547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
2 völlig unterschiedliche texte aber ein ergebnis!

Na klar kurz und prägnant, alena wie immer ausführlich erklärt und gut fundiert. Danke euch !

Das mit dem fremdgehen hat sie mir selbst erzählt und auch mal früher gesagt wenn ich das mal mache soll ich es ihr nicht erzählen !? Also zeigt sich da schon die grundeinstellung zu körperlicher treue und sie selbst hat mal irgendwann gesagt dass ihr diese nicht so wichtig ist sie möchte nur nichts davon wissen wenn ich das tue.

Man denkt ja immer ja ja bei mir wird das anders - schön blöd! Aber wir haben uns auch sehr geliebt und da glaubt man das auch nicht.

Mit den mails komme ich nicht weiter. Habe unrechtmässig ausspioniert. Das ist sogar strafbar. Will ich auch nicht verwenden das ist für mich schlimm genug.
Ich denke aber auch, dass das kind bei mir besser aufgehoben ist. Sie tut zwar immer als wäre sie ne gute mutter und ist auch vielleicht nicht die schlechteste aber das mit dem bis mittag im bett war auch an ganz normalen freien tagen und ich hab mich immer bemüht alle zu bespassen. War früher auch anders.

Heut morgen ist bei mir noch einmal die bombe explodiert. Ich bin geplatzt. Habe sie angeschrien. Was sie sich einbildet wer sie ist und wiie sie mit anderen umgehen kann. Ich habe gestern auch einiges über ihren lover erfahren. Der macht es mit jeder die sich anbietet. Das hat mich auch so verletzt. Hab gesagt wie kannst du dich in so ein schwein verlieben ? Der so was macht ? Die frau ist schwanger und entbindet und der geht vö.? Wie kannst du uns für so eine sau verraten ? Ist alles aus mir rausgeplatzt. Wie sehr ich mich getäuscht habe.

Jetzt ist sie eiskalt, das war ja immer nach nem streit so. Sie macht dicht und ich muss betteln kommen. Mach ich aber nicht mehr warum auch. Ich glaub die macht uns alle fertig hier. Meine schwester die immer für mich da ist wie eine mutter hat auch schon federn gelassen.

Na ja mirgen fährt sie mit maus nach berlin da ist ein wenig ruhe hier. Schon gut.

Ich Weiß nicht aber ich denk wirklich das hat keinenm sinn mehr. Ach so meint sie heut mirgen noch jetzt rastest du aus wo ich doch grade bei meiner ärztin war und eine therapie mit dir machen will ? Die weiß genau wie das bei mir wirkt.

Habe mir nichts anmerken lassen.

Ich bin einfach locker grad und will sie raushabeb aber der knallharte typ da fehlts ein wenig. Geb mir aber mühe.

Und irgendwo tief in mir sehe ich die schönen tage und da ist noch ein funken hoffnung aber langsam vergeht der oder muss vergehen.

Ich verliere eben auch ein stück von mir und kann es nicht verstehen warum sie es hat so weit kommen lassen

16.05.2012 18:22 • #136

A
ja, es tut weh wenn man realisiert wie sehr man sich in einem menschen getäuscht hat und andererseits hat sie dir ja von anfang an klar gemacht wie sie das mit dem fremdgehen sieht.
nach dem motto : was man nicht weiss - macht einen nicht heiss !

wer so leben will kann singel bleiben und munter von einem bett ins andere hüpfen oder sich einen partner suchen, der das genauso sieht.

du hast dich eben im falschen glauben befunden - niemand anders kann sich ändern als wir selbst - du wirst es bei ihr nicht schaffen - wenn müsste sie es selbst tun - und dazu zeigt sie keine bereitschaft - warum auch - bei dir hatte sie grundsätzliches mit den anderen ihren spass und ihre freud.

Zitat:
Heut morgen ist bei mir noch einmal die bombe explodiert. Ich bin geplatzt. Habe sie angeschrien. Was sie sich einbildet wer sie ist und wiie sie mit anderen umgehen kann. Ich habe gestern auch einiges über ihren lover erfahren. Der macht es mit jeder die sich anbietet. Das hat mich auch so verletzt. Hab gesagt wie kannst du dich in so ein schwein verlieben ? Der so was macht ? Die frau ist schwanger und entbindet und der geht vö.? Wie kannst du uns für so eine sau verraten ? Ist alles aus mir rausgeplatzt. Wie sehr ich mich getäuscht habe.

