547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Zitat von bmkilla:
Sie probiert grad kleidchen und röcke an und ich könnte kaputt gehen wenn ich sie sehe. Kopfkino aus ist sehhhhhrrrr schwer. Und das wird im urlaub sicher nicht besser.

Apropos meine frau sagt doch sie will an der ehe Arbeiten . . .

Na dann ist doch mal was... dann bin ich gespannt wie Euer Urlaub wird!
Ich drücke Dir die Daumen!

20.07.2012 12:46 • #1396

H
Zitat von bmkilla:
Apropos meine frau sagt doch sie will an der ehe Arbeiten . . .

Und du hast natürlich gleich gefragt, wie das für sie aussieht, stimmts Dann verrat mal

20.07.2012 12:52 • #1397

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
Zitat von Swordy:
Ich will nur das dieser Schmerz weg geht.
Blöd ist nur, dass dieser Schmerz sich Liebe nennt. Ich will diese dumme Kuh auch nicht mehr lieben, aber Gefühle sind stärker als meine kranke Birne!
swordy

da biste aber einem irrtum aufgesessen - das ist keine liebe, die da schmerzt - das ist dein ego - was weh tut.

deine ent-täuschung und deine verletzung, deine fassungslosigkeit !
das muss erst in dir heilen !
verwechsel das nicht mit liebe - und schiebe sie für dein leid vor !
du gehst selbst lieblos mit dir um -deine gedanken über dich selbst, über sie und die situation, sind es - und alter schmerz in dir, der die ursache ist - kommt noch mit hinzu.

@ Hopeless
meine süsse, hoffe, du bekommst deine saufbirne bald frei !

hilfe, wir saufen hier im regen ab - killerchen, hast du et jut - bald inne sonne !

20.07.2012 12:58 • #1398

F
ja du alenachen aber würde für ein intaktes liebesleben gerne mit dir und deinem regen tauschen

20.07.2012 13:01 • #1399

A
ja du - ist natürlich das beste wo gibt - aber wo bekommen - kriegste in keinem laden gekauft! muss man sich schwer erarbeiten - manchmal ...
du hast post von tante lena

leuts bilder versenden geht gerade mal wieder - bei mir zumindest ...

20.07.2012 13:06 • #1400

H
Zitat von Alena-52:
@ Hopeless meine süsse, hoffe, du bekommst deine saufbirne bald frei !

Ja, ja, die Jungs halten mich hier ganz schön auf Trab. Hab nur noch geringe Mengen Restblut im Alk.ohol

Aber schön, dass du da bist

20.07.2012 13:07 • #1401

S
Hey Lena... Freu das Du da bist...

klar bin ich verletzt, wer wäre das nicht?!
Aber ich vermisse alles. Ihren Duft, Ihre Haut, Ihre Stimme, alles... Ich liebe Sie und hasse Sie ein wenig, weil Sie so mit mir umgegangen ist.
Und weil Sie Ihren SMS, Mail und telefonaten mich wieder näher an sich ran geholt hat.

20.07.2012 13:16 • #1402

A
@hopeless

solange jungs uns noch auf trab halten können - fliessen doch unsere hormone - ist doch jut ...

@ Swordy
was du vermisst - sind die wohl-gefühle, die sie mit ihrer art und ihrem verhalten damals an die oberfläche holen konnte - das können andere auch - sofern du sie läßt !

du darfst hassen - ist ok - aber der hass ist in dir selbst und du hast es selbst zugelassen und sie wieder näher an dir herangelassen - deshalb der hass, weil du es selbst -also dich selbst- nicht verstehen kannst ...

20.07.2012 13:22 • #1403

S
Was wäre den dann Liebe?
Ich habe Sie die ganze Zeit vermisst und vermisse SIe weiter, habe verziehen, habe Sehnsucht nach allem...

