547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

M
Meine Bewunderung, Ihr Mädels seit gut drauf!

Und Fotos habt ihr auch schon getauscht, ist ja ein richtiger Club hier. Gutes Zeichen für bessere Zeiten. Killa, eigentlich machst Du es richtig. Jetzt Gran K in der Sonne und viel gutes essen, vielleicht hast Du ja tatsächlich ne Chance. Ich würde es Dir wünschen. Bring ein paar Mangas (!) und Avocados mit...

@Alena: So klasse was Du immer schreibst. Hat mir ganz am Anfang meiner Trennungsschmerzen Karriere schon geholfen, die Dinge sachlicher zu sehen und vielleicht schneller auf einen guten Weg zu kommen, als ohne diese, Deine Erkenntnisse. Auch wenn manche Dinge ziemlich schwer umzusetzen sind. Gibt ja doch häufig ein überlagerndes Kopfkino.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Der Segler

20.07.2012 21:28 • #1426

H
Zitat von Alena-52:
jetzt brauchen wir nur für uns selbst sorgen und beim nächsten mal aufpassen, dass die geschichte ausgewogener läuft.

Darauf kannste deinen Knackpopo verwetten, du Süße Das ist zumindest der Plan

Zitat von Segler:
@ Hope: ruhig bleiben, mein Gewicht musst Du nicht auf Deinen Schultern tragen. Ich will ja, das es mir besser geht. Arbeite dran und war/bin auf einem guten Weg. Nur manchmal...
Hej, Du gehst aus, hast Spass, auch mal einen Kater und das WE steht vor der Tür. Und hast noch Kraft, nach einer überstandenen Krise hier reinzuschauen und aufbauende Worte zu schreiben und positive Gedanken zu schicken. Ich denke, ich spreche im Namen aller, Dir unseren herzlichen Dank aus. Schön das es Dich gibt.

Lieber Segler, die vielen tollen Menschen hier im Forum haben mir ja auch geholfen, wenn auch eher passiv, weil ich ja nur Mitleserin war. Aber warum soll ich das nicht zurückgeben? Wenn ich dich oder Killa oder Swordy oder Carlchen nur einmal in den letzten Tagen zum Lachen oder Nachdenken gebracht habe, hab ich meine Mission eigendlich schon erfüllt. Könnt ich ja nach Hause gehen, wa? Nee, ist viel zu schön hier, wirklich eine ganz tolle Truppe!

@ttt: Warum hat der Killa ein Foto von dir und die Puppe nich?

20.07.2012 22:09 • #1427

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von ttt:
Na dann ist die Matratze ja ne ganz helle Aber so richtig schönes Lehrbuchverhalten einer Geliebten… die meines Mannes heult ständig Und führt Szenen auf, für die selbst ich mich für ihn schäme

süss - die eine drückt auf die tränendrüse, die andere erpresst - superfrauen haben die sich ausgesucht
tja, die EXen werden bald ihr lehrgeld auch noch zahlen müssen ...

@MCS/Segler
freut mich, dass du einen anderen blickwinkel bekommen konntest. ja, du, an der umsetzung konnte ich auch nur scheibchenweise arbeiten - aber wenn man erstmal den weg kennt - gehts immer besser. es braucht alles seine zeit.

@ttt-chen
jetzt hab ich bei .... mr. right auch noch meinen löffel senf mit zugetan, mal sehen wies bekommt...

@ all
träumt schön ihr süssen

hopeless kommst heute nacht ohne kühlung für deine nebel-birne aus ? spätestens morgen ist alles wieder guddi!

20.07.2012 22:42 • #1428

F
he mcs segler,

zumindest den urlaub nehm ich mit. Mit chance, na wer weiß. Kennst das ja im eigenen kopf das kino läuft ja auch.
Der typ ist einigen die ich kenne bekannt und da hört man immer wieder was. Na egal.

Auf jeden fall darf ich nie vergessen was sie gemacht hat und ich weiß nicht mal, ob im bett noch was gehen würde. Man hat ja schon die gedanken und wenn der schreibt der s. waar der oberhammer dann ging das dort richtig ab. Ich kenn sie ja. Aber ist eben nicht alles im leben, das werden die kinder schin noch verstehen oder haben es bereits.

Mein bester freund meinte gestern du liebst nicht mehr die frau sondern hast angst dein leben zu verlieren. Wäre es eine andere gewesen wäre es dir genau so gegangen und ne traumfrau ist die bestimmt nicht. Hilft zwar auch nicht aber ist bestimmt was wahres dran denk ich. Ich bin so, ich liebe die frau die ich hab und aber auch alles was darum ist. Der verlust fällt dann auch schwer. Zumal ja vieles dranhängt.