Ich Weiß nicht aber ich denk wirklich das hat keinenm sinn mehr. Ach so meint sie heut mirgen noch jetzt rastest du aus wo ich doch grade bei meiner ärztin war und eine therapie mit dir machen will ? Die weiß genau wie das bei mir wirkt.
ich kann mir vorstellen wir es dir geht so etwas zu erfahren - aber auch da sind die beiden doch gleich - nehmen sich was sie wollen- familie ist egal !

lasse es nicht zu solchen wutausbrüchen kommen - versuche deine wut angemessen auszudrücken - ihr habt ein kleines kind - das leidet mit !

was erwartet sie denn wohl? das du sie wieder in den arm nimmst, tröstest, ihr den hintern puderst und weiter zucker in den hintern bläst, hast du doch sonst auch oft so gemacht!

die arme, jetzt macht sie dich wieder verantwortlich, sie war doch bei ihrer ärztin und jetzt geht es ihr sooo schlecht, nachdem du ihr mal den marsch geblasen hast
sag mal hast sie überhaupt irgendwann mal in ihrem leben an dich gedacht ? an ihr kind ?

es ist gut wenn du deinen frust auch mal rausläßt - aber versuche das etwas anders zu machen, nicht unter die gürtellinie zielen - das tut allen nicht gut - auch nicht eurer kleinen!

16.05.2012 19:33 • #137

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ne ich bin über der linie geblieben du. Musste nur mal raus und ich habe versucht nicht zu beleidigen. Aber wer brüllt ...
Ist schon so.

Aber ich habe wirklich lange geschluckt und sie hat mich so sehr selten erlebt.

Hast doch auch geschrieben sie braucht mal nen tritt. Na ja wie gesagt kalt jetzt zu mir und mit dem kind spielt sie übertrieben gut gelaunt.

Kann mir nicht vorstellen dass das echt ist, gestern noch voll weinen und heut eiskalt. Die kann ne übelste mauer bauen sag ich dir und alles reinfressen. Das macht es auch schwer für mich rauszufinden wie sie tickt und was sie will oder meint.

Aber geht mich das noch was an ?

16.05.2012 19:40 • #138

F
du aber mit dem bei mir sicherheit und bei dem anderen spaß und freud is ja nun mal vorbei ...

16.05.2012 19:53 • #139

A
es gilt jetzt für dich darum sie ihr spiel allein spielen zu lassen, denn nur wenn sie merkt, dass von dir keine reaktionen kommen, kann sie das aufgeben, weil es dann ja überflüssig ist - damit kann sie nichts erreichen.

versuche dir mental ein schutzschild aufzubauen - kann funktionieren, dass man es gelassener nehmen kann. lasse dich einfach nicht mehr darauf ein, versuche so neutral wie möglich zu bleiben und sage ihr dennoch was dir auf dem herzen liegt - ruhig und sachlich!
wenn du wut spürst - gehe erstmal für ein paar minuten aus der situation, atme durch und dann kannst du wiederkommen und sagen, was anliegt.

16.05.2012 19:53 • #140

F
gute methode denk ich. Bin auch locker im moment. Was soll das auch.

Hab mir ja überlegt sie hat ja jede grenze überschritten und viel tiefer als im moment kann ich nicht fallen.

Gut ist es natürlich wenn man einfach so gehen kann aber ist ja nun mal wie es ist. Die kleine bekommt sehr viel liebe das ist gut und wichtig.

Die ehe wird nie wieder wie sie war das ist durch

16.05.2012 19:57 • #141

A
ja, solche mental-techniken können wirklich gut helfen, es geht - ist übungssache.

so einen tiefen riss kann man wohl nicht kitten.

wie soll das funktionieren? einer frau, die selbst mutter einer kleinen tochter ist, sein vertrauen zu schenken, wenn man weiss, dass es ihr völlig am A.... vorbei ging, wenn die frau das kind ihres lovers bald zu welt bringt.
wer so handelt - hat keinen charakter und ein vater, der sein kind schon bevor es geboren wird betrügt - den könnte ich auch nur in die tonne kloppen. tut mir leid - um dieses kleine wesen.

ja, es ist traurig - aber du kannst das vergangene nicht ändern, nur akzeptieren und jetzt für dich und deine tochter nach vorn schauen. versuchen etwas abstand zu finden, mal einen freien kopf zu bekommen und alles tun, damit es dir und deiner tochter gut gehen kann.
das sollte jetzt oberste priorität haben.

