547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
he tttchen die info hab ich ihr vor monaten gegeben.
Das hat mich ja deswegen so gewundert. Dass die freundin mir das erzählt hat und meine frau die sms gelesen hat ist 2 monate her.

Warum fängt der jetzt damit an statt die fresse zu halten ?

Ja die party steigt in meinem kopf. Hab ihr auch gesagt ich weiß seit monaten wo der wohnt. Wenn ich wollte wäre ich lange da gewesen . . .

Was ich mich frage, warum hat es am anfang von ihr so ein geheule gegeben, alles schei., bla bla.

Und jetzt nicht mehr. Eher kühl und von oben herab. Weil ich wieder eingeknickt bin ? Liegt das an meinem verhalten ?

19.07.2012 07:36 • #1321

T

-Weil deine Frau anscheinend ne Granate im Bett war und der das vielleicht gerne noch mal hätte? Der war wieder gemein, mein Süßer ne? Ist doch aber so. Wer weiß denn schon, warum den das jetzt interessiert? Vielleicht haben die beiden auch noch mehr Kontakt? Oder deine Frau hat den Kontakt abgebrochen und nun läuft er ihr hinterher? Niemand wird dir darauf eine genaue Antwort geben können...außer er!

Und habe ich das richtig gelesen? SIE behandelt DICH von oben herab?

19.07.2012 07:42 • #1322

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Guten Morgen, mein Pfützchen (passt sowohl zum Wetter, als auch zu deinem heutigen Zustand )

Zitat von bmkilla:
hope das geht einfach nicht, grrrrrrrr....

Ich habe gerade all meine Posts von gestern durchgelesen, weiß aber nicht, worauf du dich beziehst. War ich böse?

Zitat von bmkilla:

ttt meint die Info mit dem zu hause vorbeifahren bei dem Stecher. Diese Info hättest de dir verkneifen müssen. Solche Aktionen sind der Grund dafür, warum sie dich von oben herab behandelt. Du gibst ihr damit Oberwasser.

Zitat von bmkilla:
Warum fängt der jetzt damit an statt die fresse zu halten?

Vielleicht hat seine Frau ja auch mittlerweile was mitbekommen und nun versucht er, alle Infolöcher zu stopfen, damit es nicht zum Knall kommt?

Zitat von bmkilla:
Was ich mich frage, warum hat es am anfang von ihr so ein geheule gegeben, alles schei., bla bla. Und jetzt nicht mehr. Eher kühl und von oben herab. Weil ich wieder eingeknickt bin ? Liegt das an meinem verhalten ?

Leider ja, Killa, is leider genau so.

19.07.2012 08:08 • #1323

S
Zitat von bmkilla:
Das hat mich ja deswegen so gewundert. Dass die freundin mir das erzählt hat und meine frau die sms gelesen hat ist 2 monate her.

Ja die party steigt in meinem kopf. Hab ihr auch gesagt ich weiß seit monaten wo der wohnt. Wenn ich wollte wäre ich lange da gewesen . . .

Was ich mich frage, warum hat es am anfang von ihr so ein geheule gegeben, alles schei., bla bla.

Und jetzt nicht mehr. Eher kühl und von oben herab. Weil ich wieder eingeknickt bin ? Liegt das an meinem verhalten ?

Hey Killachen...

versteh einer unsere Frauen...
Ich denke die wissen eben, dass die jederzeit zu uns zurück können. Deine Frau sowieso und meine irgendwie auch.

Und mit dem Stecher... Sche... auf diese Luftpumpe. Der Typ denkt mit seinem schw... und kann sein missratenes Ego auf eine andere Weise nicht stärken.
Wie oft, habe ich überlegt, Ihn zu besuchen, aber diese Probleme, die dann entstehen, kann ich aktuell gar nicht gebrauchen.

Kopf Hoch Killa! Irgendwann sind wir durch mit allem, hoffe ich jedenfalls.
Irgendwann, muss es doch nicht mehr weh tun und es ist uns egal...oder?!

19.07.2012 08:53 • #1324

H
Zitat von Swordy:
Ich denke die wissen eben, dass die jederzeit zu uns zurück können.

Jungs, genau das ist doch der Knackpunkt! Wie kann man denn Lust oder Sehnsucht zu etwas aufbauen, was man sowieso jeden Tag haben könnte? Man müsste nur mit dem Finger schnippen, und schon steht es bereit.

Naklar hat irgendwo auf den letzten 1000 Seiten geschrieben: Nimm jemandem etwas weg, und er will es wiederhaben. Warum macht ihr diesen Satz nicht endlich zu eurem Lebensmotto, wenn euch an euren Frauen sooo viel liegt?

