten einer Geliebten… die meines Mannes heult ständig Und führt Szenen auf, für die selbst ich mich für ihn schäme
feuerteufel
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Auf jeden Fall ist sie seht gut gelaunt, koffer packen, an alles denken. Man könnte echt meinen ist nie was passiert. Ganz lieb so.
Wenn es sie ankotzen oder nerven würde mit mir zu fahren wäre das sicher anders.
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:ist die wirklich weg mit ihrem politiker da die familienzerstörerin ? ? ?
Alena-52
Zitat von bmkilla:hallo killerchenMein bester freund meinte gestern du liebst nicht mehr die frau sondern hast angst dein leben zu verlieren.
Auf jeden Fall ist sie seht gut gelaunt, koffer packen, an alles denken. Man könnte echt meinen ist nie was passiert. Ganz lieb so.
Wenn es sie ankotzen oder nerven würde mit mir zu fahren wäre das sicher anders.
Carlson
feuerteufel
Alena-52
ttt
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:hopeless - dröhnt dir noch der kopf?
Zitat von Alena-52:Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
Zitat von Alena-52:§ 3 Anschaffung
Bedenke, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.
Zitat von Alena-52:§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesesser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen.
Zitat von Alena-52:§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.
Zitat von Alena-52:§ 6 Pflege
Sorge dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tausche getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.
Zitat von Alena-52:§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.
Zitat von Alena-52:§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
Zitat von Alena-52:§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.
Zitat von ttt:aber niedlich Puppe, wie eisern du mich da verteidigst :freunde:
StarfishMü