547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von ttt:
Aufgewacht und mitgemacht ihr Hübschen Feierabend und nach nur 4 Stunden Schlaf-völlig im AAAAAAAAA.

Und was löscht bm gerade?
Wo steckt die Puppe?
Was treibt der Schlingel?
Und alena?-flirtet mit dem Segler?
UND ganz wichtig-wo ist mein Sternchen
lena kümmerte sich zwischenzeitlich um brötchennachschub, den rubel dafür - hab ja nicht einen holer und beschmierer dafür zuhaus - ABER einen in der ferne ... und schmiere mir meine stullen auch gern selbst ... meinen segel habe ich hier von der ostküste in den süden gelenkt - baggern mit segler fällt dann wech ...

donnerwetter - nach 4 stunden schlaf schon wieder in mit-mach-laune

18.07.2012 16:51 • #1291

T
Alena hat ein Schatzi nänänänä freu :*
Ohhhhhhh ich hab doch das Sternchen schon längst angerufen-da hatte ich ihren Mann dran Na da war ich ja mal ganz schön clever und hab mich unter Firma vorgestellt-mal sehen ob ihm die Muffe gegangen ist bei meinem Job War ja auch schon Streitthema bei denen…
Und Schlingel? Hier nicht jammern-mach das drüben bei dir! Machst du aber gar nicht ne?

18.07.2012 17:13 • x 1 #1292

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Nö....warte geduldig auf zwei -kummpels zum Biertrinken...dann muss ich noch packen und morgen bis Sonntag nach RÖMÖ!

18.07.2012 17:44 • #1293

F
oh fein urlaub. Ich grad bei eiskaltem wicke. Madam ist zum sport.

Alena hättest dir mal nen brötchenholer geangelt. Soll da exemplare geben

sonst nicht viel neues. Ist normaler tagesablauf hier. Ich denke die aussicht auf urlaub entspannt sie ein wenig.

Mich nicht ganz so aber wir werden sehen. Muss schauen wie man sich so verhalten kann da. Die kleine freut sich unwahrscheinlich.

Ich will meine familie zurück . . . gut genu gejammert :- )

18.07.2012 18:03 • x 1 #1294

N
Stell mir grad vor, wenn ich den Doldy drangehabt hätte und mich als Mann aus Seesternchens nächstem Leben vorgestellt hätte.

18.07.2012 18:47 • #1295

C
Richtig! Genug gejammert. Deinen Aussagen entnehme ich mal, dass die Option allein mit der kleinen Maus in den Urlaub zu fahren nicht besteht, oder?

Wäre es für dich eine Option vörübergehend auszuziehen, damit du zur Ruhe kommst, sie sich mal mit sich beschäftigen muss, dem was sie will?

18.07.2012 18:55 • #1296

A
du, killerchen, meine brötchen verdiene und schmiere ich mir selber - aber auch genauso gern für andere und schmecken tuts gemeinsam eh besser - so wie das leben selbst auch.
ich lasse mir da noch zeit - wir sind noch in der testphase - mal schaun wie´s dann weitergeht ...

wann steigste denn in den flieger ?
versucht frieden zu machen und den urlaub geniessen!
mach das beste aus allem - geniesse die freizeit !

und dann schaut, was nach dem urlaub noch möglich ist ...

18.07.2012 18:57 • #1297

F
guter plan meine liebe . . .

Nächsten mittwoch. Samstag nach b und mi mittag nach gc . . .

18.07.2012 19:06 • #1298

H
Na, da habe ich ja genug Zeit, dir in Berlin den Marsch zu *beep* ;O)

Hast du mir für heute nicht was versprochen? Fängt mit F an und hört mit oto auf ;O)

18.07.2012 19:21 • #1299

H
Zitat von naklar:
Stell mir grad vor, wenn ich den Doldy drangehabt hätte und mich als Mann aus Seesternchens nächstem Leben vorgestellt hätte.

Weißt du, so schlecht finde ich die Idee gar nicht. Soll der doch denken Seesternchen hat da einen super Typen und es geht ihr einfach gut... Warum eigendlich nicht? Ruf an, naklar! Und zeig dem Macker, wie ein echter Mann klingen kann

18.07.2012 19:25 • #1300

H
Zitat von Carlson:
Richtig! Genug gejammert. Deinen Aussagen entnehme ich mal, dass die Option allein mit der kleinen Maus in den Urlaub zu fahren nicht besteht, oder?

Wäre es für dich eine Option vörübergehend auszuziehen, damit du zur Ruhe kommst, sie sich mal mit sich beschäftigen muss, dem was sie will?

Ich antworte mal für Killa:

Nein und Nein. Hat er ja schon oft genug betont. Keine Chance, Carlson

18.07.2012 19:27 • #1301

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Hast du mir für heute nicht was versprochen? Fängt mit F an und hört mit oto auf ;O)
du ich glaube das liegt nicht an killerchen, sondern an der technik hier - wollte killerchen gestern und gerade auch ein foto von mir senden - da wird das angezeigt :

***Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments in Ihren Privaten Nachrichten wurde erreicht. Bitte lösche einige Attachments von deinen empfangenen/gesendeten Privaten Nachrichten.***

totaler blödsinn - hab keine anhänge bei mir im postfach gespeichert - hatte ich schon mal - *beep*!

18.07.2012 19:43 • #1302

H
Oh schade, ich war schon so gespannt :O( Technik doof

18.07.2012 19:46 • #1303

T
Ich sag ja-es gibt heute leider keine Fotos… bin ich froh, dass es whats app gibt
Alle wieder am Start?

18.07.2012 20:00 • #1304

N
Hey hopefull klingende Hopeless,

die Genehmigung meiner Regierung hätte ich. Erspart ne neue Bratpfanne. Aber unser kleines Seesternchen ist ungefähr so gradlinig wie Killa, wir sollten sie erstmal informieren. Könnte mir auch vorstellen wenn ihr Suppentrolli ihr Andeutungen in die von ihr gewünschte Richtung macht, muss ich mir noch n paar Nachbargrundstücke zum Abgrasen suchen. Eigentlich rauch ich Gras ja gelegentlich mal lieber.

ich kann ja mal versuchen, die mails mit den Fotos von Killa und seiner Familie an euch weiterzuleiten, wenn mein kleiner laufender Feuerlöscher einverstanden ist. Aber wird er wohl sein, oder ?

Was ist jetzt eigentlich mit Saisoneröffnung, du kleiner Lars Ricken für Steuerexpertinnen ?
Killachen wär dabei. Wolltet ihr nicht da was anleiern ? Euch junge Menschen heute morgen zu lesen hat Spass gemacht.

Seid ihr mal besser gelaunt eingeschlafen ohne sinnlos hirnrissige Gedanken an Ex und vielleichtbaldbeinahe Exen zu verschwenden ? Würd mich für euch freuen.

mach was mit saisoneröffnung ttt, ich glaub Seesternchen wollte da mit dir reden.

machet Baby mit dem Spiegelschrank Nr18.

18.07.2012 20:41 • #1305

A

x 4