Auf der anderen seute ist ja vieles nicht mehr wie es war . . .

Auf jeden Fall ist sie seht gut gelaunt, koffer packen, an alles denken. Man könnte echt meinen ist nie was passiert. Ganz lieb so.

Wenn es sie ankotzen oder nerven würde mit mir zu fahren wäre das sicher anders.

Ihr merkt schon hin und her bei mir . . .

21.07.2012 08:56 • #1429

F
und ja, hier hat sich ein richtiger club entwickelt und ich schau jeden tag sehr oft hier rein.

liebe leute und haben mir schon viel geholfen . . .

wir machen auf jeden fall mal ein clubtreffen oder ?

ist die wirklich weg mit ihrem politiker da die familienzerstörerin ? ? ?

21.07.2012 09:12 • #1430

H
Guten Morgen Killachen,

Zitat von bmkilla:
Auf jeden Fall ist sie seht gut gelaunt, koffer packen, an alles denken. Man könnte echt meinen ist nie was passiert. Ganz lieb so.
Wenn es sie ankotzen oder nerven würde mit mir zu fahren wäre das sicher anders.

Nee, wäre es nicht, denn sie freut sich natürlich, rauszukommen, andere Leute kennenzulernen. Chauffeur und Nanny hat sie ja dabei Deshalb musst du versuchen, dein Kopfkino auszuschalten und in dich reinhören im Urlaub, ob dir das reicht, wie sie ist. Redet sie dann viel mit dir oder vermehrt mit anderen? Worüber redet sie mit dir - lieber über Stecher oder doch eher über deine Gefühle? Sucht sie Körperkontakt oder eher Abstand? usw.

Nirgends ist man sich so nah wie im Urlaub, soll heißen, wenn sie dich nicht mehr liebt, wirst du es merken. Und dann ist es an dir, nach dem Urlaub Nägel mit Köpfen zu machen oder in der WG zu bleiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und etwas Erholung von dem ganzen Mist der letzten Monate. Halt die Öhrchen immer schön in den Wind

21.07.2012 11:52 • #1431

H
Zitat von bmkilla:
ist die wirklich weg mit ihrem politiker da die familienzerstörerin ? ? ?

Musst mal reingucken, jetzt ist unser tttchen Mode.

21.07.2012 11:53 • #1432

A
Zitat von bmkilla:
Mein bester freund meinte gestern du liebst nicht mehr die frau sondern hast angst dein leben zu verlieren.

hallo killerchen

sehe ich ähnlich so wie dein freund, nur das du sie immer noch liebst - auf deine art - nämlich, das bild was du von ihr mal gehabt hast - und das ist in disharmonie mit dem - was sie wirklich ist.
natürlich hält auch deine angst - alles zu verlieren - dich gefangen.

diese beiden bilder gilt es zusammenzufügen, damit du auch wieder in dein gefüge, deine mitte kommen kannst um deine entscheidung treffen zu können.

das eine bild zeigt die frau, die du liebst, die illusion, die du von ihr gehabt hast.
das andere bild zeigt sie - so wie sie ist und sich dir gegenüber verhält, das ist die realität.

schaue dir beides an - deine illusion von ihr und das was ist - die realität - füge beide teile zusammen - das ist annähernd sie - wie fühlst du dich wenn du beides anschaust - als eine person ?
ist das die person, mit der du dein leben glücklich und zufrieden leben kannst und willst ?
kannst du dieser person vertrauen ?

weil sie nicht deine gefühle hat, kann sie lustig und fröhlich ihre koffer packen und sich auf den urlaub freuen. du nicht, weil in dir chaos herrscht.

du wolltest den urlaub mit ihr, versuche das beste daraus zu machen.
nehme dir die zeit sie zu beobachten wie sie sich dir und anderen gegenüber verhält - lasse das auf dich wirken.
überprüfe wie es sich in deinem innen anfühlt.

geniesse die zeit mit deiner tochter und schaue wo du nach dem urlaub
stehst. dann kannst du weiter sehen und deine entscheidung treffen.

21.07.2012 12:32 • #1433

C
Ich gehe davon aus, hoffe, dass der Urlaub euch Zeit geben wird, damit ihr eure Probleme ansprechen könnt.
Wenn du zurück kommst muss klar sein, wo die Reise hingeht.
Wenn du hinterher nicht Klüger bist... tja... was soll dann noch passieren?
Im übrigen ist es völlig ok, das du Angst hast dein bekanntes Leben zu verlieren. Das tut weh, macht Angst. Aber glaub nicht, dass dich das umbringen wird.
Es geht weiter und wird auch wieder gut. Nur eben anders.
Du bist stark, mach dir das klar! Du wirst alles ertragen können, was passiert!
...und wir sind auch noch da!

