feuerteufel
- 89643
feuerteufel
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:hope das geht einfach nicht, grrrrrrrr....
Zitat von bmkilla:he tttchen die info hab ich ihr vor monaten gegeben.
Zitat von bmkilla:Warum fängt der jetzt damit an statt die fresse zu halten?
Zitat von bmkilla:Was ich mich frage, warum hat es am anfang von ihr so ein geheule gegeben, alles schei., bla bla. Und jetzt nicht mehr. Eher kühl und von oben herab. Weil ich wieder eingeknickt bin ? Liegt das an meinem verhalten ?
Swordy
Zitat von bmkilla:he tttchen die info hab ich ihr vor monaten gegeben.
Das hat mich ja deswegen so gewundert. Dass die freundin mir das erzählt hat und meine frau die sms gelesen hat ist 2 monate her.
Warum fängt der jetzt damit an statt die fresse zu halten ?
Ja die party steigt in meinem kopf. Hab ihr auch gesagt ich weiß seit monaten wo der wohnt. Wenn ich wollte wäre ich lange da gewesen . . .
Was ich mich frage, warum hat es am anfang von ihr so ein geheule gegeben, alles schei., bla bla.
Und jetzt nicht mehr. Eher kühl und von oben herab. Weil ich wieder eingeknickt bin ? Liegt das an meinem verhalten ?
Hopeless_Berlin
Zitat von Swordy:Ich denke die wissen eben, dass die jederzeit zu uns zurück können.
feuerteufel
ttt
feuerteufel
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:tttchen bezogen auf was genau hat die erkenntnis genau jetzt gebracht bei dir ? Was bestimmtes ?
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Klingt jetzt sehr hart, aber deine Frau liebt dich nicht mehr.
feuerteufel
feuerteufel
Swordy
Zitat von bmkilla:
Die freundin hatte mir geschrieben der hat immer mehrere parallel.
Das hat meine frau ihm garantiert gesteckt, vielleicht vor nicht allzu langer zeit.
Und der hat ihr ja das gefühl gegeben was besonderes zu sein und jetzt will er sie das glauben machen weil er wieder ran will oder dran ist.
Zitat von bmkilla:So jetzt war grad wieder gespräch. Über ihn über uns uusw. Hab gesagt ich denke durch ihn und sein verhalten bist du sehr verletzt und hast selbstvertrauen verloren.
Meint sie nein durch ihn hab ich erstmal wieder welches bekommen.
Zitat von bmkilla:Sie verteidigt ihn immernoch. Und ist der meinung der ist wegen dem kind dageblieben. Ist ja klar, wenn man so ein baby hat geht man nicht.
Hab zu ihr gesagt du wenn der vater ein baby sitzenlässt ist das für die mutter sicher ganz schlimm aber das kind bekommt doch nichts mit.
Zitat von bmkilla:Wollte sie mal in den arm nehmen, hat sie sofort abgewehrt.
Hab gesagt ich merke seit tagen, dass du dich immer weiter von mir entfernst. Kein kommentar.
Es ist eine schei. verfahrene kiste. Einfach zum kotzen. Warum entfernt sie sich wieder ? Ach mensch keinen plan . . .
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:ja