547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von bmkilla:
ja jahrelang. wenn ich so zurückdenke, der hausbau, die einrichtung, farben, möbel, alles alles.

urlaub, schwieeltern, jeder termin. morgens nach dem nachtdienst schnitten machen, einkaufen . . .

bei der eheberatung kam ja ich will nen mann und keinen hausmann, aber der bin dann wohl nicht ich.
ich soll ja den haushalt weitermachen . . .
sodele - war gerade im keller und hab nach tischplatten geschaut ....

ja, eben - sieht so aus als würde sie 2 männer brauchen - einen der ihr dient - und einen den sie bedienen kann - aber das bist nicht du!

killerchen, das versuchen wir dir hier doch alle klarzumachen - sie will nen mann und ne mama gleichzeitig - die mama bist du!
den mann holt sie sich woanders in wald und flur und im auto!

weisst du mit nem mann, der mir nur als mami (versorger) dient und so wirkt bleibt irgendwann auch die S..lust mal aus - kann ich verstehen.
sie ist ja nicht gleichgeschlechtlich so wie ich das verstehe - also fehlt ihr auch der männliche aspekt in euer ehe - und der bist eigentlich du - dachtest du jedenfalls lange.

butterbrote schmieren - streichen !
pampern - streichen !
ausschlafen lassen - streichen !
rumheulen lassen - streichen !
verwöhnen - streichen !
trösten - streichen !
schuhe putzen - streichen !
essen kochen - streichen !
füsse küssen - streichen !

höre dir doch ihr gesülze, auf das du verzichten kannst, gar nicht mehr an ! gehe nicht mehr auf sie ein ! BEOBACHTE was sie macht - lasse sie machen!

sag ihr doch - ok, du willst nen mann, den kannst du sofort haben!
ich sage dir was ab jetzt wegfällt hier bei uns - nämlich dies und das und jenes - und jetzt sage ich dir mal, wofür du jetzt ab sofort zuständig bist : nämlich dafür und dafür und dafür ...
so wird das ab jetzt bei uns laufen und nicht anders - ab jetzt bestimme
ich wo´s lang geht.

und :
dein mann will ich nicht nur auf dem papier sein - also komm ne etage höher - da kannste von mir kriegen was du brauchst - dann brauchste dich nicht mit anderen in autos quetschen - das haste hier bei mir viel schöner!

mal sehen wie ihr da die kinnlade runterfällt !

du musst in die handlung kommen!

16.07.2012 21:47 • #1141

H
Zitat von bmkilla:
du meinst meine frau hopeless ? noch nicht so richtig ...

Ich meinte, ob du merkst, dass sie dich nicht mehr anbetet. Falls nicht, lies dir doch bitte die letzten 77 Seiten durch. Und dann erklär uns, wie du das die nächsten 10 Jahre aushalten willst. Abgesehen davon ist sie fort, sobald ein neuer Stecher in Sicht ist. Und das alles nur wegen des Kindes?

Killa, WACH ENDLICH AUF UND FANG AN DEIN LEBEN ZU LEBEN!

Alena hat dir ja grad eine to-do-Liste gemacht. Fang an, abzuhaken.

16.07.2012 21:51 • #1142

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
hey bm,

nach so vielen Jahren, sogar Jahrzehnten nimmt man vielleicht einen Zustand, in diesem Fall das Thrönchen, als gegeben an, ohne nachzuschauen, ob es wirklich noch existiert. So stelle ich mir das vor, speziell, wenn man beim Partner nicht mehr so genau hinschaut, weil das Interesse sich verlagert hat, in meinem Fall auf jmd anderen....

Kann das bei Dir auch so sein?

16.07.2012 21:54 • #1143

T
Sternchen Kein Köppiauabumms hier bekommen… ich frag mich gerade das gleiche wie naklar: warum ist dein Mann noch da? Das stinkt zum Himmel… und BM stinkt auch-der hat die Hose voll! BM du armer Knopf; streite mit uns, Zicke mit uns, hab uns gerne, finde uns blöd etc ABER bitte schiebe nicht noch einmal deine Tochter vor-sonst gebe ich dir gerne mal die Nummer meines Sohnes, der zeigt dir mit seinen fast 8 Jahren wieviel ein Kind mitbekommt. Und der Schlingel hat recht! Du verlierst die Kurze doch nicht. Mein Mann und ich haben das auch hinbekommen und da kommen wir auch wieder hin!

