Alena-52
- 89556
Alena-52
Zitat von bmkilla:du wirst weich, weil dann deine angst vor verlust weicht! dann fühlste dich für eine kurze zeit wieder besser - aber nur für kurze zeit - dann holt dich die realität wieder ein - und du erkennst, dass du einer falschen hoffnung aufgesessen bist .... eine schwalbe macht noch keinen sommer - oder ein kleiner finger ist nicht eine feste hand - auf die man sich verlassen kann ... eine hand, die einen auch mal hält, damit man nicht absaufen braucht.
ich habe immer das problem wenn ich mir was sehr wünsche und das kommt dann dann werde ich weich . . .
Hopeless_Berlin
Zitat von naklar:Hopeless, Respekt vor deiner Gradlinigkeit. So würd ich mir unser Killachen auch mal wünschen.
feuerteufel
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:hab manchmal den eindruck ich mache das spiel schon zu lange mit, seit ja nun gut 5 jahren. da verliert man aus den augen was zählt und gibt sich schon zu einem gewissen teil auf . . .
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:denke auch die frauen sind da stärker . . .
feuerteufel
Carlson
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:oh ne riesenbraut
das wollt ihr doch immer hören, ihr starken frauen
Alena-52
feuerteufel
ttt
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Hey hopeless, wir geben dir so knapp 5 Seiten, dann schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen und willst ne Tischplatte von naklar. Jetzt zieht bm sich nämlich aus deiner Geschichte nur eines raus: DEIN MANN kam wieder angekrochen.
Carlson