547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Danke… jetzt haben Papa naklar und Schwester tttchen mal ne Vorstellung-wenn ich jetzt mal ne pn mit Anhang von mir loslasse-schreit ihr euch weg! Meine Haare sind nur noch n Ticken länger Ich bekomm das hier aber nicht hin-haha wie schon verraten ICH BIN DOCH BLOND Also alle man auf Facefratze
So Schlingel? Fertig?

17.07.2012 22:13 • #1216

A
hier kam gerad wat per luftpost

ja, ist schon ein süsser zwerg, den du da hast !

17.07.2012 22:16 • #1217

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Die Anteort BM... du hältst dein intelligentes Kind wohl für dement, oder?
Meinst du, die kleine bekommt das Verhalten von euch nicht mit? Wie denn? Eltern denken das oft. Ist aber Murks. Die merken genau, wenn was nicht stimmt, Ahns mir. Jetzt aufs Rad. Schreibe weiter wenn ich zu Hause bin. Lass mal hören, ob du das wirklich glaubst, was du da verzapfst...

17.07.2012 22:16 • #1218

H
Mensch, Alena, du bist echt was ganz Besonderes. Und das du immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit findest, ist unglaublich.

Ich hoffe, der Killa zieht sich da ne ganze Menge raus.

Und ich hoffe genauso, dass der Urlaub mit Frau nicht die falsche Entscheidung war. Aus meiner Erfahrung weiß ich aber, dass wir in zwei (?) Wochen ziemliche Schwerstarbeit leisten müssen, weil Killa diese Entscheidung bereuen wird. Frauchen wird sich im Urlaub nicht anders verhalten als jetzt auch.

17.07.2012 22:17 • x 1 #1219

H
Ich möchte auch bitte Fotos gucken :O(

17.07.2012 22:18 • #1220

C
Eröffnet doch nen Foto Thread... man macht sich ja kein Bild...

17.07.2012 22:26 • #1221

F
iche

17.07.2012 22:31 • #1222

N
Ich glaube, das weiss Killa. netter junger Mann übrigens, Mädels. Hat zwar n etwas ungewöhnliches Hobby : Brote schmieren , aber ok, der Bengel Irgendwo in seinen hintersten Gehirnwindungen hofft er vielleicht noch auf irgendwas. Aber ich würde mich als Vater auch in den A...gebissen haben, wenn ich das Aufwachsen meines Kindes nur alle 14 Tage erleben hätte dürfen. Andererseits kennt man ja auch Scheidungskinder, die sowohl als Kind als auch als erwachsene junge Menschen ein hervorragendes Verhältnis zu beiden Eltern haben.

Ist das dein Hauptproblem Killachen ? Und wie könnte man es lösen ?

17.07.2012 22:31 • #1223

S
Mann-o-Mann, Killa Dir ist nicht zu helfen. Jetzt klammerst Du Dich an Manu´s Ausführungen, die hier wirklich nicht alles mitbekommen hat. Das was Deine Holde abzieht ist Show! Ich hab meine Meinung (wenn auch ungefragt) deutlich gesagt.

Zu deiner Frage, Killa:
Ich selbst habe nach EINER Woche bitten, betteln, cool sein, noch dreimal S. und sooo viel Liebe im Herzen ihr nahegelegt, dass sie ausziehen muss. Ich wollte nicht den Tod auf Raten sterben. Hörsturz und das ganze Theater. Bin dann verreist, Ultimatum gestellt und als ich nach einigen Tagen wiederkam, war sie weg. Hatte Freunde und Vater geholt um alles zu packen. Bis zu meiner Abreise war nichts, aber auch nichts vorbereitet. Wie um mich zu quälen. Redete von Liebe, anderer Liebe aber am Ende ist sie auf mein Drängen zu dem Kerl gezogen, der sie hier aus einer (in meinen Augen) total intakten Beziehung rausgelöst hat. Mit Kind. Und der hat schon 5 von 2 Frauen. Und jetzt will sie wieder Freundschaft (nach 5 Monaten). Ist sauschwer wg der Lütten aber die ist selbst gut drauf. Liebt beide und ist ein großer Halt und Antrieb weiterzumachen. Niemals Traurigkeit in ihrer Gegenwart gezeigt aber am nächsten Tag kommt der Flash, es geht mir dann bescheiden. Richtig beschixxen. Aber es wird besser, wird weniger. Insofern fühle ich hier deutlich mit den beiden Ratgebern, Carlson und dem Schwert. Grad war wieder ne Welle (die Lütte verreist bei den Großeltern) und die ex versuchte Kontakt aufzunehmen und ich ging erst drauf ein und wurde dann am WE einfach ignoriert, also ne deutliche Trennungsschmerz Welle. Darum lese ich hier wieder intensiver mit. Das hilft.

