547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Hey bm und ttt,

ich hab auch Steine geworfen auf die Mr. right-Tante. Konnte mir das Gesabber nicht geben bis Schluss. So hab ich nicht gesehen, dass Ihr auch Eure Meinung gesagt habt

Is ja unerträglich. Genauso stell ich mir diese Dumpfbacken vor. Klar, dem Mann fehlt was zuhause - Frischfleisch!

19.07.2012 22:05 • x 1 #1366


C
Nur einen kurzen Gruß aus DK!
Ich wünsch euch alles gute
Passt ein wenig auf Fibi auf! Danke!

19.07.2012 22:23 • #1367


A


Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3


T
Ach Sternchen… sie hat die schlechtesten Karten von dem Blatt in der Hand-weißt du aber auch!
Sieh mal, dein Mann blubbert rum-steht nicht zu der Trulla!
Bei BM spielt die Frau auch nur Mist-und der Typ ist auch nicht wirklich in Love
Mein Mann ist sowieso die Vollbratze vorm Herrn und beleidigt seine ? sogar hinter ihrem Rücken
Ich könnte noch mehr ausholen und vorkramen-sprengt aber den Rahmen!
Nee swordy diesmal vergess ich dich nicht: deine Frau hat dich auch nicht verdient-die scheint allerdings mit ihren F-Verhältnis auch nicht zusammen zu sein.
Fakt ist ja dann eigentlich, diese Frauen/Männer sind super zum Knallen-mehr nicht! Und Frischfleisch gibt's zu Hause auch wieder, wenn man rechtzeitig die Fresse aufmacht!

19.07.2012 22:25 • #1368


S
@ttt - bist einfach zum

19.07.2012 22:31 • #1369


S
wo ist denn naklar? Ich vermisse den Schnuckel! Wisst Ihr was?

19.07.2012 22:32 • #1370


T
Nix gehört; nix gelesen-sollen wir ihn mal rufen? Wenn naklar hier morgen keine Reaktion zeigt-müssen wir wohl alle nach Dortmund
Hey Schlingel-wer ist fibi? Schönen Urlaub weiterhin

19.07.2012 22:39 • #1371


M
ttt,

was ich Dir so sehr mag, du bringst die dinge immer an den Punkt

19.07.2012 23:01 • #1372


M
meinte auf den Punkt

19.07.2012 23:03 • #1373


H
Jutenabend, ihr Lieben,

Hope war feiern *hicks* und wollte sich nochmal kurz *hicks* melden tun

Zitat von ttt:
Ui.....nur mal so: Geht mal auf Die Geliebte eines verheirateten Mannes
Entweder lest ihr das in Ruhe und bleibt dran; oder ihr kotzt der auf die Seite (ich tendiere für die 2. Variante)

Hab auch meinen Senf dazugegeben und muss jetzt erstmal

Zitat von ttt:
Eh Puppe? Ich hab noch Gutscheine für das Outletcenter in Berlin

Hey, dann lass uns die Karte rauchen lassen Und die Jungs müssen die Tüten schleppen.

Zitat von bmkilla:
ich muss nochmal kurz bemerken, wenn sie so zu mir ist oder war, auch in der vergangenheit, spielte meist oder immer ne depression mit rein.
als sie 2007 adp genommen hat war sie wieder wie vorher. also die alte. als ob da ein schalter schief liegt . . .

Schatz, jetzt mal ehrlich, glaubst du eigendlich auch an den Weihnachtsmann? Ein depressiver Mensch rennt nicht rum und lässt sich p.ppen und plant alles so durch, dass er nicht erwischt wird. Und sucht Wohnungen, ... Dazu hat er nämlich keine Kraft. Also lass dir von dem Psychoheini nichts einreden. Zur Not musste einen neuen suchen. Dazu hast du innerhalb der ersten Sitzungen ein Recht.

Zitat von bmkilla:
he ihr schlaft schön : - ) freche ttt und hope . .

Du auch, du Süßer. Morgen wieder ausführlicher. Zuviel Wein heute

Wo ist denn Swordy? Erst verspricht er mir ne Currywurst und dann lässt er mich mit knurrendem Magen ins Bett gehen

Und Naklar? Haste den Mund voll mit Gras? Wir vermissen dich alle

Carlson, eine schöne Zeit in DK!

Last but not least: Liebe Alena, sei gegrüßt. Zu mehr bin ich heute mehr nicht fähig

19.07.2012 23:53 • #1374


H

20.07.2012 00:11 • #1375


H
Nachti

20.07.2012 00:13 • #1376


F
denkste manu?

morgen an alle . . .

20.07.2012 07:05 • #1377


S
Zitat von bmkilla:

segler, wenn sie den anderen noch hätte oder mit dem wohnen würde oder mir sagen würde ja da läuft was dann wäre meine reaktion sicher anders.

bei dir und sword sind einfach mal die vorraussetzungen viel klarer. da ist ein anderer, sie ist ausgezogen warum auch immer und fertig . . .

alles was wir hier bereden, immer nach dem fremdgehen, sind vermutungen.

das steht alles nicht fest. klar viele leute mit vielen efahrungen aber alles nur auf meine kommentare aufgebaut.



