547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Hey alena, der Lernprozess war wohl dann nötig um so lieb zu sein Aber schön, dass du so bist!
Nun waren ja hier alle kurz vertreten bis auf Papa Schlumpf und mein Freundaufpasser… wo ist naklar? Ich hab schon mit Sternchen gesprochen und wir machen uns Gedanken

20.07.2012 16:25 • #1411

H
Zitat von ttt:
HALLO? Da bin ich mal kurz weg und ihr fangt an euch zu streiten? Aufhören und alle auf den Arm der Puppe-oh ich nicht… ich geh Shoppen mit ihr

Au ja

Zitat von Carlson:
Sehnsucht habe ich auch. Ich vermisse das Gefühl geliebt zu werden! Aber ob das von meiner Ex sein müsste...?

Mir ging es nach der Trennung ja auch ganz genauso. Ich habe mich in meinem Schmerz, meinem Ego und meinem Selbstmitleid gesuhlt, bis zum Erbrechen (übrigens im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Glück habe ich tolle Freunde, die mich überall hinschleppten, mich zum essen zwangen und mir keine Zeit ließen, groß nachzudenken (obwohl ich auch gar nicht denken konnte, ich war so unglaublich betäubt von den Schmerzen). Meine Freunde zwangen mich quasi, mir selbst was Gutes zu tun. Ich wollte oft absagen, weil Leiden in meinen Augen so viel schöner war. Aber ich sagte zu und hinterher habe ich gemerkt, wie gut es mir tat. Und Woche für Woche ging es mir - in kleinen Schritten - besser, wurde das Gedankenkarussel langsamer, verblassten die Erinnerungen an meinen Ex immer mehr. Ich hatte natürlich den Vorteil, dass keine Kinder im Spiel waren und ich dadurch die Kontaktsperre absolut einhalten konnte. Bis heute und bis ans Ende meines Lebens.

Aber die Entscheidung, endlich etwas für mich und mein Seelenheil zu tun, die habe ich ganz allein getroffen. Und heute bin ich schon soweit, dass ich mein Schlafzimmer ausräume und mir alles neu einrichte. Solche großen Entscheidungen waren vor ein paar Wochen nicht drin. Und ich merke, dass ich auch alleine glücklich bin. Ich genieße die Tage, an denen ich mal gar nichts vorhabe, in vollen Zügen und die Gedanken an meinen Ex sind wie weggeblasen. Keine Minute meiner schönen, wertvollen Zeit möchte ich an diesen Bleppo verschwenden. Ich habe 5 Jahre alles für ihn getan, jetzt bin endlich ich an der Reihe. Diese Gedanken sind völlig neu für mich, aber ich merke, dass sie das einzig richtige sind und ich frage mich, warum ich nicht schon vor Jahren angefangen habe, so zu denken Schön doof, wa?

Ihr lieben männlichen Sorgenkinder, ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr auch bald an diesem Punkt ankommt.

Die Mädels muss ich ja nicht ansprechen, die sind genauso weit wie ich. Schönes Gefühl, ttt und Alena, sein Leben selbst leben zu können, oder? Wenn wir die Erfahrungen, die jede einzelne von uns machen musste (durfte), nicht erlebt hätten, dann wäre uns diese große Chance, uns weiterzuentwickeln, entgangen.

Fazit: Ich muss meinem Ex dankbar dafür sein, dass er sich die Matratze gesucht hat. Denn jetzt bin ich frei für das ganz große Glück

Ups, jetzt habe ich doch kurz an ihn gedacht. Oh, und auch schon wieder vorbei

Ich drück euch alle von ganzem Herzen

20.07.2012 16:27 • #1412

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Du wirst noch öfter an ihn denken, Puppe Macht aber nix-hoffentlich bleibst du so! Er will doch eigentlich zurück oder? Aber hat die Matratze ne? Na nun sucht mal den Fehler bei dem Vollpfosten
Und nach 4 Monaten so zu reden : RESPEKT! ich brauchte länger…

20.07.2012 16:40 • #1413

A
@ ttt-chen - tja zu gut zu sein - ist auch nichts - kommt meist nichts gutes zurück - das wird auch gern ausgenutzt - holzauge sei wachsam.

Zitat von Hopeless_Berlin:
Und ich merke, dass ich auch alleine glücklich bin.

Ich habe 5 Jahre alles für ihn getan, jetzt bin endlich ich an der Reihe. Diese Gedanken sind völlig neu für mich, aber ich merke, dass sie das einzig richtige sind und ich frage mich, warum ich nicht schon vor Jahren angefangen habe, so zu denken Schön doof, wa?
tja, manchmal müssen wir erst eins vor den bug bekommen, damit wir dahin kommen. deshalb auch unsere dankbarkeit - wegen der erkenntnis und erfahrung - sonst würden wir doch immer noch die fliessigen und die umsorgenden sein - jetzt brauchen wir nur für uns selbst sorgen und beim nächsten mal aufpassen, dass die geschichte ausgewogener läuft.

