Hopeless_Berlin
- 89644
Hopeless_Berlin
Zitat von Segler:...von unserer Hoffnungsvollen aus der Hauptstadt
ttt
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Jetzt lasst ihn in Ruhe-er hört nicht! Fährt zusammen mit ihr und Kind.
Swordy
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:Hopeless... ich war letztes Wochenende in Berlin mit meinen Kids... Hätte ich das mal gewusst. Hätte ich Dich auf ne Currywurst eingeladen!
Alena-52
Zitat von bmkilla:killerchenist es das was das leben ausmacht ? S. Begehrtt zu werden ?
Sonst verliert man das komplette selbstbewußtsein ? Gehört dazu klar aber ist das alles ?
Sie verteidigt ihn immernoch. Und ist der meinung der ist wegen dem kind dageblieben.
Wollte sie mal in den arm nehmen, hat sie sofort abgewehrt.
Hab gesagt ich merke seit tagen, dass du dich immer weiter von mir entfernst. Kein kommentar.
Es ist eine schei. verfahrene kiste. Einfach zum kotzen. Warum entfernt sie sich wieder ? Ach mensch keinen plan . . .
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:ja, wir alle können nur aus unseren erfahrungen berichten und wir haben auch nur aufgrund eigener erfahrungen den blick auf deine geschichte. und wir kennen den schmerz, den du jetzt durchmachst - haben ihn nur grösstenteils schon überwunden, dich vor unseren erfahrugen schützen zu wollen - das geht nicht.der psycho sagte auch, dass sie ja eine psychische erkrankung hat und diese sind ja nun mal zeitbegrenzt . . .
schlagt mich nicht, kann sein in 2 wochen ist alles anders.
ich bin wie ich bin.
aber eins sagt er auch was mir bis jetzt jeder gesagt hat, nicht alles machen. auch fordern. wichtig !
Zitat:was will er damit sagen ? sollst du weiter darauf rücksicht nehmen obwohl sie dir täglich eins auf die birne knallt ? will er damit ihr verhalten entschuldigen ?der psycho sagte auch, dass sie ja eine psychische erkrankung hat und diese sind ja nun mal zeitbegrenzt . . .
feuerteufel
ttt
feuerteufel
Manu62