Lieber Killa,

immer wenn Du bei Deinen Sitzungen warst, zitierst Du deinen Doktor. Du zitierst immer nur die positiven Sachen. Die Sachen nimmst Du auch nur auf. Gegen alles andere verschliesst Du Dich, ist Dir das selber auch aufgefallen?!

Und anscheinend hast Du meine Geschichte falsch verstanden. Was soll da bitte klarer gewesen sein als bei Dir?
Sie ist nicht gegangen zum Schluss, dass war ich und dann war die Türe hinter mir zu. Ich wollte nur für ein paar Tage zu meinen Eltern um Ruhe einkehren zu lassen. Meine Frau, hat mich behandelt, wie Deine Dich jetzt. Und auch wenn Du es nicht hören willst. Du bist nicht von Interesse! Das Interesse gillt dem Looser.
Meine Frau hat mir nach drei Monaten gesagt, dass Ihr Looser auch wirklich ein Looser ist. Ob das der wahrheit enspricht, kann ich Dir nicht sagen, aber Du lügst Dich grade nur selber an.
Du schreibst uns jeden Tag, wie Deine Frau zu Dir ist.
Wenn überhaupt noch, bist Du ne zweite Wahl.

Und es werden Vermutungen bleiben, weil Dein Liebelein bestimmt nicht DICH fragen wird, wir, wo und wann Sie Ihre Beine breit machen soll/kann und das Sie Ihren Looser so sehr vermisst.

Man Killa... Lieben Okay.. Kämpfen okay... Aber Du bist grade dabei, echt alles zu verlieren. Wenn da mal der Ultra Knall kommt, dann sehe ich gar keine Zukunft mehr für Deine Familie. Wenn Du das so willst, mach weiter... Aber siehst Du das Schild schon aus der Ferne DEAD END?

Deinem Doc erzählst Du auch alles. Was der dann sagt sind keine Vermutungen... ?Er entschuldigt das Verhalten Deiner Frau einfach aufgrund von ....! Das nimmst Du dann wieder auf. Ich verstehe das auch, denn ich mache das heute noch. Ich entschuldige das Verhalten meiner Frau heute noch, weil ich Sie anders kenne! Du kennst Deine Frau anders und das möchtest Du wieder haben. Aber ich bleibe dabei, dass Du nur der Pflegedienst für Sie aktuell bist!

So wie Du bist, bleib auch bitte! Liebe weiter und kämpfe weiter, nur anders. Und tu mir noch einen Gefallen bitte. Sag nicht, wenn es aus ist, dann ist es aus.Wenn Du weg bist, bist Du weg und Du willst Dir sicher sein, dass Du gehst, denn dann gibt es kein zurück mehr.
Das ist echt *beep*. Denn Du bist nicht weg, weil Du alles tun würdest um Deine Familie zu halten! Du schlägst dann nur einen anderen Weg ein und hoffst, dass Deine Frau bei Dir klopfen kommt.

20.07.2012 08:36 • #1378


F
ich glaub manchmal sword du gehst da ein wenig zu sehr von dir aus. nicht böse gemeint.

was mich auf den psycho zumindest ein wenig hören lässt ist seine ausbildung, erfahrung und der tägliche umgang mit solchen sachen. heißt nicht, dass der alles richtig macht aber ist wohl unbestritten dass er ein wenig erfahrung hat.

ich hab schon mal geschrieben, alles ist individuell und jede trennubg ist anders abgesehen von ein paar sachen die immer wieder vorkommen.

wenn ich dir schreibe nach einer trennung oder wenn ich den schritt gehe dann möchte ich nicht mehr zurück dann meine ich das im moment auch so.

ich weiß nicht so recht was du meinst wie ich mich verhalten soll im moment. wenn ich noch nicht so weit bin ist das so und der tag einer entscheidung wird sicher kommen.

das was du machst ist ja nun auch nicht grad von erfolg gekrönt. wenn es denn so weit ist wie bei dir dann zieh das doch alleien durch und spiele nicht den telefonfreund deiner ex.

wenn sie ihr eigenes leben lebt, noch dazu mit einem anderen typen, dann macht sie das. aber das ergebnis deines verhaltens ist doch am ende kein anderes als bei mir. du sitzt und wartest auf nachricht und machst einen auf freund.

halt dich doch an die tipps die du mir gibst und dann können wir vergleichen

ich will eben auch nicht so den direkten vergleich. ist auch käse sowas.

auch bei segler, klar ähneln sich die situationen, aber trotzdem lebt seine ex mit dem anderen mann zusammen und dann sind die vorraussetzungen einfach anders.

er hat das durchgezogen, ist auch genau richtig, weil keine andere möglichkeit bestand. der unterschied ist ja, dass meine frau erstmal wieder auf allen vieren ankam.

was jetzt daraus wird oder wie es ist ist ne andere sache. deshalb muss ich sehen was ich mache verstehst du?

wenn sie mit dem mann zusammengekommen wäre und raus dann wäre das ding durch und erledigt. dann hätte ich das selbe tun müssen wie segler . . .

ist ja aber ganz anders gelaufen.

20.07.2012 08:59 • #1379


F
aber Du lügst Dich grade nur selber an.

wie meinst du das? sage ich alles ist gut, wird schön, ist klasse?

ich bin mir der situation bewußt wie du ja lesen kannst. warum lüge ich mich an? ? ?

20.07.2012 09:02 • #1380


A


Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag