547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Guten Morgen, Killabienchen.

Bevor du in den Urlaub entschwindest, forder ich noch das Foto ein! Wehe du fährst vorher

Und hau nicht so auf den Swordy ein, der versucht doch auch nur, zu überleben. Da kann man schon mal missverstanden werden

20.07.2012 09:31 • #1381

S
Killa...
ich habe das schon mal erwähnt, dass jeden Trennung anders verläuft. Ich spreche auch immer nur das Verhalten Deiner Frau Dir gegenüber an.

Du suchst nach Entschuldigungen, sonst wäre es für Dich klar, dass Deine Frau dich nicht liebt (vielleicht auch nur aktuell!).

Oder denkst Du Sie liebt Dich aktuell noch?
Denkst Du, Sie findet Dich attraktiv und anziehend?

Wenn Du das noch denkst, bist Du aus meiner Sicht nicht ehrlich zu Dir! Denn das was Du uns hier schreibst (das Verhalten Deiner Frau Dir gegenüber), deutet für mich nicht in geringsterweise auf Liebe hin.

Habe ich Dir jemals gesagt oder geschrieben, dass wenn Du Sie mal nicht beachtest, dass das von Erfolg gekrönt ist? Ich denke nicht. Aber die Chancen wären besser!

Denkst Du mir geht es gut?
Ein Schei... geht es mir. Das was Du mit machst, habe ich ein Jahr mit gemacht und zum Schluss, war die Türe zu.

Ich sehe das nur als Aussenstehender und meine Argumente bauen auf Deinen Aussagen aus.
Komisch... alle anderen hier, haben zudem die selbe Ansicht nur anders formuliert oder sehe ich das auch anders?

Du stellst es immer so hin, als würde ich Dich angreifen oder meine Taktik als besser empfinden. Finde ich ehrlich gesagt sehr unfair!
Da ich Dich ja nicht angreife oder verurteile, sondern nur möchte das es Dir gut geht.
Sorry das ich mir einen Kopf über Deine Probleme mache Killa, obwohl ich genug eigene an der Backe habe!

Und was ich mache ist nicht mehr von Erfolg gekrönt? Das Kommentar spare ich mir jetzt mal liebes Killachen. Ich sitze und warte, weil ich Liebe. Aber ich mach mich nicht mehr zum Affen.
Ich sitze hier nicht und plane meine Aktionen um irgendwas damit zu provozieren. Ich versuche irgendwie klar zu kommen. Und das ich zum weinen in der Keller gehe, hat etwas mit nem Rest Stolz in mir zu tun. Das ist das einzige was ich aktuell habe.

Einen kleinen Funken Stolz!

20.07.2012 09:32 • #1382

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
mensch sword ich wollte doch nicht auf dir rumhacken . . .

Du suchst nach Entschuldigungen, sonst wäre es für Dich klar, dass Deine Frau dich nicht liebt (vielleicht auch nur

wo habe ich geschrieben dass ich denke sie liebt mich noch?
ich bin mir meiner situation bewußt ! ! !

ich habe auch nicht behauptet, dass sie mich attraktiv oder anziehend findet.
ich sage auch es kann möglich sein sie v noch mit dem. alles möglich . . .

ich weiß, dass du helfen willst und ich weine auch nicht vor ihr.

ich muss halt meine sache so mac hen wie ich sie mache und du hast ein jahr gebraucht, ich vielleicht auch.

fühl mich nicht wohl und nicht gut und ich habe nur gesagt, wenn ich mich entscheide und nicht sie dann will ich meiner sache sicher sein.

ich will nicht mal paar tage raus, das hab ich ja immer wieder geschrieben. ich will wenn ich gehe oder sie sicher sein. mehr nicht. . .

weißt du wie ich das meine? wie hope, sicher sein. raus gut fertig !

20.07.2012 10:03 • #1383

S
Ich meine ja auch nicht das Du direkt abhauen sollst.