16.05.2012 20:13 • #142

F
ich schreib mal wieder hier alena nicht weil ich lange weile hab sondern weil ich finde du hast eine fundierte meinung und auch alle anderen hier inkl naklar

gestern abend hatte man dann doch noch das bedürfnis zu reden.
ich bin aber nicht weich geworden. ihr ging es darum mir zu sagen, dass izu viele leute zu viel wissen und dass sie dadurch ihren ruf verliert.
und ich solle mir überlegen was ich anrichte wenn ich dem ne nachricht schreibe. er hat ne familie. also da ist mir das dann doch ein wenig zu viel geworden. habe nicht gebrüllt aber doch bestimmt erklärt dass jede handlung ihre folgen hat. und dass wir keine kinder mehr sind.
dass wenn ich betrunken auto fahre das vorher weiß und mit folgen rechnen muss. sieht sie nicht so. die hätten sich da keinen kopf gemacht. ich meinte zu ihr geplant habt ihr das ganz mit dem verstand aber über die folgen wollt ihr euch keine gedanken gemacht haben?

dann musste ich mich nochmal zu dem charakter dels jungen mannes äußern. wie sie sich an jemanden wegschmeissen kann der seine freundin währen der affäre schwängert, weiter betrügt, bei der geburt seines sohnes dabei ist, weiter betrügt, sein kind im arm hält, weiter betrügt ...
wenn ich daran denke wie wir zusammen zum ersten mal unser kind gehalten haben kommen mir jetzt noch glückstränen. das ist für mich so unvorstellbar wie man das machen kann. ich bekomm es nicht in meinen kopf ...
sie meinte die hätten versucht als sie schwanger war das zu beenden aber sie sind den reizen wieder erlegen !?

und wenn das bei ihr auf arbeit publik würde ...
mensch wir sind doch erwachsen. wir wissen doch aktio-reaktion. risiken meines handelns oder ? seh ich da ws falsch? kann man das ausblenden ?

heut morgen kam ne nachricht ob ich schon ersatz für sie suche. hätte im browserverlauf gesehen ich hab nachrichten mit 2 frauen geschrieben. die kenn ich schon lönger und die eine hat auch liebeskummer das verbindet uns.

hab nur geantwortet du kennst mich überhaupt nicht und du warst mein sonnenschein, von ihr kam noch ja war ...

ich blick nicht mehr recht durch liebe leute.

17.05.2012 08:34 • #143

N
Was gibts denn da nicht durchzublicken? Der Tante gehts doch nicht um dich. Es geht ihr ausschliesslich um sich selbst. Mölchtest du Belege ?
sie hat Angst um ihern Ruf

sie befürchtet dass ihr Lover von seiner Frau n Kick bekommt wenn du sie informierst ( dann dürfte er beginnen um seine Beziehung zu kämpfen oder er ist pleite und dann ist deine Frau Geschichte bzw eine Zukunft mit ihm finanziell nicht attraktiv)

wenn das auf der Arbeit publik wird....

noch Fragen ?

Kümmere dich übern Anwalt um Sorgerecht und Scheidungsablauf und gibt der Tante den Tritt den sie verdient. Sie scheint ihn ja ohnehin zu erwarten. Wenn sie auch arbeitet dürftest du billig davonkommen. Ihr Lover ganz sicher nicht und sie weiss das - und du solltest es dir auch bewusst machen. ich finde es nachvollziehbar, dass du dem einen drücken willst und im Grunde hat seine Frau ja auch ein Anrecht darauf mit was für einem Suppenkasper sie zusammen ist.

vergess dich selbst dabei nicht. Und werd mal wach

17.05.2012 13:50 • x 1 #144

F
ja alter muss ich dir ja mal absolut recht geben !

hab grad da ich hier so sitze die mails noch mal gelesen da fiel mir eine passage meiner frau an den anderen ins auge :

ich denke nicht dass du mit mir nur deine gier befriedigen willst aber vielleicht habe ich ja bei dir die rosarote brille auf.
es ist egal ob ich allein bin oder in einer beziehung wenn man jemanden will dann nimmt man den stress und alles was damit zusammenhängt auf sich.

ich würde es tu. für dich, für mich, für mein leben !

o-ton. schluss jetzt. fiel mir grad zum ersten mal auf. mann was für ein mistst ...