Klar kann es sein, dass sich dann trotzdem nichts ergibt, aber die Chancen, dass sie wieder angekrochen kommen, stehen höher.

19.07.2012 09:04 • #1325

F
ja haste. Und ja du der gedanke dass er ihr hinterherläuft jetzt der kam mir auch eben.

Die freundin hatte mir geschrieben der hat immer mehrere parallel.
Das hat meine frau ihm garantiert gesteckt, vielleicht vor nicht allzu langer zeit.
Und der hat ihr ja das gefühl gegeben was besonderes zu sein und jetzt will er sie das glauben machen weil er wieder ran will oder dran ist.

So jetzt war grad wieder gespräch. Über ihn über uns uusw. Hab gesagt ich denke durch ihn und sein verhalten bist du sehr verletzt und hast selbstvertrauen verloren.
Meint sie nein durch ihn hab ich erstmal wieder welches bekommen.
Ich hab ihr zwar gesagt wie schön sie ist znd dass ich sie liebe und so aber sie braucht eben mehr bestätigung als andere vielleicht. Und dass der eben auf der s ebene so hinter ihr her war.
Jederr mann der hinter ihr herschaut oder so was baut ihr selbstvertrauen auf.

Ich meine versteh ich schon, geht ja vielleicht allen so aber dass das das wichtigste idt im leben ?
Hab gesagt für mich gibt es nich viele andere ebenen. Nähe, vertrauen, verständnis . . . Ich hab ihr doch auch auf andere art gezeigt was sie für mich ist.

Ihr ex hat sie behandelt wie ein dummes blondchen, hab icg nie. Im gegenteil.

Eigentlich immer mit respekt und liebe. Hab sie auch nie abgewiesen. Außer ein mal

ist es das was das leben ausmacht ? S. Begehrtt zu werden ?
Sonst verliert man das komplette selbstbewußtsein ? Gehört dazu klar aber ist das alles ?

Sie verteidigt ihn immernoch. Und ist der meinung der ist wegen dem kind dageblieben. Ist ja klar, wenn man so ein baby hat geht man nicht.
Hab zu ihr gesagt du wenn der vater ein baby sitzenlässt ist das für die mutter sicher ganz schlimm aber das kind bekommt doch nichts mit.

Viel schlimmer ist es doch fü.r ein kind von 7 jahren. Sagt sie ja.

Wollte sie mal in den arm nehmen, hat sie sofort abgewehrt.
Hab gesagt ich merke seit tagen, dass du dich immer weiter von mir entfernst. Kein kommentar.

Es ist eine schei. verfahrene kiste. Einfach zum kotzen. Warum entfernt sie sich wieder ? Ach mensch keinen plan . . .

19.07.2012 09:20 • #1326

T
Klingt jetzt sehr hart, aber deine Frau liebt dich nicht mehr.

19.07.2012 09:27 • #1327

F
du hope grrrrrrrr wegen fotos . . .

19.07.2012 09:27 • #1328

F
tttchen bezogen auf was genau hat die erkenntnis genau jetzt gebracht bei dir ? Was bestimmtes ?

19.07.2012 09:29 • #1329

H
Zitat von bmkilla:
tttchen bezogen auf was genau hat die erkenntnis genau jetzt gebracht bei dir ? Was bestimmtes ?

Ihre Lieblosigkeit

Ihre Emotionskälte

Ihre erneute Wohnungssuche

Ihr Desinteresse an deinem Hochzeitstagsgeschenk

Ihre Langeweile

Ihre Gesprächsbereitschaft, wenn es um den Stecher geht

Ihre Sprachlosigkeit, wenn es um eure Zukunft geht

Ihr fehlendes körperliches Verlangen nach dir

...

19.07.2012 09:33 • #1330

H
Zitat von ttt:
Klingt jetzt sehr hart, aber deine Frau liebt dich nicht mehr.

Eigendlich ist das das einzige, was verdammt richtig ist. Aber ich befürchte, er wird es nicht glauben wollen. Daher ja auch unsere Versuche, ihm all die anderen Optionen aufzuzeigen.

Dass nichts mehr zu retten ist, haben wir ihm ja auch schon gesagt. Zwischenzeitlich hat er sich sogar an die Idee mit der WG geklammert. Ich kann nur hoffen, dass er jetzt langsam erkennt, dass du (und wir) recht hast (haben)

Ein Grund mehr, mit Töchting allein in den Urlaub zu fahren.

