547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von Segler:
...von unserer Hoffnungsvollen aus der Hauptstadt

Dankeschön

19.07.2012 13:25 • #1351

T
Wo ist eigentlich Papa Schlumpf heute?
Jetzt lasst ihn in Ruhe-er hört nicht! Fährt zusammen mit ihr und Kind.

19.07.2012 13:28 • #1352

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Ui.....nur mal so: Geht mal auf Die Geliebte eines verheirateten Mannes
Entweder lest ihr das in Ruhe und bleibt dran; oder ihr kotzt der auf die Seite (ich tendiere für die 2. Variante)

19.07.2012 13:31 • x 1 #1353

H
Zitat von ttt:
Jetzt lasst ihn in Ruhe-er hört nicht! Fährt zusammen mit ihr und Kind.

Oder er nimmt mich mit

19.07.2012 13:36 • #1354

S
Hopeless... ich war letztes Wochenende in Berlin mit meinen Kids... Hätte ich das mal gewusst. Hätte ich Dich auf ne Currywurst eingeladen!

19.07.2012 13:43 • #1355

H
Zitat von Swordy:
Hopeless... ich war letztes Wochenende in Berlin mit meinen Kids... Hätte ich das mal gewusst. Hätte ich Dich auf ne Currywurst eingeladen!

Ja, ich habs gelesen Aber ich treffe mich nur mit glücklichen Männern auf ne Currywurst Also streng dich an.

19.07.2012 13:46 • #1356

A
Zitat von bmkilla:
ist es das was das leben ausmacht ? S. Begehrtt zu werden ?
Sonst verliert man das komplette selbstbewußtsein ? Gehört dazu klar aber ist das alles ?

Sie verteidigt ihn immernoch. Und ist der meinung der ist wegen dem kind dageblieben.

Wollte sie mal in den arm nehmen, hat sie sofort abgewehrt.
Hab gesagt ich merke seit tagen, dass du dich immer weiter von mir entfernst. Kein kommentar.

Es ist eine schei. verfahrene kiste. Einfach zum kotzen. Warum entfernt sie sich wieder ? Ach mensch keinen plan . . .
killerchen

sie trauert doch immer noch darüber, dass er sie nicht will - als ganzes.
sie hat noch hoffnung, dass er anders entscheidet - und sie haben noch kontakt!

geht nicht - wenn ich wirklich meine ehe retten will !
dann hat ihr stecher nichts mehr zwischen euch zu suchen !

auch das und ihr erneuter widerstand gegen deine nähe zeigt doch ganz klar, das DU ihr am A ... vorbei gehst - es geht immer nur um sie !
ihr liebloses verhalten zieht sich hier durch alle seiten - und durch dein leben.

sie liebt dich nicht - und sie zeigt dir täglich ganz deutlich, dass sie daran auch nichts ändern will. ihr lover interessiert sie.

du bist immer noch zu nett - sie spielt mit dir - ganz nach lust und laune.

19.07.2012 15:15 • #1357

F
hallo iche

hab eben echt fast auf die tastatur gekotzt bei die geliebte. . . warum tritt die keiner in den Ar.?

zu mir, ja ich fliege mit den 2 frauen. inklusive aller risiken.
vielleicht muss ich mir das geben? noch ne weile und dann kann ich mich entscheiden?

war beim psycho erst, der meinte auch ach mensch fahre und gut. was soll das . . .

wenn es schief geht hab ich wieder gelernt, so ist das leben und die lektion müssen wir alle haben.

ja alenachen so seh ich das auch. wie soll jemand der einen liebt sich sofort gegen jede nähe wehren?

was ich aber auf der anderen seute auch sehe ist, dass wenn man in so einer situation wie sie ist nicht so easy umschalten kann.
dass sie mir damit weh tut ist ihr aber scheinbar egal, na ja.

ach keine ahnung. der psycho meinte die jetzt rauszuhauen wäre unnötig. nicht falsch, das sagt er ja nicht aber aus seiner sicht nicht nötig.

na tja sieh mal einer an, hat jeder so seine meinung.

segler, wenn sie den anderen noch hätte oder mit dem wohnen würde oder mir sagen würde ja da läuft was dann wäre meine reaktion sicher anders.

bei dir und sword sind einfach mal die vorraussetzungen viel klarer. da ist ein anderer, sie ist ausgezogen warum auch immer und fertig . . .

alles was wir hier bereden, immer nach dem fremdgehen, sind vermutungen.

das steht alles nicht fest. klar viele leute mit vielen efahrungen aber alles nur auf meine kommentare aufgebaut.

der psycho sagte auch, dass sie ja eine psychische erkrankung hat und diese sind ja nun mal zeitbegrenzt . . .

schlagt mich nicht, kann sein in 2 wochen ist alles anders.

ich bin wie ich bin.

aber eins sagt er auch was mir bis jetzt jeder gesagt hat, nicht alles machen. auch fordern. wichtig !

danke euch allen . . .

19.07.2012 16:19 • #1358

F
ich muss nochmal kurz bemerken, wenn sie so zu mir ist oder war, auch in der vergangenheit, spielte meist oder immer ne depression mit rein.

als sie 2007 adp genommen hat war sie wieder wie vorher. also die alte. als ob da ein schalter schief liegt . . .

das meinte der psycho sicher auch. aber am ende ach . . . wie auch immer

aber echt recht haste alenachen . . .

