547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ja davor hab ich auch langsam angst du . . .

das war auch der grund, warum meine schwester sie ausgeladen hat. sagt sie macht uns alle krank !

na warte mal wird schon . . .

ich weiß gut ding will weile haben. bitte jetzt nicht wieder wie lange noch, ich habe sofort begonnen hier zu schreiben und das sind übermorgen genau 3 monate.

mensch echt mal, morgen vor 3 monaten hab ich das das programm benutzt und übermorgen früh um 6 alles gelesen. denkwürdiges jubileum . . .

16.07.2012 19:01 • #1081

T
Haha-dann lies doch nochmal deine allererste Seite 3 Monate
So liebe hopeless, du liest hier also heimlich mit! Aha! Und was können wir denn anders machen? Du kommst ja bestens klar-ich übrigens auch (kenne das Schmierentheater eines Mannes, der wen anders knallt ja auch-nur noch nen Zacken schärfer)

16.07.2012 19:07 • #1082

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
tttchen da bin ich wieder voller unverständnis. nicht für dich, für die menschen die sich so verstellen können.

kann ich nicht. geht einfach nicht . . .

16.07.2012 19:17 • #1083

H
Zitat von ttt:
So liebe hopeless, du liest hier also heimlich mit! Aha! Und was können wir denn anders machen? Du kommst ja bestens klar-ich übrigens auch (kenne das Schmierentheater eines Mannes, der wen anders knallt ja auch-nur noch nen Zacken schärfer)

Wieso anders machen? Mir habt ihr durch eure Beiträge sehr geholfen. Besonders die User aus diesem Tread (naja, bis auf Killa )

Mein (Über)Lebenswille war scheinbar größer, als der von Killa. Und ich musste mir nach all dem Theater meinen Stolz wieder zurückholen. Das ging nur mit so knallharten Aktionen wie dem Rauswurf. Danach folgten noch weitere, die ihm gezeigt haben, dass ich nicht das nette Frauchen bin, mit dem man alles machen kann.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder ich selbst. Habe gemerkt, dass ich mich in dem letzten Jahr der Beziehung fast völlig aufgelöst habe, um ihm zu gefallen und ihn zu halten. Heute bekomme ich fast täglich Komplimente und lebe wieder mein eigenes aufregendes Leben. Deshalb kann ich jetzt auch hier aktiv mitschreiben. Das wäre vor 4 Monaten gar nicht gegangen.

Aber jetzt kriegt der Killa meine volle Frauenpower ab

16.07.2012 19:19 • #1084

C
Wenn du an dir tatsächlich arbeiten möchtest, kann ich dir nur empfehlen, die Fragen, die ich dir gestellt habe ernsthaft zu beantworten. Wenn du das nicht möchtest, dann sag es, dann höre ich auf dich zu nerven

16.07.2012 19:23 • #1085

H
Zitat von bmkilla:
tttchen da bin ich wieder voller unverständnis. nicht für dich, für die menschen die sich so verstellen können.

kann ich nicht. geht einfach nicht . . .

Für deine Frau scheinst du aber eine Menge Verständnis zu haben...

16.07.2012 19:25 • #1086

H
Zitat von Carlson:
Wenn du an dir tatsächlich arbeiten möchtest, kann ich dir nur empfehlen, die Fragen, die ich dir gestellt habe ernsthaft zu beantworten. Wenn du das nicht möchtest, dann sag es, dann höre ich auf dich zu nerven

Ach Carlson, deine Geduld ist so süß

16.07.2012 19:26 • #1087

A
hör mal mein killa-schatz - was tante lena plaudert :

du willst se - aber kannste se nich !

a - läßt se dich ooch nich

b - weil DU ihr nicht mehr vertrauen kannst - und weisst innerlich selbst, dass deine felle schon längst wegeschwommen sind.

ihre gefühle sind wech - kann man nichts machen - da kann se ooch nüscht dafür.
aber das mindeste ist, dass sie dir auch die wahrheit sagt - macht se ooch nich!

weil sie wie du angst hat vor einer trennung, sie fürchtet um ihre sicherheit und hat angst allein nicht klar zu kommen, kein broteschmierer mehr. keiner, der sie bis mittag pennen läßt, damit sie ihren rausch ausschlafen kann. keiner, dem sie einen bären aufbinden kann.
keiner, der madam gross ausführt, keiner der madam beschenkt - obwohl sie nach ihren worten schon nen laden aufmachen kann. nüscht mehr mit wellness und kosmetik und keiner mehr der ihr einen 5-sterne-urlaub mitfinanziert!

deine tochter braucht auch nicht ausziehen, du wirst das hinbekommen und für deine tochter das sorgerecht zugesprochen bekommen können!
schreib dir mal auf - was madam abzieht. volle birne, ausschlafen bis mittag - wer versorgt das kind ? DU ! mal wieder .... solche geschichten zählen - wenn man an das wohl des kindes denkt und vieles andere auch!

deine erinnerungen kannste behalten, die kann dir keiner nehmen - ist gelebtes leben - und wer weiss im nachhinein ob das alles echt war - vielleicht mal ganz am anfang! du verklärst sie - und diese vergangenheit ist längst vorbei.

seit einem 3/4 jahr haste hier schon die augen aufgehalten, da haste schon längst geahnt was sache ist und seit einiger zeit schreibst du hier - pi mal daumen - haste jetzt ein jahr rum !

killerchen, dachte du bist nicht son oberflächlicher typ - mit dir kann man auch in die tiefen gehen - schönheit vergeht - ist ne oberflächliche sache!
was nützt mir ein für mich schön aussehender mensch - wenn er im innen hässlich ist und mich selbst wie sch ... behandelt ?

