Carlson
- 2233
- 759
Carlson
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:du rettest doch schon jahrelang die ehe - schaust drauf, dass sie läuft damit deine frau sich ausschlafen konnte/kann und damit fit und ausgeruht für ihren lover war - während du schürze und puder bereit hieltest für sie - zum dank hat sie dich hinterhältig beschi .... und macht es jetzt immer noch - weil sie dir die hucke volllügt - sie weiss doch längst was sie will - dich jedenfalls schon lange nicht mehr - das zeigt all ihr verhalten - nicht ihre worte zählen, sondern das, was sie macht, WIE sie sich verhält oder NICHT verhält - das ist ne klarer ansage
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
ttt
Carlson
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:hallo hopeless,
verstehe. aber das mit dem raushauen ist so eine sache.
kind, haus und ich weiß sie hat mich böse beschissen aber ich bin nicht so dass ich sie einfach so raussetzen kann.
wenn es ihr schlecht geht leide ich-dämlich wa ?
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Du bist wie ein Furz, der sich quält durch den Hintern zu kommen
Carlson
naklar
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von naklar:Mein Gott Killa, wenn du mal runterkommst bring gleich 2 Tischplatten mit :
Seit knappen 70 Seiten wird dir erzählt, dass wenn du diese Null schon zurückhaben willst, du den Killa vom Anfang mal raushängen lassen musst. Du ziehst doch nix durch, bleibst überall mittendrin ( wenns mal so weit wenigstens wäre) stehen und ruderst wieder zurück .............
sag mal, was soll denn da anderes bei rauskommen als eine Katastrophe ?
Hopeless_Berlin
feuerteufel