Oh *beep*, ich erzähle von mir dabei geht es doch um den Feuerwehrmann, der jetzt einen großen Fehler macht, meiner Meinung nach. Lass sie zu Hause, lass sie ihr Leben auf die Reihe kriegen. Zeig ihr Deine starke Seite. Die Gelegenheit war noch nie so günstig. Du hast Töchting dabei. Die lenkt dich gut ab. Du kommst mit anderen Leuten in s Gespräch, das baut auf, das stärkt das Selbstbewusstsein und Du kommst vielleicht etwas gestärkt wieder nach Hause. Hau jetzt auf den Tisch und sag: Ich fahre allein mit Töchting in den Urlaub, Du bringst Dein Leben auf die Reihe und ziehst jetzt bitte hurtig aus. Ich kann so nicht mehr leben.

OK, es ist Dein Leben Killa, aber wie ich hier mitlese, willst Du doch die Meinung von anderen hören um Deine eigene zu bilden. Also BILD dir deine Meinung.

Euch allen hier, auch den Mädels einen schönen Abend. Leider bin ich, und ganz besonders seit ich hier im Forum lese, absoluter Gegner von FB. Kann Eure lustigen Fotos also nicht in Augenschein nehmen. Zuviel Leid hat FB einigen gebracht und auch meine ex hing da zuviel rum. In anderer Leute Leben. Was soll der Quatsch!

17.07.2012 22:32 • #1224

F
ja ist es papa und die ängste

17.07.2012 22:33 • #1225

F
tttchen wo ist foto?

17.07.2012 22:34 • #1226

C
Das ist das Problem. Ich versuche mit dir zu arbeiten, damit du deine Ängste erkennst, diese benenen kannst und merkst, dass diese Ängste dich nur lähmen.
Dadurch kannst du keine Entscheidung treffen. D.h. du kommst nicht nach vorne. Du gehst eher zurück, lässt alles mit dir machen.
Wo führt dein Weg dich hin? Was glaubst du - ernsthaft mal wieder - wo du in einem Jahr stehst?
Realistische Einschätzung, bitte.

...die Fragen gehen weiter.
Ach ja...Trennung ist nicht automatisch - Kinder alle 14 Tage. Das ist Quatsch. Ich sehe meine mindestens einmal die Woche, und jedes zweite Wochenende. Aber auch manchmal mehrfach in der Woche.

17.07.2012 22:40 • #1227

F
he segler,

klar will ich deine meinung ungefragt hören.
harte geschichte. ist die mit dem noch zusammen?

kaum zu glauben dass wenn man die harte schiene fährt auch so lange leidet. mit kontakt und ignorieren usw.

dachte das geht dann schneller dass sie einem egal ist.

ein riesen mist das alles ...

17.07.2012 22:40 • #1228

T
Jaaaaa ich bekomme das nicht hin-Alena hat das auch schon mal geschafft mit dem Prostding… wie geht denn das?
Und du Segler, dass mit Facefratze war ein Scherz-nur Sternchen ist mein Freund und darf mich anstubsen
So alle mal kurz zu swordy, da hab ich ein pfui Wort geschrieben-die Leute hier haben ein Kätzchen draus gemacht-ich lach mich kaputt
Meldet sich der Segler nun mal an hier und steht uns bei?

17.07.2012 22:42 • #1229

F
he carlson

ich weiß absolut noch nicht wo ich in einem jahr stehe. keinen plan.
ich bin ja noch am entscheiden. kann es mir absolut nicht vorstellen.

denke auch, dass ich meine maus öfter sehe wenn es so kommt.

17.07.2012 22:43 • #1230

A

x 4