547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von bmkilla:

ich habe immer das problem wenn ich mir was sehr wünsche und das kommt dann dann werde ich weich . . .
du wirst weich, weil dann deine angst vor verlust weicht! dann fühlste dich für eine kurze zeit wieder besser - aber nur für kurze zeit - dann holt dich die realität wieder ein - und du erkennst, dass du einer falschen hoffnung aufgesessen bist .... eine schwalbe macht noch keinen sommer - oder ein kleiner finger ist nicht eine feste hand - auf die man sich verlassen kann ... eine hand, die einen auch mal hält, damit man nicht absaufen braucht.

16.07.2012 20:00 • #1096

H
Zitat von naklar:
Hopeless, Respekt vor deiner Gradlinigkeit. So würd ich mir unser Killachen auch mal wünschen.

Naja, schließlich sind wir Frauen ja das starke Geschlecht

16.07.2012 20:06 • #1097

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja das ist so eine sache die mir mut macht, dass es einem nach ner gewissen zeit wieder gut geht.

hab manchmal den eindruck ich mache das spiel schon zu lange mit, seit ja nun gut 5 jahren. da verliert man aus den augen was zählt und gibt sich schon zu einem gewissen teil auf . . .

carlson stell mal immer ne frage und ich beantworte die dann umgehend. komme durcheinander

16.07.2012 20:07 • #1098

F
denke auch die frauen sind da stärker . . .

ja alena so isses, man fühlt sich kurz besser und merkt aber dann es hat sich nix geändert.

das geht immer so weiter . . .

16.07.2012 20:08 • #1099

H
Zitat von bmkilla:
hab manchmal den eindruck ich mache das spiel schon zu lange mit, seit ja nun gut 5 jahren. da verliert man aus den augen was zählt und gibt sich schon zu einem gewissen teil auf . . .

Umso mehr Zeit, JETZT aufzuwachen! Los, mein Pfützchen, wehre dich endlich gegen diese Respekt- und Lieblosigkeit. Nu ma Butter bei die Fische.

16.07.2012 20:09 • #1100

H
Zitat von bmkilla:
denke auch die frauen sind da stärker . . .

Boah, Killa, dass sollte dich jetzt eher provozieren, als dein Selbstmitleid zu verstärken. Hör damit auf, sonst komm ich über dich. Und das wünscht du dir nicht, ich bin nämlich größer (und länger) als du

16.07.2012 20:12 • #1101

F
oh ne riesenbraut

das wollt ihr doch immer hören, ihr starken frauen

ja du hopeless (warum eigentlich der name) das ist ne lange zeit welche ich da investiert habe und ein wenig dauert es so antrainierte vehaltensweisen zu vergessen . . .

danke euch

16.07.2012 20:14 • #1102

C
Wäre richtig cool, wenn du dein Selbstmitleid mal ad acta legen würdest und ernsthaft an die Erledigung deiner Hausaufgaben gehen würdest.
Beantworte dir die Fragen, die ich gestellt habe. Du kennst die Antworten. Schreib sie hier auf. Du sollst an dir arbeiten. Wir helfen dir. Lass es auch zu!
Ich glaube Alena bekommt auch bald Schreikrämpfe...bei aller Geduld...

16.07.2012 20:16 • #1103

H
Zitat von bmkilla:
oh ne riesenbraut

das wollt ihr doch immer hören, ihr starken frauen

Nö, hören nicht. Wissen wir ja

16.07.2012 20:16 • #1104

A
weisst du ich habe den eindruck bei euch hat sich alles nur um deine frau gedreht - nach ihren wünschen, du hast ihr gedient und dich dabei selbst vergessen - du hast bei all dem - auch wenn du es gut meintest - dich selbst aus den augen verloren dabei.

du weisst glaube ich gar nicht wie es sich anfühlt nur um seiner selbst wegen geliebt und geschätzt zu werden ohne den diener machen zu müssen.

baue dich erstmal auf - dein selbstvertrauen, dein selbtbewusstsein und dein selbstwertgefühl - nur dann wird dein partner dich als gleichwertig sehen können und mit dir auf einer stufe stehen.

deine frau sitzt immer noch auf ihrem goldnen thron, du hast dafür gesorgt, dass sie da bleiben kann - du warst und bist das aschenputtel bei euch.
diese grosse differenz kann nicht dauerhaft gutgehen.

du weisst ja - gehts dem esel zu gut ... !

