547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Killachen, du alter Halbsachse,

du bist echt der härteste nach Karl May.

Jetzt kommt ja erstmal der Urlaub. Dann die Aufarbeitung des Urlaubs, dann ist ja bald Weihnachten und schon führst du so eine (un)lebenswerte Bezeihung, wie die Komiker, die die hier raten an dieser Null festzukleben und dich damit selbst zu ner Null zu degradieren.

Die Frage ist doch weiter mit der Tusse oder nicht. Für beide Optionen hast du deine Möglichkeiten. Du machst aber nix, gar nix. Weder in der einen noch in der anderen Richtung. Du lässt es einfach laufen, und das ist nicht nur die selbst gegenüber verantwortungslos sondern vor Allem deinem Kind gegenüber.

Aber was solls, haben wir ja alles schon x-mal hier durchgekaut. Kommt eigentlich irgendwas bei dir an ?

17.07.2012 08:31 • #1171

S
Hehe naklar...
es kommt schon alles bei Ihm, da sei Dir mal sicher.
Ich weiß nur, dass er ebeb noch immer nicht so weit ist.
Das Köfchen schreit, tritt die Olle mal richtig in den ..., aber der kleine Mann im Herz sagt... nene, ich kann noch was ab!

17.07.2012 08:44 • #1172

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Guten Morgen, Naklar ;O)

Solange das Pfützchen nicht erkennt, dass sein Verhalten mit SEINEN Ängsten zu tun hat, wird er nicht handeln, egal in welche Richtung.

Er denkt doch, er ist der Held, der seine Familie zusammenhält und sein Kind beschützt. Ohne zu erkennen, auf welche Katastrophe er zusteuert, hauptsächlich in Bezug auf seine Tochter. Ich habe selten einen Mann erlebt, der so wenig Stolz hat wie er. Aber alles Zeichen SEINER Ängste, denen er sich aber auch nicht stellen will. Schmerzt ja. Hat er keinen Bock drauf.

Er leidet lieber weiter so vor sich hin :O)

17.07.2012 08:45 • #1173

N
Hey Hopeless,

Würde - ist ja auch ein sehr interpretationsfähiger Ausdrück. Killas dürfte knapp über der Grasnarbe des von mir zu vertilgenden Rasens liegen. Ich bin mir sicher, dass er genau weiss, dass seine Frau sich weiter von dem Honk besteigen lässt. Auch die Art und Weise wie sie ihn behandelt hat - für mich - etwas mit Würde zu tun.

Wovor also, soll er noch Angst haben ? Er weiss genau, das ist ne Todgeburt. Wenn er die Tante kickt hat das sogar den Vorteil, dass er nicht mehr mitbekommt, wenn diese Jammergestalt nachts wegen eines Andern in die Kissen heult.

Wieso also noch Angst ? Was kann denn da noch schlimmer werden ?

17.07.2012 08:58 • #1174

F
nichts. Überhaupt nichts ... Kann schlimmer werden.

Naklar was ich nicht so recht verstehe, ich sitz doch nicht nur rum und warte ab. Ich halte mich ja ab die tipps zb von alena.

Aber ich hab eben echt das gefühl wie alle, dass das alles keinen sinn macht. Egal was ich veranstalte. Weich ist nicht mehr aber hart bringt auch nix.

Für mich zählt im moment noch der urlaub mit der kleinen.

Ich weiß, das wird nix sinnvolles mehr.

Sie schaut auch wieder heimlich nach wohnungen ...

17.07.2012 09:41 • #1175

H
Zitat von Alena-52:
was du schreibst ging mir viele jahre lang genauso - ich hatte mehr darauf geschaut, dass sich mein partner mit mir gut fühlen kann ... und meine eigenen wünsche und bedürfnisse zu oft hintenangestellt.

das habe ich erkannt, dennoch bleibe ich mir selbst treu, ich achte jetzt nur mehr auf mich und meine eigenen wünsche und bedürfnisse, ich nenne es gesunden egoismus - ich habe gelernt mich selbst genauso wichtig zu nehmen wie den anderen.

wer in helferberufen gelandet ist, ist ja nicht umsonst da angekommen. es sollte nur alles ausgewogen bleiben - ein geben und nehmen, damit die waagschale stimmt.