du klammerst und hast angst - das ist der hauptgrund. weisst du bei aller liebe muss man auch mal seinen verstand einsetzen, nämlich dann, wenn man selbst wie kuhkacke in den boden getreten wird, belogen, betrogen und benutzt wird - wie ein schuhabtreter!

deine frau hat bei all ihrem spass nicht mal an eure tochter gedacht, und macht es immer noch nicht, denn sonst hätte sie ihren hintern hochbewegen können und der kleenen das frühstück machen und mit ihr einen schönen sonntag verbracht, sie wusste ja, das ihr eingeladen wart.

ziehe die notbremse. wie lange willste dich noch verkackeimern lassen von ihr ?

die kleine kränkelt öfter, du auch - das wird immer so weiter gehen - weil eure beziehung vergiftet ist und dieses gift nimmt, jelänger das geht, an konsistenz zu - sie kann immer klebriger, giftiger werden ...

du bist dieser frau nicht gewachsen und wirst immer den kürzeren ziehen, sie hat jahrelange übung und hat den trick raus - wie sie dich becircen kann - damit sie das bekommt was sie will.

wenn ein anderer kommt is se wech - davon kannste ausgehen.
ich kann ihr das nicht mal verübeln - weil sie dich nicht mehr liebt - ist das ihr gutes recht dann zu gehen.

nur die art und weise wie sie diese zeit für sich, d.h. DICH ausnutzt ist unterste schublade und da kann sie bleiben - weil du sie darin noch unterstützt!

so wie du das angehst mit ihr kann das nichts werden - und anders, meiner ansicht nach auch nicht - jedenfalls nicht langfristig - das ist nur ein aufschieben.

du stehst nachwievor alleine da mit deinem traum von heiler, möglicher welt - die wird es mit ihr nicht mehr geben können, diese zeit ist auch vorbei - weil du jetzt weisst wie sie wirklich ist! das wird dir bei jeder gelegenheit durch den kopf gehen.
du willst sie - kannst ihr aber nicht mehr trauen - nicht mal bis zur haustür - da könnte schon das nächste lover-auto warten ... !

16.07.2012 19:27 • x 1 #1088

H
Alena, Daumen hoch, und zwar alle, die ich habe.

Mensch Killa, deutlicher und wahrheitsvoller kann dir keiner hier sagen, was bei dir grad abgeht.

Und jetzt ist Zeit, AUFZUWACHEN!

16.07.2012 19:32 • x 1 #1089

H
Habe grad was in deinem ersten Post gefunden:

Zitat von bmkilla:
2007 hatten wir unsere erste krise. ich muss dazu sagen wir stritten uns wirklich selten, haben gut zusammen gepasst.

Sich selten zu streiten, hat nichts mit gut zusammenpassen zu tun. Ganz im Gegenteil: eher mit Konftliktscheuheit und fehlender Fähigkeit, Dinge auf den Tisch zu legen und Probleme zu klären.

Na, erkennst du es? Dein Rumgeeiere und ihre fehlende Kommunikation? Schon seit Jahren bekannt...

Und dieses Problem wird nicht mit Händchen zu dir ausstrecken gelöst. Das sitzt viel tiefer.

16.07.2012 19:45 • #1090

F
also lenachen der beitrag wird gespeichert das steht fest.

und hopeless, warum bin ich keine hilfe? aus fehlern kann man lernen . . .

carlson weiter fragen, alles gut. hab geduld . . .

16.07.2012 19:46 • #1091

F
sag mal hopeless kam er nicht nochmal angekrochen ?

ich habe immer das problem wenn ich mir was sehr wünsche und das kommt dann dann werde ich weich . . .

16.07.2012 19:48 • #1092

N
In einem Punkt möchte ich dir widersprechen , Alena :

weibliche Schönheit vergeht nie. Auch im Alter nicht. Zumindest bei den meissten Frauen. Killas Dumpfbacke zB hat ihre schon mit Mitte 30 verloren.

Hopeless, Respekt vor deiner Gradlinigkeit. So würd ich mir unser Killachen auch mal wünschen.

16.07.2012 19:53 • x 1 #1093

C
Dann lass ich die Frage mal stehen und warte auf Beantwortung

16.07.2012 19:57 • #1094

H
Zitat von bmkilla:
sag mal hopeless kam er nicht nochmal angekrochen ?

ich habe immer das problem wenn ich mir was sehr wünsche und das kommt dann dann werde ich weich . . .

Selbstverständlich kam er angekrochen. Schließlich war er ja jetzt bei der Matratze und ich war die Unerreichbare. Vorher war das umgekehrt, da dachte er, Matratze wäre seine Traumfrau.

Habe viele Bettel-Mails und Briefe erhalten. Als mir seine Lügen reichten, habe ich Matratze gegoogelt und ihr einige Werke meines Verflossenen weitergeleitet, damit sie nicht so im Dunkeln gelassen wird. Hat sich auch ganz lieb dafür bedankt, aber behält ihn trotzdem. Sind schließlich Seelenverwandte.

Sie hat ihm mal in einer Mail gedroht, wenn er sich nicht für sie entscheidet, tut sie sich was an. (Die Frau hat zwei Kinder!) Gute Basis für eine Beziehung, oder?

Ich bin mir sicher, dass es ihm nicht annähernd so gut geht, wie mir. Und ich möchte ihn AUF GAR KEINEN FALL zurück.

Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich seit und durch die Trennung machen durfte (gute wie schlechte) und ich habe viel gelernt in dieser Zeit. Diese Chance hätte ich nie gehabt, wenn ich in der Beziehung geblieben wäre, die es ja eigendlich schon ein Jahr nicht mehr gab.

16.07.2012 20:00 • #1095

A

x 4