Mann-o-Mann, Killa Dir ist nicht zu helfen. Jetzt klammerst Du Dich an Manu´s Ausführungen, die hier wirklich nicht alles mitbekommen hat. Das was Deine Holde abzieht ist Show! Ich hab meine Meinung (wenn auch ungefragt) deutlich gesagt.
Zu deiner Frage, Killa:
Ich selbst habe nach EINER Woche bitten, betteln, cool sein, noch dreimal S. und sooo viel Liebe im Herzen ihr nahegelegt, dass sie ausziehen muss. Ich wollte nicht den Tod auf Raten sterben. Hörsturz und das ganze Theater. Bin dann verreist, Ultimatum gestellt und als ich nach einigen Tagen wiederkam, war sie weg. Hatte Freunde und Vater geholt um alles zu packen. Bis zu meiner Abreise war nichts, aber auch nichts vorbereitet. Wie um mich zu quälen. Redete von Liebe, anderer Liebe aber am Ende ist sie auf mein Drängen zu dem Kerl gezogen, der sie hier aus einer (in meinen Augen) total intakten Beziehung rausgelöst hat. Mit Kind. Und der hat schon 5 von 2 Frauen. Und jetzt will sie wieder Freundschaft (nach 5 Monaten). Ist sauschwer wg der Lütten aber die ist selbst gut drauf. Liebt beide und ist ein großer Halt und Antrieb weiterzumachen. Niemals Traurigkeit in ihrer Gegenwart gezeigt aber am nächsten Tag kommt der Flash, es geht mir dann bescheiden. Richtig beschixxen. Aber es wird besser, wird weniger. Insofern fühle ich hier deutlich mit den beiden Ratgebern, Carlson und dem Schwert. Grad war wieder ne Welle (die Lütte verreist bei den Großeltern) und die ex versuchte Kontakt aufzunehmen und ich ging erst drauf ein und wurde dann am WE einfach ignoriert, also ne deutliche Trennungsschmerz Welle. Darum lese ich hier wieder intensiver mit. Das hilft.
Oh *beep*, ich erzähle von mir dabei geht es doch um den Feuerwehrmann, der jetzt einen großen Fehler macht, meiner Meinung nach. Lass sie zu Hause, lass sie ihr Leben auf die Reihe kriegen. Zeig ihr Deine starke Seite. Die Gelegenheit war noch nie so günstig. Du hast Töchting dabei. Die lenkt dich gut ab. Du kommst mit anderen Leuten in s Gespräch, das baut auf, das stärkt das Selbstbewusstsein und Du kommst vielleicht etwas gestärkt wieder nach Hause. Hau jetzt auf den Tisch und sag: Ich fahre allein mit Töchting in den Urlaub, Du bringst Dein Leben auf die Reihe und ziehst jetzt bitte hurtig aus. Ich kann so nicht mehr leben.
OK, es ist Dein Leben Killa, aber wie ich hier mitlese, willst Du doch die Meinung von anderen hören um Deine eigene zu bilden. Also BILD dir deine Meinung.
Euch allen hier, auch den Mädels einen schönen Abend. Leider bin ich, und ganz besonders seit ich hier im Forum lese, absoluter Gegner von FB. Kann Eure lustigen Fotos also nicht in Augenschein nehmen. Zuviel Leid hat FB einigen gebracht und auch meine ex hing da zuviel rum. In anderer Leute Leben. Was soll der Quatsch!
17.07.2012 22:32 •