19.07.2012 09:36 • #1331

F
ja

19.07.2012 09:37 • #1332

F
das mit der gesprächsbereitschaft wegen stecher stimmt.

So sagt sie immer ich will nicht ständig reden aber wenn es darum geht . . .

19.07.2012 09:42 • #1333

S
Zitat von bmkilla:

Die freundin hatte mir geschrieben der hat immer mehrere parallel.
Das hat meine frau ihm garantiert gesteckt, vielleicht vor nicht allzu langer zeit.
Und der hat ihr ja das gefühl gegeben was besonderes zu sein und jetzt will er sie das glauben machen weil er wieder ran will oder dran ist.

Das kenne ich nur all zu gut!... Killa daran kannst Du nichts ändern. Bei mir war es genauso! Erwähne den Looser gar nicht mehr!

Zitat von bmkilla:
So jetzt war grad wieder gespräch. Über ihn über uns uusw. Hab gesagt ich denke durch ihn und sein verhalten bist du sehr verletzt und hast selbstvertrauen verloren.
Meint sie nein durch ihn hab ich erstmal wieder welches bekommen.

Oh man... auch hier der gleiche schei.. Ja die Luftpumpe hat irgendne Lücke ausgenutzt um bei Ihr ran zu kommen. Daran kannst Du nichts ändern. Solche Looser suchen den Weg zur Lücke. Irgendwas was Du falsch machst und Sie gestört hat, hat er eben ausgenutzt. Dadurch bekommt man schnell das Gefühl verstanden zu werden...blablabla

Zitat von bmkilla:
Sie verteidigt ihn immernoch. Und ist der meinung der ist wegen dem kind dageblieben. Ist ja klar, wenn man so ein baby hat geht man nicht.
Hab zu ihr gesagt du wenn der vater ein baby sitzenlässt ist das für die mutter sicher ganz schlimm aber das kind bekommt doch nichts mit.

Das zeigt, dass der Typ vor Dir steht. Wenn Du mir bitte bei einer Sache vertrauen musst, dann rede nicht mehr von dem Typen und mach jetzt komplett zu. Das mit dem Looser klärt sich von ganz alleine.
Eine Zukunt werden die beiden niemals haben! Lach... beide gehn Ihren Partnern fremd...super Grundlage. Das wird niemals was!

Zitat von bmkilla:
Wollte sie mal in den arm nehmen, hat sie sofort abgewehrt.
Hab gesagt ich merke seit tagen, dass du dich immer weiter von mir entfernst. Kein kommentar.

Es ist eine schei. verfahrene kiste. Einfach zum kotzen. Warum entfernt sie sich wieder ? Ach mensch keinen plan . . .

Man Junge... das kenne ich auch alles. Ich habe das ein Jahr mit gemacht und bin daran vollig kaputt gegangen. Du musst jetzt hart sein. Mach Sie nicht dumm an, oder beschimpfe SIe nicht. Sondern mach einfach gar nichts mehr. Merkst Du es jetzt, dass Du so nicht weiter kommst. Du sollst Sie ja nicht fertig machen, aber zieh fang an, jetzt die Trennung zu starten! Sonst stehst Du wie ich bald an einem Punkt, da möchtest Du nicht sein Killa. Ob Sie dich nicht mehr liebt, dass bezweifel ich jetzt mal. Wahrscheinlich bin ich damit alleine hier, aber ich fühle ja genauso wie Du. Wir oder Du reizt Deine Frau nicht mehr. Das Feuer ist aus...wenn noch Glut da ist, dann musst Du Ihr jetzt trockenes Holz liefern! Das Holz aufs Feuer werfen, muss Sie selber!

Ich Drück Dich!

19.07.2012 09:43 • #1334

H
Zitat von bmkilla:
ja

Oh man, jetzt fehlenden dir - zu recht - die Worte. Es ist hart, wenn man auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt. Aber, lieber Killa, leider hat sie schon vor über einem Jahr aufgehört, dich zu lieben. In dem Moment, in dem sie zu dem Stecher ins Auto gestiegen ist. Das musst du dir immer wieder vor Augen halten.

Und wenn sie ein Problem mit Anerkennung hatte, dann hätte sie es dir sagen müssen. Obwohl ich der Meinung bin , dass nicht du für die Lösung dieses Problems verantwortlich bist, sondern sie selbst. Sie hätte sich Anerkennung aus sich selbst holen müssen, anstatt andere für ihr Glück verantwortlich zu machen.

Ach, komm mal an meine breite Schulter

19.07.2012 09:48 • x 1 #1335

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4