hör mal mein killa-schatz - was tante lena plaudert :
du willst se - aber kannste se nich !
a - läßt se dich ooch nich
b - weil DU ihr nicht mehr vertrauen kannst - und weisst innerlich selbst, dass deine felle schon längst wegeschwommen sind.
ihre gefühle sind wech - kann man nichts machen - da kann se ooch nüscht dafür.
aber das mindeste ist, dass sie dir auch die wahrheit sagt - macht se ooch nich!
weil sie wie du angst hat vor einer trennung, sie fürchtet um ihre sicherheit und hat angst allein nicht klar zu kommen, kein broteschmierer mehr. keiner, der sie bis mittag pennen läßt, damit sie ihren rausch ausschlafen kann. keiner, dem sie einen bären aufbinden kann.
keiner, der madam gross ausführt, keiner der madam beschenkt - obwohl sie nach ihren worten schon nen laden aufmachen kann. nüscht mehr mit wellness und kosmetik und keiner mehr der ihr einen 5-sterne-urlaub mitfinanziert!
deine tochter braucht auch nicht ausziehen, du wirst das hinbekommen und für deine tochter das sorgerecht zugesprochen bekommen können!
schreib dir mal auf - was madam abzieht. volle birne, ausschlafen bis mittag - wer versorgt das kind ? DU ! mal wieder .... solche geschichten zählen - wenn man an das wohl des kindes denkt und vieles andere auch!
deine erinnerungen kannste behalten, die kann dir keiner nehmen - ist gelebtes leben - und wer weiss im nachhinein ob das alles echt war - vielleicht mal ganz am anfang! du verklärst sie - und diese vergangenheit ist längst vorbei.
seit einem 3/4 jahr haste hier schon die augen aufgehalten, da haste schon längst geahnt was sache ist und seit einiger zeit schreibst du hier - pi mal daumen - haste jetzt ein jahr rum !
killerchen, dachte du bist nicht son oberflächlicher typ - mit dir kann man auch in die tiefen gehen - schönheit vergeht - ist ne oberflächliche sache!
was nützt mir ein für mich schön aussehender mensch - wenn er im innen hässlich ist und mich selbst wie sch ... behandelt ?
du klammerst und hast angst - das ist der hauptgrund. weisst du bei aller liebe muss man auch mal seinen verstand einsetzen, nämlich dann, wenn man selbst wie kuhkacke in den boden getreten wird, belogen, betrogen und benutzt wird - wie ein schuhabtreter!
deine frau hat bei all ihrem spass nicht mal an eure tochter gedacht, und macht es immer noch nicht, denn sonst hätte sie ihren hintern hochbewegen können und der kleenen das frühstück machen und mit ihr einen schönen sonntag verbracht, sie wusste ja, das ihr eingeladen wart.
ziehe die notbremse. wie lange willste dich noch verkackeimern lassen von ihr ?
die kleine kränkelt öfter, du auch - das wird immer so weiter gehen - weil eure beziehung vergiftet ist und dieses gift nimmt, jelänger das geht, an konsistenz zu - sie kann immer klebriger, giftiger werden ...
du bist dieser frau nicht gewachsen und wirst immer den kürzeren ziehen, sie hat jahrelange übung und hat den trick raus - wie sie dich becircen kann - damit sie das bekommt was sie will.
wenn ein anderer kommt is se wech - davon kannste ausgehen.
ich kann ihr das nicht mal verübeln - weil sie dich nicht mehr liebt - ist das ihr gutes recht dann zu gehen.
nur die art und weise wie sie diese zeit für sich, d.h. DICH ausnutzt ist unterste schublade und da kann sie bleiben - weil du sie darin noch unterstützt!
so wie du das angehst mit ihr kann das nichts werden - und anders, meiner ansicht nach auch nicht - jedenfalls nicht langfristig - das ist nur ein aufschieben.
du stehst nachwievor alleine da mit deinem traum von heiler, möglicher welt - die wird es mit ihr nicht mehr geben können, diese zeit ist auch vorbei - weil du jetzt weisst wie sie wirklich ist! das wird dir bei jeder gelegenheit durch den kopf gehen.
du willst sie - kannst ihr aber nicht mehr trauen - nicht mal bis zur haustür - da könnte schon das nächste lover-auto warten ... !