Seine inneren Ängste, sein inneres Kind hindern ihn daran, o.g. zu erkennen und umzusetzen. Solange er nicht erkennt, dass dies der erste Schritt ist, wird sich nichts tun.

Angst ist in diesem Zusammenhang nicht vergleichbar mit der Angst vor Spinnen oder vor einer unschönen Zukunft mit seiner Frau. Die Art von Angst, die ich meine, ist nicht vordergründig spürbar, sondern lässt uns unbewusst so handeln, wie wir handeln.

Und die fehlende Wut, die Alena angesprochen hat, ist natürlich auch ein Problem.

17.07.2012 09:45 • #1176

C
Dann fang an dir Fragen zu beantworten. Dann stehst du nicht völlig unvorbereitet da, falls sie heimlich eine gefunden hat. Ansonsten bist du evtl. völlig überfordert!

Wie hast du Filou das denn wieder spitz gekriegt?

17.07.2012 09:48 • #1177

N
Dann nimm ihr doch endlich mal die Entscheidung ab und schmeiss sie raus. Oder sag ihr sie bleibt zuhause, du fährst mit der Maus allein. Da müsste sie ja dann nicht mehr heimlich nach Wohnungen gucken. Und in Richtung Rückrad,Würde, Leader, mein Junge, zeigst du gar nix,null,nada.

Weisst du, n paar Frauen kannte ich zufällig n bisschen in meinem Leben. Keine davon hätte nach meinem subjektiven Eindruck auf die Partnerschaft bezogen einen Mann gewollt, bei dem sie sich nicht auf eine bestimmte Art geborgen gefühlt hätte ( wenn ich das ausführe wird das n Buch)

Brote schmieren reicht da nicht, du kleiner Halbsachse

17.07.2012 09:52 • #1178

T
Nö bm glaubt bestimmt, seine Frau sucht Wohnungen für ihre Freundin
Und Fragen beantwortet er nicht

17.07.2012 09:57 • #1179

F
alle wieder da, wie schön

tttchen hör auf, blöde bin ich ja nun nicht. die freundin hat ja auch ne wohnung . . .

werbefenster immoscout ging auf. musste nicht viel dazu tun. wenn man es wirklich mal wissen will geht das auch ohne probleme. aber das will ich ja niccht mehr tun. spionieren ...

nächste frage carlson los !

entweder hab ich nicht genug intellekt oder stehe auf der leitung oder was aber was meint ihf für eine angst? bitte mal männerfreundlich

17.07.2012 10:13 • #1180

C
Nächste Frage? Beantworte doch erst einmal die von gestern....

Die Antworten sind wichtig, da du dich mit deinen Ängsten auseinandersetzen musst, gleichzeitig realisiert du, dass die Ängste unbegründet sind.

Warum ist dein Kind ein Grund in der Beziehung zu bleiben, bzw. wie hängen Kind und Beziehung zusammen.
Wirst du dein Kind verlieren, wenn die Beziehung auseinandergeht?

17.07.2012 10:18 • #1181

F
he carlson hatte ich das nicht?

kind hat angst dass wir uns trennen. die will uns als eltern behalten. das ist doch ein grund oder?

ich verliere sie nicht als kind ich weiß, hast du ja auch die erfahrung gemacht ...

wie hängen kind und beziehung zusammen ?
das kind ist in der beziehung entstanden auf wunsch der eltern.

diese haben dann auch die verantwortung für das kind zu sorgen und dafür, dass es ihm gut geht.

unser kind liebt uns beide wie sau und es würde sie zerreissen wenn wir uns trennen. das wort würde benutze ich bewusst.
könnte auch schreiben es zerreisst sie.

außerdem liebe ich es die beiden zusammen zu sehen, beim spinnen, kuscheln usw. wenn die kleine mama sagt, sie ärgert ...