20.07.2012 13:27 • #1404

A
liebe trauert auch und hat sehnsucht - aber sie leidet nicht so - wie wir es fast alle tun. klar, macht dann trennung auch traurig, aber diese trauer schmerzt nicht so sehr, dass sie unser ganzes leben beeinflusst, uns nicht mehr zur ruhe kommen läßt, sie läßt auch frei und los - aus (eigen) liebe.

klar liebst du sie auch noch - aber was dich leiden läßt ist nicht die liebe, dass glaubst du nur ...

20.07.2012 13:38 • x 1 #1405

C
Sehnsucht habe ich auch. Ich vermisse das Gefühl geliebt zu werden!
Aber ob das von meiner Ex sein müsste...?

Wenn du bereit bist dich frei zu machen, kommt die Liebe wieder!
So, bin wieder wech... Gruß aus Legoland

20.07.2012 13:39 • x 1 #1406

H
Zitat von Carlson:
Sehnsucht habe ich auch. Ich vermisse das Gefühl geliebt zu werden! Aber ob das von meiner Ex sein müsste...?

Nein, eben nicht. Es MUSS aus euch selber kommen. Wenn ihr euch selbst wertschätzt und liebt, dann braucht ihr keine(n) anderen, der euch liebt und Anerkennung gibt. Dann gebt ihr es euch selbst. Und DANN ist ein Partner / eine Partnerin nicht mehr ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis, sondern eine schöne Ergänzung eures schon vorhandenen Glücks

Zitat von Carlson:

Frei von Ängsten, unerfüllten Sehnsüchten und falschen Erwartungen. Haste vollkommen recht, Carlchen. Viel Spaß beim Steine bauen

20.07.2012 13:47 • x 1 #1407

A
Zitat von Carlson:
Sehnsucht habe ich auch. Ich vermisse das Gefühl geliebt zu werden!
Aber ob das von meiner Ex sein müsste...?

So, bin wieder wech... Gruß aus Legoland

viel spass im legoland, carlson

liebe liebt einfach - sie kann deshalb auch nichts vermissen - bekommt sie sie zurück ist es für sie wie ein geschenk - liebe erfüllt sich durch sich selbst!
einfach weil liebe da IST - in mir selbst!

hopeless hat vollkommen recht, deshalb brauchst du nur das freimachen in dir, was die liebe-dein gefühl für dich in dir selbst - zuschüttet, dieses überdeckt sie - mit DEINEN negativen GEDANKEN ... denn sie sind es, die dich in wahrheit so elend fühlen lassen ... z.b. ich bin nicht liebenswert, keiner liebt mich oder schuld oder angst-gedanken etc. ... oder lügen z.b. ich kann ohne sie/ihn nicht leben, finde nie wieder so einen partner, bin nicht liebenswert, dass ist eine minderwertigkeit, die weh tut und zwar gegenüber dem gefühl deiner eigenliebe ... deinem herzen, das ist es, was deinem herzen in wirklichkeit schmerzt - weil du dann gegen die liebe denkst, handelst ...

20.07.2012 14:00 • x 1 #1408

T
HALLO? Da bin ich mal kurz weg und ihr fangt an euch zu streiten? Aufhören und alle auf den Arm der Puppe-oh ich nicht… ich geh Shoppen mit ihr
Guten Tag ihr süßen Heulsusen, Saufnasen und viel zu lieb für diese Welt alena

20.07.2012 15:03 • #1409

A
Zitat von ttt:
Guten Tag ihr süßen Heulsusen, Saufnasen und viel zu lieb für diese Welt alena

tachchen - ttt-chen

du ich habe nach viel lehrgeld gelernt gut zu mir selbst zu sein - deshalb kann ich auch mit anderen so ...
aber ich habe auch genauso gelernt mich selbst mal am schlawickel zu packen und mir selbst in den hintern zu treten wenn ich nicht nach vorn komme - und andere auch - siehe hier am bespiel killerchen - der kriegt beides zuckerbrot - und auch mal popoklopfe - wenn´s denn sein muss
damit ist wieder alles ausgewogen

20.07.2012 15:23 • #1410

A

x 4