feuerteufel
- 88998
feuerteufel
Alena-52
Zitat:ich kann mir vorstellen wir es dir geht so etwas zu erfahren - aber auch da sind die beiden doch gleich - nehmen sich was sie wollen- familie ist egal !Heut morgen ist bei mir noch einmal die bombe explodiert. Ich bin geplatzt. Habe sie angeschrien. Was sie sich einbildet wer sie ist und wiie sie mit anderen umgehen kann. Ich habe gestern auch einiges über ihren lover erfahren. Der macht es mit jeder die sich anbietet. Das hat mich auch so verletzt. Hab gesagt wie kannst du dich in so ein schwein verlieben ? Der so was macht ? Die frau ist schwanger und entbindet und der geht vö.? Wie kannst du uns für so eine sau verraten ? Ist alles aus mir rausgeplatzt. Wie sehr ich mich getäuscht habe.
Ich Weiß nicht aber ich denk wirklich das hat keinenm sinn mehr. Ach so meint sie heut mirgen noch jetzt rastest du aus wo ich doch grade bei meiner ärztin war und eine therapie mit dir machen will ? Die weiß genau wie das bei mir wirkt.
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
naklar
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:achja ? plötzlich fällt ihr ein, dass ER auch ne familie hat - und du sollst dich fragen, was du anrichtest ?ihr ging es darum mir zu sagen, dass izu viele leute zu viel wissen und dass sie dadurch ihren ruf verliert.
und ich solle mir überlegen was ich anrichte wenn ich dem ne nachricht schreibe. er hat ne familie.
Zitat:das alles zeigt doch ihre oberflächlichkeit, verantwortungslosigkeit, ihren egoismus. und sie hat dir, wie du schreibst ja schon ganz früh gesagt, wie sie das mit der treue hält - das ist eben ihre lebensauffassung.sieht sie nicht so. die hätten sich da keinen kopf gemacht. ich meinte zu ihr geplant habt ihr das ganz mit dem verstand aber über die folgen wollt ihr euch keine gedanken gemacht haben?
Zitat:dafür fehlt mir auch jedes verständnis - wie kann man sich nur so verhalten - gut geht bei den Beiden eben vor. da fehlt auch jede achtung und respekt vor dem ungeborenen, über das sie sich hinwegsetzen - letzte unterschicht !wenn ich daran denke wie wir zusammen zum ersten mal unser kind gehalten haben kommen mir jetzt noch glückstränen. das ist für mich so unvorstellbar wie man das machen kann. ich bekomm es nicht in meinen kopf ...
sie meinte die hätten versucht als sie schwanger war das zu beenden aber sie sind den reizen wieder erlegen !?
Zitat:klar, sie muss lernen, dass ihr handeln konsequenzen hat - dann ist schluss mit lustig und tralala - dann sehen auch andere, was sie für eine blenderin ist - tut ihr vielleicht mal ganz gut - vielleicht setzt sie dann statt ihren schritt auch mal ihr gehirn ein.und wenn das bei ihr auf arbeit publik würde ...
wir wissen doch aktio-reaktion. risiken meines handelns oder ? seh ich da ws falsch? kann man das ausblenden ?
Zitat:lasse dich doch nicht mehr auf ihre manipulationen ein - sie kennt dich, weiss wie du tickst, womit sie dich treffen und rumkriegen kann - und wenn alles nichts hilft kommt sie wieder mit ihren krokodilstränen, die keine reue zeigen sondern selbstmitleid - das erkennst du an ihren worten und an ihrem verhalten.heut morgen kam ne nachricht ob ich schon ersatz für sie suche. hätte im browserverlauf gesehen ich hab nachrichten mit 2 frauen geschrieben. die kenn ich schon lönger und die eine hat auch liebeskummer das verbindet uns.
hab nur geantwortet du kennst mich überhaupt nicht und du warst mein sonnenschein, von ihr kam noch ja war ...
Zitat:menno - ich wüsste was jetzt zu tun wäre - eigentlich schon lange - das sind ihre worte, an ihren gut liebhaber - auch hier schreibt sie wie egal du, seine frau eure kinder für sie sind - hauptsache SIE!es ist egal ob ich allein bin oder in einer beziehung wenn man jemanden will dann nimmt man den stress und alles was damit zusammenhängt auf sich.
ich würde es tu. für dich, für mich, für mein leben !
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
Alena-52