547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Flieg alleine Lass sie hier
Du wirst wahrscheinlich nur an sie denken, aber es ist ein Superzeichen

19.07.2012 09:59 • #1336

S
Moin,
Ihr Frauen habt mit Eurer Analyse so Recht heute morgen. Er, der Killa (und wir anderen Betroffenen) wollen oder können das manchmal nicht einsehen. Da sind diese nagenden Gedanken, die sich immer wieder in den Vordergrund drängen. Was kann der Stecher bloss besser als wir - Das muss man ausschalten, das ist ja gar nicht entscheidend. Entscheidend ist, was ja schon gesagt wurde. Unsere ewige Präsenz. Wir sind am Ende ja sowieso da. Es tut weh, aber ich habe mir jetzt auch wieder eine KS verordnet, nachdem ich merkte, dass der lockere Umgang speziell auch wg der Lütten, gar nichts brachte. Im Gegenteil, wenn sie sich dann für Tage nicht meldet, schaust Du dauernd auf das Telefon oder hörst in die Verkehrsnachrichten, ob irgendwo ein Unfall war... Das nervt kolossal und lässt kein richtiges Leben zu.

@ Carlson: Offenes Feuer im Zelt! Spannende Sache. Bin ich mal mit abgebrannt. Dauerte nur Sekunden, husch waren die kompletten Zeltwände weg und dann sah das aus, als wenn die Vandalen gehaust hätten. Nimm doch unseren Feuerlöscher gleich mit, dann kommt der endlich auf andere Gedanken. Besser im Zelt löschen als in Berlin abhängen.. Und n kühles Flens kannst vermutlich auch anbieten.

PS: Immer nett mit Euch und insgesamt sind wir ja schon auf einem ganz leicht ansteigendem Pfad der Erkenntnis

19.07.2012 10:01 • #1337

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
he sword trockenes holz ?

Ja hope ich komme.

Dass sie mich nicht mehr liebt weiß ich . . . Oder nicht mehr so wie es sein sollte.

19.07.2012 10:09 • #1338

S
Swordy schreibt: Oh man... auch hier der gleiche schei.. Ja die Luftpumpe hat irgendeine Lücke ausgenutzt um bei Ihr ran zu kommen. Daran kannst Du nichts ändern. Solche Looser suchen den Weg zur Lücke. Irgendwas was Du falsch machst und Sie gestört hat, hat er eben ausgenutzt. Dadurch bekommt man schnell das Gefühl verstanden zu werden...blablabla

GENAU SO ISSES! In meinem Fall auch Loser...mit Hundeblick...Danke für die deutlichen Worte! Es dauert eben KILLA, bis man zu der Erkenntnis kommt und alles was sie zu ihrer Rechtfertigung oder Entschuldigung vorbringt, soll ihr schlechtes Gewissen beruhigen. Mann, wg ner Luftpumpe abhauen, da hat sie schon Schwierigkeiten, das ihrer Familie zu erklären. Die sind doch alle der Meinung ihr/wir sind ne perfekte Familie.

Da kommen dann schon komische Argumente, die wir nicht wirklich verstehen können. Sie, die Fremdgeherin, will uns im Grunde ihres Herzens ja auch nicht weh tun. Darum ändern sich die Geschichten. Ändern tut sich aber für eine unbestimmte Zeit nicht das pulsieren des Blutes in der bestimmten Körperregion. Und das ist irgendwann vorbei, aber ob wir sie dann noch so lieben, das wir sie zurück wollen. Ich dachte das auch erst. Jetzt bezweifle ich das ganz stark. KILLA: Fang an mit der Trennung. Je eher daran, desto eher davon. Diese tolle Gelegenheit, mit Töchting alleine verreisen, was hätte ich dafür gegeben.

19.07.2012 10:15 • #1339

S
Ja Killachen... Trockenes Holz!
Nasses Holz wäre ja voll unklug .
Oder liefere Ihr nen guten Brandbeschleuniger, Du kennst Dich doch aus .
Nur dann bitte keinen Alarm auslösen und den Brand löschen. Dass muss bei Ihr ein Inferno geben! Grinst Du wenigsten grade?

Aber jetzt mach mal zu! Ich weiß wie schwer das ist. Ich sitze hier auch und schaue auf mein Handy. Schreibt Sie...aber es kommt nichts mehr, wieso auch immer.

Schlag ein und gib Gas...

19.07.2012 10:22 • #1340

S
P.S. Mein Carlson ist ohne mich Zelten oder wie?
Zelten...offenes Feuer... moralisches Dichten... Bierchen zischen... und auf das kack Handy schauen ist genau mein Ding.

19.07.2012 10:24 • #1341

F
tja der will sie ja nicht. Deshalb hat sich das mit dem auch erledigt.

Das ist nicht mehr unser problem. Eher die fehlende liebe. Das ist es. Ich denk eher ich nerve sie . . .

19.07.2012 10:24 • #1342

S
Zitat von bmkilla:

Das ist nicht mehr unser problem. Eher die fehlende liebe. Das ist es. Ich denk eher ich nerve sie . . .

Dann zeig Ihr mal das du genervt bist. Nicht sauer sein oder so... gleichgültigkeit. Kein Interesse zeigen. Akzeptiere die Trennung. Offiziell und nach aussen habe ich akzeptiert. Ich geh zum weinen in den Keller oder bei meinen besten Freunden. Aber vor Ihr...nene.

19.07.2012 10:33 • #1343

S
Und der Looser wird noch oft seine Meinung ändern, denn er muss Sie bei der Stange halten.
Denn weisst Du wovor der auch großen Schiss hat?!

