547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
du hopeless ging nicht mehr jetzt. versuche es morgen nochmal ok ?

17.07.2012 22:45 • #1231

H
Hmm, ja, bleibt mir ja nix übrig ;O)

17.07.2012 22:46 • #1232

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
geb mir mühe ...

17.07.2012 22:50 • #1233

T
Mensch soooo blond kann ich doch gar nicht sein? Wie hängt man denn nun so n Bild an? Ach denn nicht-schließe mich der Puppe hier an-also morgen wa?
BM' s Lieblingsding: immer alles morgen…
Ich finde die Geschichte von Segler hart, aber er meint es nur gut und die Idee mit der Kurzen alleine zu fliegen, finde ich absolut perfekt. Deine Frau hat 2 Wochen komplett ihre Ruhe und kann mal in sich gehen oder wo auch immer sonstwo hin Und du hast deine Maus bei dir und kannst auch mal runterfahren.

17.07.2012 22:56 • #1234

C
Du sollst dir mal in Ruhe Gedanken machen. Dann sieh, was passiert, was alles in dir passiert ist.
Nimm dir Zeit. Dann antworte auf die Fragen mal in Ruhe.
Du nimmst dir nicht die notwendige Zeit dafür. Die Fragen gehen tiefer. Sind auch nicht in einem Satz zu beantworten, wenn du dich mit dir beschägtigen würdest.
Also, kein Schnellschuss, ausführlich.

17.07.2012 23:01 • #1235

F
ja die ize ist gut aber das will die nicht. steht fest.

und wie das so ist mit dem wunschdenken und dem schnellen rauswurf, wenn es hart auf hart kommt darf ich ohne ihr einverständnis nicht mit dem kind ins ausland ...

geschieden odder verheiratet, gemeinsames sorge- und aufenthaltsbestimmungsrecht ...

ihr merkt so untätig wie es scheint ist der papa nicht.

@ carlson rennt alles so ...

geb mir mühe .

17.07.2012 23:02 • #1236

M
Ich weiß absolut noch nicht wo ich in einem jahr stehe. keinen plan.
ich bin ja noch am entscheiden. kann es mir absolut nicht vorstellen.

denke auch, dass ich meine maus öfter sehe wenn es so kommt.

Mann Killa, Du brauchst JETZT einen Plan. Springst Du auf das Löschfahrzeug und ihr habt keinen Plan? mann, mann, mann, die Bude brennt lichterloh und keinen Plan! Schon lange brauchst Du den. Du schiebst diese unsäglichen Schmerzen nur auf. Jetzt hast Du die halben oder viertel Schmerzen von dem was kommt, wenn Du sie in die Wüste schickst. Wenn Du es nicht tust, stirbst Du einen Tod auf Raten. Es muss sein. Je eher daran, desto eher davon. Vielleicht, was ich nicht glaube aber in meiner Situation doch hoffe, kommt sie in einem Jahr zurück. ABER DANN WOLLEN WIR SIE NICHT MEHR!. Mann, ich liebe meine immer noch, hab n paar Bewerberinnen aber es geht einfach nicht. Man kann die Zeit, die das dauert mit den Schmerzen, leider nicht beschleunigen. Ob der Neue noch dran ist, will ich nicht wissen. Vermutlich, aber ich kenne inzwischen ein paar Leute, die dem ne Tracht Prügel wünschen, weil er immer nur in Verhältnisse einbricht. Er lauert und wartet auf seine Chance. Die kommt immer mal, wenn eine Ehefrau/PArtnerin meint, da muss es doch noch mehr geben... Unzufrieden im Glück. Irgendwann auf dem Küchentisch.

ttt: Ich bin schon länger angemeldet. Leider mein Passwort vergessen, nur mein Compie zu Hause hat sich das gemerkt aber meist lese/schreibe ich noch im Büro. Ich bin bei Euch. Glaub es mir. Abends sollte man etwas anderes machen. Zum Beispiel heute. War auf dem Wasser und gleich kann ich hoffentlich gut schlafen.

Killa: Hau rein jetzt. Mach klaren Tisch. Wir müssen dann alle Gras fressen aber wir tun das Dir zuliebe...

Der Segler

17.07.2012 23:04 • #1237

A
@ ttt - geht doch ganz einfach : guggst du hier

wenn du ne nachricht schreibst - bissi weiter runter scrollen

da steht dateiname - datei auswählen - schupps kannste bildchen vom pc laden ...

17.07.2012 23:08 • #1238

F
mensch segler ja ich brauch nen plan und du bist ähnlich gerade wie naklar.

vielleicht hab ich dann weniger schmerzen weil ich mir voll die packung gebe?wäre ja auch ne möglichkeit ...

17.07.2012 23:09 • #1239

T
BLÖDSINN! wo hast du das her? dem ist nicht so mit der Auslandsreise: und widersprich mir jetzt nicht! Wenn es so wäre, hätte ich gleich nach der Buchung stornieren können! Man BM Vorschlag zur Versöhnung: du rufst mal morgen beim Jugendamt an-kommt sowieso immer gut mit denen zusammenzuarbeiten

17.07.2012 23:09 • #1240

H
@ Killa und ttt: Ihr habt eine PN ;O)

17.07.2012 23:14 • #1241

M
Tatütata, die Bude brennt:

wenn es hart auf hart kommt darf ich ohne ihr einverständnis nicht mit dem kind ins ausland ...
geschieden odder verheiratet, gemeinsames sorge- und aufenthaltsbestimmungsrecht ...

Was sind das alles für Scheixx Ausreden!
Die Kleene braucht kein Ausland. Schnapp sie Dir, gib der Ollen, Tollen Bericht und fahr mit der Lütten in die Lüneburger Heide, nach Usedom oder an die Müritz oder auch richtig schön: zum Walchensee, egal. Nur Du und sie, Deine wunderbare Tochter. Scheixx jetzt auf die Kohle für die Buchung. Du musst Dein Leben auf die Reihe kriegen damit das Gejammer hier ein Ende findet. Das zieht uns am Ende noch alle mit rein...

Ich verliere schon länger das Vertrauen in die Feuerwehr. Neulich gesehen, wie ne Frau Selbstmord machen wollte. Fährt mit ihrer Karre in die Elbe auf ner Slipanlage. Wußte nicht, das Niedrigwasser war und da unten dann nur noch Modder. Die Karre bleibt stecken. Sie bis zur Hüfte im Wasser, fängt an zu frieren, zu heulen, hab geholfen mit ner Decke und in einem Haus geklingelt, damit sie was trockenes kriegt. Kommt die Tatütata und will das Auto bergen... Na, was für eine Geschichte. Am Ende war die Karre Schrott. Am Ende hatten sie das Seil um die A-Säule gebunden und alles kaputt gemacht. Du glaubst es nicht. Nur Indianer, kein Häuptling und keinen Plan. Sagt Dir das was, Killa?

17.07.2012 23:20 • #1242

T
Bekommen! Der Segler kommt aus Norddeutschland Juhu…
So ich kann das nicht mit dem Ding hier… also Fotos Ich muss ans Laptop ne?

17.07.2012 23:21 • #1243

F
he hopeless der wollte dich nicht mehr? selbst schuld

17.07.2012 23:22 • #1244

H
Zitat von bmkilla:
he hopeless der wollte dich nicht mehr? selbst schuld

Danke Sach ich ja. Und der kriegt auch keine zweite Chance. Kann der angerobbt kommen, bis die Knie bluten. Nüscht da

17.07.2012 23:24 • x 1 #1245

A

x 4