17.07.2012 10:32 • #1182

T
Womit soll ich denn aufhören? Willst wohl stänkern wa?
Coole Frage und ne Antwort, die sowas von daneben ist
Was machst du, wenn deine Frau ne Wohnung hat und weg ist mit der Kleinen? Seid ihr dann keine Eltern mehr? Wußte gar nicht, dass das dann einfach so aufhört.
Was ist denn, wenn einem mal etwas passiert (oh hoffentlich niemals ) Dann bleibt sie heil oder wie?
Du liebst deine Tochter so sehr und das bewundere ich, dann kämpf dich doch in dein Leben für sie. Ich bin überzeugt davon, dass du das hinbekommen würdest mit ihr. Und ich sage absichtlich nicht .....wenn ihr euch trennt, denn das seid ihr schon so lange. Ich befürchte, du wirst deiner Frau die Entscheidung überlassen und sie wird sie treffen-zu deinen Ungunsten.

17.07.2012 11:21 • #1183

S
Danke für all die Beiträge hier. Haben mir in den letzten Wochen und Monaten sehr geholfen, den Kopf klarer zu bekommen und nach Rückfällen wieder zu mir zu finden. Meine ex hat auch gelogen und betrogen. Habe es rausbekommen, traf mich aus heiterem Himmel, hatten bis zuletzt guten S. Haben ein Wunschkind, bald vier und ich möchte unserem Killa einfach nur sagen:

Alter, sieh zu das Du die Biege machst Nutze den Urlaub mit der Lütten, (alleinemit ihr) und setze Deiner Frau die Pistole auf die Brust, dass sie ausgezogen ist, wenn Du aus dem Urlaub zurück kommst und ansonsten die Sachen sofort vor die Tür stellst oder einlagerst bei einer Spedition auf ihre Kosten. Oder besser, ein Umzugsunternehmen (schon mal vorher Zettel auf alles kleben was raus soll) 2 Tage vor Deiner Rückkehr vorordern und ggfs Kontakt halten mit ner Vertrauensperson ob Umzugs-Einlagerungs Unternehmen notwendig ist.

Mit der Lütten den Urlaub genießen aber vielleicht auch einige Erklärungen, das Mu und Pa sich nicht mehr gut verstehen. Die kleinen Streitereien doooof sind, ihr aber beide Eure Tochter ganz doll lieb habt und sie jederzeit usw. Das wird sich zum besten wenden. Da bin ich sicher.

Aber mach jetzt die Biege... Ist ne Bombengelegenheit. Kommt so nie wieder. Alles ist hier gesagt worden. Hätte ich so gute Berater gehabt in meinem Fall, ich wäre vielleicht schon etwas früher Kopfmässig aus der Sache raus gewesen. Leider spielt das Herz immer wieder Streiche und man ergreift sofort den kleinen Finger, der geboten wird (ne sms oder mail) und macht sich Hoffnungen. IST ABER TOTAL SINNLOS! Die Frauen, die aus welchen Gründen auch immer fremdgegangen sind wollen sich und ihrem Umfeld (Ihren Eltern, Freunden und Geschwistern gegenüber bloss die F...Nummer verteidigen- und rechtfertigen. Das ist alles Geschwafel, weil sie nicht den Mut haben zu sagen: Ja, ich habe die S. Lust vor die Familie, vor mein Kind, vor meinen Mann gestellt. Und wenn es so ist, das das ganz wichtig war, dann ist auch die Beziehung aus und vorbei. Das müssen wir einsehen. Die Liebe ist damit gegangen. Freundschaftsgeschwafel bringt nix.

17.07.2012 12:06 • x 1 #1184

C
Ich hatte zwar auf eine differenziertere Antwort gehofft, aber ich glaube dass dir klar ist, dass du deinen Status bei deiner Tochter nie verlieren wirst.
Hör auf meinen Vorredner... ob du sie einfach rausschmeißen kannst ... fraglich... aber ansonsten?!

Frage:
Wie geht eure Tochter mit der jetzigen Situation um, was glaubst du, was die mitbekommt?
Was würde sich verändern, wenn die Trennung vollzogen würde?
Und gib dir mal Mühe. Einsatzantworten sind Grütze!

17.07.2012 12:17 • #1185

A

x 4