naklar
- 682
- 75
naklar
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:komm ich mal ran bin samstag in der hauptstadt
ne ach hopeless manche brauchen halt länger ...
feuerteufel
Albatros
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:ja geht ja dann ab in den urlaub
haben noch 2 geburtstag in berlin. tja das wäre dann auch passè aber gehört ja dazu ...
feuerteufel
feuerteufel
Albatros
feuerteufel
Albatros
feuerteufel
Alena-52
Zitat von naklar:In einem Punkt möchte ich dir widersprechen , Alena :
weibliche Schönheit vergeht nie. Auch im Alter nicht. Zumindest bei den meissten Frauen.
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:doch du liebst sie auch noch - das vermute ich schon - aber eben so wie du sie lieben kannst - auf deine eigene art und weise.meinst du das sind nur ängste?
als ich freitag mit der maus beim kindeergeburtstag war und meine frau da zum grillen und wir eher zu hause waren, bin ich mit der kleinen ins bett und sofort eingeschlafen. hatte sonst immer das problem, dass ich bis sie da war nicht schlafen konnte. auch als wir beim geburtstag waren ahb ich zwar an sie gedacht und auf ne nachricht gewartet, aber ich hab mir keine gedanken gemacht wegen dem grillen mit kollegen ...
auch am samstag oder vielmehr sonntag als ich hörte sie war samstag wieder unterwegs war das irgendwie nicht so schlimm ...
ich bin mir nicht sicher, habe ich mich einfach dran gewöhnt weil sie mich eh schon so derbe besch... hat oder ist das schon etwas abnabeln?