547

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Puh...was ist so schwer daran die Fragen die ich gestellt habe zu beantworten? Versuch eine Antwort auf jede einzelne Frage zu geben.
Mach doch mit, ich will dich nicht ärgern!

16.07.2012 17:50 • #1066

H
Lieber Killa,

ich bin seit 4 Monaten im Forum, lese die meiste Zeit nur still mit, was mir aber so gut geholfen hat, dass es mir heute wieder super gut geht.

Deine Geschichte ähnelt meiner in so vielen Dingen. Selbst deinen in meinen Augen aussichtslosen Kampf kann ich verstehen. Ich habe ein 3/4 Jahr um meine Beziehung gekämpft. Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt nichts von der Anderen. Nur, dass etwas nicht stimmte. Und natürlich habe ich auch das volle Programm gestartet: Paartherapie (hat er nach 2 Sitzungen abgebrochen), Urlaub (von mir finanziert, er hat mich nicht einmal zum Essen o.ä. eingeladen), Geschenke (ich habe ihm zum Geburtstag Lautsprecher für 180 Euro geschenkt, von ihm habe ich ein Portemonaise für 10 Euro bekommen)...

Als ich dann durch das Entdecken ihrer Emails endlich aufgewacht bin, waren meine Gedanken folgende (natürlich auf meinen Ex bezogen, aber Alena hat es mal wieder direkt auf den Punkt gebracht):

Zitat von Alena-52:
du rettest doch schon jahrelang die ehe - schaust drauf, dass sie läuft damit deine frau sich ausschlafen konnte/kann und damit fit und ausgeruht für ihren lover war - während du schürze und puder bereit hieltest für sie - zum dank hat sie dich hinterhältig beschi .... und macht es jetzt immer noch - weil sie dir die hucke volllügt - sie weiss doch längst was sie will - dich jedenfalls schon lange nicht mehr - das zeigt all ihr verhalten - nicht ihre worte zählen, sondern das, was sie macht, WIE sie sich verhält oder NICHT verhält - das ist ne klarer ansage

Also habe ich ihn innerhalb von 30 min. vor die Tür gesetzt (er ist stehenden Fußes bei ihr eingezogen), am nächsten Tag alle seine Sachen vor selbige gestellt. Da stand ich nun, mit einer schei. Wut im Bauch, mit einer schei. Angst vor dem Alleinsein. Aber heute, 4 Monate später (mein Gott, wirklich schon 4 Monate!) bin ich gottfroh und sehe vieles mit Abstand und dadurch auch viel klarer. Nie wieder möchte ich mit so einem egoistischen Menschen zusammen sein.

Ich wünsche dir Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

LG

Hopeless (deren Name eigendlich überhaupt nicht mehr stimmt!)

16.07.2012 17:59 • x 1 #1067

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja naja ich warte ja auf deinen komment zu dieser antwort. dann weiter . . . ;.)

16.07.2012 17:59 • #1068

F
gut ich mach weiter. kind und vergangenheit hatten wir.

optimist-ich glaube echt dran dass man verlorengeangene gefühle wiederbekommen kann . . .

neue liebe-kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. gut das sei dahingestellt, kann in unserer situation warsch keiner . . .

wenn sie liebt ist sie einfach die gut, coolste, schönste, liebenswerteste frau der welt (oder war sie mal?)

tja wenn ich sie abends so von der seite ansehe. . .
freund sagte letztens killer, wer der nicht hinterherschaut ist gleichgeschlechtlich ! das zieht mich einfach irgendwie . . .

16.07.2012 18:06 • #1069

F
hallo hopeless,

verstehe. aber das mit dem raushauen ist so eine sache.
kind, haus und ich weiß sie hat mich böse beschissen aber ich bin nicht so dass ich sie einfach so raussetzen kann.
wenn es ihr schlecht geht leide ich-dämlich wa ?

16.07.2012 18:09 • #1070

T
Du bist wie ein Furz, der sich quält durch den Hintern zu kommen und verursacht nur Bauchschmerzen Du hast jetzt ne super kurze knappe Geschichte aus Berlin-mach was draus!

