ttt
- 89645
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:HALLO? Da bin ich mal kurz weg und ihr fangt an euch zu streiten? Aufhören und alle auf den Arm der Puppe-oh ich nicht… ich geh Shoppen mit ihr
Zitat von Carlson:Sehnsucht habe ich auch. Ich vermisse das Gefühl geliebt zu werden! Aber ob das von meiner Ex sein müsste...?
ttt
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:tja, manchmal müssen wir erst eins vor den bug bekommen, damit wir dahin kommen. deshalb auch unsere dankbarkeit - wegen der erkenntnis und erfahrung - sonst würden wir doch immer noch die fliessigen und die umsorgenden sein - jetzt brauchen wir nur für uns selbst sorgen und beim nächsten mal aufpassen, dass die geschichte ausgewogener läuft.Und ich merke, dass ich auch alleine glücklich bin.
Ich habe 5 Jahre alles für ihn getan, jetzt bin endlich ich an der Reihe. Diese Gedanken sind völlig neu für mich, aber ich merke, dass sie das einzig richtige sind und ich frage mich, warum ich nicht schon vor Jahren angefangen habe, so zu denken Schön doof, wa?
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Du wirst noch öfter an ihn denken, Puppe Macht aber nix-hoffentlich bleibst du so! Er will doch eigentlich zurück oder? Aber hat die Matratze ne? Na nun sucht mal den Fehler bei dem Vollpfosten
Und nach 4 Monaten so zu reden : RESPEKT! ich brauchte länger…
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:ist wohl nen neuer fe.t.isch bei ihm ausgebrochen : erpressung - da steht er jetzt wohl drauf ....Und die Matratze, die ihm gesagt hat, sie tut sich was an, wenn er sich nicht für sie entscheidet, scheint ja auch soooooo nett zu sein, sonst würde sie ihn ja nicht emotional so erpressen. Ne, wat'n schönes Paar
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Und nach 4 Monaten so zu reden : RESPEKT! ich brauchte länger…
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:Zitat von Hopeless_Berlin:ist wohl nen neuer fe.t.isch bei ihm ausgebrochen : erpressung - da steht er jetzt wohl drauf ....Und die Matratze, die ihm gesagt hat, sie tut sich was an, wenn er sich nicht für sie entscheidet, scheint ja auch soooooo nett zu sein, sonst würde sie ihn ja nicht emotional so erpressen. Ne, wat'n schönes Paar
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Ich kann allerdings sagen, dass hier kein Ritter in Rüstung vor der Tür steht-vielleicht liegt es auch daran, dass ich da sehr knallhart geworden bin und relativ schnell abblocke-WILL keinen Mann hier haben (noch nicht)
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:wo ist naklar? Ich hab schon mit Sternchen gesprochen und wir machen uns Gedanken
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:he alena, seltsam, ging mit schon bei tttchen so. bevor ich ihr bild gesehen habe konnte ich mir schon ein bild machen und das hat gepasst. Gebau so bei dir. Wie deine texte
du bist ein cooler mensch denk ich . . .
ttt
feuerteufel