16.07.2012 21:54 • #1144

F

so geht das los. zu verlieren hab ich ja null ...

16.07.2012 21:56 • #1145

F
hopeless das habe ich schon lange gemerkt ...

fischchen, tja das vermuten wir ja auch dass zumindest das herz woanders ist auch wenn man das nicht bekommen kann was man will.
und wenn man den partner nicht mehr liebt kann ich mir vorstellen ist es egal wie viel mühe er sich gibt ...

tttchen ne ich weiß ich verliere sie nicht ... meine kleine maus

16.07.2012 22:01 • #1146

H
Zitat von bmkilla:
hopeless das habe ich schon lange gemerkt ...

Und das scheint dir auch schon lange zu genügen... Denk mal über deine Worte nach.

16.07.2012 22:04 • #1147

F
ja das geht mir den ganzen tag in der birne umher glaub mal ...

das meine ich ja mit zurückgestellt gegenüber ihr ...

16.07.2012 22:06 • #1148

H
Zitat von bmkilla:
ja das geht mir den ganzen tag in der birne umher glaub mal ...

das meine ich ja mit zurückgestellt gegenüber ihr ...

Wo wir also wieder bei Alenas Erkenntnis angelangt sind:

Alles dreht sich nur um sie. All dein denken und tun. Wo bist du?

Du bist wie ein kleiner Planet, der sich um die Sonne dreht, die ihn langsam verbrennt. Irgendwann bleibt nur ein Pfützchen...

Merkst du, wie sich der Kreis schließt? Soll heißen: WIR DREHEN UNS IM KREIS!

Hast du Alenas Liste schon ausgedruckt? Fängste morgen früh an, abzuhaken?

Ich muss jetzt schlafen gehen. Schönheitsschlaf, damit ich morgen wieder Komplimente abgreifen kann

16.07.2012 22:12 • #1149

N
Sie hat aber doch beim Hirnverdreher gesagt sie will einen Mann und keinen Hausmann.

dann mach ihr doch um Himmels Willen - wenn du diese verstrahlte Tante unbedingt haben willst - endlich mal den Killa. mach ihr den Brandmeister, den Hengst, den Klempner, oder was weiss ich aber zeig ihr doch dass du ein Mann bist. meine Fresse wasn daran so schwer ?

16.07.2012 22:14 • #1150

H
Zitat von naklar:
Sie hat aber doch beim Hirnverdreher gesagt sie will einen Mann und keinen Hausmann.

dann mach ihr doch um Himmels Willen - wenn du diese verstrahlte Tante unbedingt haben willst - endlich mal den Killa. mach ihr den Brandmeister, den Hengst, den Klempner, oder was weiss ich aber zeig ihr doch dass du ein Mann bist. meine Fresse wasn daran so schwer ?

Oh, für die Tischplatte seh ich schwarz

16.07.2012 22:15 • #1151

T
Hey naklar? Kann er auch mal ein Schädlingsbekämpfer sein? Boah ich jage hier schon ne halbe Stunde so nem Falter hinterher-mag den auch nicht killen, aber der ist so iiiiiiiiiiii… lustig ne? Nee natürlich nicht, denn zum Lachen geht BM raus!

16.07.2012 22:18 • #1152

N
Bin auf Gras umgestiegen, Hopeless.

Tischplatten liegen immer so schwer im Magen....

16.07.2012 22:21 • #1153

F
HBM !

he naklar hallo noch wach?

16.07.2012 22:26 • #1154

H
Zitat von naklar:
Bin auf Gras umgestiegen, Hopeless.

Tischplatten liegen immer so schwer im Magen....

Mensch, der Rasen muss doch schon abgenagt sein

Mal gucken, wann ich das erste mal mit dem Kopf gegen die Wand knalle Der Killa ist schon eine harte Nuss. Und so beratungsresistent

Er pickt sich nur die Rosinen raus und seine Frau lässt er auf dem Thron sitzen und auf sich spucken. Deshalb bin ich auch überzeugt, dass er den Killa nicht rauslässt, sondern noch 77 Seiten so weiter macht. Leider wohnt er zu weit weg, sonst würde ich ihm einen Einlauf verpassen, damit der Furz sich endlich lösen kann.

16.07.2012 22:26 • #1155

A

x 4