16.07.2012 18:11 • #1071

C
Du betrügst dich selbst. Ja...das tut jetzt weh. Das soll es auch. Wenn du nicht bereit bist die Antworten zu geben?

Ja, Kinder haben Angst. Es ist an den Eltern dies zu verarbeiten, wenn es soweit ist. Nicht die Angst zu unterdrücken, und zu versuchen alles von Kindern fernzuhalten. So funktioniert leben nicht!
Versuch es noch einmal. Du kannst es!

Warum ist dein Kind ein Grund in der Beziehung zu bleiben, bzw. wie hängen Kind und Beziehung zusammen.
Wirst du dein Kind verlieren, wenn die Beziehung auseinandergeht?

16.07.2012 18:12 • #1072

H
Zitat von bmkilla:
hallo hopeless,

verstehe. aber das mit dem raushauen ist so eine sache.
kind, haus und ich weiß sie hat mich böse beschissen aber ich bin nicht so dass ich sie einfach so raussetzen kann.
wenn es ihr schlecht geht leide ich-dämlich wa ?

Ja, dämlich trifft es. Denn sie leidet ja nicht. Sie spielt es nur, damit du leidest.

Hab ich alles durch. Und wenn ein Mann dieses Tränenspiel spielt, ist das wirklich kein schöner Anblick. Ich dachte lange wirklich, er hat eine psychische Krise und ich könne ihn doch in so einer Situation nicht verlassen. Am nächsten Tag ist er dann fröhlich wieder über seine Matratze rübergerutscht. Vergessen war das Schmierentheater vom Vortag...

16.07.2012 18:14 • #1073

H
Zitat von ttt:
Du bist wie ein Furz, der sich quält durch den Hintern zu kommen

Danke für den Lacher

16.07.2012 18:16 • #1074

C
Wenn du deine Ängste überwinden willst, bist du gezwungen dich damit dich damit zu beschäftigen.

16.07.2012 18:16 • #1075

N
Mein Gott Killa, wenn du mal runterkommst bring gleich 2 Tischplatten mit :

Seit knappen 70 Seiten wird dir erzählt, dass wenn du diese Null schon zurückhaben willst, du den Killa vom Anfang mal raushängen lassen musst. Du ziehst doch nix durch, bleibst überall mittendrin ( wenns mal so weit wenigstens wäre) stehen und ruderst wieder zurück .............

sag mal, was soll denn da anderes bei rauskommen als eine Katastrophe ?

16.07.2012 18:25 • #1076

T
Ja hopeless-der war gut ne? Aber leider versteht BM den nicht Oder? Ach nö, was denke ich bloß…

16.07.2012 18:32 • #1077

H
Zitat von naklar:
Mein Gott Killa, wenn du mal runterkommst bring gleich 2 Tischplatten mit :

Seit knappen 70 Seiten wird dir erzählt, dass wenn du diese Null schon zurückhaben willst, du den Killa vom Anfang mal raushängen lassen musst. Du ziehst doch nix durch, bleibst überall mittendrin ( wenns mal so weit wenigstens wäre) stehen und ruderst wieder zurück .............

sag mal, was soll denn da anderes bei rauskommen als eine Katastrophe ?

Er kann nicht handeln, seine Ängste lassen ihn regelrecht erstarren und weiter Brote schmieren. Wenn ihm schon als Zeichen seiner Frau reicht, dass sie ihm die Hand im Bett rüberreicht:

bin doch da. die hand zu mir rüber und alles wäre gut.

Hoffnungsloser Fall Wirklich traurig, dabei zusehen zu müssen, wie er sich immer kleiner macht.

16.07.2012 18:37 • #1078

H
Irgendwann ist von dem einst so starken, mutigen, breitschultrigen Feuermann nur noch ein Pfützchen übrig...

16.07.2012 18:45 • #1079

F
so mensch jetzt macht euch mal nicht über mich lustig . . .

der furz der sich langsam rausquält stinkt am ende am meisten meine liebe !

ja naklar ich bleibe im moment noch stecken . . . heißt nicht, dass das nicht anders wrid.

ja hopeless, das wäre wenn ich ehrlich bin ein kleines zeichen. stimmt meine rübe nicht?
wenn ich das so lese . . .

16.07.2012 18:57 • #1080

A

x 4