Alena-52
- 89556
Alena-52
Zitat von ttt:lena kümmerte sich zwischenzeitlich um brötchennachschub, den rubel dafür - hab ja nicht einen holer und beschmierer dafür zuhaus - ABER einen in der ferne ... und schmiere mir meine stullen auch gern selbst ... meinen segel habe ich hier von der ostküste in den süden gelenkt - baggern mit segler fällt dann wech ...Aufgewacht und mitgemacht ihr Hübschen Feierabend und nach nur 4 Stunden Schlaf-völlig im AAAAAAAAA.
Und was löscht bm gerade?
Wo steckt die Puppe?
Was treibt der Schlingel?
Und alena?-flirtet mit dem Segler?
UND ganz wichtig-wo ist mein Sternchen
ttt
Carlson
feuerteufel
naklar
Carlson
Alena-52
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von naklar:Stell mir grad vor, wenn ich den Doldy drangehabt hätte und mich als Mann aus Seesternchens nächstem Leben vorgestellt hätte.
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Richtig! Genug gejammert. Deinen Aussagen entnehme ich mal, dass die Option allein mit der kleinen Maus in den Urlaub zu fahren nicht besteht, oder?
Wäre es für dich eine Option vörübergehend auszuziehen, damit du zur Ruhe kommst, sie sich mal mit sich beschäftigen muss, dem was sie will?
Alena-52
Zitat von Hopeless_Berlin:du ich glaube das liegt nicht an killerchen, sondern an der technik hier - wollte killerchen gestern und gerade auch ein foto von mir senden - da wird das angezeigt :Hast du mir für heute nicht was versprochen? Fängt mit F an und hört mit oto auf ;O)
Hopeless_Berlin
ttt
naklar