17.05.2012 14:41 • #145

A
Zitat von bmkilla:
ihr ging es darum mir zu sagen, dass izu viele leute zu viel wissen und dass sie dadurch ihren ruf verliert.

und ich solle mir überlegen was ich anrichte wenn ich dem ne nachricht schreibe. er hat ne familie.
achja ? plötzlich fällt ihr ein, dass ER auch ne familie hat - und du sollst dich fragen, was du anrichtest ?
ist doch ne null deine frau - SIE sollte sich mal fragen, was sie angerichtet hat - sie dreht sich alles so - wie ihr es passt - ziemlich realitätsfern - die gute - andere haben immer schuld - auch wenn SIE mit einem werdenden vater in die kiste hüpft. man sagt bei männern geht der verstand in die hose - bei ihr liegt der verstand, falls sie einen hat, im schritt. an ihren guten ruf hätte sie vorher denken müssen
Zitat:
sieht sie nicht so. die hätten sich da keinen kopf gemacht. ich meinte zu ihr geplant habt ihr das ganz mit dem verstand aber über die folgen wollt ihr euch keine gedanken gemacht haben?
das alles zeigt doch ihre oberflächlichkeit, verantwortungslosigkeit, ihren egoismus. und sie hat dir, wie du schreibst ja schon ganz früh gesagt, wie sie das mit der treue hält - das ist eben ihre lebensauffassung.
Zitat:
wenn ich daran denke wie wir zusammen zum ersten mal unser kind gehalten haben kommen mir jetzt noch glückstränen. das ist für mich so unvorstellbar wie man das machen kann. ich bekomm es nicht in meinen kopf ...
sie meinte die hätten versucht als sie schwanger war das zu beenden aber sie sind den reizen wieder erlegen !?
dafür fehlt mir auch jedes verständnis - wie kann man sich nur so verhalten - gut geht bei den Beiden eben vor. da fehlt auch jede achtung und respekt vor dem ungeborenen, über das sie sich hinwegsetzen - letzte unterschicht !

Zitat:
und wenn das bei ihr auf arbeit publik würde ...
wir wissen doch aktio-reaktion. risiken meines handelns oder ? seh ich da ws falsch? kann man das ausblenden ?
klar, sie muss lernen, dass ihr handeln konsequenzen hat - dann ist schluss mit lustig und tralala - dann sehen auch andere, was sie für eine blenderin ist - tut ihr vielleicht mal ganz gut - vielleicht setzt sie dann statt ihren schritt auch mal ihr gehirn ein.
Zitat:
heut morgen kam ne nachricht ob ich schon ersatz für sie suche. hätte im browserverlauf gesehen ich hab nachrichten mit 2 frauen geschrieben. die kenn ich schon lönger und die eine hat auch liebeskummer das verbindet uns.

hab nur geantwortet du kennst mich überhaupt nicht und du warst mein sonnenschein, von ihr kam noch ja war ...
lasse dich doch nicht mehr auf ihre manipulationen ein - sie kennt dich, weiss wie du tickst, womit sie dich treffen und rumkriegen kann - und wenn alles nichts hilft kommt sie wieder mit ihren krokodilstränen, die keine reue zeigen sondern selbstmitleid - das erkennst du an ihren worten und an ihrem verhalten.

die Andere tut mir echt leid, mit so einem elenden betrüger nichtsahnend unter einem dach zu leben und sein bett zu teilen. da bekomme ich ehrlich gesagt das Ko ... en !
Zitat:
es ist egal ob ich allein bin oder in einer beziehung wenn man jemanden will dann nimmt man den stress und alles was damit zusammenhängt auf sich.