21.07.2012 15:37 • #1434

F
bloß gut dass ihr da sied und alles gut wird . . .

21.07.2012 16:14 • #1435

A
Männer mal weglesen

MÄDELS - wo seid ihr denn alle ?

hopeless - dröhnt dir noch der kopf ?
TTT-chen - wo bist du unterwegs heut ?

meine freundin und ich haben ja heut mal debattiert - so wegen der männer - frischfleisch und so,

aber :

nun aber mal Butter bei die Fische

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen:

§ 1: Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2
zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung
Gehe bei der Auswahl Deines Männchens sorgfältig vor, und lassen Dir genügend Zeit um Dich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenke, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden. Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesesser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alk. sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenke, daß ein dicker Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist, also nicht überfüttern!

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denke daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorge dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tausche getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihe bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So kannste seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

nunja, will denn mal los und schaun - was es so gibt auf dem freien markt!

bis denne

21.07.2012 16:29 • #1436

T
Jupp, war unterwegs-antworte mal heute Abend-muss erst noch nachlesen und ganz wichtig? An meinem Sarkasmuss arbeiten-na die hat ja wohl mal gar nix im Hirn bei der Politikertrulla… aber niedlich Puppe, wie eisern du mich da verteidigst

21.07.2012 16:38 • #1437

F
ne hier bin ich

21.07.2012 17:06 • #1438

H
Zitat von Alena-52:
hopeless - dröhnt dir noch der kopf?

:mrgreen: Nee Süße, mir gehts wieder gut. Räume grad mein Schlafzimmer aus. Habe einige Möbel verkauft. Die werden peu-a-peu abgeholt. Dann malern und neu bestücken (aber nicht mehr heute :D )

Zitat von Alena-52:
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.

Darüber denke ich seit einiger Zeit wirklich sehr ernsthaft nach :mrgreen: Ich bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich erkläre dir auch, warum:
§ 1 Abs 1 und 2 gehe ich voll mit, § 2 selbstverständlich auch :lol:

Aber § 3 bis 9 *stöhn*
Das hatte ich doch gerade erst. Warum muss das denn schon wieder sein? :shock:

Zitat von Alena-52:
§ 3 Anschaffung
Bedenke, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.

Keinen Bock mehr auf einen Schauspieler! Hatte ich grad. :evil:

Zitat von Alena-52:
§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesesser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen.

Wo sind die Männer, die die Frauen bekochen? Oder Brote schmieren :mrgreen: he, he, wer damit wohl gemeint sein könnte :kuss:

Zitat von Alena-52:
§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.

Keinen Bock mehr drauf. Hatte ich grad. :evil:

Zitat von Alena-52:
§ 6 Pflege
Sorge dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tausche getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

Keinen Bock mehr drauf. Hatte ich grad. Kam mir vor wie seine Mutter. :evil:

Zitat von Alena-52:
§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.

Okay, für diesen Punkt können die Männer nichts, ist glaub ich erblich veranlagt :mrgreen:

Zitat von Alena-52:
§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.

Der Punkt macht am meisten Spaß :mrgreen:

Zitat von Alena-52:
§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.

Keinen Bock mehr drauf. Hatte ich grad. :evil:

Ach, Lenchen, wenn man das so zerpflückt, möchte man keinen Mann mehr, oder? Aber ich WEIß, dass es auch andere Exemplare gibt. Solche, die für das Wohlergehen einer Frau ihren rechten Arm geben würden, die sich selbst die Nase putzen können und die ganz genau wissen, was Ehrlichkeit und Vertrauen bedeuten.

Okay, überredet, ich gehe auch mal raus zum gucken :herz:

Zitat von ttt:
aber niedlich Puppe, wie eisern du mich da verteidigst :freunde:

Ja, ich kann auch richtig böse werden :evil:

Vor allem, weil die Torte mir ja schon mehrfach negativ aufgefallen ist. Die gibt einen Müll von sich, nur um ihr unmögliches Verhalten zu verschleiern. Ich weiß ja, dass ich dich nicht verteidigen muss, kannste ja ganz gut selbst :mrgreen: aber mir hat es in dem Moment echt gereicht. :evil:

21.07.2012 17:06 • #1439

S
Hey Mädels,

@hopeless - die Torte ist ein Kerl - na dann, alles klar

21.07.2012 20:08 • #1440

A

x 4