moin,
gestern war mal son richtiger schei. und ich hab hier zwar gelesen, wollte euch die gute stimmung aber nicht verleideb
carlson, nee auszug ist nicht. erstens egen einmal raus schlecht wieder rein, zweitens wenn einer geht dann sie. ich war immer treu und sie war das wichtigste für mich. da renn ich nicht weg. den mist hat sie gemacht . . .
hope das geht einfach nicht, grrrrrrrr....
segler nein hab ich aus den gründen die du kennst nicht gemacht. und warum sollte man eigentlich nicht schauen wie es im urlaub läuft ?
wer weiß . . .
gestern hat mir ne freundin, die den stecher kennt geschrieben, dass er sie bei face gefragt hat woher sie glaubt ihn zu kennen.
kurz zur erklärung, ne kollegin meiner freundin hatte mal was mit dem und daher weiß sie wer der ist. das hat sie mir mal per sms geschrieben und meine frau hat in meinem handy gechnüffelt und das gelesen.
natürlich sofort an den herren weitergeleitet. ist aber schon 2 monate her.
na auf jeden fall nervt er die gestern. hab ich meine frau gefragt sag mal habt ihr noch kontakt? meint sie man fragt sich mal wie es so geht. klar. man wird ja freune nach so ner verliebtheit . . .
hab ihr erzählt, dass der meine freundin nervt. meint sie weiß auch nicht warum, keine ahnung.
hab ihr gesagt wenn ich der wäre und angst um meine familie hätte würde ich doch auf keinen fall wieder as hochkommen lassen nach so langer zeit oder?
dann halt ich die fresse und hoffe, dass keiner was fragt. . . meint sie na ja weiß nicht aber wenn ich mich in seine lage versetzen würde hätte ich sicher auch angst um meine familie wenn ich so ein kleines kind habe.
da kam postwendend ich kann mich überhaupt und absolut nicht in so eine lage versetzen. das geht gegen jede faser meines körpers. wie soll ich mich in so nen typen reindenken?
meint sie ja ja, bei dir gibt es so was ja nicht. nee gibt es nicht. über so ne schei. werd ich mir mein leben lang keine gedanken machen müssen . . .
im bett dann abends kam noch mal ein kurzes gespräch in dem ich dann bemerkt habe dass ich weiß wi der wohnt.
na da war sie ja völlig überrascht. denkt die ich bin blöde?
denken die beiden das? dass es alles ein spiel ist? die schieben die figuren die reglos verharren? machen sich schöne stunden und die anderen die leiden könnten denen erzählt man nix weil die eh nix merken und wenn doch dann versucht man die zu manipulieren?
können menschen so doof sein?
gut, auf der anderen seite kann man ja mit menschen nur machen was die auch zulassen . . .
war auch wichtig woher ich weiß wo der wohnt. völlig egal oder?
dann wollte sie mir noch irgendwas erklären aber da meinte ich du ehrlich, dessen leben, das seiner frau und hin und her berühren mich im moment überhaupt nich und ich will da nichts wissen. mir egal.
warum ich mal bei dem zu hause vorbeigefahren bin fragte sie noch. hab ich erzählt. hab gesagt weil das so ist, weil es in mir brennt, weil ich ihn vielleicht mal sehen wollte, weil alles weh tut und wenn man den ganzen tag zeit hat man manchmal sinnlose sachen macht. ist doch so.
sie hat denke ich überhaupt nicht realisiert in welcher emotionalen lage ich bin, wie es mir geht.
hab den eindruck für sie ist das beendet, der will nichts längeres, und fertig.
wie es mir geht? nicht ganz so wichtig. klar, sicher nicht so einfach aber er hat ja ruhe gegeben . . .