19.07.2012 16:36 • #1359

F
tttchen ich hab den stein geworfen bei der mr.right-tante

19.07.2012 16:52 • #1360

A
Zitat von bmkilla:
der psycho sagte auch, dass sie ja eine psychische erkrankung hat und diese sind ja nun mal zeitbegrenzt . . .

schlagt mich nicht, kann sein in 2 wochen ist alles anders.

ich bin wie ich bin.

aber eins sagt er auch was mir bis jetzt jeder gesagt hat, nicht alles machen. auch fordern. wichtig !
ja, wir alle können nur aus unseren erfahrungen berichten und wir haben auch nur aufgrund eigener erfahrungen den blick auf deine geschichte. und wir kennen den schmerz, den du jetzt durchmachst - haben ihn nur grösstenteils schon überwunden, dich vor unseren erfahrugen schützen zu wollen - das geht nicht.
wir können dich nur anschubsen wach zu sein und dich warnen.

selbst eltern können ihre kinder nur warnen, nicht den heissen ofen anzufassen, weils sonst weh tut - und dennoch brauchen sie die erfahrung schmerz, damit sie die finger weglassen davon.
so geht es dir (und uns) auch.

deine frau nimmt auf dich, deine gefühle keine rücksicht.
die sind ihr egal. weil sie dich nicht liebt.
sie hat immer noch kontakt zu ihrem lover - glaubst du wirklich nur um zu fragen wies dem geht ?
dafür hat dieser typ doch noch viel zu viel einfluss - sogar in eurem leben und in eurem bett ist der präsent.
es interessiert sie sehr ob und woher du weisst wo der wohnt,
hofft vielleicht sogar, das du da mal reinen tisch machst bei seiner frau,
damit er gegangen wird und dann vielleicht mit ihr ...
wohnung sucht sie ja auch wieder ...

so, der psycho hält es unnötig, dass sie gegangen wird? er läßt es darauf ankommen, dass sie diesen schritt, den sie über kurz oder lang auch machen wird, tut und du dann plötzlich vor vollendete tatsachen stehst ? damit läßt er dich ja in der eselsgeduldigen warteschleife hängen - signalisiert dir damit: warte bis das elend von selbst ein ende findet ? ich finds nicht gut - er ist doch dazu da dich motivieren und handlungsfähiger zu machen - psycho ist eben manchmal auch noch psycho ....
Zitat:
was will er damit sagen ? sollst du weiter darauf rücksicht nehmen obwohl sie dir täglich eins auf die birne knallt ? will er damit ihr verhalten entschuldigen ?
psychische erkrankungen sind nun mal NICHT zeitbegrenzt - denn dann hätten sie sich bei deiner frau doch schon längst aus dem staub gemacht!
dann würden sich psychisch erkrankte nicht jahrzehntelang von arzt zu arzt schleppen und von klinik zu klinik einweisen lassen!

dafür, dass sie psychisch so schwer erkrankt ist, um einen grund zu haben, darauf rücksicht zu nehmen, ist sie aber gut drauf - sofern sie bekommt was sie will!
sie hat es gut drauf, dich über ein jahr und viel länger zu besch ... und zu manipulieren, gut drauf ihre lover-geschichten zu planen, organisieren, hat spass, fun mit freunden, geniesst ihre fahrten nach berlin mit dir, fitness und wellness mit freunden ?
das widerspricht sich.

sie zeigt sich nur psychisch krank - wenns nicht nach ihrer nase geht.
dann legt sie sich ins bett, läßt sich den hintern pudern, heult tränen des selbstmitleids. zeigt das kindhafte verhalten eines verwöhnten göres!
ihr fehlt symbolisch gemeint, mal der hintern versohlt - du hast sie nur getätschelt - sie in ihrem verhalten nur unterstützt. anstatt sie mal zu schütteln und zu rütteln, damit sie mal aufwacht aus ihrem prinzessinnenschlaf. aber das schrieb ich schon.

alles wiederholt sich, zieht sich wie kaugummi - und der därme und eingeweide verdrehen sich - und nichts ändert sich.

19.07.2012 17:00 • #1361

F
jo alena ich weiß das ist langsam wie kaugummi . . .

ich denke ich warte noch den urlaub und dann gehts los.
was auch immer.

nicht meckern. ich brauche euch zum entscheiden.

danke wie immer du

19.07.2012 17:22 • #1362

T
Und nun flog der zweite Stein Man könnte ich die anschreien, aber NÖÖÖ alena, die meiner Meinung nach viel zu lieb für diese Welt ist… wäre auch zu der lieb.
Nun denn-alles klar soweit? Außer das Gelaber vom Psychodoc?
Eh Puppe? Ich hab noch Gutscheine für das Outletcenter in Berlin

19.07.2012 17:24 • #1363

F
he ihr schlaft schön : - ) freche ttt und hope . . .

19.07.2012 21:07 • #1364

M
Ich wünsche mir echt für Dich, dass ihr einen schönen und unbeschwerten Urlaub habt.So schlecht sehen Deine Chancen doch gar nicht aus.....Lg

19.07.2012 22:05 • #1365

A

x 4