Wenn es einen hier gibt, der Dir zu 100% sagen wird, gebe nicht auf, dann ich, der Pflegefall.

Aber mal gar nichs tun, wäre doch mal ein Anfang.

Abends mal raus gehen.
Mal ne Nacht nicht nach Hause kommen...
Dabei kann doch nichts passieren und es wäre doch mal interessant, was Deine Holde dann tut! Fragt Sie, wo warst Du, was machst Du, oder interessiert Sie das dann auch nicht?!

Aufgeben wäre für mich noch keine Option.

Mir geht es schlecht. Ich merke das jeden Tag mehr, dass ich nicht weiter komme.

Drück Dich!
Und nochmal... ich mache mir sehr viele Gedanken und stehe hinter Dir. Naja..auch wenn Du weiter Deine Schiene fährst... Sind eben alle Pflegefälle.

20.07.2012 10:16 • #1384

F
du das mach ich doch. Vielleicht hab ich auch nen falschen eindruck vermittel.

Und natürlich fragt sie wie und wo und was. Will doch ihre wg nicht verlieren.

Du hope schick nir mal bitte deine emailadresse per pn . Geht so hier nicht . . .

20.07.2012 10:23 • #1385

S
AUS jetzt!
immer diese Scheixx Missverständnisse beim mailen. Weil man nicht immer den ganzen Trööt im Kopf haben kann. Weil hier, berechtigterweise, jeder richtig schlechte Momente hat und Zuflucht darin sucht, dem anderen zu helfen. Klar liegen die Ursachen der Trennungen und die Folgen sind immer etwas anders. Aber das Prinzip, nachdem ich hier so einige Stories gelesen hatte, bleibt gleich. Egal ob Frau oder Mann gelogen und betrogen hat und den/die EX als nervliches Wrack mit wenig Empathie für die schlimme Situation zurück lässt. Manchmal noch im selben Wohnumfeld... nach dem Motto: Zieh Du doch auf´s Sofa und plötzlich ist die Schuld bei dem Verlassenen.

Ich bin insofern bei dir, Swordy, und mein Telefon liegt rechts daneben und jetzt kommen wieder die sms, immer mit Töchting vorgeschoben. Und ich weiß nicht, wie ich die bitter notwendige (für mein Seelenheil) KS einhalten soll. Tut weh, denn da ist doch die Lütte. Erst wird sie einem entzogen und dann wieder, wenn es der ex passt, wenn sie ein paar Honeymoon Tage oder Nachmittage braucht, soll man einspringen. Ich weiß ja, Ihr Schlaumeier, es geht nur um das Kindeswohl aber ich kann nur der fröhliche Papa sein, wenn nicht dauernd diese Gefühle durchbrechen. Das ist doch das Dilemma. Sehe ich auch so beim Killa.

Allen einen schönen Tag und hoffentlich hört es bald mal auf zu regnen!

20.07.2012 10:24 • #1386

H
Nicht aufgeben und weiterkämpfen geht doch aber nur, wenn der andere das auch möchte. Und in diesem Fall habt ihr zumindest eine Gemeinsamkeit: Eure Frauen wollen nicht mehr.

Schade um die Zeit, die ihr da vergeudet. Das Leben ist zu kurz und zu schön für das, was ihr euch antut.

Was muss ich denn noch schreiben, damit es euch heute besser geht?

20.07.2012 10:24 • #1387

H
Zitat von bmkilla:
Du hope schick nir mal bitte deine emailadresse per pn . Geht so hier nicht . . .

Hab ich gemacht.

20.07.2012 10:28 • #1388

F
naja du ich find es auch nicht so schlimm wenn man diskutiert du

es ist ne schei. situation aber kannst du das mit der kleinen nicht genießen ? Wenn ich die maus hab ist meist gut . . .

20.07.2012 10:32 • #1389

S
@ Killa... bin grade echt planlos... Jetzt haste mich ganz ausm Konzept gebracht. :/

@Segler: Ja... das kenne ich. Genauso komme ich mir auch vor. Es scheint so, als ob die Frauen dann kurzzeitig nen moralischen bekommen und uns dies dann vermitteln müssen. Die Kids werden dann vorgeschoben.

@Hope: Ich habe noch nicht los gelassen. Und wie gesagt, weiß ich auch aktuell keine Lösung dafür. Ich will nur das dieser Schmerz weg geht.
Blöd ist nur, dass dieser Schmerz sich Liebe nennt. Ich will diese dumme Kuh auch nicht mehr lieben, aber Gefühle sind stärker als meine kranke Birne!

20.07.2012 10:33 • #1390

H
Also ich bin ja wirklich (wieder) eine starke Frau. Aber drei Männer, die partout nicht wollen, dass es ihnen besser geht, sind selbst für meine breiten Schultern zuviel. Zumal ich heute einen dicken Kater habe und jedes Wort, das ich euch schreibe, unter Schmerzen aus meinem Gehirn gepresst wird

Habt ihr denn überhaupt kein Mitleid mit mir? Kann nicht mal einer von euch was richtig schönes schreiben?

@killa: Schönes Foto, netter Typ, süße Maus. Kann dich ja auch ein Stück weit verstehen, wenn man sie so sieht. Aber sie scheint ein taffes, starkes Mädchen zu sein, die die Situation, die du dir nicht vorstellen magst, 100%ig verkraften wird.

Wenn du schon (im Augenblick) keine Entscheidung triffst, dann entscheide dich wenigstens für dich. Kopfkino aus, Urlaubsvorfreude an. Und alles auf einen zukommen lassen. Ich bin mir sicher, nach dem Urlaub siehst du klarer.

20.07.2012 10:58 • #1391

H
Zitat von Swordy:
@ Killa... bin grade echt planlos... Jetzt haste mich ganz ausm Konzept gebracht. :/

Wie hat er das denn nu wieder geschafft?

20.07.2012 10:59 • #1392

H
Zitat von Swordy:
@Hope: Ich habe noch nicht los gelassen. Und wie gesagt, weiß ich auch aktuell keine Lösung dafür. Ich will nur das dieser Schmerz weg geht. Blöd ist nur, dass dieser Schmerz sich Liebe nennt. Ich will diese dumme Kuh auch nicht mehr lieben, aber Gefühle sind stärker als meine kranke Birne!

Ich habe dir in deinem Thread geantwortet

20.07.2012 11:04 • #1393

S
@ Hope: ruhig bleiben, mein Gewicht musst Du nicht auf Deinen Schultern tragen. Ich will ja, das es mir besser geht. Arbeite dran und war/bin auf einem guten Weg. Nur manchmal...

Hej, Du gehst aus, hast Spass, auch mal einen Kater und das WE steht vor der Tür. Und hast noch Kraft, nach einer überstandenen Krise hier reinzuschauen und aufbauende Worte zu schreiben und positive Gedanken zu schicken. Ich denke, ich spreche im Namen aller, Dir unseren herzlichen Dank aus. Schön das es Dich gibt.

Oh bitte, bitte, jetzt die anderen positiv denkenden und helfenden sich nicht benachteiligt fühlen. Ihr seid auch noch dran mit dem Dank, was Swordy und Killa und auch Carlson? Oder ist der Carlson durch, jetzt mit seinem Zeltfeuer auf Rømø. Klingt ja gut. Hat noch gar nicht 112 angerufen.

20.07.2012 11:07 • #1394

F
Sie probiert grad kleidchen und röcke an und ich könnte kaputt gehen wenn ich sie sehe. Kopfkino aus ist sehhhhhrrrr schwer. Und das wird im urlaub sicher nicht besser.

Apropos meine frau sagt doch sie will an der ehe Arbeiten . . .

20.07.2012 12:34 • #1395

A

x 4