547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Hey meine kleine Afa-queen,

Killa würd die Motte leben lassen, das sanfte Lamm. Ich schreib jetzt nicht Schaf. Steht da nicht. Bildeste dir nur ein.

Machts euch schön Leute.

16.07.2012 22:27 • #1156

F
komm ich mal ran bin samstag in der hauptstadt

ne ach hopeless manche brauchen halt länger ...

16.07.2012 22:28 • #1157

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von bmkilla:
komm ich mal ran bin samstag in der hauptstadt

ne ach hopeless manche brauchen halt länger ...

Aber nicht länger als n Feuerwehrschlauch

Kutschierste Frauchen her?

16.07.2012 22:29 • #1158

F
ja geht ja dann ab in den urlaub

haben noch 2 geburtstag in berlin. tja das wäre dann auch passè aber gehört ja dazu ...

16.07.2012 22:37 • #1159

A
Hallo Killa,
schöne Grüße aus dem verregneteten Sauerland...
lese hier schon eine Weile mit und bin echt erstaunt welche Geduld hier alle mit Dir haben...
Ja, Du bist lieb und nett, aber wenn dein Gegenüber das nicht zu schätzen weiss, dann ist lieb und nett der kleine Bruder von Sch....
Nächste Woche bin ich hier mit Rasenmähen dran und ich hoffe dass ich dann den Rasenmäher nehmen muss.....

16.07.2012 22:37 • #1160

H
Zitat von bmkilla:
ja geht ja dann ab in den urlaub

haben noch 2 geburtstag in berlin. tja das wäre dann auch passè aber gehört ja dazu ...

Kennst du schon mein neues Mantra: Wo sich eine Tür schließt, geht eine neue auf.

Du solltest nicht an das denken, was dann nicht mehr wäre. Sowas schürt nur deine Ängste. Stell dir all die Dinge vor, die dann plötzlich möglich sind.

Und hak Alenas Liste morgen ab! Versprich es

Gute Nacht, mein Pfützchen

16.07.2012 22:40 • #1161

F
verspreche ich ! schlaf schön

he albatros ja hier sind alle sehr geduldig ... gut so.
und interessiert wirklich viele, das ist auch schön ...

im sauerland war ich auch mal auf achse und haben 2 kollegen aus lüdenscheid hier die bei uns leben

ja zu nett ich weiß.

wie gesagt ne freundin meiner frau ( die mit der sie die mails von dem typen ausgewertet hat ) sagte mal mensch dein mann sieht aus wie so ein checker ist aber echt nett. zu nett

16.07.2012 22:47 • #1162

F
he albatros gleich mal bei deiner geschichte geschaut, die sollte ne warnung sein für mich wa ?

16.07.2012 22:52 • #1163

A
Na dann Grüß mal die beiden Kollegen hier aus Lüd... und... willkommen im Club der lieben und netten, dass war (bin) ich auch, leider wissen das manche Frauen (meine Ex incl.) nicht zu schätzen...
Ich für meinen Teil musste nach der Trennung einiges dazu lernen, aber das war nicht verkehrt... Hör mal ruhig auf das was dir hier alle versuchen in dein Hirn zu kriegen.
Lieb und nett ist Ok, aber Mann muss wissen bei wem....
Ich hab seit 10 Monaten wieder eine feste Beziehung zu meiner Freundin die wirklich lieb und nett ist, aber die habe ich erst gefunden nachdem ich zu mir selbst gefunden habe.
War aber auch ein langer Weg dahin...
Ich will Dir hier ein wenig Mut machen dich auf diesen Weg zu begeben... Mach dir nichts vor, das ist echt hart, aber du solltest den Stolz haben aufrecht zu gehen und glaube mir, es wird sich lohnen...

16.07.2012 23:09 • #1164

F
ja das sagen mir viele hier und wenn ich das von dir so gelesen hab, viele parallelen ...

ich hoffe sehr es wird alles wieder gut am ende. konntest du deine ex aus dem kopf bekommen ?

16.07.2012 23:14 • #1165

A
Meine Ex als Partnerin: ein klares Ja!
Was ich bis heute nicht überwunden habe ist, dass ich die vielen Jahre als Familienvater meinen Part gelebt habe und im Nachhinein realisieren musste, dass ich schon längst nicht mehr geliebt wurde, sondern nur noch als Versorger gut genug war. (Ähnlichkeiten sind wohl nur rein zufällig)

16.07.2012 23:22 • #1166

F
oh dann bin ich ja mit meinen 5 jahren noch einigermaßen gut dran. also du meinst das war auf jeden fall am ende gut so wie es gekommen ist?

man hörte ja so raus , dass deine ex die entscheidung getroffen hat ...