20.07.2012 16:52 • #1414

H
Zitat von ttt:
Du wirst noch öfter an ihn denken, Puppe Macht aber nix-hoffentlich bleibst du so! Er will doch eigentlich zurück oder? Aber hat die Matratze ne? Na nun sucht mal den Fehler bei dem Vollpfosten

Ja, ich bräuchte nur mit dem Finger schnippen, und schon wär er wieder da. In seiner letzten Mail an mich (vor ca. 4 Wochen) hat er mir doch ernsthaft geschrieben, dass er mir alle Zeit der Welt gibt, bis ich soweit bin, dass wir uns wiedersehen und schauen können, ob aus uns wieder was werden kann. Is das nich ein toller Mann? So großzügig und verständnisvoll

Und die Matratze, die ihm gesagt hat, sie tut sich was an, wenn er sich nicht für sie entscheidet, scheint ja auch soooooo nett zu sein, sonst würde sie ihn ja nicht emotional so erpressen. Ne, wat'n schönes Paar

20.07.2012 16:56 • #1415

A
Und die Matratze, die ihm gesagt hat, sie tut sich was an, wenn er sich nicht für sie entscheidet, scheint ja auch soooooo nett zu sein, sonst würde sie ihn ja nicht emotional so erpressen. Ne, wat'n schönes Paar
ist wohl nen neuer fe.t.isch bei ihm ausgebrochen : erpressung - da steht er jetzt wohl drauf ....

20.07.2012 17:00 • #1416

H
Zitat von ttt:

Naaajaaaa, ehm, ich muss dir da noch was beichten.

Etwas, das meine Leidenszeit abrupt beendet hat: Ich hatte zwischenzeitlich mit jemandem geknuuutscht. Jaaaaaaa, richtig gelesen. Einfach nur geknutscht und dann wieder jeder seiner Wege gegangen. Aber dieser Abend hat mein Ego so gepuscht und mir eine enorme Ladung Energie verpasst, so nach dem Motto: Hey, ich bin ja doch eine tolle Frau und nicht das kleine Häufchen Elend, dass mein Ex jahrelang mit Füßen getreten hat (natürlich nur sinnbildlich).

Und seit diesem Tage lebte sie glücklich bis an ihr Lebensende

20.07.2012 17:03 • #1417

H
Zitat von Alena-52:
ist wohl nen neuer fe.t.isch bei ihm ausgebrochen : erpressung - da steht er jetzt wohl drauf ....

Jep, der Reiz des Fremdgehens hat dann wohl nicht mehr gereicht, hat er zu ner stärkeren Dro. gegriffen

20.07.2012 17:04 • #1418

T
Na dann ist die Matratze ja ne ganz helle Aber so richtig schönes Lehrbuchverhalten einer Geliebten… die meines Mannes heult ständig Und führt Szenen auf, für die selbst ich mich für ihn schäme Haha… wo wir dann mal beim Beichten sind! Ach nö-ich Beichte nicht, sonst hagelt das hier gleich oh tttchen wie kannst du nur oh und es war Klasse, allerdings ist das Knutschen nur Balsam für die Seele mehr nicht! Aber alles was einem gut tut, oder? Ich kann allerdings sagen, dass hier kein Ritter in Rüstung vor der Tür steht-vielleicht liegt es auch daran, dass ich da sehr knallhart geworden bin und relativ schnell abblocke-WILL keinen Mann hier haben (noch nicht)

20.07.2012 17:24 • #1419

H
Zitat von ttt:
Ich kann allerdings sagen, dass hier kein Ritter in Rüstung vor der Tür steht-vielleicht liegt es auch daran, dass ich da sehr knallhart geworden bin und relativ schnell abblocke-WILL keinen Mann hier haben (noch nicht)

Geht mir ganz genauso. Ich merke, dass meine Heilung und Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Und die Gefahr, mir wieder so einen Vollpfosten einzutreten, ist noch zu groß. Ich genieße zum ersten Mal in meinem Leben das Singledasein. Vorher war ich immer nur von der Panik vor dem Alleinsein getrieben, dass ich krampfhaft versucht habe, so schnell wie möglich wieder jemanden zu finden.

Nee, nee, diesmal nich. Jetzt zähle erstmal nur ich. Und wenn sich dann jemand dazugesellt, auch schön, aber kein Muss

20.07.2012 17:31 • #1420

H
Zitat von ttt:
wo ist naklar? Ich hab schon mit Sternchen gesprochen und wir machen uns Gedanken

Vielleicht ist er mit Frauchen in ein romantisches Wochenende gefahren

20.07.2012 17:58 • #1421

F
he alena, seltsam, ging mit schon bei tttchen so. bevor ich ihr bild gesehen habe konnte ich mir schon ein bild machen und das hat gepasst. Gebau so bei dir. Wie deine texte

du bist ein cooler mensch denk ich . . .

20.07.2012 18:27 • #1422

H
Zitat von bmkilla:
he alena, seltsam, ging mit schon bei tttchen so. bevor ich ihr bild gesehen habe konnte ich mir schon ein bild machen und das hat gepasst. Gebau so bei dir. Wie deine texte
du bist ein cooler mensch denk ich . . .

Wie, du hast ein Foto von ttt?

Ja, da kann ich nur zustimmen. Das gleiche habe ich ihr auch geschrieben nach dem Foto.

Und, killachen, wie gehts dir grad?

20.07.2012 18:34 • #1423

T
Ich bin ne Schnitte wa? Ihr Hübschen, wir sind jetzt schuld, dass die Geliebte von Mister Right sich verpieselt hat Dabei fand ich das noch gar nicht mal so übel, was da von uns kam
Genau BM-was ist so los? Schon das Köfferchen für deine Frau gepackt?

20.07.2012 19:53 • #1424

F
freches luder du tttchen . . . Hope auch

ne ihr koffer macht sie.

Tja ich fand uns auch sehr nett bei der da. Wenn ich das schon lese. Mr right. Egal.

Bischen im streß morgen dann wieder ausführlich . . .

Ihr schnitten ihr !

20.07.2012 20:22 • #1425

A

x 4