ich würde es tu. für dich, für mich, für mein leben !
menno - ich wüsste was jetzt zu tun wäre - eigentlich schon lange - das sind ihre worte, an ihren gut liebhaber - auch hier schreibt sie wie egal du, seine frau eure kinder für sie sind - hauptsache SIE!
tut mir leid für dich, das sind alles ohrfeigen, die sie dir reinknallt - lasse dich einfach nicht mehr auf ihre worte, ihr reden ein - - sie sollte dir am hintern vorbeigehen - mehr ist sie nicht wert!

dich zieht das alles nur mehr runter - aber vielleicht brauchst du das, damit die nötigen schritte unternehmen kannst und sie endlich so siehst wie sie ist. dein lügender und betrügender sonnenschein, rücksichtslos und manipulierend, kalt, berechnend, eine frau, die sich bei dir ausgeruht, verwöhnen läßt und dir zum dank - all das dafür gibt!

schmeiss sie raus!

sehe zu, wie du das mit euer tochter geregelt bekommst. sollte sie bei deiner frau bleiben - werden ihr immer wieder neue väter präsentiert - deine frau wird sich nicht ändern! ein betthupferel nach dem anderen wird kommen und erst - wenn sie sturmfreie bude hat! wer will so eine frau wirklich ? menschen mit charakter würden sie nicht anfassen.

17.05.2012 14:57 • x 1 #146

F
so ist das !
schluss feierabend für immer. ich mach mir hier im hinterkopf immer noch hoffnung und die plant ihr neues leben und sagt mir nichts weil sie wartet wie der sich entscheidet.

die wäre eiskalt gegangen um mit dem zusammenzuleben. es reicht es reicht es reicht !

ich komm mir so beschissen vor aber das hab ich gebraucht ! schluss.

muss nur mit der arbeit aufpassen damit mir das finanziell nicht auf die füße fällt wenn die da aufhört.

schluss aus alle.

17.05.2012 15:05 • #147

A
das hast du auch nicht nötig als notnagel herzuhalten!

ist schon krass, wie hinterhältig sie ist.

gut, dass ihr verhalten endlich aufgeflogen ist - wer weiss mit wie vielen anderen sie dir sonst noch hörner aufgesetzt hätte - wenn ihr lover sie abserviert.

traurig für eure tochter und übel für dich, denn ich vermute, du wirst ihr noch aufstockungsunterhalt zahlen müssen und wenn sie jetzt auf psychoschiene fährt erst recht!

drücke dir beide daumen, dass hier mal gerechtigkeit geschieht !

17.05.2012 15:24 • #148

F
also die letzte passage die ich herausgefunden oder jetzt gelesen hab topt wirklich alles was ich mir je hätte vorstellen können. alles.

irgendwie bin ich aber auch erleichtert. mir ist die entscheidung abgenommen worden.

sie hat mir erst noch ne sms geschrieben schade, dass wir den weg den wir vor ein paar tagen eingeschlagen haben nicht weitergehen. paartherapie.

heut geschrieben. eiskalt weil der nicht will bei kir bleiben wollen. eiskalt !

17.05.2012 15:49 • #149

A
lass dich mal drücken ja, es ist sehr verletztend solche worte von jemanden zu lesen, den man liebt. whrheit kann weh tunt aber sie hilft der realität in die augen zu schauen - wäre schade so deine jahre mit einer frau zu verplempern, die deine liebe nicht verdient und sie sogar mit füssen tritt.

jetzt, wo sie merkt, das du nicht mehr so springst wie sie will - kommt sie auf einmal mit paartherapie - vorher sagte sie doch, dazu müssen man erst wissen was man will - und dich wollte sie bis vor kurzem nicht - sie will den anderen. jetzt wo sie angst hat, dass ihr die felle davonschwimmen und sie ihr gutes leben bei dir verlieren kann - kommt sie mit therapie ?
bischen zu spät - oder ?
meiner ansicht nach nur der versuch dich warmzuhalten. wo wäre sie denn jetzt wenn sie das wirklich wollte ? bei dir - würde mit dir und tochter versuchen einen schönen vatertag zu gestalten!

17.05.2012 16:12 • #150

A

x 4