16.07.2012 23:33 • #1167

A
Zitat von naklar:
In einem Punkt möchte ich dir widersprechen , Alena :

weibliche Schönheit vergeht nie. Auch im Alter nicht. Zumindest bei den meissten Frauen.

@ naklar

dem könnte ich jetzt widersprechen : männliche schönheit vergeht auch nicht - solange ich IHN mit den augen der liebe betrachten kann!

und bei IHR fehlt sie - für IHN - das meine ich damit ...

und für mich gilt : wahre schönheit kommt von innen, sie ist das was ich ausstrahle - meine zufriedenheit mit mir und meinem leben ... das ist das, was mich wirklich ausmacht.

auch wenn killerchen hier von liebe spricht - ist das - aus meiner sicht - keine liebe - es sind abhängigkeitsstrukturen, denn wahre liebe fängt immer erstmal bei mir selbst an!

liebe kann verzeihen - ABER liebe läßt sich nicht treten, missachten und verraten - sie schützt sich davor - denn sie will angenommen und gewertschätzt werden - nur so kann sie auf dauer existieren und sich vermehren - anders geht sie ein - und wandelt sich um in angst - so wie bei unserem killerchen und seiner holden - angst auf beiden seiten ist es, was sie zusammenhält - und damit meine ich sie sind BEIDE in ihrem alten muster verhaftet geblieben - sind nicht erwachsen geworden, im innen nicht gereift. sie brauchen sich beide um ihr spiel aufrechtzuerhalten, denn sonst müssten sie ihre ängste anschauen und lernen sie zu überwinden - und entsprechend handeln!

oder kleben bleiben - 6 - setzen!

sorry - killcherchen - soll jetzt keine abwertung sein - nur meine betrachtungsweise!

17.07.2012 01:01 • #1168

F
meinst du das sind nur ängste?

da hab ich gleich nochmale ne frage du nachtmensch nach deiner meinung ...

als ich freitag mit der maus beim kindeergeburtstag war und meine frau da zum grillen und wir eher zu hause waren, bin ich mit der kleinen ins bett und sofort eingeschlafen. hatte sonst immer das problem, dass ich bis sie da war nicht schlafen konnte. auch als wir beim geburtstag waren ahb ich zwar an sie gedacht und auf ne nachricht gewartet, aber ich hab mir keine gedanken gemacht wegen dem grillen mit kollegen ...

auch am samstag oder vielmehr sonntag als ich hörte sie war samstag wieder unterwegs war das irgendwie nicht so schlimm ...

ich bin mir nicht sicher, habe ich mich einfach dran gewöhnt weil sie mich eh schon so derbe besch... hat oder ist das schon etwas abnabeln?

bin eigentlich ein ein etwas eifersüchtiger typ und kann es echt nicht deuten ...

du oder ihr vielleicht?

17.07.2012 01:33 • #1169

A
Zitat von bmkilla:
meinst du das sind nur ängste?

als ich freitag mit der maus beim kindeergeburtstag war und meine frau da zum grillen und wir eher zu hause waren, bin ich mit der kleinen ins bett und sofort eingeschlafen. hatte sonst immer das problem, dass ich bis sie da war nicht schlafen konnte. auch als wir beim geburtstag waren ahb ich zwar an sie gedacht und auf ne nachricht gewartet, aber ich hab mir keine gedanken gemacht wegen dem grillen mit kollegen ...

auch am samstag oder vielmehr sonntag als ich hörte sie war samstag wieder unterwegs war das irgendwie nicht so schlimm ...

ich bin mir nicht sicher, habe ich mich einfach dran gewöhnt weil sie mich eh schon so derbe besch... hat oder ist das schon etwas abnabeln?
doch du liebst sie auch noch - das vermute ich schon - aber eben so wie du sie lieben kannst - auf deine eigene art und weise.

du kannst andere - sie - nur so viel oder wenig lieben wie du selbst liebe für dich empfinden kannst, keinen cent mehr! geht nicht !

wenn ich darauf schaue was du mit dir machen läßt, kann ich nur wenig selbstliebe und wertschätzung erkennen bei dir. denn liebe kann verzeihen aber sie läßt nicht alles mit sich machen - so wie du es dir gefallen läßt.

es kann sein, dass du innerlich schon etwas abstand zu ihr gefunden hast.
dennoch hälst du noch fest - dein kopf hält fest - du bist mehr in der vergangenheit und betrauerst das alte. unser ego sitzt im kopf - dein denken macht dir probleme - nicht die situation ...

die wut - über den verrat fehlt noch - wut ist eine wichtige kraft und wut macht mut ... die dinge zu tun, die zu tun sind.

17.07.2012 01:53 • #1170

A

x 4