Das Deine Holde zu seiner Frau geht und mal reinen Tisch macht. Wenn der Looser Deiner Frau, zu sehr auf den Schlips tritt und die Sauer wird, kann Frau auch mal ganz schnell, austicken und dann steht die bei dem auf der Matte.

Looser's Taktik wird sein. Abstand... dann wieder lieb sein...Abstand...dann wieder lieb sein. So das Deine Frau schön auf Temperatur bleibt!

19.07.2012 10:36 • #1344

H
Zitat von bmkilla:

Ich glaube nicht, dass sich das erledigt hat. Gerade, WEIL er sie (angeblich) nicht mehr will, wird er für sie ja immer interessant bleiben. Davon abgesehen hat er nicht gesagt, dass er sie nicht mehr will, sondern er will nicht MEHR von ihr als p..ppen. Und ich bin mir auch sicher, dass das weiter zwischen den beiden läuft. Nachdem sie erwischt wurden, sind sie nur cleverer. Das Lügen geht ihr auch besser über die Lippen von Woche zu Woche.

Und weil sie das alles mit dir machen kann und du trotzdem weiter Brote schmierst und als Nanny mit in den Urlaub kommst, damit sie Zeit für sich hat, ist sie tatsächlich langsam genervt von dir. Schließlich wollte sie einen Mann und keine Mama. (Alles schon mehrfach geschrieben hier.)

19.07.2012 10:39 • #1345

F
du hope das hieße ja dann sie will nicht, dass ich mit in den urlaub komme ?

19.07.2012 12:47 • #1346

F
sinnloser mist alles. Das steht mir alles sonstwo.

Ich bin normal bis es mir reicht und dann ist ende und gut ...

Nicht falsch verstehen aber ist doch zum kotzen alles ...

19.07.2012 12:53 • #1347

S

Blitzmerker! Kann sein, dass sie das noch hinbiegt, so weich wie dein Eisen momentan ist. Du würdest sie sicherlich noch zum Flughafen begleiten...

Meine überflüssigen Gedanken gehen aber in eine andere Richtung: Ihr fahrt zusammen! Du wirst das ja nicht mehr ändern wollen. Du machst die Nanny, wie schon richtig geschrieben hier von unserer Hoffnungsvollen aus der Hauptstadt und sie, nein nicht Hope, Deine Holde will natürlich mal auf den Swutsch. Klar, die Hormone ticken im Urlaub. Du kommst nicht in Frage. Kannst nur schauen. Sonne, Salzwasser, begehrliche Blicke, Alk., leichte Kleidung, da kann es sein, das sie Dir psychisch den Rest gibt, kommt morgens verwirrt zum Frühstück und wir hier alle gar nicht soviel Kraft haben, dich wieder aufzurichten. Kauen ja fast alle, naklar, ausser naklar an denselben Problemen, die jetzt Herausforderungen für uns geworden sind.

19.07.2012 13:02 • #1348

H
Zitat von bmkilla:

Das wird sie schon wollen (Nanny-Effekt). Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen: Lass sie zuhause und fahr mit deinem Kind alleine. Mit dieser Aktion würdest du vielleicht wieder etwas interessanter für sie werden. Nimm einem Kind sein Spielzeug weg, und es will es unbedingt wieder haben.

Ich wusste vor unserem Urlaub ja noch nichts von der Matratze meines Mannes. Aber als ich ihn gefragt habe, ob er überhaupt mit mir in den Urlaub fliegen möchte, war seine Antwort. Ich denke schon. Urlaub mit dir ist doch eigendlich immer sehr schön gewesen. Er hat sich also die Rosinen rausgepickt und sich für das andere mit seiner Matratze getroffen.

Aus heutiger Sicht wäre der Urlaub schöner verlaufen, wenn er nicht mitgekommen wäre. Es gab dort ganz viele nette Menschen, mit denen ich in Kontakt kam. Auch die Mitarbeiter des Hotels haben mich wie eine Königin behandelt. Nur mein Mann eben nicht. Er lag nur auf der Liege rum und hat mit seinem Handy Nachrichten an Matratze geschrieben.

Tut mir leid, aber die angekündigte Katastrophe kommt gerade unaufhaltsam auf dich zugerollt.

19.07.2012 13:04 • #1349

S
Zitat von bmkilla:
sinnloser mist alles. Das steht mir alles sonstwo.

Ich bin normal bis es mir reicht und dann ist ende und gut ...

Nicht falsch verstehen aber ist doch zum kotzen alles ...

Killachen...

selbst wenn DU auf Abstand gehst, wirst Du Sie dennoch wieder nehmen, wenn Sie kommen würde. Du bist ein Kerl der liebt mit allem was er hat und das ist auch gut so. Jetzt kommt ein wenig Wut in dir hoch. Lass diese Wut auch mal raus. Baller Ihr mal ein paar Dinge an den Kopf. Nichts was Dir nachher leid tut, aber Deine Gefühle eben.

Wir sind da, wenn was ist. Aber wir ich Dir schon immer und immer wieder schreibe, dass kämpfen, warten und Ar... hinterher tragen bringt Dich und hat mich null weiter gebracht.

Du darfst und wirst Sie weiter lieben nur ändere Deine Vorgehensweise direkt. Ich weiss sonst nicht mehr was ich Dir sagen soll.
Wenn Du den Weg eingeschlagen hast, dann können wir weiter schauen. Ich steh hier oben und mir geht es auch schei.. Komm die drei Stufen hoch zu mir und lass Deine Frau da unten!

Vielleicht hast Du Glück, und Deine Frau kommt Dir nach, wenn nicht, schaffen wir das auch irgendwie!

Drück Dich!

19.07.2012 13:12 • #1350

A

x 4