16.07.2012 20:19 • #1105

F
ach alena ist die geduld in person. die steht das mit mir bis zum ende durch glaub ich

schau mal selbst der gute naklar braucht bald ein neues gebiss und auch tttchen der harte hund fühlt sich immer mal wieder gemüßigt hier zu kommentieren.

am ende doch ganz schön dass ich nicht aus dem quark komme, so viele coole leute hier

16.07.2012 20:20 • #1106

T
Hey hopeless, wir geben dir so knapp 5 Seiten, dann schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen und willst ne Tischplatte von naklar. Jetzt zieht bm sich nämlich aus deiner Geschichte nur eines raus: DEIN MANN kam wieder angekrochen.
Wisst ihr, dass mit dem Furz war mein absoluter Ernst! Verkneift man es sich, gibt es Bauchsausen und kann mal fix zu ner Verstopfung führen und was kommt dann? Genau! Der Onkel Doctor und verpasst einem nen Einlauf-oh und gegen sowas kommt selbst ein Feuerwehrmann nicht an. Im hohen Bogen.........soll soviel heißen, wie: BM´s Frau sitzt im voll quer-er verkneift sich alles nur um keine schlechte Stimmung zu verbreiten und irgendwann gehts nicht mehr und dann kommts im hohen Bogen mit geballter Ladung und bm kann nichts mehr dagegen tun-nur das erledigt nicht der Onkel Doctor sondern sein Körper und seine Psyche.
Mensch BM, jetzt gibts sogar von hopeless noch richtig Lack-sie hat dir ihre Frauenpower ja versprochen. Wie gesagt liebe hopeless: 5 Seiten

16.07.2012 20:21 • #1107

F
ja jahrelang. wenn ich so zurückdenke, der hausbau, die einrichtung, farben, möbel, alles alles.

urlaub, schwieeltern, jeder termin. morgens nach dem nachtdienst schnitten machen, einkaufen . . .

bei der eheberatung kam ja ich will nen mann und keinen hausmann, aber der bin dann wohl nicht ich.
ich soll ja den haushalt weitermachen . . .

16.07.2012 20:23 • #1108

H
Zitat von ttt:
Hey hopeless, wir geben dir so knapp 5 Seiten, dann schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen und willst ne Tischplatte von naklar. Jetzt zieht bm sich nämlich aus deiner Geschichte nur eines raus: DEIN MANN kam wieder angekrochen.

Jetzt habe ich schon 73 Seiten (wenn auch still) durchgehalten, da kommt es auf die nächsten 100 auch nicht mehr an

Ich hoffe, der Killa hat auch weitergelesen, dass ich meinen Mann NICHT zurück wollte, weil er einfach eine Null und ein Versager ist und ich das nach der Trennung ENDLICH erkannt habe. Klar brauchte ich dafür auch so ca. 4-6 Wochen, habe viel geweint, 12 kg abgenommen und mich gefragt, ob ich ihn nicht einfach anrufe und zurückhole. Aber als diese Phase endlich vorbei war, und ich NICHT angerugen hatte, konnte ich alles ganz klar sehen. Solange Killa aber in der Brühe weiterschwimmt, sieht er außer Fettaugen gar nichts.

Meinst du, er hat das genauso erkannt, wie es gemeint war

16.07.2012 20:28 • #1109

C
WARUM?
Was möchtest du von uns?
Wie sollen wir dir helfen?
Du nimmst keinen Vorschlag an, da du mehr als genug Ausreden hast um unsere Vorschläge abzulehnen.
Das einzige Problem dabei ist, dass du trotzdem nicht glücklicher mit der Situation wirst, oder?

16.07.2012 20:29 • #1110

A

x 4